Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+2
Jomo
Beyond Range
6 verfasser

    Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Beyond Range Sa 15 Jul - 15:52

    Erotik Stories


    Wie schon an andere Stelle, konkret hier diskutiert, ist eine erotische Geschichte in der Entstehung gewesen und mittlerweile fertig. Ich habe mich einem sehr expliziten, aber liebevoll erotischen Schreibstil zugewandt. Man könnte sagen, so, wie ich es gerne lesen würde. Es ist, ja - ein Testballon, in der Tat.

    Der Tatsache geschuldet, das mehrere den Wunsch geäußert haben gerne mehr von mir zu lesen, habe ich nun die Geschichte zum Lesen auf meiner Webseite zugänglich gemacht, zweimal Korrektur gelesen und Fehler in Grammatik, Rechtschreibung und Taxonomie nach meinen Möglichkeiten behoben und hoffe sie gefällt Euch.

    Erotische Geschichten - Der Testballon Mrtiko10





    Der Zugang mag zunächst kompliziert erscheinen - ist aber ganz einfach. Ich bin vorsichtig bezüglich Jugendschutz und habe sie deswegen mit einem Passwort geschützt, das ich aber jedem mitteile der er haben möchte. Nur nicht öffentlich.

    A. Hier per P/N das PW anfragen
    oder
    B. Über "Kontakt" meiner Webseite Jessydoll.de/Kontakt.
    oder
    Per SMS wer meine Nummer hat oder eMail, Telefon, Chat... egal.

    Hier ist der Link zu dem Beitrag, von dem es zu der Geschichte geht.






    Hier eine jugendfreie Leseprobe:

    „Es ist ja nicht so das ich zu wenig Zuwendung bekäme.,“

    ...denkt sich Mariko gerade, genau jetzt, wo sie ganz entspannt ist und ihre Gedanken treiben lässt. Erst gestern Abend hat sie sich besonders hübsch gemacht. Nur einen Hauch von Lidschatten und die Wimpern ganz neu. Das liebe Gesichtchen gepudert und süße Ohrringe. Die mit der kleinen Perle in der Mitte mag sie besonders gerne, weil sie immer wieder den Eindruck hatte, dass sie ihr besonders gut stehen. Ihre Reise hierher – ja, die ist wahrlich seltsam gewesen. Oft noch muss sie daran zurück denken und wie sie nackt durch den lichtweißen Raum ohne Wände ging. Mit ihren kurzen und zaghaften Schritten, sich kaum trauend ihre zarten Füßchen aufzusetzen. Dann in den warmen Räumen dieses Hauses ankam und nach all den Dingen, die sie bis heute nicht verstanden hat, von Herzen aufgenommen und beschenkt wurde.

    „Aber obgleich ich in super hübschen Klamotten mich jede Minute darüber freue und auch das ich Dir darin gefalle, so bin ich doch auch etwas mehr, selbstverständlich – das ist mir klar. Das Du mich liebst weiß ich, das Du mich begehrst weiß ich auch. Bisher war ich einfach noch nicht soweit. Bisher. Und für Deine Geduld, Deine Einfühlsamkeit und Dein Verständnis liebe ich Dich umso mehr.“

    Ja, die liebe Mariko war lange noch recht durcheinander. Sie wusste nicht so richtig was- und wer sie ist. Ihre Liebe und auch ihre Begehren waren noch unerforschtes Land in ihrem Inneren.

    „Einige Zeit leben wir schon zusammen und ich fühle mich seit meiner Ankunft sicher, geliebt und geborgen. Ein herrliches Puppenleben umgeben von Freundinnen und Menschen die mich mögen und lieben. Kuscheln, Schmusen, Umziehen. Ich werde mit Würde behandelt und als meine Art respektiert. Was will ich mehr?”

    Jedoch…:

    „Ab und zu aber spüre ich noch etwas, etwas mehr, tiefer. Mir wird dann besonders deutlich, dass ich ein Mädchen, ja- eine Frau bin. Es flackern zarte Flammen von Verlangen und Bedürfnissen in mir auf und auf einmal, ja jetzt vermisse ich Deine Nähe ganz intensiv und besonders, Deinen Körper, Deine Wärme,… Intimität. Deine warmen Hände an meinen Schultern wie sie mich sicher festhalten und ich kein Unheil fürchten muss weil Du auf mich Acht gibst. Das sind die Momente wo sich in mir eine seltsame Spannung aufbaut. Das sind die Augenblicke wo ich mit durchgedrückten Ellenbogen meine Handballen auf meine Oberschenkel presse und  nach vorne, Richtung der Innenseiten der Knie reibe. Ich dann die Handballen löse, meine Fingerspitzen auf meine Beine presse und zum Schoß hin über meine Innenschenkel ziehe, diese darauf fest greife und nach außen massiere. Mah-h.. das beruhigt, das ist schön und ich atme tief durch den Mund ein und die Nase wieder aus…
    Es ist bereits Mittag, ich bin im Garten, es ist herrlich warm und hab mir vorgestellt, wenn Du jetzt aufstehst und nach dem Duschen und Frühstück zu mir kommst. Mir sanft mit Deiner Hand durch mein Haar fährst. Mich anschaust und mir einen liebevollen Kuss gibst, so wie Du es zumeist tust.
    Ich stelle mir vor, wie Du meine Hände nimmst, wie Du Dein Gesicht in sie legst und minutenlang diese Berührung genießt und ihre Innenflächen küsst, Deine Augen schließt und im lauen Sommerwind mich in Deine Zwischenwelt ziehst. Dorthin, wo nur wir beide sind. Wo nur wir beide als Eins miteinander verbunden sind. “



    Ja - ich bin gespannt.


    Liebe Grüße
    - Steff -


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon JyErotische Geschichten - Der Testballon Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon YlErotische Geschichten - Der Testballon ZoErotische Geschichten - Der Testballon AnErotische Geschichten - Der Testballon MoErotische Geschichten - Der Testballon RsErotische Geschichten - Der Testballon JmErotische Geschichten - Der Testballon HlErotische Geschichten - Der Testballon MsErotische Geschichten - Der Testballon NkErotische Geschichten - Der Testballon JlErotische Geschichten - Der Testballon Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon AjErotische Geschichten - Der Testballon AlErotische Geschichten - Der Testballon KiErotische Geschichten - Der Testballon JnErotische Geschichten - Der Testballon ByErotische Geschichten - Der Testballon IBErotische Geschichten - Der Testballon MeErotische Geschichten - Der Testballon JeErotische Geschichten - Der Testballon ZaErotische Geschichten - Der Testballon MkErotische Geschichten - Der Testballon JsErotische Geschichten - Der Testballon TiErotische Geschichten - Der Testballon DvErotische Geschichten - Der Testballon Ts

    Jomo, Kira, Antik-Püppi, Skywalker, Luther und bofa mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Jomo Sa 15 Jul - 20:34

    Ein tolles Projekt. Puppengeflüster 01 7
    Wünsche dir damit viel Erfolg.


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Beyond Range, Luther und bofa mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Beyond Range So 16 Jul - 20:51

    Na - mal sehen, im Moment ist die Resonanz eher gering - aber mal schauen.  Arrow
    Davon werde ich aber langfristig abhängig machen, ob ich mehr sowas schreibe oder nicht.

    Dann bliebe es bei "seichter Unterhaltung".


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon JyErotische Geschichten - Der Testballon Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon YlErotische Geschichten - Der Testballon ZoErotische Geschichten - Der Testballon AnErotische Geschichten - Der Testballon MoErotische Geschichten - Der Testballon RsErotische Geschichten - Der Testballon JmErotische Geschichten - Der Testballon HlErotische Geschichten - Der Testballon MsErotische Geschichten - Der Testballon NkErotische Geschichten - Der Testballon JlErotische Geschichten - Der Testballon Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon AjErotische Geschichten - Der Testballon AlErotische Geschichten - Der Testballon KiErotische Geschichten - Der Testballon JnErotische Geschichten - Der Testballon ByErotische Geschichten - Der Testballon IBErotische Geschichten - Der Testballon MeErotische Geschichten - Der Testballon JeErotische Geschichten - Der Testballon ZaErotische Geschichten - Der Testballon MkErotische Geschichten - Der Testballon JsErotische Geschichten - Der Testballon TiErotische Geschichten - Der Testballon DvErotische Geschichten - Der Testballon Ts

    Kira und Luther mögen diesen Beitrag

    Luther
    Luther


    Anzahl der Beiträge : 252
    Punkte : 279
    Anmeldedatum : 26.01.23
    Ort : Berlin

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Luther So 16 Jul - 23:56

    Hast ne PM Smile

    Beyond Range mag diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Beyond Range Mo 17 Jul - 6:47

    Ich habe Dir das P/W zugeschickt. Bin schon ein wenig nervös über die Feedbacks...  Question

    Gestern noch ein paar harte Rechtschreib-Schnitzer beseitigt... hätte ich doch in der Schule besser aufgepasst... Crying or Very sad
    Also Revision 3 bis jetzt.


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon JyErotische Geschichten - Der Testballon Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon YlErotische Geschichten - Der Testballon ZoErotische Geschichten - Der Testballon AnErotische Geschichten - Der Testballon MoErotische Geschichten - Der Testballon RsErotische Geschichten - Der Testballon JmErotische Geschichten - Der Testballon HlErotische Geschichten - Der Testballon MsErotische Geschichten - Der Testballon NkErotische Geschichten - Der Testballon JlErotische Geschichten - Der Testballon Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon AjErotische Geschichten - Der Testballon AlErotische Geschichten - Der Testballon KiErotische Geschichten - Der Testballon JnErotische Geschichten - Der Testballon ByErotische Geschichten - Der Testballon IBErotische Geschichten - Der Testballon MeErotische Geschichten - Der Testballon JeErotische Geschichten - Der Testballon ZaErotische Geschichten - Der Testballon MkErotische Geschichten - Der Testballon JsErotische Geschichten - Der Testballon TiErotische Geschichten - Der Testballon DvErotische Geschichten - Der Testballon Ts

    Kira mag diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Beyond Range Mo 17 Jul - 21:05

    Nochmals einige Fehler beseitigt.
    Wäre meine Rechtschreibung doch nur besser... Sad




    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon JyErotische Geschichten - Der Testballon Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon YlErotische Geschichten - Der Testballon ZoErotische Geschichten - Der Testballon AnErotische Geschichten - Der Testballon MoErotische Geschichten - Der Testballon RsErotische Geschichten - Der Testballon JmErotische Geschichten - Der Testballon HlErotische Geschichten - Der Testballon MsErotische Geschichten - Der Testballon NkErotische Geschichten - Der Testballon JlErotische Geschichten - Der Testballon Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon AjErotische Geschichten - Der Testballon AlErotische Geschichten - Der Testballon KiErotische Geschichten - Der Testballon JnErotische Geschichten - Der Testballon ByErotische Geschichten - Der Testballon IBErotische Geschichten - Der Testballon MeErotische Geschichten - Der Testballon JeErotische Geschichten - Der Testballon ZaErotische Geschichten - Der Testballon MkErotische Geschichten - Der Testballon JsErotische Geschichten - Der Testballon TiErotische Geschichten - Der Testballon DvErotische Geschichten - Der Testballon Ts

    bofa mag diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 589
    Punkte : 615
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von bofa Mo 17 Jul - 21:44

    Es ist wirklich sehr schön geschrieben und sehr lesenswert... Ist schon irgendwie ein Schriftsteller an Dir verloren gegangen... Erotische Geschichten - Der Testballon 2861896711

    Beyond Range mag diesen Beitrag

    lovedolls-art
    lovedolls-art
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 406
    Punkte : 467
    Anmeldedatum : 10.01.20
    Ort : 23701 Eutin

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von lovedolls-art Di 18 Jul - 2:39

    Ganz toll geschrieben, wie in einem Groschenroman?

    Jetzt nicht abwertend gemeint, sondern sehr lobend! Erotische Geschichten - Der Testballon 4012484650

    Ich habe ja schon einige Texte auf deiner Webseite gelesen, egal ob technisch oder emotional.

    Jetzt schreibst du hier wie du mit deiner Doll spielst, und hast auch Bilder von dir hier gezeigt...

    Mir ist das einfach zu intim, ich möchte gar nicht wissen was andere Leute so mit ihren Dolls machen... Embarassed


    Gruß Stephan

    Kira und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Der Testballon!

    Beitrag von Beyond Range Di 18 Jul - 6:55

    Es ist eben eine Phantasiegeschichte, wie die Natur von Geschichten nun einmal ist.
    Geschichten dieser Art gibt es als dicke Bücher und als Kurzgeschichten, seit Jahrhunderten.
    Freilich ist das grenzwertig und nicht jedermanns Sache. Das war immer so, weswegen es ja auch nicht frei zugänglich ist, sondern nur auf Anfrage.

    Über die Zeit wird das Feedback mir zeigen, ob ich für so etwas tauge. Deshalb ist mir Kritik wichtig, oder ob es für jemanden zu viel ist, oder noch zu wenig. Damit muss ich rechnen, dem kann ich mich ggf. anpassen, meinem Stil treu bleiben oder es sein lassen.

    Ich habe "Diese Geschichte" nicht für mich ersonnen und geschrieben, sondern für "Euch" und all jene, die mich darum gebeten und ermutigt haben. Von bei weitem mehr Menschen als es in diesem, oder anderen Foren geschah.
    Ganz sicher nicht um zu veröffentlichen wie ich mit meiner Doll spiele, auch wenn das den Eindruck vermittelt, das auszuloten Sinn der Sache war und offensichtlich funktioniert.  Wink






    Danke für Dein Lob, Stephan.  Erotische Geschichten - Der Testballon 1f60a
    So wie Dir, geht es mir mit Horror- und Splatter-Geschichten / Filmen.
    "Ich möchte gar nicht wissen, wie andere Menschen von innen aussehen." um Deine Aussage aufzugreifen.

    Was Dolls angeht unterscheide ich sehr genau was ich wissen möchte und was nicht.
    Einen Beitrag über den liebevollen, würdevollen Umgang mit einer Doll höre/lese/sehe ich gerne.
    Einen Beitrag, wo sie zerfetzt wird, nicht.  00 Puppengeflüster 0
    Wir entscheiden, was wir unserem Geist als Nahrung geben.


    Jeder hat seine Limits, denn wir sind erwachsen. (Deine Worte - ich habe das nicht vergessen)  Erotische Geschichten - Der Testballon 4012484650  
    Der eine schreibt eine Geschichte, der andere stellt sich mit seinen Dolls vor die TV Kamera.

    Das ist für mich alles völlig in Ordnung.


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon JyErotische Geschichten - Der Testballon Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon YlErotische Geschichten - Der Testballon ZoErotische Geschichten - Der Testballon AnErotische Geschichten - Der Testballon MoErotische Geschichten - Der Testballon RsErotische Geschichten - Der Testballon JmErotische Geschichten - Der Testballon HlErotische Geschichten - Der Testballon MsErotische Geschichten - Der Testballon NkErotische Geschichten - Der Testballon JlErotische Geschichten - Der Testballon Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon AjErotische Geschichten - Der Testballon AlErotische Geschichten - Der Testballon KiErotische Geschichten - Der Testballon JnErotische Geschichten - Der Testballon ByErotische Geschichten - Der Testballon IBErotische Geschichten - Der Testballon MeErotische Geschichten - Der Testballon JeErotische Geschichten - Der Testballon ZaErotische Geschichten - Der Testballon MkErotische Geschichten - Der Testballon JsErotische Geschichten - Der Testballon TiErotische Geschichten - Der Testballon DvErotische Geschichten - Der Testballon Ts

    Kira und bofa mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Beyond Range Mo 24 Jul - 7:44

    Thread kann geschlossen werden.

    Wird nicht mehr fortgesetzt.




    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon JyErotische Geschichten - Der Testballon Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon YlErotische Geschichten - Der Testballon ZoErotische Geschichten - Der Testballon AnErotische Geschichten - Der Testballon MoErotische Geschichten - Der Testballon RsErotische Geschichten - Der Testballon JmErotische Geschichten - Der Testballon HlErotische Geschichten - Der Testballon MsErotische Geschichten - Der Testballon NkErotische Geschichten - Der Testballon JlErotische Geschichten - Der Testballon Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon AjErotische Geschichten - Der Testballon AlErotische Geschichten - Der Testballon KiErotische Geschichten - Der Testballon JnErotische Geschichten - Der Testballon ByErotische Geschichten - Der Testballon IBErotische Geschichten - Der Testballon MeErotische Geschichten - Der Testballon JeErotische Geschichten - Der Testballon ZaErotische Geschichten - Der Testballon MkErotische Geschichten - Der Testballon JsErotische Geschichten - Der Testballon TiErotische Geschichten - Der Testballon DvErotische Geschichten - Der Testballon Ts
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Jomo Mo 24 Jul - 14:38

    Beyond Range schrieb:Thread kann geschlossen werden.

    Wird nicht mehr fortgesetzt.



    Wirklich schade.
    Was war der Impuls für die Entscheidung?


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Beyond Range Mo 24 Jul - 15:26

    Generelles Desinteresse.

    Es war ja auch nur ein Versuch - da erwarte ich keine Wunder. Smile

    So Long... Project Cancelled.



    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon JyErotische Geschichten - Der Testballon Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon YlErotische Geschichten - Der Testballon ZoErotische Geschichten - Der Testballon AnErotische Geschichten - Der Testballon MoErotische Geschichten - Der Testballon RsErotische Geschichten - Der Testballon JmErotische Geschichten - Der Testballon HlErotische Geschichten - Der Testballon MsErotische Geschichten - Der Testballon NkErotische Geschichten - Der Testballon JlErotische Geschichten - Der Testballon Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon AjErotische Geschichten - Der Testballon AlErotische Geschichten - Der Testballon KiErotische Geschichten - Der Testballon JnErotische Geschichten - Der Testballon ByErotische Geschichten - Der Testballon IBErotische Geschichten - Der Testballon MeErotische Geschichten - Der Testballon JeErotische Geschichten - Der Testballon ZaErotische Geschichten - Der Testballon MkErotische Geschichten - Der Testballon JsErotische Geschichten - Der Testballon TiErotische Geschichten - Der Testballon DvErotische Geschichten - Der Testballon Ts
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Kira Mi 26 Jul - 16:41

    Denke nicht das es sich hier um generelles Desinteresse handelt.
    Deine Leseprobe hat mir sehr gut gefallen Smile
    Auch ich bin zur Zeit sehr selten hier unterwegs und dadurch geht auch schnell mal das eine odere andere unter.

    Für mich entscheident ist der Faktor Zeit.
    Hier und da mal einen Kommentar hinterlassen ist immer möglich und schnell mal gemacht.
    Für eine Romantische Geschichte aber muss man sich die Zeit nehmen, um sich auch darauf einlassen zu können.
    Ist nicht immer einfach sich diese Zeit zu nehmen, da man gefühlt irgend was anderes dafür fallen lassen muss.

    Dazu muss ich sagen das ich ein extremer Lesemuffel bin, wie man unschwer an meiner Rechtschreibung erkennen kann  Surprised
    Mein letztes Buch liegt sicher mehr als 20 Jahre hinter mir  Embarassed

    Wenn es doch noch aktuell ist, würde ich mich trotz allem über die besagte PN freuen und mir einfach mal wieder diese Zeit nehmen Smile

    Lieben Gruß Achim

    Jomo, Beyond Range und Luther mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Beyond Range Mi 26 Jul - 17:34

    Hallo Achim & @All

    um es zu erläutern, es hat nichts mit diesem Forum und dem hiesigen Interesse der User zu tun, sondern in erster Linie mit dem Interesse der Leser meiner Webseite, die mich darüber kontaktieren und zunächst hohes Interesse äußerten.
    Der Aufwand es zu schreiben, zu korrigieren steht eben in keinem für mich adäquaten Verhältnis zum Interesse daran. Das ist auch nicht schlimm - man kann nicht erwarten das alles funktioniert was man tut. Ich hatte angenommen, das zumindest die, die mich darum baten es zu schreiben, gar kein - also NULL - sich gemeldet haben. Auch im privaten Umfeld, außerhalb des Internets. Ob man sich gescheut hat das P/W anzufordern? Keine Ahnung.

    Um es klar auszudrücken, ich habe viele Zuschriften mit positivem Feedback zu den offenen Doll Stories auf der Seite. Das freut mich und motoviert weiter zu machen und mit hübschen Shootings zu kombinieren. Und von einer nicht unerheblichen Anzahl von Menschen wurde ich nach erotischen, und ja - auchexpliziten Dollstoies gefragt. In dem eben die Intimität im Mittelpunkt steht. Ich habe dem dann zugestimmt und geschrieben. Das kann aber nach Ankündigung nicht einer das P/W anforderte fand ich schon seltsam.
    Es war nicht so das sie gelesen wurde und kein Feedback kam, nein, sie wurde gar nicht gelesen obschon angemeldeten Interesses.

    Es ist ja genau genommen wirklich nur eine Kurzgeschichte über drei Seiten, kein Roman.

    Die Geschichte ist noch verfügbar, lediglich auf "privat" gestellt und daher nicht erreichbar. Nur das ich mich bei so geringem Leseinteresse nicht mehr Wochenlang hersetzen möchte.
    Wenn Du sie gerne lesen möchtest schalte ich sie herzlich gerne frei und schicke Dir über P/N das neue P/W.

    Hier der Link direkt zur Geschichte.

    Dann viel Spaß. Wink


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon JyErotische Geschichten - Der Testballon Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon YlErotische Geschichten - Der Testballon ZoErotische Geschichten - Der Testballon AnErotische Geschichten - Der Testballon MoErotische Geschichten - Der Testballon RsErotische Geschichten - Der Testballon JmErotische Geschichten - Der Testballon HlErotische Geschichten - Der Testballon MsErotische Geschichten - Der Testballon NkErotische Geschichten - Der Testballon JlErotische Geschichten - Der Testballon Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon AjErotische Geschichten - Der Testballon AlErotische Geschichten - Der Testballon KiErotische Geschichten - Der Testballon JnErotische Geschichten - Der Testballon ByErotische Geschichten - Der Testballon IBErotische Geschichten - Der Testballon MeErotische Geschichten - Der Testballon JeErotische Geschichten - Der Testballon ZaErotische Geschichten - Der Testballon MkErotische Geschichten - Der Testballon JsErotische Geschichten - Der Testballon TiErotische Geschichten - Der Testballon DvErotische Geschichten - Der Testballon Ts
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Erotische Geschichten - Der Testballon Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Kira Mi 26 Jul - 20:06

    Vielen Dank Steff und ja...... habe sie tatsächlich sofort gelesen.

    Sehr schön geschrieben und aus beider Sicht auf den Punkt gebracht.
    Sehr emotional und ausführlich, so das man am liebsten auch mit dabei wäre.

    So eine Geschichte mag Leute abschrecken die Euch persönlich kennen.
    Leicht lässt sich Fantasie mit Realität mischen und somit entsteht ein Bild deines Wunschtraumes.
    Wer möchte schon die sexuellen Vorlieben des gegenüber kennen ???

    Einfaches Beispiel ist zum Beispiel der Kommentar vom Stephan Surprised
    Der Mensch neigt dazu Dinge miteinander zu vermischen und das auch ganz unbewusst.
    Wer sich eine Sexdoll zulegt hat selbstverständlich Sex damit, denn nur dafür sind die doch da, oder....???

    Das könnte der Grund sein, warum sich nur wenige trauen so eine Geschichte zu lesen.
    Es steckt sehr viel Zeit und Arbeit in dieser Geschichte, und es ist natürlich traurig und entäuschend wenn dann auch noch das erhoffte Feedback ausbleibt.

    Auch wenn es augenscheinlich niemand liest, solltest Du doch damit weiter machen wenn es Dir am Herzen liegt.

    Siehe nur meine Kurzgeschichten.
    Habe da auch so einige nur für mich geschrieben, als meine Frau verstarb.
    Mit einem Hintergrundbild, farbigen Texten und passender Musik als Hintergrund.
    Nahezu niemand hat dieses je gesehen denn ich habe es für mich getan und wenn mir mal wieder danach ist, schaue ich mir das auch immer wieder mal an.

    In diesem Sinne.... weiter machen und nicht aufhalten lassen.
    Wichtiger als alles andere ist das was in uns vorgeht und nicht was andere von uns erwarten

    Beyond Range mag diesen Beitrag

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 22:33