Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+2
Jomo
Beyond Range
6 verfasser

    Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Beyond Range Do 27 Jul - 4:33

    Das ist ein ermutigendes Feedback und es freut mich natürlich sehr, dass Dir diese Kurzgeschichte so gut gefallen hat.
    Genau wie auch Du habe ich einige Geschichten mehr, die ich nur für mich geschrieben habe. Damit fing es eigentlich an und ich wäre nie auf die Idee gekommen das man anderen zugänglich zu machen.

    Wenngleich es recht viel Arbeit ist, so hatte ich bei Schreiben und beim "sich einfallen lassen" meine Freude. Es macht ja Spaß zu schreiben, ich habe Lust dazu und lege meine Leidenschaft da rein. Die wenigen die sie gelesen haben - haben das bemerkt und mich wissen lassen. Daher ist die Enttäuschung eher gering,... sagen wir eher eine Ernüchterung. Erst großes Interesse zu bekunden und in Wirklichkeit keines zu zeigen.

    Das wäre so als würde man mich auffordern mit meinem Flugzeug Kunststückchen zu fliegen - und jene die mich aufforderten schauen gar nicht zu. Dann habe ich dennoch meine Freude am Kunstflug - ernüchternd nur die Erkenntnis, dass das tatsächliche Interesse nur oberflächlich war.

    So hab Dank für Deine Worte und ich lasse das mal so stehen.


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JyErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 YlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ZoErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AnErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MoErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 RsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JmErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 HlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 NkErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AjErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 KiErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JnErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ByErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 IBErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MeErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JeErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ZaErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MkErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 TiErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 DvErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Ts

    Jomo und Kira mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Empty Überarbeitung

    Beitrag von Beyond Range Mo 7 Aug - 19:22

    Da nun doch die Nachfrage die Geschichte zu lesen leicht gestiegen ist möchte ich nur kurz anmerken, das der Text überarbeitet wurde. Etwas feinsinniger, etwas aufregender, Fehler beseitigt und einige Satzstellungen korrigiert.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Smile


    (Ich habe ein neues P/W eingerichtet - ggf. nachfragen)  Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 1f44d


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JyErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 YlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ZoErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AnErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MoErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 RsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JmErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 HlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 NkErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AjErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 KiErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JnErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ByErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 IBErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MeErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JeErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ZaErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MkErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 TiErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 DvErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Ts

    Jomo, Kira und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Empty Neues

    Beitrag von Beyond Range Mi 16 Aug - 8:01

    00 Puppengeflüster_

    Das Interesse ist offenbar doch etwas mehr als angenommen - daher ist eine zweite Geschichte entstanden.

    Nach meinem Dafürhalten, dieses mal "more hot", etwas "deutlicher" aber nicht mehr so kompliziert geschrieben.

    Bei der ersten, mit Liebespuppe Mariko gab es 3 Erzählstränge.
    Des Erzählers,
    Des Menschen,
    Der Doll.

    Bei der zweiten, mit Liebespuppe Jessy
    Nur die der Doll.
    Also alles aus den Empfindungen und der Sicht Jessys.

    Wenn es Spaß gemacht hat zu lesen,... Freue ich mich.


    Puppengeflüster 01 7


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JyErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 YlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ZoErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AnErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MoErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 RsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JmErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 HlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 NkErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AjErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 KiErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JnErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ByErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 IBErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MeErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JeErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ZaErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MkErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 TiErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 DvErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Ts

    Kira, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Empty Re: Erotische Geschichten - Der Testballon

    Beitrag von Beyond Range Fr 25 Aug - 7:22

    Diese blöde Passwort Hürde habe ich entfernt und ein Age-Gate vorgeschaltet.
    Nun kann jeder ohne Anfragen die Geschichten lesen.


    https://jessydoll.de/erotik-stories

    - Steff -


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JyErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Ny1Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 YlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ZoErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AnErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MoErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 RsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JmErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 HlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 NkErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Fa

    Erotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AjErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 AlErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 KiErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JnErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ByErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 IBErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MeErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JeErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 ZaErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 MkErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 JsErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 TiErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 DvErotische Geschichten - Der Testballon - Seite 2 Ts

    Kira und bofa mögen diesen Beitrag

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 22:00