Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+9
Luther
chefmechaniker
Jomo
Nachtmann
StarWolf
Antik-Püppi
Lilith
Beyond Range
Leo_6000
13 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Ein freundliches Hallo in die Runde

Leo_6000
Leo_6000


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 11.09.23
Ort : Konstanz

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Leo_6000 Mo 11 Sep - 19:08

Vielen Dank für den schnellen Zutritt zu dem Forum.

Jetzt sitze ich am PC und überlege, was die anderen Forumsmitglieder an mir interessieren könnte und hoffe Euch nicht zu langweilen.
Fangen wir doch mal mit mir an, männlich, verheiratet, 62 Jahre, sexuell überbelichtet und ein Liebhaber und Bewunderer schöner Frauen.
Ich reise gerne und liebe das Meer, die Sonne und endlose Strände.
Thailand ist auch eines meiner Lieblingsziele und dort die schönen jungen Frauen zu sehen, ist einfach ein Genuß für mich.
Ich mag mich aber nicht bei den "alten Eseln" einreihen, die dort die neue junge Liebe suchen.
Auch ist mir sehr klar, dass eine perfekte Thailändische Liebesbeziehung meist (nicht immer) bedeutet, dass der Farang weg ist und das Geld da ist.

So sind für mich die Puppen eine gute Möglichkeit die Schönheit von Frauen zu erleben und zu geniessen, ohne eine zu belästigen, oder
auf die Nerven zu gehen und ohne mich zum Affen zu machen. Ich hätte ja auch nicht die Motivation jeden Abend auszugehen und Party zu machen.
Und ich bedauere die "reifen" Herren mit ihren jungen Frauen, die mit Begeisterung den Kinderwagen schieben. Habe ich schon alles gemacht,
aber eben vor 30 Jahren.
Nun komme ich über einen schönen Torso, dann den Zweiten, den Dritten und den vierten Torso zu den Puppen.
Wie ich in den letzten Wochen gelernt habe, ist dies ein riesiges Feld und ein riesiger Markt, wo es wohl richtig gute Puppen bzw. Anbieter gibt,
aber leider auch sehr viel Schrott und Geldmacherei.
Ich hoffe, dass ich durch das Lesen und Austausch in diesem Forum Fehler bzw. Fehlkäufe vermeiden kann und gute Anregungen bekomme kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag oder Abend



Jomo, Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range, Luther, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
Punkte : 1768
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Beyond Range Mo 11 Sep - 19:15

Herzlich willkommen im Forum, Leo.

Eine umfangreiche Vorstellung. Hab Dank.
Vielleicht magst Du uns ein paar Deiner Lieblinge auch vorstellen?

Viele Grüße
- Steff -


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Lilith, Luther, bofa, PipiLangstrumpf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1872
Punkte : 1925
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 51
Ort : Hibbdebach

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Lilith Mo 11 Sep - 19:41

Hallo Leo 

Willkommen hier im Forum und ein Dankeschön für die Vorstellung


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Beyond Range, Luther, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 1997
Punkte : 2331
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Antik-Püppi Mo 11 Sep - 19:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Herzlich willkommen im Forum Leo 6000 Ein freundliches Hallo in die Runde 469553521

? Hast du schon ein Püppi?? Question  

Wenn ja würdest du es uns auch sehen lassen???  00 Puppengeflüster 0      00 Puppengeflüster 0

 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Jeder der hier im Forum mit macht ist wichtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Bei mir ist es mit den Püppis etwas außer Kontrolle geraten,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  momentan tummeln sich in jedem Zimmer zwei von ihnen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ein freundliches Hallo in die Runde 469553521  Meine Püppis verstecken sich nicht,

 Ein freundliches Hallo in die Runde 469553521  sie begleiten mich auf Veranstaltungen und auf längeren Autofahrten

 

 
Liebe Grüße:


Anitk-Püppi, Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und
Tini.


Die Osterhäschen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da.

Natur verbundene Püppis vertreiben sich hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Zeit  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 


Hier treiben sich die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mädels rum.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Die Adventskalender findet man hier   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


.

Jomo, Lilith, Beyond Range, Luther, Dai, bofa, PipiLangstrumpf und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

StarWolf
StarWolf


Anzahl der Beiträge : 307
Punkte : 349
Anmeldedatum : 03.06.23
Ort : Sachsen

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von StarWolf Mo 11 Sep - 20:30

Hi Leo! Willkommen in unserer Runde.

Darf ich fragen, ob du schon eine richtige Puppe hast, oder ob Du gerade dabei bist, Dir eine zuzulegen?

Sollte Letzteres der Fall sein, kannst Du Dir hier von den anderen Mitgliedern gerne Ratschläge einholen, was für Dich am besten geeignet wäre (Stichwort: Gewicht). Bzw. was die Kollegen hier mit Erfahrungen mit entsprechenden Händlern/Herstellern gemacht haben.

Falls Du schon eine Püppi hast, würden wir uns sehr freuen, wenn Du ein paar hübsche Bilder von ihr präsentieren könntest.

Jomo, Lilith, Beyond Range, Luther, PipiLangstrumpf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Leo_6000
Leo_6000


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 11.09.23
Ort : Konstanz

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Leo_6000 Di 12 Sep - 13:05

Vielen Dank für die zahlreichen, freundlichen Antworten.

Leider habe ich noch keine Püppchen, das ich ablichten und hier vor- bzw. einstellen kann.
Die Auswahl ist ja so riesig und die Preisspannen sind ja auch sehr groß und ich möchte einen Fehlkauf zu vermeiden, der ja meist ziemlich teuer ist, denn man darf dann mehrmals etwas kaufen, bis man schliesslich happy ist.
Tja und dann gibt es noch das Thema mit meiner besseren Hälfte, was ich irgendwie vorher klären sollte. Ich finde es schon "spannend", dass mann hier nicht auf etwas Akzeptanz stösst, obwohl man eher als Brüderchen und Schwesterchen in einer Beziehung unterwegs ist.

Somit bitte ich noch etwas um Geduld mit den Bildern.

Jomo, Lilith, Beyond Range, Luther und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 1997
Punkte : 2331
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Antik-Püppi Di 12 Sep - 14:38

Leo_6000 schrieb:
Tja und dann gibt es noch das Thema mit meiner besseren Hälfte, was ich irgendwie vorher klären sollte. Ich finde es schon "spannend", dass mann hier nicht auf etwas Akzeptanz stösst, obwohl man eher als Brüderchen und Schwesterchen in einer Beziehung unterwegs ist.

Somit bitte ich noch etwas um Geduld mit den Bildern.


Ein freundliches Hallo in die Runde 469553521 Das solltest du wirklich vorher mit deiner besseren Hälfte abklären,

00 Puppengeflüster 0 sonst landet wieder einmal ein Armes Püppi auf dem Sklavenmarkt   Ein freundliches Hallo in die Runde 1074637905 irgendwo 
im Wald  Ein freundliches Hallo in die Runde 2125256416 oder in der Müllverbrennung. Ein freundliches Hallo in die Runde 3971247307     Ein freundliches Hallo in die Runde 3621377047     Ein freundliches Hallo in die Runde 3971247307   Ein freundliches Hallo in die Runde 3621377047


Schau dir doch fürs erste den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]an.  Ein freundliches Hallo in die Runde 2861896711     Ein freundliches Hallo in die Runde 469553521

Smile     Ein freundliches Hallo in die Runde 3340601819      Es gibt hier im Forum mehrere Pärchen mit Püppis. Ein freundliches Hallo in die Runde 469553521

Jomo, Lilith, Beyond Range, Luther, bofa, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
Punkte : 1768
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Beyond Range Di 12 Sep - 15:44

Leo,

zunächst einmal hattest Du von Torsi berichtet, die Du hast. Oder habe ich das missverstanden?
Die sind doch auch hübsch und fotogen. Das gehört alles dazu und hat sogar ein eigenes Board in diesem Forum. Smile


Du kannst auch weiter als Gast hier mitmachen, hast aber nicht überall hin Zugang, aber wennst Beratung brauchst - hier haben alle eine gewisse Erfahrung mit Dolls. Nicht wenige schon viele Jahre.

Du kannst, wenn Du möchtest, gerne mal einen Beitrag auf meiner Webseite lesen, der den Einstieg in ein Leben mit Dolls erleichtern soll.
Hier ist der Link.

Solltest Du Fragen haben oder noch unsicher sein - wir sind da, für alle die es ernst meinen.
Du kannst mich auch über die Webseite erreichen.



_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Lilith, Luther, chefmechaniker, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2162
Punkte : 2566
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Nachtmann Di 12 Sep - 15:58

Hallo Leo, ich habe einen showroom in Mannheim, wenn du Interesse an einer Besichtigung hättest, sag einfach bescheid


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4824
Punkte : 5895
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Jomo Di 12 Sep - 16:06

Hallo Leo,
willkommen bei uns, sicher findest du hier viele nützliche Berichte von neutralen Usern, die eben nicht Angestellte sind von Doll Shops und nur ihre teure Ware anpreisen und alles andere schlecht reden.

Eine Händlerliste findest du hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ansonsten ist die Frage, was will der Herr ausgeben und was damit tun?

Ich lese aus deiner Vorstellung folgendes heraus:
@ Nun komme ich über einen schönen Torso, dann den Zweiten, den Dritten und den vierten Torso zu den Puppen.

Du besitzt 4 Torsos?
Es wäre super, wenn du wenigstens drei Bilder zeigen könntest, damit wir die Registrierung abschließen können, wie auch in der Anmeldung beschrieben.
Sehe die 3 Bilder als eine Art (Legitimation) an, ein jugendlicher unter 18 Jahre dürfte schwer an solche Dolls oder Torsos herankommen.


Wir haben sogar einen eigenen Bereich für die Torsos,
also du bist nicht alleine.

Bild unten zeigt ein Torso
Kein Photoshop / Keine KI / PS wurde nur zur Bildverkleinerung angewendet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Lilith, Beyond Range, Luther, bofa, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2162
Punkte : 2566
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Nachtmann Di 12 Sep - 16:36

Kleiner Nachtrag, um Missverständnissen vorzubeugen, ich gehöre keinesfalls einem Doll Shop an, meine Mädels sind alle meine, ich leihe meinen showroom quasi den Shops aus, wenn diese Anfragen von Kunden haben, dürfen sie gerne zu mir kommen, ich mache dies, wie schon des öfteren erwähnt ,,just for fun"


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Lilith, Beyond Range, Luther, bofa, StarWolf, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4824
Punkte : 5895
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Jomo Di 12 Sep - 16:46

Nachtmann schrieb:Kleiner Nachtrag, um Missverständnissen vorzubeugen, ich gehöre keinesfalls einem Doll Shop an, meine Mädels sind alle meine, ich leihe meinen showroom quasi den Shops aus, wenn diese Anfragen von Kunden haben, dürfen sie gerne zu mir kommen, ich mache dies, wie schon des öfteren erwähnt ,,just for fun"

Keinesfalls habe ich dich damit gemeint, es galt an jene, die alles andere außer ihre Produkte als Fake Dolls bezeichnen, den so eine Einstellung ist ein NoGo.
Ich werde mich hüten, einen Namen zu sagen.

Auch empfehle ich jeden, der sich unsicher ist, einen Deutschen Händler aufzusuchen und sich beraten zu lassen, oder eben zu Leuten wie dir zu gehen,
die einen Showroom ihr Eigen nennen.


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range, Luther, bofa, PipiLangstrumpf und mögen diesen Beitrag

Leo_6000
Leo_6000


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 11.09.23
Ort : Konstanz

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Leo_6000 Di 12 Sep - 22:18

Vielen Dank für die freundlichen Antworten und Tipps.
Dann werde ich mal die Kamera auspacken und meine schönsen Torso ins richtige Licht rücken und ablichten. Ist ja nicht ganz einfach, wenn ich mir so ansehe, was für tolle Bilder hier so eingestellt sind.

Antik-Püppi, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, bofa, StarWolf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

StarWolf
StarWolf


Anzahl der Beiträge : 307
Punkte : 349
Anmeldedatum : 03.06.23
Ort : Sachsen

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von StarWolf Mi 13 Sep - 10:29

Leo_6000 schrieb:Vielen Dank für die freundlichen Antworten und Tipps.
Dann werde ich mal die Kamera auspacken und meine schönsen Torso ins richtige Licht rücken und ablichten. Ist ja nicht ganz einfach, wenn ich mir so ansehe, was für tolle Bilder hier so eingestellt sind.

Ach, da mach Dir mal keine Platte! Wenn Du Dich erstmal zum Kauf einer richtigen Doll entschieden hast und diese dann bei dir eingezogen ist, kommen die Bilder von ganz alleine.

... und dann lässt auch die nächste Puppe meist nicht lange auf sich warten... Question

Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, bofa, PipiLangstrumpf, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
Punkte : 1768
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Ein freundliches Hallo in die Runde Empty Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Beyond Range Mi 13 Sep - 13:20

Leo_6000 schrieb:[...]Ist ja nicht ganz einfach, wenn ich mir so ansehe, was für tolle Bilder hier so eingestellt sind[...].



Dazu sei gesagt:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir sind hier nicht untereinander im Wettbewerb, wer hier die schönsten Bilder macht. Ganz im Gegenteil  Laughing  geben wir uns gegenseitig eher Tips wie man es besser machen kann.
Selbst ich mache so manches "Handy-Shooting" mal eben zwischendurch.

Tu' Dich nicht ab, mach einfach.  Ein freundliches Hallo in die Runde 4012484650
Ausserdem - in diesem Forum hat Du allezeit Gewalt über die Bilder. Sollten sie Dir irgendwann unschön vorkommen, kannst Du sie jederzeit entfernen.



_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Luther, bofa, Flori1, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai - 1:11