Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

5 verfasser

Winter Impressionen mit Jody

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Winter Impressionen mit Jody Empty Winter Impressionen mit Jody

Beitrag von Nachtmann Do 26 Jan - 22:33

Hallo ihr Lieben,
    Endlich, es hatte von Freitag auf Samstag so sehr geschneit in ,,good old Mannheim" sodass ein lange ersehnter Wunsch von mir und meinen Mädels endlich in Erfüllung ging, ein Shooting mit Schnee Kulisse Winter Impressionen mit Jody 2692942166 Winter Impressionen mit Jody 2692942166 Winter Impressionen mit Jody 2692942166 Winter Impressionen mit Jody 2692942166 Winter Impressionen mit Jody 2692942166
    Also unseren Neuzugang Jody geschnappt und raus auf den Balkon :31 :31 :31 :32 :32 :32 :32
    Bitte, ich weiß, Jody war vielleicht unten herum nicht ganz passend gekleidet und sie klagte auch ein wenig über kalte Beinchen, aber seid euch sicher, wir haben uns später eng umschlungen auf unser Sofa vor die Heizung gelegt und uns gegenseitig aufgewärmt, denn nicht nur Jody war es kalt, nö, mir auch und ich bin wahrlich kein Warmduscher Wink Wink Wink
    So, jetzt aber mal die Bilder zu Jody´s Winter Impressionen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich weiß, sind vielleicht bisschen viele Bilder, aber es war einfach ein soooooo langer Herzenswunsch von uns, einmal ein Shooting im Schnee, dass ich einfach nicht wusste, welche Bilder ich hier hochladen soll, also einfach mal ein ganzes Set hochgeladen, hoffe, ihr schaut sie euch trotzdem mal an 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0

Cosima, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Winter Impressionen mit Jody Empty Re: Winter Impressionen mit Jody

Beitrag von Beyond Range Fr 27 Jan - 20:44

Och ist das schön.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also ich finde da gibt es gar nichts, zu was es sich zu entschuldigen gäbe.
    Deine Fotos sind immer so schön das es gerne auch ein paar mehr sein dürfen.

So viele kleine liebe Details in denen sich Dein Aufwand widerspiegelt, ebenso Deine Liebe zum Detail als auch dem Mädchen. Die Handschühchen oder Kettchen, alles passt.
    Blick, Haltung - authentisch wie ich es gerne mag. Jeder Finger stimmt. Super.

Auch das sie eine Wolljacke und eine Mütze trägt, aber sommerliche Shorts - nun, es ist die Freiheit der Kunst die hier zum Tragen kommt. Ebenso ist es eine Kunst ein auf 0°C abgekühltes Mädchen warmzukuscheln, und gehört respektiert.  00 Puppengeflüster 0

Außerdem finde ich Deine Balkonbilder immer besonders  Winter Impressionen mit Jody 2861896711

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Fr 27 Jan - 21:24

Vielen lieben Dank lieber Steff, ja nun, Jody´s Body war schon recht kühl, okay, kalt, aber ich glaube, mir war es nicht viel wärmer als Jody und was ergibt Kalt und Kalt, eben, heiß Surprised Surprised Surprised
    Ich fotografiere die Mädels gerne draußen, denn da ist das Licht viel schöner und natürlicher, nur weiter wie auf den Balkon habe ich es noch nicht geschafft, aber ich habe es mir fest vorgenommen, wenn es mal draußen ein netteres Klima hat, schnappe ich mir eine meiner Süßen und fahre mit ihr irgendwo hin, wo man schöne Bilder machen kann in freier Natur Smile Smile Smile

Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Winter Impressionen mit Jody Empty Mutig.

Beitrag von Beyond Range Fr 27 Jan - 21:30

Fotos im Freien - das ist schon was anderes.

Ich will mal was im Garten oder auf der Terrasse versuchen. Aber - so richtig draußen - dafür habe ich noch nicht das nötige dicke Fell. Winter Impressionen mit Jody 3340601819
    Auch auch nur ein eher unpraktisches Auto. Du kennst ja meinen flachen Schlitten...

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1207

Beitrag von Skywalker Fr 27 Jan - 21:39

Wunderschöne Bilder. Die Lady hat nichtmal Gänsehaut bei der Kälte, Respekt. :33

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Sa 28 Jan - 0:00

Danke euch beiden :32 :32 :32
    @Steff, ja, dein Auto kenne ich, aber für Marsha wäre das doch kein Problem, könnte bequem auf der Beifahrerseite sitzen Smile Smile Smile
    @Skywalker, Gänsehaut nicht, aber schau mal genau auf ihr Shirt Surprised Surprised Surprised Surprised

Skywalker, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6016

Beitrag von Cosima Sa 28 Jan - 10:03

Ein sehr passendes Outfit, eine heiße und sexy Puppe und traumhaft schöne Fotos. :33
    Ich bin sprachlos! :37

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Sa 28 Jan - 12:34

Vielen Dank auch dir liebe Cosima, freut uns immer sehr von dir zu lesen und das ja nicht nur hier, sondern auch in den Social Media :32 :32 :32

Cosima und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Beitrag von Lilith Sa 28 Jan - 21:51

Für mich kann's garnicht genug Fotos von dir geben Winter Impressionen mit Jody 469553521

Schaue sie so gerne an :32

Toll geworden sind sie, Jody ist :33

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Cosima, Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 23:58