Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser

Meine Zwei Süßen

Wolke 7
    Wolke 7

Anzahl der Beiträge : 252

Meine Zwei Süßen  Empty Meine Zwei Süßen

Beitrag von Wolke 7 Mo 18 Sep - 19:43

Endlich komm ich mal dazu heute einige Bilder zu machen. Nach derart vielen Gerätewechsel und dem Urlaub . Nun möchte ich mal meine zwei vorstellen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einen Namen hab ich bis jetzt noch nicht, dachte bei ihr an Lea . Vorschläge sind willkommen.

Skywalker, Lilith und StarWolf mögen diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Meine Zwei Süßen  Empty Re: Meine Zwei Süßen

Beitrag von Wolke 7 Mo 18 Sep - 19:51

Sie ist eine 6ye 163 cm mit einer 95 cm Oberweite. Bei mir jetzt seit eineinhalb Jahren. Das TPE hat jeglichen Geruch verloren( oder ich bekomms nicht mehr mit) es ist sehr Stabil und extrem weich ( genau richtig) . So manche Schmusestunde durch geschaukelt und alles noch heile. Sogar die Gelenke lassen nach so häufiger Bewegung nichts zu wünschen übrig.

Lilith und StarWolf mögen diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 Mo 18 Sep - 20:06

Isabella, meine Silikondame von Irontech 160 cm H Cup 98 cm OW. Als Sili recht weich , leider nicht durch gefärbt sondern nur " lackiert" .
    Gehe mit ihr sehr vorsichtig um, der linke Arm fällt von alleine runter.Meist nur zum anschauen und knipsen und ein wenig Kopfkino( man glaubt gar nicht um die Wirkung). Die Tetailtreue ist schon top nur diese verdammte Empfindlichkeit.
    Schwer ist sie aber mit Kran geht's. Hab ich heute zum knipsen auch nicht anders gemacht.
    Leider hat mich der Ischias über Nacht ein wenig in der Bewegung eingeschränkt.

Skywalker, Lilith und StarWolf mögen diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 Mo 18 Sep - 20:14

Mal noch 3 Bilder, mehr als 3 mit einem mal scheint nicht zu gehen.

Skywalker, Lilith, bofa und StarWolf mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Mo 18 Sep - 23:25

Die erste Dame mit dem neckischen Silberblick geht mir so in Richtung Showgirl in einem Nightclub...
    Bei ihr fallen mir spontan Künstler-Namen ein wie:

Lola
    Sandy
    Candy
    Nicki
    Kassandra

Deine dunkle Schönheit mag ich sehr - Irontechs Silikon Serie ist top. Aber was die Gelenke angeht - die Skelette sind je eh fast alle vom selben Hersteller, außer bei den Edelschmieden.
    Meine Jamila hat auch ein loses Schultergelenk. Zum Posen blöd, zum Schmusen und Sex perfekt.
    Irgendwann muss man eben mal beigehen und das Gelenk nachspannen.

Aber:
    Meine IT Jamila ist nicht lackiert - und das ist definitiv eine Original IT (Penny).

Aber Isabella ist bestimmt traurig - sich möchte auch Deine Nähe und Kuscheln - und vermisst das ganz bestimmt.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Wolke 7 mag diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 Di 19 Sep - 8:44

Danke BR ,ich weiß ja selbst das mir Fotos ,noch dazu mit dem Handy nicht gelingen.Ich sollte wohl bei Aufnahmen von Landschaften bleiben. Der neckische Silberblick ist nur auf den Bildern, in Natura ist alles OK . Das Schminken ist mit den Zitterhänden auch schwerer geworden aber dafür nehm ich mir dann viel Zeit und es wird zur schönen Obsession mit vielen Wiederholungen.
    Dafür insgesamt ist sie kuschelig weich und anschmiegsam.

Bei der IT bin ich mir nicht sicher, bestellt und abgeholt bei Perfekt Doll, ob sie eine echte ist oder ob sie die Produktion umgestellt haben.
    Die " Beschichtung" riecht heute noch so richtig chemisch obwohl zum xten Male von oben bis unten abgeseift. Eigentlich müsste sie riechen wie eine Fabrik für Seifen und Duftstoffe.
    Rum schnippeln werde definitiv nicht an ihr ,soll der Arm so bleiben. Es gibt viele Möglichkeiten den Arm dennoch zu positionieren. So lang es keine wirklich gute Möglichkeit des Fügens von diesem Silikon gibt lass ichs lieber. Zum kuscheln definitiv zu kalt. Im Sommer mag es gehen aber bei Heizungsbetrieb wohl eher nicht.
    Hab erst mal ne sichere Lösung zum Lagern gefunden damit sich der Gel Hintern nicht platt liegt und andere Flächen geschont werden. Auch ihre Oberweite mit Gel und extraweich ist gut verpackt. Oft liest man im TDF von platten Stellen , das soll mir nicht passieren.
    Also ansehen ja und fotografieren aber mehr -- nö -- fällt leider aus .

bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 792

Beitrag von bofa Di 19 Sep - 15:58

Wolke 7 schrieb:

Mal noch 3 Bilder, mehr als 3 mit einem mal scheint nicht zu gehen.

Wenn Du statt auf Senden zuerst auf Vorschau klickst, kannst Du erneut 3 Bilder einfügen...

Beyond Range und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 Di 19 Sep - 17:33

Danke bofa für den Tipp, werde ich beim nächsten mal sofort ausprobieren.

Beyond Range mag diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Di 19 Sep - 18:01

Ach richtig.
    Mehr als drei Bilder kann man nicht gleichzeitig hochladen.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

StarWolf
    StarWolf

Anzahl der Beiträge : 307

Beitrag von StarWolf Di 19 Sep - 18:23

Beyond Range schrieb:Ach richtig.

Wenn man drei Stück hochgeladen und anschließend auf "insert all" geklickt hat, landen die Drei dann mit im Beitrag.

Klickt man dann auf das rote "remove all", fliegen die drei zwar wieder aus der Hochladeliste - bleiben aber im Beitrag stehen. Allerdings ist jetzt die Hochladeliste wieder frei für drei Neue.

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 Di 19 Sep - 18:54

StarWolf schrieb:
    Beyond Range schrieb:Ach richtig.

Wenn man drei Stück hochgeladen und anschließend auf "insert all" geklickt hat, landen die Drei dann mit im Beitrag.

Klickt man dann auf das rote "remove all", fliegen die drei zwar wieder aus der Hochladeliste - bleiben aber im Beitrag stehen. Allerdings ist jetzt die Hochladeliste wieder frei für drei Neue.

Und die kann man dann wieder... ok dann geht's am Ende doch mit 6 Bilder, hab ich das richtig verstanden? Meine Zwei Süßen  4012484650
    bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 792

Beitrag von bofa Di 19 Sep - 19:23

Wenn du immer mal wieder auf Vorschau gehst, kannst Du so viele Bilder einfügen wie du willst...

Wolke 7
    Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 Mi 20 Sep - 16:01

bofa schrieb:Wenn du immer mal wieder auf Vorschau gehst, kannst Du so viele Bilder einfügen wie du willst...

Ein Versuch wert -- Danke an alle !

bofa mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Nov - 5:29