Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Meine Puppen

Anonymous
Berndix12
Gast

Meine Puppen Empty Meine Puppen

Beitrag von Berndix12 Mi 27 Mai - 10:06

Hallöchen,
Bin erstmal neu hier, meine Puppen und ich werden uns später noch einmal vorstellen.
Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6016

Meine Puppen Empty Re: Meine Puppen

Beitrag von Cosima Mi 27 Mai - 10:11

Herzlich willkommen im Club Berndix12. Ich bin schon sehr gespannt welche Schönheiten du uns vorstellen wirst! Smile

Klicke hier für Bilder von Cosimas Fußbekleidungen
Klicke hier für Bilder von Cosimas Perücken
Hier findet ihr meine Wunschliste für Fußbekleidungen
Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Beitrag von Jomo Mi 27 Mai - 12:35

@ Bin erstmal neu hier, meine Puppen und ich werden uns später noch einmal vorstellen.
Wir freuen uns. Very Happy

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Anzahl der Beiträge : 125

Beitrag von dollparadies Do 4 Jun - 23:12

Ohhh. bin ein bissel gespannt Surprised
Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Fr 5 Jun - 0:51

Na ob da noch was kommt Arrow
Ich kann ja etwas hinter die Kulissen schauen, da haben sich echt viele angemeldet, bringen es jedoch nicht fertig, 3 Bildchen zu veröffentlichen und etwas Text über sich zu schreiben.
Berndix12 du bist da ausgeschlossen, hast ja wenigstens ein kleines Lebenszeichen von dir gegeben.
Ich rede von den >45 Leuten die sich seit Januar NEU angemeldet haben und von Katja & Coco gelöscht oder teils gesperrt wurden.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6016

Beitrag von Cosima Fr 5 Jun - 8:35

Ich finde es echt schade das die Neuen keine Fotos von ihren Puppen mit uns teilen (vorausgesetzt sie haben überhaupt eine Doll). Sad

Klicke hier für Bilder von Cosimas Fußbekleidungen
Klicke hier für Bilder von Cosimas Perücken
Hier findet ihr meine Wunschliste für Fußbekleidungen
Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Fr 5 Jun - 9:29

@ Ich finde es echt schade das die Neuen keine Fotos von ihren Puppen mit uns teilen (vorausgesetzt sie haben überhaupt eine Doll).

Oder mal schnell anmelden, glotzen im 18er und wieder verschwinden ohne einen einzigen Beitrag im Forum, solche Typen brauchen wir hier echt nicht.

"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann So 7 Jun - 0:21

Genau Jomo, das denke ich auch mal, nur an den 18er Bildern aufgeilen und dann nix mehr von sich hören lassen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Anzahl der Beiträge : 125

Beitrag von dollparadies So 7 Jun - 14:51

Puppen Forum besuchen nur aus "praktischen" Grund(ab ins FSK 18 Bereich) 00 Puppengeflüster 0

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 18:59