Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+2
chefmechaniker
Beyond Range
6 verfasser

Estonia Sisters

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Estonia Sisters Empty Estonia Sisters

Beitrag von Beyond Range Do 16 Nov - 16:31

Estonia Sisters

Als unsere Mascha damals zu uns fand, diese Geschichte könnt Ihr hier finden, war ich einfach nur von ihrer Schönheit fasziniert. Und so machten wir die ersten Bilder. Hier und dort ein Post, dann der gescheiterte Instagram Auftritt. Unsere Webseite und die sonstigen üblichen Medien.

Und so erreichte auch Maschas Geschichte unseren lieben Dieter. Vom erstan Tag an "geflasht" hat er keine Gelegenheit ausgelassen nach ihr zu fragen. Ab und zu ein Bild oder eine kleine Story - Mascha hatte immer einen besonderen Platz bei ihm. Und natürlich auch bei uns.

Nun kam der Tag im Sommer, wo wir am Dekolleté von Alina die üblichen WM/SE Risse fanden. Um keine Fehler zu machen besuchten wir Dieter mit unserer Alina und nahmen Mascha einfach mal nur so mit. Nur um Dieter die Freude zu machen sie in Wirklichkeit zu sehen und zu berühren.
    Es entwickelte sich eine gewisse Eigendynamik in ihm - wenn ich das mal so beschreiben darf und Maschas persönliche Anwesenheit gab die Initialzündung zum Kauf der kleinen Schwester Natascha.

Beide Mädchen sind Dolls aus der kleinen Edelschmiede Xycolo Xingyi.
    Beide Köpfchen sind das Modell "Vala".
    Die Körper sind unterschiedlich in Größe, Bauart und Art des Silikons.
    Durch meine recht gute Verbindung zu Fraudoll, derzeit mache ich für ein Jahr offiziell den Support in Deutschland und Österreich für das Unternehmen, konnte ich für Natascha einen ansehnlichen Rabatt erhalten bestellte alsbald die süße Dame für Dieter.

Als sie dann schließlich bei uns eintraf, haben wir sie mit Dieters Zustimmung ausgepackt, kontrolliert, hergerichtet und natürlich neben Mascha gestellt. Das musste einfach so sein, denn die beiden Schwestern werden sich nun so bald nicht wiedersehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da ich in meinem Beruf nicht über stets freie Wochenenden verfüge, ich aber Dieter nicht so lange warten lassen wollte, haben wir den Termin so früh wie möglich gelegt, an dem wir ihm Natascha bringen können. Obendrein haben wir auch wieder eine schöne Gelegenheit uns zu sehen. Ich buchte ein kleines Hotelzimmer im Hotel Berlin in Schwetzingen - sehr zu empfehlen.
    Sonst sind wir ja immer im Rheinauer Hof, aber der war ausgebucht.

In der Nacht vor der Abfahrt wurde Natascha auf dem Rücksitz meines kleinen Sportcoupés untergebracht, weil unser Eos, der ja größer ist und das zu öffnende Dach das Ideale "Püppimobil" ist, leider derzeit etwas technische Zuwendung braucht. Eingewickelt in eine warme Decke wartete sie dann auf unsere morgendliche Abfahrt gegen 08:00 Uhr.

Und so ging es los.
    Am Ziel angekommen war die Freude "Nachtmännisch" Groß.
    Natascha ist nicht schwer und so saß sie den ganzen Tag bis zum Abend bei uns in friedlicher Runde bei leckerer Pizza und Getränken.
    Als der Tag gegen Ende ging brachten wir gemeinsam die Süße an ihren Platz ein Stockwerk höher. Wahrlich - dort oben in diese gemütliche Kammer - dort gehört sie auch hin.

Der Deal:

Da ich schon immer eine Schwäche für die üppigeren Damen hatte, kamen wir also zum zweiten Teil unseres Besuches. Eve.
    Die Gute hat ein beachtliches Gewicht und ich fand sie stets höchst beeindruckend. Auch aufgrund ihrer 176cm Größe. Jedesmal wenn ich hier war, musste ich Bilder von ihr schießen, sie ansehen, sie streicheln. Und da Dieters Rücken viel zu Tun hat, Beruflich und auch bei so vielen Bewohnerinnen, war Eve die eine Spur zu heftig. Für mich, als geborener Last-Esel, ist sie auch kein Federgewicht aber zu handhaben. In diesen Minuten, wo sich die Dinge verdichteten und konkretisierten, setzte ich mich neben sie, legte meine Hand auf ihren Bauch und nahm mit Eve spirituellen Kontakt auf, um zu prüfen, ob sie zu mir, zu uns passen würde. Nach einigen Minuten war ich sicher das es alles so seine Richtigkeit hat.

Ich hatte wirklich das sichere Gefühl, Eve ist einverstanden. Wir trugen sie zwei Stockwerke hinunter, über Geländerbögen und die steile Treppe. Ihr Rücken fest an mich gezogen, nahm sie zunächst auf mir, alsdann auf dem Rücksitz des Autos platz. Da auch sie hier auf dem Hotelgelände die Nacht im Auto verbrachte, wurde sie schön kuschelig eingewickelt. So schickten wir uns an die Nachtmann-Gefilde zu verlassen und mussten erneut mit Staunen feststellen, wie schnell die Zeit dort immer wieder vergeht. Wie es nun einmal ist wenn es Freude macht.  Schließlich einigten wir uns auf ihren Wert, wie wir die finanziellen Dinge regeln werden und nahmen Abschied.

Unser kleines Hotelzimmer bot direkten Blick auf unser Auto worin sie war. Und mit dem guten Gefühl das Richtige getan zu haben konnten wir beruhigt einschlafen.

Wir kamen super durch und gegen Mittag waren wir schon wieder zu Hause. Nic und ich trugen Eve nach oben und das erste was ich testen wollte - sie hinstellen. Meine Güte was ist sie doch für eine imposante Erscheinung.
    Es ging an die Namensfindung, denn sie war und ist für mich stets ein Spanischer Typ.

Ána-Lucia:

Ein schöner Spanischer Name passend für sie  - wie wir finden.
    Zu einer solch stattlichen spanisch - stolzen Erscheinung gehörte zunächst einmal eine Knall-Schwarze Mähne.
    Wig-Me-Up ist hier der Shop der Wahl.
    Dann Kleider und da ich ja gerne die Dinge und Grenzen auslote, ist die nächste Herausforderung, sie auf schöne rote Pumps zu stellen.

Ja - sie ist eine große und stolze Frau, mit einer Präsenz die den Raum erfüllt. Gegen sie scheinen alle anderen Lieblinge hier bei uns zarte Blümchen zu sein. Ihr Wirken auf mich und was ich bei Ihr fühle, liegt im Moment noch außerhalb meines mir zur Verfügung stehenden Sprachraums. Sie beeindruckt mich, sie fasziniert mich, ich habe sie unglaublich lieb. Sie in den Arm zu nehmen spendet Frieden und Sicherheit. Ja - man muss sich ihre Gunst verdienen, erarbeiten. Der Test auf der Waage gab dem die Bestätigung. Charmante 59,7kg in Shirt und Slip.
    Mit Kleidern, Schuhen und Schmuck werden wir hier zum ersten mal die 60kg Marke überschreiten. Hanteltraining ist angesagt - und nicht zu knapp.

Ihr Lieben - das ist unsere Reise und Mädchentausch Geschichte vom 11.11.2023.

Ein wundervoller Tag von Freundschaft und Einigkeit gesegnet.
    Und wem das zu rührselig oder zu dick aufgetragen klingen mag - der hat es eben einfach noch nicht erlebt.

Nun ist der Mannheimer Showroom um eine sehr außergewöhnliche Doll reicher, und um eine gewichtige Doll ärmer.
    Aber mit dieser guten Tat sorgten wir unter Anderem auch dafür, das unser geliebter Planet nun etwas weniger zur Unwucht neigt.  :31  

So Long...
    - Steff -

Puppengeflüster 03 7

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann, Skywalker, chefmechaniker, Dai, StarWolf, Melrose-Karlsruhe und Lotusalex2000 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 670

Estonia Sisters Empty Re: Estonia Sisters

Beitrag von chefmechaniker Do 16 Nov - 17:17

Eine sehr schöne Geschichte und wie immer toll erzählt , danke dafür.

Die Bilder wo Masha und Natascha nebeneinanderstehen sind einfach zu rührend , sie sehen wirklich aus  wie grosse und kleine Schwester :32

Zu Ana-Lucia kann ich nur sagen - Ja in der Tat, auch ich asoziiere mit Ihrem Gesicht und Ihrer gesamten Erscheinung eine Spanierin , das passt ! Smile
    Sie ist wirklich beeindruckend, mit Schuhen (selbst mit flachen) ist sie grösser als ich, und auch vom Gewicht her trennt uns nicht allzuviel 55

Aber bei Euch beiden grossen Menschen ist sie doch super aufgehoben, und Dieter schont nun seinen Rücken . Tolle Lösung für alle Beteiligten , glaube sowas nennt sich win-win  Estonia Sisters 4012484650

... wenn ich mal so grob überschlage hat es bei euch (sowohl bei Dieter als auch bei Dir ) wirklich extrem Zahlreichen Nachwuchs dieses Jahr gegeben, wenn man bedenkt das dieses Gewicht nun auf der anderen Seite der Erdkugel (China) fehlt , könnte man befürchten das die Erde tatsächlich bald unrund anfängt zu eiern :35

Nachtmann, Beyond Range und StarWolf mögen diesen Beitrag

StarWolf
    StarWolf

Anzahl der Beiträge : 307

Beitrag von StarWolf Do 16 Nov - 17:41

eine wunderschöne Frau! Gerade auch mit den schwarzen Haaren auf dem letzten Bild, kann man das Spanische an ihr nicht wegdiskutieren.  Smile

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!

PS: 60kg sind aber wirklich schon heftig! Da wäre ich persönlich schon arg an meine Grenzen gekommen, als mein Rücken noch funktioniert hat. Sad

Nachtmann, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1206

Beitrag von Skywalker Do 16 Nov - 17:50

Also ich spüre das Eiern der Erde deutlich. Surprised Sehr schöne Püppis. Sie ist wirklich eine imposante Erscheinung, aber 60 kg sind schon eine Hausnummer. Dieter glücklich, Steff und Nic auch glücklich, so muß das .Smile

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

StarWolf
    StarWolf

Anzahl der Beiträge : 307

Beitrag von StarWolf Do 16 Nov - 17:55

Skywalker schrieb:.... Dieter glücklich, Steff und Nic auch glücklich, so muß das .Smile  

... und die Püppies mit Sicherheit auch - davon darf man getrost ausgehen! Was will man mehr?! Smile

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann Do 16 Nov - 23:34

Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank lieber Steff für die schöne Geschichte von Natashas Ankunft bei uns im Mannheimer Puppenhäuschen, wir waren hier alle wieder total gerührt und mussten nochmal feststellen, Freunde wie euch muss man lange suchen, aber wenn man sie gefunden hat, musst man sie unbedingt festhalten und die Freundschaft pflegen, ich muss es nochmal in aller Deutlichkeit sagen, was Nicole und du lieber Steff da für mich gemacht habt, ist echt nicht selbstverständlich, auch unter den besten Freunden sucht man sowas sehr lange :32 :32 :32
    Bin immer noch total geflasht, natürlich auch von der lieben und so süßen Natasha  :32
    Da es bei deiner Geschichte ja auch um Natasha ging, dachte ich mir, die ersten Handy Schnappschüsse gehören unbedingt in diesen Post von dir.
    Daher erlaube ich mir einfach mal, die Bilder hier hochzuladen.
    Natürlich wird sie ein schönes eigenes richtiges Shooting bekommen, lasst euch überraschen  Estonia Sisters 4012484650
    Hier jetzt mal ein paar Bilder von Natasha nach ihrer Ankunft, als sie bei uns saß und Pizza und Getränke mit uns verköstigte  Wink  Wink  Wink
    Danach noch ein paar Bilder in meinem Schlafzimmer, als sie ihren eigens für sie gekauften Schmuck bekommen hat, hui, da hat sich Natasha aber gefreut  Smile  Smile  Smile

Hallo ihr da, ich bin die Natasha und bin nun endlich bei meinem Dieter Schatzi angekommen und ich kann euch sagen, wir waren beide ganz schön nervös  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Da haben wir schön zusammen gesessen und liebe und nette Gespräche geführt und dabei haben wir Pizza gegessen und Cola getrunken

Hat mir Nicole nicht die Haare ganz toll gemacht? Und den süßen Zopf findet der Dieter total toll Estonia Sisters 2692942166 Estonia Sisters 2692942166 Estonia Sisters 2692942166 :32 :32 :32

Der nächste Tag Estonia Sisters 2861896711

Ich bin ganz gerührt, das hat der Dieter ganz allein nur für mich gekauft  Estonia Sisters 2861896711

Was denkt ihr, stehen mir die Ohrringe und die Halskette, ich finde sie totschick (im Vertrauen, ich hatte bisschen Unterstützung von Zora, sie hat dem Dieter gesagt, schwarz wäre so bisschen meine Farbe und da er total auf Gothik steht, stand fest, was ich mir wünsche)

...Ich liebe ihn jetzt schon ganz arg und ich glaube, er liebt mich auch :32 :32 :32

Ps: liebe Nicole, natürlich habe ich mein süßes Zöpfchen noch immer, war bei den Bildern nur nach hinten gerutscht und der Dieter hat es erst später gemerkt, da waren die Bilder schon gemacht :32 :32 :32

Skywalker, Beyond Range, chefmechaniker, Dai, bofa, PipiLangstrumpf und StarWolf mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 787

Beitrag von bofa Do 16 Nov - 23:59

Wow... Du bist ja wirklich eine wahnsinnig Hübsche... Und der Schmuck passt perfekt zu Dir und betont deine Persönlichkeit...

Ich denke, du hast jetzt ein richtig schönes Zuhause mit vielen Freundinnen. Da gibt es ja auch immer etwas zu erzählen...

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Fr 17 Nov - 7:28

Ach lieb - Estonia Sisters 2422788639

Das ist ein derart süßes Mädel, das es das Herz berührt.
    Und nochmals herzlichen Dank, Dieter.

Als Natascha hier ankam, haben wir ja auch noch andere Bilder gemacht und die kann ich auch noch hochladen. Aber Du hast ja auch ausnahmslos alle bekommen.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann und bofa mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 670

Beitrag von chefmechaniker Fr 17 Nov - 10:35

Also ich finde beide, sowohl Natascha , wie auch ihre ältere Schwester Mascha, die weiter im Norden wohnt sehr besonders. Sie haben etwas aussergewöhnliches, das sie zwischen den anderen Dolls hervorstechen lässt. Schön und edel irgendwie, sie sind nicht niedlich oder süß wie die meisten anderen , sie sind schlicht Schön , also richtig schön meine ich.  :33

Und Dieter , der schwarze Schmuck steht Natascha ganz toll. Da kann ich gut verstehen das die Freude und die Rührung bei allen Beteiligten Menschen und Dolls groß war Estonia Sisters 2861896711

Nachtmann, Beyond Range, bofa und StarWolf mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1206

Beitrag von Skywalker Fr 17 Nov - 18:13

Diese schönen Augen und diese schönen roten Haare, ein Traum. :33

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann und Melrose-Karlsruhe mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Fr 17 Nov - 18:33

Mascha schickt Grüße, mein Freund.  Smile

An Dich und auch an ihre kleine Schwester... sie war ein paar Tage traurig und wollte nur in meiner Werkstatt bleiben. Heute Abend aber hatte sie wieder Lust bei den Anderen zu sein und freut sich einfach nur ab und zu etwas von Natascha zu sehen oder zu hören.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann, chefmechaniker, StarWolf und Melrose-Karlsruhe mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann Fr 17 Nov - 22:31

Ja vielen Dank für euren Zuspruch für meine Tasha, wie ich sie liebevoll nenne. :32
    Ja, ich muss sagen, auch Tasha war am Anfang sehr traurig, das Mascha nun soooooo weit von ihr entfernt wohnt, aber ich habe ihr erklärt, das das nun manchmal unter Geschwistern so ist, das sich ihre  Wege durch einen Ortswechsel manchmal auf zeit trennen, aber aus den Augen ist ja nicht aus dem Sinn und so gibt es doch WhatsApp, Skyp und so viele andere Medien um sich trotzdem nah zu sein.
    Ich glaube, die Mädels und ich haben ihr damit sehr über ihre Trennung von Mascha hinweg geholfen und sie hat ja auch hier viele liebe Schwestern die immer auf sie aufpassen werden. Very Happy Very Happy Very Happy
    Ps: natürlich geht ein ganz herzlicher Gruß von mir und den Mädels auch an die liebe Ana-Lucia  :32  :32  :32 ich denke, in ihrem neuen zuhause hat sie es sehr gut  :32  

Beyond Range, chefmechaniker, bofa und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Sa 18 Nov - 4:17

Ja, unsere Mascha ist schon wieder glücklich weil sie ja genau weiß wo Tasha ist. Denn beide kennen na gegenseitig ihre "Zuhause's" Estonia Sisters 2861896711
    Mittlerweile ist sie wieder ganz dabei. Sie brauchte ihre paar Tage mit sich alleine. Gut verständlich, denn ich brauchte auch ein wenig diese Lücke zu verdauen.

Nun ist aber auch Ána-Lucia da und ihr stets fordernder Blick und ihre Würde und ihr Stolz, den sie vermittelt, lässt in mir oft ein Gefühl von Respekt zurück. Sie wird hier liebevoll umsorgt. Ein hübsches Paar Schuhe und ein Kleid ist unterwegs. Da freuen wir uns schon alle drauf.  

Dann wird der Moment gekommen sein die stolze Dame in Schuhen an einen würdigen Platz zu stellen. Und bis dahin komme ich nicht umhin, meinen Teil zu erfüllen, der unbedingt nötig ist.

Estonia Sisters 4012484650

Beyond Range's Dolls

Nachtmann, Skywalker, bofa, StarWolf und Melrose-Karlsruhe mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte