Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+2
Cosima
Katja
6 verfasser

1/3 BJD Doll

metrax
    metrax

Anzahl der Beiträge : 74

1/3 BJD Doll  - Seite 2 Empty Re: 1/3 BJD Doll

Beitrag von metrax Fr 25 Okt - 16:57

Keine Panik.
    Im Besten Fall klingelt der Postler und kassiert das Geld. Dann wurde die Sendung schon am Flughafen bearbeitet und konnte bewertet werden. Andernfalls bekommst Du Post vom Zollamt und musst mit der Rechnung oder dem Beleg von PayPal vorbei kommen. Notfalls noch Ausweis mitbringen.
    Dann wird das Paket geöffnet und der Inhalt begutachtet, ob auch drin ist was drauf steht. Das passiert unter vier Augen. Wenn alle zufrieden sind wird gerechnet und Du darfst zahlen und gehen.

Aber Obacht,
    1. bring Zeit mit. Bei mir dauert das immer zwischen 15 Minuten und 1,5 Stunden, je nachdem wie viele da sind.
    2. die Sendung liegt maximal 7 Tage, dann zurück zum Absender. Ohne Gnade.

Alles in Allem tut's nicht weh und ist immer unterhaltsam.

Gast

Beitrag von Gast Fr 25 Okt - 17:23

Oh weh...Rechnung??? Ich hab per Sofortüberweisung bezahlt. Müsste also meinen Kontoauszug mitnehmen. Hoffe der Postbote klingelt :35
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 30 Nov - 18:53

Wie lange habe ich sie jetzt??? Und sie ist schon defekt.

Laut Verkäufer  könne man die Hände drehen. Ich hab es probiert und es hat nicht geklappt also schrieb ich den Verkäufer an und fragte nach. Dieser erklärte mir, dass man die Hände drehen könne aber nicht die Finger. Hab es also nochmals versuche und siehe da, die eine Hand konnte man nach etwas Gewaltanwendung wirklich drehen. Bei der Anderen drehe sich das ganze Handgelenk mit. Ich war soweit zufrieden, aber es störte mich, dass man beim Handgelenk. die Schraube sehen konnte, was ja bei der anderen Hand dann nicht ist. Nachdem ich also heute Fotos machte, dachte ich, ich probiere es nochmals.... hätte ich es mal gelassen. Das ganze Handgelenk ist abgebrochen. :35 Hab daher den Verkäufer angeschrieben und gleichzeitig einen Fall bei Ali-Express eröffnet, mit Rückerstattung des Kaufpreises. Mal sehen, was man dazu sagt.

Ich bin jedenfalls sehr traurig darüber und komme mir vor wie der letzte Elefant im Porzellanladen. Sad Wie ein Trampeltier, was nicht fähig ist mit einer zarten Puppe umzugehen. Ein echtes Scheiß Gefühl. Hab vor einer Stunde noch Fotos mit ihr gemacht. 1/3 BJD Doll  - Seite 2 Photo_20

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 30 Nov - 19:41

Oh nein, ist das die Puppe, für die du vor kurzem einen Namen gesucht hattest? Man hat ja doch eine gewisse innere Bindung zu der Puppe, zumindest geht mir es so.

Gizem hatte auch schon verschiedene Krisen mit ihrem Körper, derzeit ist sie dabei, sich von dem zweiten Körper innerhalb eines Jahres zu trennen.

Wenn ich dir was empfehlen kann - so schlimm wie es auch ist - lasse sie erstmal 1,2 Wochen liegen, es wir dir eine gute Lösung einfallen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 30 Nov - 19:43

Ich hoffe die senden mit einen Ersatzarm und den Hinweis wie ich den anbringen kann.
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Beitrag von Jomo Sa 30 Nov - 19:51

Das ist sehr ärgerlich, bei allen unseren Dolls mit Gelenken geben wir immer ein paar tropfen Medizinisches Weißöl, somit lassen sie sich leichter bewegen.

Es kann aber sein das hier ab Werk nicht richtig gegossen wurde oder schlechtes Material.
    Wir kennen das, habe eine Doll, wo nach paar Jahre fast alle Gliedmaßen abgefallen sind !

Nach dem Motto " Made in China " 

1/3 BJD Doll  - Seite 2 Sdim2412

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Beitrag von Gast Sa 30 Nov - 19:58

Ich zünde eine Kerze an, dass es gut ausgeht.

1/3 BJD Doll  - Seite 2 3e6c1710
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Beitrag von Jomo Sa 30 Nov - 19:59

TIPP: Aris
    Diesen Kleber nutzen wir für Reparaturen :
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da oben ausverkauft :
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von Jomo am Sa 30 Nov - 20:06 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima Sa 30 Nov - 20:01

Es tut mir sehr leid das dein Püppchen schon jetzt die ersten Defekte aufweist. *tröst*
    Ich kann es sehr gut nachemfinden wie du dich fühlst, meine Cosima hat leider auch schon einige Defekte und Risse. Sad

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 30 Nov - 20:38

Selbst jetzt, als die Hand abgebrochen war, hab ich es kaum hinbekommen, dass die Hand sich im Gelenkt dreht. Hab das jetzt mit einer Nagelfeile abgelöst. Die Hand war echt mit dem Gelenk zusammengebacken irgendwie. Vielleicht war das Handgelenk noch warm als sie die Gummihand aufgesetzt haben und so ist es miteinander verschmolzen.

Ich habe ihr jetzt ein Stück Tapeband rumgeklebt. So geht die Hand hoffentlich nicht verloren. Wieder mit Handy aufgenommen. Geht schneller.

1/3 BJD Doll  - Seite 2 Photo_21
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima Sa 30 Nov - 21:00

Das geht als Armband durch. Wink

Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 30 Nov - 21:18

Ich bin froh, das es dir als Provisorium so gut gelungen ist. Wenn man nichts davon weiss, fällt es gar nicht auf.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 30 Nov - 21:44

Danke Euch. Smile
    Tacita
    Tacita

Anzahl der Beiträge : 255

Beitrag von Tacita Sa 30 Nov - 22:03

Ich hoffe Odette-Aurelia bekommt einen neuen Arm.
    Damit sie nicht mehr so traurig guckt... 00 Puppengeflüster 0
    Ist ja herzzerreißend sowas...
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 30 Nov - 22:11

Vielleicht einen Cyborg-Arm :36

The Million Dollar Doll Surprised

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte