Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

2 verfasser

Misaki´s - Langhaarperücke

StarWolf
    StarWolf

Anzahl der Beiträge : 307

Misaki´s - Langhaarperücke Empty Misaki´s - Langhaarperücke

Beitrag von StarWolf Di 3 Okt - 17:57

Ich dachte mir - damit dieses etwas vernachlässigte Unterforum wieder etwas mehr genutzt wird, setze ich die Antwort auf eine entsprechende Anfrage mal hier mit rein. Auch wenn es bis jetzt noch kein eigenes Unter-Unterforum für Perücken gibt... 00 Puppengeflüster 0

Misaki´s - Langhaarperücke 20231013[/quote]

Beyond Range schrieb:00 Puppengeflüster 0 Boah - grandios!

Das ist ja der Hammer, wo hast'n die her?

Amazon,
    je nach Farbe zwischen 9 und 15€

gibt es in 22 verschiedenen Farben.

Misakis Amazon-Langhaar-Perücke

Ist nicht das qualitativ Hochwertigste (kein Wunder, bei dem Preis!) - aber die Optik ist natürlich unschlagbar!  Surprised
    Aber ich muss Euch warnen: das Ausbürsten ist der pure Hass!!! Wink

Antik-Püppi, Beyond Range und bucmar mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll

Anzahl der Beiträge : 2062

Misaki´s - Langhaarperücke Empty Re: Misaki´s - Langhaarperücke

Beitrag von Antik-Püppi Di 3 Okt - 18:37

Glynis: Twisted Evil  Twisted Evil  00 Puppengeflüster 0   Bei mir stehen gerade fünf Püppis

im Büro und  Twisted Evil    Twisted Evil   wollen diese Perücke in den verschiedensten Farben.  Twisted Evil  Twisted Evil  00 Puppengeflüster 0 mal schauen was sie sagen wenn ich dafür die Klamotten Bestellung für Oktober streiche.   00 Puppengeflüster 0

? Würde der Beitrag nicht besser in Dolls_Perücken passen?
    StarWolf
    StarWolf

Anzahl der Beiträge : 307

Beitrag von StarWolf Di 3 Okt - 18:58

Antik-Püppi schrieb:Glynis: Twisted Evil  Twisted Evil  00 Puppengeflüster 0   Bei mir stehen gerade fünf Püppis

im Büro und  Twisted Evil    Twisted Evil   wollen diese Perücke in den verschiedensten Farben.  Twisted Evil  Twisted Evil  00 Puppengeflüster 0 mal schauen was sie sagen wenn ich dafür die Klamotten Bestellung für Oktober streiche.   00 Puppengeflüster 0

? Würde der Beitrag nicht besser in Dolls_Perücken passen?

Dein Link führt leider nur auf die Foren-Hauptseite. Aber Du hast recht! Ich hab mal weiter nach unten gescrollt und noch dieses Unterforum "gefunden": Perücken (hier kam ja letztens schon mal die Frage bzgl. der Unübersichtlichkeit des Forums auf. Der bin ich wohl grad selbst zu Opfer gefallen...  Puppengeflüster 025-

Nachtrag:
    Ich hab den Link hier nochmal weitergeführt und in das richtige Unterforum versetzt. Sorry für die Umleitung hier. Sad

Antik-Püppi mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Nov - 23:57