Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

3 verfasser

Mein Knoblauchvampir

bucmar
    bucmar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 78

Mein Knoblauchvampir Empty Mein Knoblauchvampir

Beitrag von bucmar So 4 Jun - 20:02

Oder wie sich Bram Stoker irrte...

Vampire sind doch eher nachtanktiv - überwiegend. Ich habe einen Vampir bzw. Vampirdame, der Licht nichts ausmacht. Nur für die Augen ist es etwas zu hell. Darum bekam sie für die Außenaufnahmen meine Sonnenbrille geliehen. Zuerst sah sie nichts, worauf sie dann fragte, ob ich eine polarisierte Brille habe. Ich war etwas verdutzt. Doch dann meinte Sonya, daß ihre Augen polarisiert sind und es kein Problem darstellt - sie kann die Polarisation drehen.
    Ok, was gelernt. Vampire sind generell nicht lichtscheu - das Sonnenlicht ist einfach nur zu grell.

Hier einige Aufnahmen im Schatten bzw. direktem Sonnenlicht der Nachmittagssonne.

Mein Knoblauchvampir Img_6221
    Mein Knoblauchvampir Img_6222
    Mein Knoblauchvampir Img_6223

Du, Sonya, darf ich mal was mit Dir ausprobieren?

Was denn?

Bin gleich wieder da.
    Hier, bitte.

Was ist denn das? Auch wenn das verschlossen ist, riecht das sehr lecker.
    Mein Knoblauchvampir Img_6224

Knoblauch.

Knoblauch?

Ja, Knoblauch - eingelegter Knoblauch. Was Vampire (angeblich) hassen.

Mach mal das Glas auf.

Wirklich?!?

Jetzt mach schon, oder ich beiße Dich nachts. Ach elend. Du hast ja Tetanus aufgefrischt. Und Dein Cholesterinspiegel ist zu hoch. Igitt.

Bist Du mal wieder nett. Also hier. Glas ist offen.
    Mein Knoblauchvampir Img_6225

Koblauch? KNOOOOBLAUAUAUAUCH!!!
    Mein Knoblauchvampir Img_6226

Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Jetzt weiß ich auch, warum Du so zum „Anbeißen“ warst, wenn Du in der kühleren Jahreszeit gekocht hast. KNOBLAUCH....

Iß dich schön satt...
    Ich fasse es nicht. Ein Knoblauchvampir...
    Wenn Sonya aus TPE wäre: müßte ich dann den Knobi in Penaten einlegen?!? Aber ehrlich, ich kann mir ein besseres Parfüm vorstellen als Knoblauch - auch wenn ich den Keimling immer entferne, bevor ich den Komblauch in Speiseöl einlege.

Cosima, Skywalker, Lilith, Dai und StarWolf mögen diesen Beitrag

StarWolf
    StarWolf

Anzahl der Beiträge : 307

Mein Knoblauchvampir Empty Re: Mein Knoblauchvampir

Beitrag von StarWolf Mi 7 Jun - 18:02

Nette Geschichte! Smile

Knoblauchvampire, was? Naja, ich hab schon Verrückteres gehört. Es soll ja inzwischen sogar Vampire geben, die im Sonnenlicht glitzern... Surprised

Lilith mag diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Beitrag von Lilith Mi 7 Jun - 21:51

Wer hätte das gedacht, aber so is'es: Ausnahmen bestätigen die Regel  Wink

Aber das sie so drauf abfährt, wer hätte das gedacht    55

Ihr Aroma war bestimmt  :35

Ich bin's, Dalya
    bucmar
    bucmar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 78

Beitrag von bucmar Do 8 Jun - 12:53

Die Knoblauchfahne hielt sich in Grenzen. Smile Ist ja in Öl eingelegter Knoblauch - meine Art, 3 Knollen haltbar zu machen: schälen, Zehen halbieren, den Keim herausnehmen (genau der macht die langanhaltende Fahne), in Würfeln schneiden (gibt ein spezielles Küchengerät dafür), in ein Glas geben und zum Schluß mit Öl (Olive, Sonnenblume oder Raps) auffüllen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 10:02