Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser

Neues von der Strandnixe und DJane Rachael

Luther
    Luther

Anzahl der Beiträge : 293

Neues von der Strandnixe und DJane Rachael Empty Neues von der Strandnixe und DJane Rachael

Beitrag von Luther Mo 20 Feb - 20:09

Liebe alle,

nun muss Rachael noch lernen, auf eigenen Füßchen zu stehen. Die schönen roten Chucks sollten doch jetzt endlich mal ausprobiert werden, nebst einem weiteren strandtauglichen Outfit. Sitzt alles wie angegossen. Mit den Mädchensachen scheint olle Luther ein glückliches Händchen zu haben Smile

Nunja. Weitere Schühchen sind unterwegs und weitere Kleidchen liegen im Warenkorb.

Was das Frisieren und Posieren angeht müssen wir noch ein wenig üben. An- und Ausziehen funktioniert jedenfalls schon ganz gut. Geht auch nicht gerade ohne Leidenschaft ab  Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das weiße links unten nenne ich „Püppchen-Popöchen-Küßchen“ äh ... Kisschen! Kissenchen?

„Nu mache doch och mal n Oben-ohne-Foto von mir! Det wolln Deine Mitforisten sicher jerne sehen!“ OK, wenn Du das selber sagst  :32

Auch insofern habe ich Glück mit der Süßen, dass sie meine musikalischen Leidenschaften vollauf teilt  :32

Ich mag sie umso lieber, je länger und je genauer ich sie kennenlerne. Will sie immer lecken. Gar keine Frage, es ist ganz leicht, so dermaßen schöne Puppen zu lieben. Vor ein paar Tagen habe ich auch schon von ihnen geträumt. Im Traum konnten sie auch gehen und reden und alles. Waren aber weiterhin synthetisch. Das Ende war dann, dass ich mit einer Püppi links und einer rechts Händchen hielt ... Hach war das schön :32

Auch mache ich in der Tat die Erfahrung, dass die real existierende Rachael beim „Spiel“ wesentlich weniger „passiv“ oder unentgegenkommend ist, als mann das erwarten könnte, hielte man sie einfach nur für ein unbelebtes Objekt. Das ist neben der Form ihrer phänomenalen Elastizität und Anschmiegsamkeit zu verdanken, aber auch dem Zuwachs in der Fantasiewelt, der mit ihr einhergeht. Total super, kann man da nur sagen.

Bin fotografisch vorerst weiter „nur“ mit dem Xiaomi unterwegs, jetzt aber schon mal mit Stativ. Bringt von Bildstabilität und Schärfe her vielleicht nichts (weil Algorithmen mitfotografieren), aber so kann ich schon mal das Motiv genauer festlegen. Werde mich auf jeden Fall weiter reinfuchsen.

LG Luther

Jomo, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, DanielSan und Flori1 mögen diesen Beitrag

poppy70
    poppy70

Skorpion Anzahl der Beiträge : 54

Neues von der Strandnixe und DJane Rachael Empty Re: Neues von der Strandnixe und DJane Rachael

Beitrag von poppy70 Fr 24 Feb - 17:14

Rachael hat ein tolles Outfit. Die Chucks sind Klasse. Meine Mädels mögen die auch recht gerne, denn da stehen sie sicher. Klasse, sie so in Action an den Turntables zu sehen. Echtes Vinyl, da bin ich begeistert. Sie hat es jedenfalls klasse getroffen, bei dir.

Johanes

Lilith und Luther mögen diesen Beitrag

Luther
    Luther

Neues von der Strandnixe und DJane Rachael Empty Re: Neues von der Strandnixe und DJane Rachael

Beitrag von Luther Sa 25 Feb - 21:39

poppy70 schrieb:Die Chucks sind Klasse. Meine Mädels mögen die auch recht gerne, denn da stehen sie sicher

Genau, die Chucks sind nicht nur hübsch, sondern auch was Standsicherheit angeht auf jeden Fall gut. Schön finde ich die auch in Gelb und in Blau.

Die Teile sind ja auch echte Klassiker. Als ich ein Teenager war, was schon ein paar Jährchen her ist, da waren die schon in und vintage. Und heute immer noch.

poppy70 schrieb:Klasse, sie so in Action an den Turntables zu sehen.

Danke Dir zum Lob für die DJane. Da werden sich mit Sicherheit noch weitere Fotomotive ergeben. Was man auf dem Bild vielleicht nicht so leicht sieht, ist dass das auf dem rechten Deck kein Vinyl ist, sondern ne Schellack. Der ist im Moment ausschließlich für Normalrille Mono eingerichtet.

Da wird das künstliche Mädchen dann zeigen, wie schön und sorgsam sie mit solch ebenso fragilen Materialien wie sie selbst ist umgeht  :32
    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Beitrag von Lilith Mi 1 März - 14:34

Ob Vinyl oder Schellack, es sind Platten - Old School und ich liebe sie.

Haben auch noch einen ganzen Stapel sammt Spieler. Manchmal muß es knacken und rauschen 

Deine Rachael macht das ziemlich professionell und sieht toll in dem Outfit aus. Chucks sind schon ein muß 

Und ja, sie haben schon ihre Art mit uns zu komunizieren und so was wie Persönlichkeit entwickelt sich auch

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Luther mag diesen Beitrag

Luther
    Luther

Beitrag von Luther Mi 1 März - 21:26

Lilith schrieb:Ob Vinyl oder Schellack, es sind Platten - Old School und ich liebe sie.

Haben auch noch einen ganzen Stapel sammt Spieler. Manchmal muß es knacken und rauschen

Danke Dir Lilith, genau so ist es. Nicht zu reden davon, dass bei sehr alten Aufnahmen wie bei Jazz-Classics aus den 1930ern zwar oftmals Wiederveröffentlichungen existieren, die aber oft starken unguten Veränderungen vom Originalklang ausgesetzt sind. Da ist die Originalplatte allemal die bessere Wahl, „Störsignal“ hin oder her.

Lilith schrieb:Deine Rachael macht das ziemlich professionell und sieht toll in dem Outfit aus. Chucks sind schon ein muß 

Und ja, sie haben schon ihre Art mit uns zu komunizieren und so was wie Persönlichkeit entwickelt sich auch

Jetzt gerade stehen zwei Paar neue Schühchen in Püppleingröße (36) neben mir hier auf dem Tisch. Kann mich kaum sattsehen dran. Hätte mir das vor nem halben Jahr nicht träumen lassen, dass ich solche Sachen mal so feiern würde Smile

Antik-Püppi, Skywalker und Lilith mögen diesen Beitrag

DanielSan
    DanielSan

Fische Anzahl der Beiträge : 144

Beitrag von DanielSan Sa 4 März - 14:59

Yumini freut sich das ein weiteres Mädel hier gerne auflegt und würde gerne ein B2B Set mit Rachael machen :-) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith und Luther mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 19:58