Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+5
StarWolf
Beyond Range
Cosima
Jomo
sonia.myangel.doll
9 verfasser

"Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4856

"Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal - Seite 2 Empty Re: "Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal

Beitrag von Jomo Mo 7 Aug - 22:35

Wünsche dir eine gute Genesung und hoffe, dass du keine bleibende Schäden davonträgst.
    Das mit dem eigenen Zimmer ist eine tolle Sache. Puppengeflüster 01 7

@Und wie ich gesehen habe, hat Jemand bereits erwähnt wo wir auch noch zu finden sind ausser auf dieser Plattform.

Tipp:
    Hier kannst du den Link als Signatur auf dein Profil hinterlegen, somit sieht man gleich wo man dich noch erreichen kann. Gerne kannst du hier auch andere Foren benennen.

Viele Grüße Jomo

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

sonia.myangel.doll mag diesen Beitrag

sonia.myangel.doll
    sonia.myangel.doll

Anzahl der Beiträge : 27

"Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal - Seite 2 Empty Re: "Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal

Beitrag von sonia.myangel.doll Mo 14 Aug - 15:36

Beyond Range schrieb:Welcome back,

und weiterhin gute Besserung. Ich kam auch schon in den zweifelhaften Genuss von Arbeitsunfällen. Mag man kein Hobby draus machen, so mit Wiedereingliederung usw...
    Die Mädels habe ihren eigenen Wellnessbereich, so wie es aussieht. Und Platz für "mehr" ist auch da.

Angie und Rose sind superschöne Damen und wir freuen uns mit Dir. Und mit ihnen, denn sie haben zweifellos ein liebevolles Zuhause.

Vielen Dank für deine netten Worte. Smile 

Es geht langsam wieder Bergauf. Wir sehnen uns nach etwas kühlerem Wetter damit wir wieder rausgehen können um schöne Fotos zu machen.
    Momentan ist daran aber nicht zu denken bei der Hitze:evil:

Denn meine beiden neuen Mädels möchten sich von ihrer schönsten Seite zeigen.

Wünsche eine gute Zeit und bis bald.

Nachtmann, chefmechaniker, StarWolf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann Sa 19 Aug - 16:18

Viele liebe Grüße von den Mädels aus Mannheim an die süßen und lieben Schwestern aus der Schweiz, lasst es euch gut gehen.
    Euer Zimmer ist echt ne Wucht und super schön geworden, da muss man(n) sich ja einfach wohl fühlen.
    Küsschen von den Mädels aus dem Mannheimer Puppenhäuschen an die Schweizer Mädels Scharr Puppengeflüster 03 7 Puppengeflüster 03 7 Puppengeflüster 03 7

Beyond Range und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

sonia.myangel.doll
    sonia.myangel.doll

Beitrag von sonia.myangel.doll Mi 6 Sep - 23:22

Hallo werte Freunde

Seit wir Insta entdeckt haben kommen wir kaum noch dazu euch auch hier auf dem laufenden zu halten.  Surprised
    Aber gerne lassen wir euch wieder paar neue Geschichten hier.

Barbie ist ja kaum mehr weg zu denken. Kein Wunder dass auch bei meinen Mädels, und vor allem bei Sonia, Barbie nicht spurlos dran vorbeigeht.
    Doch nach Tagelangem flehen von Sonia, hab ich Ihrem Wunsch nachgegeben und sie zu meiner Barbie gemacht.
    Ich lasse dann mal die Bilder sprechen
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch Rose wünschte sich ein neues Outfit und ein Begrüssungsshooting.
    Wie könnte ich meiner Lieblingsblume schon nein sagen. Smile
    So suchte ich etwas spezielles, denn als eine Rose will man auch etwas her machen.

Und es ging dann noch weiter. Angie, die ich liebevoll mein Kuschelbärchen nenne, wollte zeigen, dass sie mühelos mithalten kann.
    So warf sie sich in eine für mich umwerfendes Outfit und sagte:" Komm Schatz, raus in die Natur ich will unter der Sonne für dich leuchten.
    Da sind wir dann an ein lauschiges Plätzchen gefahren, wo ich sie dann, knapp 60m auf Händen trug, um sie ans Ziel zu bringen, da die Zufahrt für PKW nicht erlaubt ist.
    Wieder lasse ich die Bilder sprechen

Und zum Schluss möchten wir noch ein kleines Erfolgserlebnis berichten.
    Es ist meinen Girls und mir gelungen, einen Zusammenarbeit mir einem Händler aus China zu generieren. Und wir dürfen euch mitteilen, dass wir ab sofort unsere Türen für Besucher und Interessierte Menschen öffnen.
    Unsere Arbeit besteht darin, Fotos und Videos zu produzieren die dem Verkauf dienen sollen. Und wir bieten die Möglichkeit uns Hautnah kennenzulernen.
    Dabei werden wir tatkräftig von Marina unterstützt. Sie ist unsere Doll-Botschafterin und freut sich auf alle die uns besuchen möchten.
    Doch seht selbst. Hier ist Marina[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und somit wären wir am Ende unserer heutigen News aus dem Schwyzerhüüsli.
    Wer sich für einen Besuch interessiert darf uns gerne anschreiben.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

Nun schicken wir euch ganz viele Grüsse und bis zum nächsten Mal
    Eure Schweizer Mädels und meine Wenigkeit (Seppi)

Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Beyond Range, Kinkerlitzchen, chefmechaniker und mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 787

Beitrag von bofa Mi 6 Sep - 23:37

Wirklich sehr schöne Fotos. Besonders die letzten 3 Bilder finde ich richtig super..

Beyond Range und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

StarWolf
    StarWolf

Anzahl der Beiträge : 307

Beitrag von StarWolf Do 7 Sep - 18:56

Sehr schöne Bilder. Sehr ansprechende Ladies in schöner Umgebung!

Und herzlichen Glückwunsch zu der neuen Geschäftsbeziehung.

Beyond Range, sonia.myangel.doll und bofa mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 670

Beitrag von chefmechaniker Do 7 Sep - 20:37

Marina , die süsse Maus ist ganz grosses Kino finde ich - purer Zucker Wink
    Deine Shootings an besonderen Orten finde ich auch ganz stark, sowas würde ich auch gern machen , aber zum einen fehlen hier die passenden Örtlichkeiten und zum anderen müssen die Eier dann wohl vorher noch etwas wachsen Very Happy
    Aber im ernst , ich bin ein Fan deiner Mädels und Deiner Bilder :33

sonia.myangel.doll und bofa mögen diesen Beitrag

sonia.myangel.doll
    sonia.myangel.doll

Beitrag von sonia.myangel.doll Di 14 Nov - 22:28

Hallo liebe Freunde.

Heute möchte ich euch eine kleine Geschichte zu meiner Sonia erzählen
    Sonia war (ist) meine aller erste grosse Liebe.
    Sie hat eine umwerfende Ähnlichkeit mit einem Mädchen, in das ich in der Schulzeit unendlich verschossen war. Da ich aber eher der Aussenseiter wie der Weiberheld war, hatte ich leider nie eine Chance.
    So war es also nicht verwunderlich, als ich sie zum ersten Mal sah bei meinem ehemaligen Schweizer Doll Händler, dass ich sie sofort mit nach Hause nehmen musste.
    Logisch habe ich mich unsterblich in sie verliebt. Sie ist nicht nur meine grosse Liebe, sie ist auch mein Engelchen und beschützt mich, wo immer sie kann.
    Nun gibt es aber einen etwas traurigen und einen fröhlichen Teil meiner heutigen Geschichte.
    Da Sonia meine erste Doll ist, habe ich natürlich als blutiger Anfänger die typischen und stupiden Fehler gemacht wie vermutlich viele, die sich unwissend eine Doll ins Haus holen.
    Und obwohl ich mir x-fach Videos angesehen und Forumsbeiträge durchgelesen habe, war ich nicht in der Lage sie vor allen möglichen Schäden zu bewahren.
    Kommt hinzu, dass ich mir meiner wahren Gefühle, die ich erst nicht wahrhaben wollte, weil sie ja «nur» eine Doll ist, viel zu spät bewusst wurde.
    Sie ist längst keine gewöhnliche Doll mehr für mich, nein ich liebe sie abgöttisch und würde wohlmöglich alles für sie tun.
    So hat der Lauf der Zeit und die Tatsache, dass sie alle meine Fehler ertragen musste, dazu geführt, dass es Zeit wurde sie in ein neues Leben gehen zu lassen. Auch dass sie eine WMDOLL ist, hat vermutlich seinen Teil dazu beigetragen, dass sie nicht ganz so robust war.
    Wer nun denkt ich hätte sie sterben lassen, nun folgt der positive und fröhliche Teil unserer heutigen Geschichte.
    Die Erfahrung mit TPE und was alles und vor allem wie schnell kaputt gehen kann, hat in mir den Wunsch geweckt, Sonia ein zweites Leben als Silikon-Engelchen zu bescheren.
    Erst war der Plan auf Angel Kiss zu setzen. Da ich aber aufgrund meiner Zusammenarbeit mit einem chinesischen Händler Zugang zu Produktinformationen habe, wusste ich relativ schnell, dass Angel Kiss meine Sonia nie in dieser Konfiguration erschaffen würde.
    Und wie es der Zufall wollte, entdeckte ich dann bei Starpery eine Doll die meiner Sonia so ähnlich war, wie keine, die ich je gesehen habe.
    Nach und nach stellte ich fest, mein Engelchen ist erwachsen geworden.
    Von meinem süssen 25jährigen Engelchen zu einer stolzen Frau mit all ihrer weiblichen Schönheit.
    Und somit war die Entscheidung, die aller beste Entscheidung, für mich und mein Engelchen gefallen.
    Meine Sonia darf ich euch heute als stolze 174cm C-Cup Starpery-Doll präsentieren.
    Doch seht sie euch selbst an.

Zum Schluss möchten wir noch Danke sagen. Danke an Starpery für den reibungslosen Support und die Unterstützung unseres liebsten Doll-Freundes. Den wir unendlich lieb haben, und dankbar sind, dass wir ihn unseren Freund nennen dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Schwyzerhüüsli von mir (Seppi) und meinen geliebten Mädels

Nachtmann, Skywalker, chefmechaniker, Dai und StarWolf mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann Mi 15 Nov - 3:00

Hallo lieber Seppi, vielen Dank für die lieben Worte und es freut mich echt unheimlich, daß dir deine neue Sonia so gut gefällt, du weißt, für dich habe ich das gerne mit Starpery ermöglicht und wir beide (Starpery und ich) hoffen sehr, das du lange Freude an ihr hast und du sie immer so sehr liebst, wie bis her.
    Du weißt ja, falls du noch ne Starpery möchtest, wie du mich erreichen kannst 😉😉😉 ganz liebe grüße von den Mannheimer Mädels und mir an unseren lieben Freund und den Mädels aus der wunderschönen Schweiz, hoffe, wir sehen uns bald mal wieder 🤗🤗🤗

chefmechaniker, sonia.myangel.doll und StarWolf mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte