Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser

Auf dem guten alten PC

Anonymous
    Gast
    Gast

Auf dem guten alten PC Empty Auf dem guten alten PC

Beitrag von Gast Di 10 Dez - 3:32

Wir verwenden noch den guten alten PC zum Spielen und das fast ausschließlich für Spiele, die wir per Hotseat spielen können. Das ist so schön gemütlich, und man kann zwischendurch auch was anderes machen oder schauen.  :32  :32  

Dieses Echtzeit Multiplayer mit zwei vernetzten PCs hatten wir auch verschiedentlich probiert, war uns aber zu hektisch. Von den Versionen her sind wir irgendwann mal stehen geblieben und haben nichts neues mehr gekauft, vor allem auch wegen der Zwangsregistrierung auf Steam.  Twisted Evil  Twisted Evil

Wir Spielen am meisten Heroes of the Might and Magic in den Versionen 4 und 5, Civilization II in allen Variationen inkl. Alpha Centauri, Civilization 4 und in letzter Zeit wieder öfters Master of Orion. Hier war hilfreich, dass die alten Spiele bei GOG für wenig Geld neu angeboten werden. Nicht wegen den Spielen selbst, eher wegen der Dosboxkonfiguration, dank der die Uraltversionen auch auf einem neuen PC laufen.
    SweetxCherry
    SweetxCherry
    Moderator

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 475

Auf dem guten alten PC Empty Re: Auf dem guten alten PC

Beitrag von SweetxCherry So 15 Dez - 17:15

=) dan will ich mich auch mal Outen ^^

ich spiel am liebsten Anno1800 momentan auch am pc - bzw am Laptop

sonst hab ich noch zelda breath of the wild auf der Switch ... viel mehr zock ich momentan nicht mehr - da ich zu wenig zeit habe ...

die Zwangsregestriierungen sind doof ja

hab noch Assasins Creed, Siedler, und paar andere games am PC liegen aber komm kaum dazu sie zu spielen und oft hab ich auch keine Lust mehr am Abend

Anzahl der Beiträge : 23

Beitrag von Kay Mo 16 Dez - 12:40

Ich habe mal wieder Sid Meier's Civilization VI ausgepackt, da man das wunderbar auch mit der linken Hand alleine spielen kann (bei der rechten habe ich mir das Handgelenk gebrochen). Allerdings muss ich sagen, dass mir Civ V besser gefällt. Vielleicht ändern ja die DLCs was daran, aber nochmal 70 Euro nur auf dem Verdacht hin auszugeben, erscheint mir dann doch etwas übertrieben.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 3 Jan - 21:11

Hier Ysabelle bei ihrem ersten Kontakt zu Heroes of the Might and Magic

Auf dem guten alten PC E836ce10
    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 1203

Beitrag von Skywalker Fr 25 Nov - 16:04

In letzter Zeit hab ich mal mehr Zeit zum Spielen. Im Moment spiele ich Detroit become Human. Absolut fesselnd mit toller
    Grafik und Story. Nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Unter VR den MS Flight Simulator 2020, absolut realistisch, da will man gar nicht mehr raus aus der Brille.
    Verschiedene Trucksimulationen, wenn man die unter VR spielt will man nicht mehr am Monitor hocken.

Als etwas älteres Game, The vanishing of Ethan Carter. Unter VR echt heftig. Etwas für nervenschwache
    Leute, die die nächsten Nächte im hellen Schlafen werden. Surprised

Kira und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Fr 25 Nov - 19:14

Ich habe derzeit "Dark Star One" am Wickel.

Eine etwas angestaubte, aber schöne Weltraum Sim nach Wing Commander oder Freelancer Rezeptur.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Auf dem guten alten PC JyAuf dem guten alten PC Ny1Auf dem guten alten PC YlAuf dem guten alten PC ZoAuf dem guten alten PC AnAuf dem guten alten PC MoAuf dem guten alten PC RsAuf dem guten alten PC JmAuf dem guten alten PC HlAuf dem guten alten PC MsAuf dem guten alten PC JlAuf dem guten alten PC Fa

Auf dem guten alten PC AjAuf dem guten alten PC AlAuf dem guten alten PC KiAuf dem guten alten PC JnAuf dem guten alten PC ByAuf dem guten alten PC IBAuf dem guten alten PC MeAuf dem guten alten PC JeAuf dem guten alten PC ZaAuf dem guten alten PC Ti

Skywalker mag diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1203

Beitrag von Skywalker Fr 25 Nov - 21:51

Wing Commander, das waren noch Zeiten. Smile Die ersten 3 Teile hab ich, ich weiß nicht wie oft, durchgespielt, der 4. hat
    mir dann überhaupt nicht mehr gefallen.

Jomo, Beyond Range und Monique mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Fr 25 Nov - 23:15

Mja, war ja auch mehr ein interactive Movie... Aber "Prophecy war wieder mega spannend.

Letztes Jahr habe ich einen MS Dos Rechner aufgebaut und WC 1 und 2 Durchgespielt. Das erste mal mit Roland Sound und nicht OPL3. Ein ganz neues Erlebnis. Ich bin günstig an einen Roland MT32 gekommen. Ein halbes Jahr später sogar an eine LAPC-I.

Aber es gibt noch mehr gute Spiele aus dem Genre. Freespace 1 und 2, Privateer und The Darkening...

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Auf dem guten alten PC JyAuf dem guten alten PC Ny1Auf dem guten alten PC YlAuf dem guten alten PC ZoAuf dem guten alten PC AnAuf dem guten alten PC MoAuf dem guten alten PC RsAuf dem guten alten PC JmAuf dem guten alten PC HlAuf dem guten alten PC MsAuf dem guten alten PC JlAuf dem guten alten PC Fa

Auf dem guten alten PC AjAuf dem guten alten PC AlAuf dem guten alten PC KiAuf dem guten alten PC JnAuf dem guten alten PC ByAuf dem guten alten PC IBAuf dem guten alten PC MeAuf dem guten alten PC JeAuf dem guten alten PC ZaAuf dem guten alten PC Ti

Jomo und Skywalker mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 5 Nov - 5:11