Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

3 verfasser

    True Dolls

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
    Punkte : 2543
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    True Dolls Empty True Dolls

    Beitrag von Nachtmann Fr 18 Okt - 23:50

    Vorweg, die True Doll Manufaktur ist noch relativ neu und unbekannt, was sich aber eher sehr positiv auf die Lieferung aus China auswirkte, habe 3 True Dolls und keine war länger als 14 Tage unterwegs von der Manufaktur, über den Dollhändler, bis zu mir Smile
    Jetzt zur Doll selbst, hab mir für meinen Testbericht mal meine Sonja (beim Händler meines Vertrauens unter dem Namen Avery zu sehen) ausgesucht Surprised  

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Gekommen ist sie wie alle Dolls, in einem neutralen gut verpackten Karton (der im übrigen sehr stabil ist).
    Bei Sonja handelt es sich um eine 163 cm große mit einem schönen D cup bestückte, gebräunter Haut und einem Kampfgewicht von 38 Kg ohne und 40 Kg mit Kopf :35 Doll.
    Sie kann, klar, wie die meisten Dolls oral, vaginal und anal genuzt werden True Dolls 2861896711
    Jetzt zu meinem persönlichen Eindruck zur Sonja, kurz gesagt, fast wie eine Frau aus Fleisch und Blut, soll heißen, ihre TPE Haut ist menschlicher Haut sehr real nachempfunden, da sie, anderst wie z.b. die WM Dolls, nicht über eine so glatte Oberfläche verfügt.
    Die Gelenke funktionieren gut gängig, nicht zu fest und nicht zu leicht oder gar labbrig True Dolls 469553521 , das Skelett ist mit beweglichen Schultern ausgestattet und sehr gut zu bewegen (habe eine WM Doll, bei der muß man(n) mit aller Gewalt ran, bis sie sich bewegen lassen)True Dolls 1542678611
    Meine Sonja hat natürlich die Standfunktion, auf der sie, wie die meisten Dolls, leider nur stehen bleibt, wenn sie einen dritten Punkt zum anlehnen, festhalten oder stützen hat, aber das ist allgemein so und keine Schwäche der Doll True Dolls 469553521
    Zu erwähnen sei auch ihr sehr wohl geformter Hintern, die super reale Vagina und ihre schönen weichen D Brüste :31
    Bei all den positiven Aspekten gibt es aber leider doch einen Wehrmutstropfen, oder sollte ich sagen, Tröpfelchen? Die Prücke ist, zumindest bei Sonja (Karlee und Natasha hatten super Prücken mit bei), absolut miese Qualität, erinnerte mich sofort an Hanf zum verbinden von Rohren.
    Die Prücke wurde dann von mir via Amazon einfach nachgekauft True Dolls 2861896711
    Kommen wir zum Preis, der betrug gerade mal 1049 €, meiner Meinung nach, einfach unschlagbar  True Dolls 4012484650

    Mein Fazit? Absolut empfehlenswert True Dolls 2692942166 True Dolls 2692942166 True Dolls 2692942166 und volle Punktzahl  :33  :33  :33


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    True Dolls Empty Re: True Dolls

    Beitrag von Gast Sa 19 Okt - 1:16

    Ich würde sooooo gerne mal eine True Doll begutachten, leider hatte ich bisher keine Gelegenheit dazu...

    Auf der Erofame hat Herr Scholand mir verboten seine Dolls näher zu betrachten, er hatte eine solche True Doll unter anderem Brand auch an seinem Messestand, sah vom Gesicht her auch absolut überzeugend aus... Exclamation


    Gruß Stephan
    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
    Punkte : 2543
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    True Dolls Empty Re: True Dolls

    Beitrag von Nachtmann Sa 19 Okt - 1:33

    Ich lade dich gerne ein, meine True Dolls mal live zu sehen True Dolls 4012484650 komm einfach mal in meinem showroom vorbei True Dolls 2692942166 True Dolls 2692942166


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
    Punkte : 6735
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    True Dolls Empty Re: True Dolls

    Beitrag von Cosima Sa 19 Okt - 8:04

    40 kg ist schon ein wenig viel und die Handhabung ist da sicherlich nicht so angenehm für den Rücken, dafür ist Sonja aber eine wirklich sehr schöne Doll mit perfekten Rundungen! True Dolls 4012484650


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
    Punkte : 2543
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    True Dolls Empty Re: True Dolls

    Beitrag von Nachtmann Sa 19 Okt - 13:35

    Cosima, klar sind 40 Kg eine Hausnummer, aber mein Mann hat damit keine Probleme, wie du ja sicher weißt, arbeitet er auf dem Bau, da fallen andere Gewichte an, sagt er, da wären wir ein Fliegengewicht dagegen Surprised
    Aber im Vertrauen, darf Brandy natürlich nicht lesen, hat mein Mann schon etwas Respekt vor ihrem Gewicht, hatte sie mal gewogen, 48 Kg kamen da auf der Waage zusammen  Embarassed  Embarassed  Embarassed
    Wer sie noch nicht kennt, hier mal ein paar Bilder von ihr  :33
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    wer mal genau hin schaut, wird auch schnell feststellen, woher das hohe Gewicht kommt  True Dolls 2861896711


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
    Punkte : 6735
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    True Dolls Empty Re: True Dolls

    Beitrag von Cosima Sa 19 Okt - 21:10

    Nachtmann schrieb:wer mal genau hin schaut, wird auch schnell feststellen, woher das hohe Gewicht kommt  True Dolls 2861896711

    Das kommt sicherlich von den langen Fingernägel! True Dolls 469553521
    Den rosa Morgenmantel habe ich aktuell auch über meinem Zimmermädchenkostüm an! True Dolls 4012484650
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    True Dolls Empty Re: True Dolls

    Beitrag von Kira So 3 Nov - 12:07

    Eine wirklich schöne Doll mit einem wundervollen Gesicht :32

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 22:05