Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+2
Cosima
KatarsisNemina
6 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen!!!

KatarsisNemina
KatarsisNemina


Waage Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.03.20
Alter : 44
Ort : nähe Nürnberg

Hallo zusammen!!! - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von KatarsisNemina Di 24 März - 21:34

Wolferich schrieb:Hast du sowas schon mal ausprobiert was TPE Puppen angeht? Speziell wenn du mit ihnen auch im Bett  Fernseher gucken willst, denn so wirkt das Gewicht nochmal ganz anders.

Schritt 1 im Getränkemarkt (auch wenn es zur Zeit etwas schwierig ist):
nimm mal zwei Kisten mit Wasser (die mit den 1l PET Flaschen), das sind ca. 28 kg und heb sie hoch bzw. trag sie etwas hin und her.

Schritt 2: das selbe mit drei Kisten, das sind knapp 40 kg

Schritt 2 ging bei mir gar nicht, Schritt 1 hat mir einen Hexenschuß eingebracht.

Schritt 3: in dieser Zeit natürlich sehr schwierig. Buche dir im Bordoll eine 40 kg Puppe, auch wenn es dich vielleicht abstößt. Besser kann man nicht probieren, ob das wirklich das richtige ist, bevor man das viele Geld ausgibt.

Klar mit den Gedanken hab ich mich natürlich befasst...und grad das is es ja was ich an den Dolls so geil finde....Das Gewicht schreckt mich in keinster Weise ab im Gegenteil ich finds eher geil!.Bin als Handwerker sowieso Fit genug um das zu handeln...l Ich will ja was realistisches die kleine darf ruhig was wiegen....und um so mehr ich mich hier im Forum umseh und auf einschlägigen shop Seiten werde ich dadurch nur noch mehr bestärkt mir eine zu holen! Wink Smile Keine Ahnung warum....musste hier jetzt wohl länger "Ausholen"warum ich mir ne Doll holen will....könnte mir auch ne menschliche Freundin anlachen...aber es gibt verschiedene Gründe warum ich das nicht möchte....
KatarsisNemina
KatarsisNemina


Waage Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.03.20
Alter : 44
Ort : nähe Nürnberg

Hallo zusammen!!! - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von KatarsisNemina Di 24 März - 21:39

Nachtmann schrieb:Hy, klar kannst mich da ruhig ansprechen, helfe dir gerne bei deiner Entscheidung weiter und berate dich auch gerne zu den einzelnen Dolls und Manufakturen, die es beim dollsclub so gibt.
Auch wegen des Gewichts der Mädels unterstütze ich dich gerne mit Rat und Tat, kein Thema.
Nerven kannst mich mit Fragen nicht, jeder der mich hier aus dem Forum kennt, weiß, wie verliebt und interessiert ich an den dolls bin und es ist einfach gesagt, für mich, das geilste und schönste Hobby der Welt und das Teile ich auch gerne mit anderen Dollfreunden und denen, die es gerne werden wollen Hallo zusammen!!! - Seite 2 2692942166 Hallo zusammen!!! - Seite 2 2692942166 Hallo zusammen!!! - Seite 2 2692942166 Hallo zusammen!!! - Seite 2 2692942166


...ich komm sehr gern darauf zurück!!!Ich muss jetzt ertsmal die Eindrücke vom DC-Shop sacken lassen....is ja der Wahnsinn Evil or Very Mad 00 Puppengeflüster 0 ...werd mich die tage entscheiden(Was aber gar nicht so einfach ist....)
Hab dir ne Freunschaftsanfrage geschickt....besprechen wir das alles evtl.besser unter vier Augen.Wär mir ganz recht....
LG
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Hallo zusammen!!! - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von Nachtmann Di 24 März - 21:43

Kein Problem, Freundschaftsanfrage positiv beantwortet Wink


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
KatarsisNemina
KatarsisNemina


Waage Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.03.20
Alter : 44
Ort : nähe Nürnberg

Hallo zusammen!!! - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von KatarsisNemina Di 24 März - 21:50

Hallo zusammen!!! - Seite 2 2692942166 DANKE!!!!!!
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Hallo zusammen!!! - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von Nachtmann Di 24 März - 21:51

Immer gerne Smile


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 1012
Punkte : 10029
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Hallo zusammen!!! - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von Katja Do 26 März - 9:05

Auch von uns ein 00 Puppengeflüster_ willkommen.


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.
Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Hallo zusammen!!! - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von Jomo Fr 27 März - 11:03

@ KatarsisNemina

Herzlich Willkommen Very Happy


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________
lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 468
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Hallo zusammen!!! - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von lovedolls-art Fr 27 März - 14:07

Hallo KatarsisNemina,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Hallo zusammen!!! - Seite 2 4012484650


Gruß Stephan

Gesponserte Inhalte


Hallo zusammen!!! - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Sep - 0:52