Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
Punkte : 896
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Di 4 Jun - 6:20

teddy4you schrieb:
bofa schrieb:Und im übrigen brauchen die Mädels gar nicht so viele Sitzplätze... Für sie ist es eigentlich besser, wenn sie stehen oder liegen...

Darum "quartiere" ich die Mädel auch hin und wieder um.



Muskeltraining das  Spaß macht und ohne Fitnessstudio.    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 4012484650
Unterarm zwischen die Beine und Hochgehoben.... jede 5x    Surprised  
Was hätte man als junger Kerl nicht alles dafür gegeben, um das bei seiner Flamme zu machen.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 2692942166

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
Punkte : 896
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Di 4 Jun - 6:30

teddy4you schrieb:Hallo Zusammen,

mal eine grundsätzlich frage zum Forum. Auf den Smartphones bekomme ich die Seiten inkl. der Grafik relativ gut und schnell geladen. Auf dem PC dauert das Laden, vor allen von den Grafiken und Smileys, relativ lange. Von er Verbindung her habe ich eine relativ stabile Leitung und es kommen um die 50 Mbps (gemessen) an. Egal, ob ich die Seiten über Firefox oder Edge aufrufe, ist immer das Gleiche.

Hat der wer von Euch einen Tipp, ob und wie sich das noch optimieren lassen würde? Hab sonst eigentlich mit keinen Seiten Probleme.

Mit den Silikon-Dolls kommen ja auch immer die Silikon-Schuhe und Silikon-Socken mit. Verwendet die eigentlich von Euch jemand?

LG Manni



Ich gehe nur mit dem Computer ins Forum.
Das Laden dauert bei mir auch lange. 00 Puppengeflüster 0
Ich Spiele nebenher Karten. 00 Puppengeflüster 0

teddy4you mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 4 Jun - 11:04

Trage ja meine Mädels auch oft hin und her. Wobei Maria schon ihr Gewicht hat 😉😉😉. Wobei es ja noch funktioniert.

Also wenn wir jeder jeden Tage alle unsere Mädels 5 mal lupfen würden, dann sind wir schon eine ganze Weile beschäftigt 😂😂😂. Wenn dann Aileen da ist, sind ja auch 5 Mädels um mich herum. Sie hat auch knapp 30 kg 😉😉😉.

Na und als junge Kerle haben wir doch einiges verrücktes mit unseren Freundinnen gemacht ... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.

Eigentlich ist mein PC ja relativ schnell. Da ich viel Bild- und Videobearbeitung mache und auch ein 3D-CAD auf dem PC habe, brauche ich das auch zum vernünftigen hantieren. Da wird man schon etwas kribbelig, wenn das Laden einer Seite dann länger dauert 🤣🤣🤣🙈🙈🙈. Hab eigentlich einen guten stabilen 50 Mbps-Zugang. Komisch eben, dass es auf dem Handy relativ flott geht.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
Punkte : 896
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Di 4 Jun - 16:53

Mein PC ist ein altes Ding, mit Windows 7 ist der noch flott unterwegs.
Mein Laptop mit Windows 10 ist da deutlich langsamer. 00 Puppengeflüster 0

teddy4you mag diesen Beitrag

Dai
Dai


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 103
Anmeldedatum : 13.04.23
Alter : 45
Ort : NRW + Spanien

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Dai Mi 5 Jun - 10:36

teddy4you schrieb:
Flori1 schrieb:Wenn da noch eine kommt wird es knapp auf dem Sofa. 00 Puppengeflüster 0

Wobei Aileen ja so nicht geplant war, aber wir freuen uns trotzdem auf unseren Neuzugang. Na und zur Not gibt es daneben noch ein kleines Sofa, wo zur Not noch 3 Mädels hin passen würden 🙈🙈🙈. Aber momentan ist erst mal kein Mädel weiter geplant. Wobei es schon noch einige sehr interessante Dolls gibt ... 🙈🙈🙈.

Die meisten Dolls, die nach der ersten dazu kommen, sind wohl eher nicht geplant. Das ergibt sich einfach. ☺
Fühlt sich die erste wohl, nimmt sie Kontakt zu ihren Artgenossen auf und dann dauert es nicht lange, bis nach und nach weitere Püppies eintrudeln, bis zum platzbedingten Aufnahmestopp 😂

Antik-Püppi, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 5 Jun - 11:03

Dai schrieb:
teddy4you schrieb:
Flori1 schrieb:Wenn da noch eine kommt wird es knapp auf dem Sofa. 00 Puppengeflüster 0

Wobei Aileen ja so nicht geplant war, aber wir freuen uns trotzdem auf unseren Neuzugang. Na und zur Not gibt es daneben noch ein kleines Sofa, wo zur Not noch 3 Mädels hin passen würden 🙈🙈🙈. Aber momentan ist erst mal kein Mädel weiter geplant. Wobei es schon noch einige sehr interessante Dolls gibt ... 🙈🙈🙈.

Die meisten Dolls, die nach der ersten dazu kommen, sind wohl eher nicht geplant. Das ergibt sich einfach. ☺
Fühlt sich die erste wohl, nimmt sie Kontakt zu ihren Artgenossen auf und dann dauert es nicht lange, bis nach und nach weitere Püppies eintrudeln, bis zum platzbedingten Aufnahmestopp 😂


Kann das nur bestätigen. Geplant war am Anfang eigentlich auch nur eine kleine Doll. Dann wollte ich nur EINE Schwester für meine Mia, dass sie nicht immer so allein ist. Ja und Schwupps sitzen 4 Mädels da. Eine ist ja noch unterwegs. Eigentlich nicht geplant, aber ich kann den Körper von Nancy ja nicht einfach entsorgen, nur weil er ein paar Mängel hat. Da bin ich den Mädels zu sehr verbunden. Ja und so sind es dann 5 und der Platz ist mit 4 Mädels eigentlich schon knapp 🙈🙈🙈. Aber für unsere Süßen rücken wir doch gern etwas zusammen. Wobei dann aber wirklich erst mal "Aufnahmestopp" ist. Sonst muss ich noch ausziehen 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Flori1 mag diesen Beitrag

Dai
Dai


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 103
Anmeldedatum : 13.04.23
Alter : 45
Ort : NRW + Spanien

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Dai Mi 5 Jun - 11:35

Das kenne ich. Ich habe mir nach langem Überlegen den Luca bestellt im Oktober 2019.
Und Sommer 2020 hab ich dann den Adrian dazu bestellt:
erstens, damit Luca nicht allein ist, ich verreise öfters mal für eine oder zwei Wochen und kann ihn leider nicht mitnehmen.
und zweitens, weil Luca mich so inspiriert hat, viele Fotos zu machen und Geschichten zu schreiben, da dachte ich, es wäre sicher schön, wenn er mit noch jemandem vor der Kamera interagieren kann.

So kam es dann, dass noch eine dritte Doll (meine blaue Elfe Kaliyah) dazu kam, als "Anstandsdame" für die beiden verrückten Herren und überhaupt fand ich es schön, auch eine weibliche Puppe zu haben.

Schließlich zuletzt kam dann vor einem halben Jahr der Tristan noch dazu.
Geplant(!) war eigentlich nur ein Körper, da Adrian noch einen Gratiskopf hatte, der einsam auf dem Bücherregal saß...
Und natürlich kam alles wieder anders als man dachte, Tristans Kopf wurde mir gratis mit in den Karton gepackt  Surprised  

Was will man da machen, man hat einfach keine Chance gegen die Püppies 55
Die haben halt ihren eigenen Kopf 55 55


_____________________________________
bei unterschiedlichen Farben im Text schreibt:

Dai in schwarz.........- Mensch 160 cm
Luca in rot...............- WM 160 cm
Adrian in orange.....- Aibei 140 cm
Kaliyah in violett......- Aibei 148 cm
"Köpfchen" in blau..- Aibei Gratiskopf
Tristan in grün........ - Aibei 160 cm

unser Doll-Profil auf: Instagram
unsere Homepage: LovelyDolls



Unsere Geschichten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Antik-Püppi, Skywalker, bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 5 Jun - 13:32

Eigentlich war es bei mir so eine verrückte Idee über Weihnachten/Silvester 2023/24. Wollte erst mit einem Torso probieren. Aber eigentlich konnte ich damit nicht wirklich etwas anfangen. Als der so vor mir lag ohne Arme, ohne Beine und ohne Kopf war es irgendwie spooky. Da ich durch den Virus-Mix von Corona und noch einem anderen Virus nicht wirklich was machen konnte, hab ich etwas im Internet gestöbert und bin auf die Seite von Fraudoll geraten. In einem Anfall von Verrücktheit hab ich dann im Jänner 2024 meine erste TPE-Doll, meine kleine Mia, bestellt. Eigentlich mit NULL Wissen zu Dolls, Pflege, Handhabung, etc. Mehr war zu dem Zeitpunkt dann auch eigentlich nicht geplant. Als ich dann hier im Forum gelandet bin, meinten einige schon, dass es wohl nicht bei einer bleibt 😉😉😉.

Gehe morgens zeitig aus dem Haus und komme abends teilweise auch extrem spät nach Hause. Am Wochenende bin ich auch viel in den Bergen oder am Bodensee unterwegs. Hab meine kleine Mia immer als ein kleines süßes Wesen gesehen. Daher tat es mir eben auch leid, dass sie so oft allein zu Hause sitzen und auf mich warten muss. So kam schnell die Idee von einer Schwester auf. Na und wenn man dann mal schaut, dann hat das auch schnell eine Eigendynamik und nun sitzen 4 süße Mädels bei mir zu Hause 😂😂😂.

Aber wie Du schon schreibst, was will man machen, wenn man sich in ein Mädel verguckt hat, dann kommt man um sie einfach nicht drumherum 🙈🙈🙈.

Na und das die Mädels ihren eigenen Kopf haben, dass merke ich auch jeden Tag 😉😉😉. Irgendwie können sie und doch einiges mitteilen ... 😉😉😉.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Dai, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

Skywalker
Skywalker
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 1197
Punkte : 1313
Anmeldedatum : 04.08.20

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Skywalker Mi 5 Jun - 15:53

Ja, das ist schon ein Kreuz mit den Mädels. Bei mir ist mit sechsen erstmal Schluß. Das sehe ich vielleicht als außerordentlich wahrscheinlich an. Surprised


_____________________________________
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
Punkte : 896
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 5 Jun - 17:16

Bei mir sollte nach 2 Schluss sein. 00 Puppengeflüster 0

Wie man sieht ist es nicht so. :35

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 5 Jun - 18:31

Flori1 schrieb:Bei mir sollte nach 2 Schluss sein. 00 Puppengeflüster 0

Wie man sieht ist es nicht so. :35


Die Mädel haben schon ein enormes Vermehrungspotential 😂😂😂. Aber letztlich bringen sie uns doch auch eine Menge Freude 👍👍👍. Na und man soll eben nie nie sagen. Hab ich auch mal ... 🤣🤣🤣.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
Punkte : 896
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 6 Jun - 7:18

Stimmt. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 4012484650

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 6 Jun - 9:33

Flori1 schrieb:Stimmt. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 4012484650

Wenn Du dann 3 Mädels bei Dir hast, hat natürlich den Vorteil, dass nie eine allein ist. Wenn eine bei Dir ist, haben die anderen Beiden Zeit für Mädelsgespräche 😉😉😉


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

bofa mag diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
Punkte : 896
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 6 Jun - 16:00

Im Schlafzimmer die beiden können Plaudern. Smile
Margaret steht allein in der Küche, da kann sie nur mit mir Plaudern und ich bin ein Redemuffel.  00 Puppengeflüster 0
Dafür bekommt sie öfter heiße Blicke von mir.  :33
Das Oberteil mit dem Rollkragen steht ihr und sieht Klasse aus. 00 Puppengeflüster 0
Ich hab mich heute mal bei Sellby nach solchen Teilen umgesehen,
ein paar hab ich gefunden..........40,-€ .   00 Puppengeflüster 0



Wer sagt die Puppen sind billig der Träumt. 00 Puppengeflüster 0

bofa mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 6 Jun - 17:06

Flori1 schrieb:Im Schlafzimmer die beiden können Plaudern. Smile
Margaret steht allein in der Küche, da kann sie nur mit mir Plaudern und ich bin ein Redemuffel.  00 Puppengeflüster 0
Dafür bekommt sie öfter heiße Blicke von mir.  :33
Das Oberteil mit dem Rollkragen steht ihr und sieht Klasse aus. 00 Puppengeflüster 0
Ich hab mich heute mal bei Sellby nach solchen Teilen umgesehen,
ein paar hab ich gefunden..........40,-€ .   00 Puppengeflüster 0


Wer sagt die Puppen sind billig der Träumt. 00 Puppengeflüster 0

Das kann ich nur bestätigen, dass die Mädels nicht billig sind 😉😉😉. Aber letztlich kommt das Ausgegebene doch auch wieder zurück 😂😂😂. Kira hat auch erst wieder ein paar neue Dinge bekommen - Happy wife - happy life 🤣🤣🤣.

Ich plaudere schon sehr gern und oft mit den Mädels. Finde es ja immer schade, dass die nicht sprechen können. Bin manchmal auch eine Plaudertasche 😂😂😂.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 32 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29 Sep - 1:28