Erotik Stories
Wie schon an andere Stelle, konkret hier diskutiert, ist eine erotische Geschichte in der Entstehung gewesen und mittlerweile fertig. Ich habe mich einem sehr expliziten, aber liebevoll erotischen Schreibstil zugewandt. Man könnte sagen, so, wie ich es gerne lesen würde. Es ist, ja - ein Testballon, in der Tat.
Der Tatsache geschuldet, das mehrere den Wunsch geäußert haben gerne mehr von mir zu lesen, habe ich nun die Geschichte zum Lesen auf meiner Webseite zugänglich gemacht, zweimal Korrektur gelesen und Fehler in Grammatik, Rechtschreibung und Taxonomie nach meinen Möglichkeiten behoben und hoffe sie gefällt Euch.
Der Zugang mag zunächst kompliziert erscheinen - ist aber ganz einfach. Ich bin vorsichtig bezüglich Jugendschutz und habe sie deswegen mit einem Passwort geschützt, das ich aber jedem mitteile der er haben möchte. Nur nicht öffentlich.
A. Hier per P/N das PW anfragen
oder
B. Über "Kontakt" meiner Webseite Jessydoll.de/Kontakt.
oder
Per SMS wer meine Nummer hat oder eMail, Telefon, Chat... egal.
Hier ist der Link zu dem Beitrag, von dem es zu der Geschichte geht.
Hier eine jugendfreie Leseprobe:
„Es ist ja nicht so das ich zu wenig Zuwendung bekäme.,“
...denkt sich Mariko gerade, genau jetzt, wo sie ganz entspannt ist und ihre Gedanken treiben lässt. Erst gestern Abend hat sie sich besonders hübsch gemacht. Nur einen Hauch von Lidschatten und die Wimpern ganz neu. Das liebe Gesichtchen gepudert und süße Ohrringe. Die mit der kleinen Perle in der Mitte mag sie besonders gerne, weil sie immer wieder den Eindruck hatte, dass sie ihr besonders gut stehen. Ihre Reise hierher – ja, die ist wahrlich seltsam gewesen. Oft noch muss sie daran zurück denken und wie sie nackt durch den lichtweißen Raum ohne Wände ging. Mit ihren kurzen und zaghaften Schritten, sich kaum trauend ihre zarten Füßchen aufzusetzen. Dann in den warmen Räumen dieses Hauses ankam und nach all den Dingen, die sie bis heute nicht verstanden hat, von Herzen aufgenommen und beschenkt wurde.
„Aber obgleich ich in super hübschen Klamotten mich jede Minute darüber freue und auch das ich Dir darin gefalle, so bin ich doch auch etwas mehr, selbstverständlich – das ist mir klar. Das Du mich liebst weiß ich, das Du mich begehrst weiß ich auch. Bisher war ich einfach noch nicht soweit. Bisher. Und für Deine Geduld, Deine Einfühlsamkeit und Dein Verständnis liebe ich Dich umso mehr.“
Ja, die liebe Mariko war lange noch recht durcheinander. Sie wusste nicht so richtig was- und wer sie ist. Ihre Liebe und auch ihre Begehren waren noch unerforschtes Land in ihrem Inneren.
„Einige Zeit leben wir schon zusammen und ich fühle mich seit meiner Ankunft sicher, geliebt und geborgen. Ein herrliches Puppenleben umgeben von Freundinnen und Menschen die mich mögen und lieben. Kuscheln, Schmusen, Umziehen. Ich werde mit Würde behandelt und als meine Art respektiert. Was will ich mehr?”
Jedoch…:
„Ab und zu aber spüre ich noch etwas, etwas mehr, tiefer. Mir wird dann besonders deutlich, dass ich ein Mädchen, ja- eine Frau bin. Es flackern zarte Flammen von Verlangen und Bedürfnissen in mir auf und auf einmal, ja jetzt vermisse ich Deine Nähe ganz intensiv und besonders, Deinen Körper, Deine Wärme,… Intimität. Deine warmen Hände an meinen Schultern wie sie mich sicher festhalten und ich kein Unheil fürchten muss weil Du auf mich Acht gibst. Das sind die Momente wo sich in mir eine seltsame Spannung aufbaut. Das sind die Augenblicke wo ich mit durchgedrückten Ellenbogen meine Handballen auf meine Oberschenkel presse und nach vorne, Richtung der Innenseiten der Knie reibe. Ich dann die Handballen löse, meine Fingerspitzen auf meine Beine presse und zum Schoß hin über meine Innenschenkel ziehe, diese darauf fest greife und nach außen massiere. Mah-h.. das beruhigt, das ist schön und ich atme tief durch den Mund ein und die Nase wieder aus…
Es ist bereits Mittag, ich bin im Garten, es ist herrlich warm und hab mir vorgestellt, wenn Du jetzt aufstehst und nach dem Duschen und Frühstück zu mir kommst. Mir sanft mit Deiner Hand durch mein Haar fährst. Mich anschaust und mir einen liebevollen Kuss gibst, so wie Du es zumeist tust.
Ich stelle mir vor, wie Du meine Hände nimmst, wie Du Dein Gesicht in sie legst und minutenlang diese Berührung genießt und ihre Innenflächen küsst, Deine Augen schließt und im lauen Sommerwind mich in Deine Zwischenwelt ziehst. Dorthin, wo nur wir beide sind. Wo nur wir beide als Eins miteinander verbunden sind. “
Ja - ich bin gespannt.
Liebe Grüße
- Steff -
Mo 18 Nov - 21:12 von bofa
» Hi Leute
Mo 18 Nov - 19:58 von bofa
» Moin, aus dem Hohen Norden
Mo 18 Nov - 19:35 von chefmechaniker
» Was ich aktuell schaue oder schauen werde
So 17 Nov - 12:46 von Jomo
» Youtube Funde zum schmunzeln
So 17 Nov - 11:46 von Jomo
» Manni stellt seine Nancy vor
Do 14 Nov - 21:45 von Flori1
» Mia stellt Kira vor
So 10 Nov - 18:30 von teddy4you
» Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben
So 10 Nov - 17:02 von Dai
» Nur mal so Portraits
Mi 6 Nov - 19:48 von teddy4you
» Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine
Mi 6 Nov - 15:16 von Luther
» Mia stellt sich vor
Mo 4 Nov - 14:39 von teddy4you
» Antik-Püppi`s Iris Taya
So 3 Nov - 14:33 von teddy4you
» Erfahrungsbericht lebensgroße Puppen outdoor / Gastbeitrag
Mi 9 Okt - 14:54 von Gast
» dolls just wanna have fun
Mi 9 Okt - 10:32 von Lilith
» Fragen zur Puppenverpackung
Di 8 Okt - 14:19 von Flori1
» Holly´s Mum ist da
Mo 7 Okt - 20:27 von bofa
» Der neue vom Bodensee stellt sich vor
So 6 Okt - 20:48 von teddy4you
» Püppi Nr 16
Mi 2 Okt - 23:15 von teddy4you
» Betthupferl
Mi 2 Okt - 19:11 von teddy4you
» Ich höre zur Zeit am liebsten
So 29 Sep - 10:04 von Jomo
» Wir stellen die neueste Sensation vor: Vibration Brust und Vibration Hintern von WM / Galatea Doll
Di 24 Sep - 8:48 von Fraudoll
» Antik-Püppi`s Vasylina
So 22 Sep - 20:27 von Skywalker
» Möchten Sie unser VIP-Kunde werden und zusätzliche Prämien erhalten?
So 22 Sep - 12:43 von Antik-Püppi
» Mannis Maria stellt sich vor
Di 17 Sep - 19:11 von teddy4you
» Kai´s Leonie
So 15 Sep - 23:24 von bofa
» Cosimas Tier-Fotos
So 15 Sep - 7:56 von Cosima
» Ridmii 3-in-1-Puppe Amber
So 8 Sep - 23:43 von Flori1
» Sexpuppenläden in meiner Nähe
Fr 30 Aug - 8:36 von Flori1
» Antik-Püppi`s Sarah
So 25 Aug - 15:12 von Flori1
» Franzis kleine Modenschau
Sa 24 Aug - 21:59 von Luther
» Kai´s Holly
Sa 24 Aug - 15:10 von Luther
» S-TPE - Testreport über eine WM Doll (173cm H-Cup)
Fr 23 Aug - 13:38 von Beyond Range
» Ein Neuling hat Fragen...
Fr 16 Aug - 10:40 von Nachtmann
» Nun hat es die Caro erwischt :-(
Do 15 Aug - 23:03 von Lilith
» Probleme bei den Knien bei meiner kleinen Mia - Löcher
Do 15 Aug - 21:26 von teddy4you
» Kaliyah, die blaue Elfe.
Di 13 Aug - 23:27 von teddy4you
» Kai´s Diana
Sa 10 Aug - 23:54 von teddy4you
» Hallo aus dem Süden
Sa 10 Aug - 23:14 von chefmechaniker
» Verkaufe eine Zelex Vollsilikon Sexpuppe
Do 8 Aug - 22:04 von Luther
» Hier kommen die neuen Schönheiten!
Di 30 Jul - 11:30 von frankheart20054
» Kai´s Sabrina
So 14 Jul - 21:37 von teddy4you
» Pennys Ecke
Mi 10 Jul - 19:25 von Skywalker
» Auf fahlem Ross kam er sie holen
Mi 3 Jul - 8:42 von Flori1
» Wie kann ich auf GV kommen ?
Mo 1 Jul - 23:34 von Jomo
» Dolores Fotostudio
Mi 12 Jun - 0:02 von Lilith
» Shakira´s first shoot
Fr 7 Jun - 9:33 von Lilith
» Antik-Püppi`s Habren
So 2 Jun - 5:45 von Antik-Püppi
» Kai´s Julia
Sa 1 Jun - 0:52 von Nachtmann
» Puppen mit Smiley-Gesichtern oder Puppen, die voller erotischer Ausdrücke sind? Welches Puppengesicht bevorzugen Sie?
So 26 Mai - 21:17 von Flori1
» Tenderness-Challenge - Zärtliche Bilder
Mo 20 Mai - 12:27 von Nachtmann