Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+3
Cosima
Jomo
Skywalker
7 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Skywalker
Skywalker
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1310
Anmeldedatum : 04.08.20

Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von Skywalker Di 4 Aug - 21:02

Hallo und guten Morgen

Ich bin Skywalker und seit einigen Wochen ziemlich glücklicher Besitzer meiner Jule.
Irgendwie hätte ich nie gedacht, dass ich einmal auf die Puppe komme. Nach
über 20 Jahren Beziehung, bin ich aber ausreichend bedient fürs erste. Vor
ein paar Jahren war Ende, aus die Maus, es hat einfach nicht mehr gepasst.
Krampfhaft etwas neues suchen muss ich nicht, wenns passt ok, wenn nicht dann halt nicht.
Irgendwann wird’s aber auch ein bisschen doof allein zu Hause. Nun ja, man kauft sich
nette Spielzeuge, aber irgendwann reicht das nicht mehr. Weil, da fehlt was,
richtig, ein Körper. Das letzte was bei mir einzog war eine Boogina Quantum vom Dollpark.
Wirklich gelungen das Teil. Dann kam ich, wo ich schon mal da war, auch auf den Bereich
mit den Puppen und dachte mir, ja das ist es. Echter geht nicht mehr. Weil ich nicht Wochen warten wollte, habe ich nach den sofort lieferbaren geschaut. Mist, nix was meinen Geschmack trifft.
Die welche mir gefielen waren entweder nur in kleiner Größe, oder ohne Standfunktion mit
starren Schultern oder mit riesigen Brüsten. Also Suchen nach einem weiteren seriösen Anbieter, der hat was ich möchte.
Deutsche Anbieter mit entsprechendem Service gibt es ja nicht so viele. Den Gedanken Amazon
habe ich gleich verworfen. Puppen die anderswo über 1000€ kosten für 200€ kann nicht seriös sein.
Gelandet bin ich schließlich beim Dollsclub. Ziemlich genau was ich suchte. Eine 1,56 große Schönheit, schlank, mit normalen Brüsten von WM-Dolls, mit 30 Kilo auch problemlos zu bewegen.
Als ich sie ausgepackt habe, war ich fast ein wenig erschreckt vom Realismus. Unglaublich,
man kann seine Blicke kaum losreißen. Das Gefühl von echter Haut, einfach toll.
Tja, nun wohnt die Caro bei mir.  Irgendwie sah ich die Doll beim Bestellen erstmal als Mittel zum Zweck. Der Zweck ging erstmal nicht, ich konnte sie nur in den Arm nehmen und kuscheln.
Ich habe nicht gedacht das man in einer Puppe mehr sehen kann , aber nach ein paar Tagen waren die starren Augen gar nicht mehr starr. Man kann irgendwie sehen wie sie anfangen zu strahlen.
Vielleicht bin ich aber auch nur dusselig und bilde mir das ein^^. Man sollte nicht vergessen,
es ist und bleibt eine Puppe. Aber irgendwie eine menschlich ganz besondere  . Nicht das ich
zum Hoarding neige, aber  ich habe ihr schon Gesellschaft bestellt. Die Valessa vom Dollsclub, allerdings mit 1,63 . Natürlich völlig uneigennützig, nur das die Caro am Tage nicht so alleine ist !
Wir sind die Neuen, die Caro und ich Caro110
Wir sind die Neuen, die Caro und ich Caroba10
Wir sind die Neuen, die Caro und ich Caromi10

Jomo und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4853
Punkte : 5924
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Re: Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von Jomo Di 4 Aug - 21:33

Puppengeflüster 01 7 Herzlich willkommen,
ich wünsche dir eine angenehme Zeit bei uns.


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Fraudoll mag diesen Beitrag

Skywalker
Skywalker
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1310
Anmeldedatum : 04.08.20

Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Re: Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von Skywalker Di 4 Aug - 21:44

Danke Jomo, ich lese schon eine Weile mit und fand die ganzen Geschichten, die guten Tips und den
Umgangston sehr entspannt und angenehm Smile


_____________________________________
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. Surprised

Fraudoll mag diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 6006
Punkte : 6766
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 8
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Re: Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von Cosima Di 4 Aug - 22:29

Herzlich willkommen im Club! Smile
Da hast du dir aber ein hübsches Püppchen zugelegt. Wir sind die Neuen, die Caro und ich 4012484650

Ich habe bei meinem Freund ein sehr gutes zu Hause gefunden, er verwöhnt mich total. Er knuddelt nur mit mir, macht gerne Fotoshootings und kleidet mich sehr gerne ein, besonders auf Fußbekleidungen steht er sehr. :31


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von Cosima als Fotomodell - Teil 1
Klicke hier für Bilder von Cosima als Fotomodell - Teil 2
Klicke hier für Bilder von Cosima als FSK 18 Fotomodell
Klicke hier für Bilder von Cosimas Fußbekleidungen
Klicke hier für Bilder von Cosimas Perücken
Hier findet ihr meine Wunschliste für Fußbekleidungen

Fraudoll mag diesen Beitrag

lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 468
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Re: Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von lovedolls-art Di 4 Aug - 23:21

Hallo Caro und Skywalker,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Mit der Caro hast du nichts falsch gemacht, mit Dollsclub auch nicht, und wenn du dir noch die Valessa holst machst du auch nichts falsch, weil den Kopf habe ich auch und bin begeistert!

Nur der 163cm Body wiegt halt schon 37kg, nur zur Info...


Wir sind die Neuen, die Caro und ich Amelie,%20Fiona%20und%20Nathalie%20-%20Time%20to%20Play%2004

Hier ein Bild von Nathalie (Valessa-Kopf)...


Gruß Stephan

Fraudoll mag diesen Beitrag

Kira
Kira
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 1748
Punkte : 2492
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Oberhausen

Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Re: Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von Kira Mi 5 Aug - 6:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Wir sind die Neuen, die Caro und ich 4012484650

Fraudoll mag diesen Beitrag

Skywalker
Skywalker
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1310
Anmeldedatum : 04.08.20

Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Re: Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von Skywalker Mi 5 Aug - 15:22

Moin, erstmal lieben Dank für die herzlich Aufnahme im Forum.

@Stephan
Tja, du hast mit deinen Videos erheblich dazu beigetragen das ich jetzt den Püppis verfallen bin.
Die Valessa steht bei der Größe 163cm mit 34 Kilo in der Sedcard, ich lass mich mal überraschen.
Ich habe sie erstmal mit permanent Make Up bestellt, vielleicht hält das ein wenig länger als das
normal aufgebrachte. derweil üb ich mich an der Caro mit dem Puder, da kann man ja nix kaputt machen.
Na ja , hauen kann sie mich ja nicht wenn das Ergebnis nicht stimmt. Very Happy


_____________________________________
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. Surprised

Fraudoll mag diesen Beitrag

lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 468
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Re: Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von lovedolls-art Do 6 Aug - 5:00

Hallo Skywalker,

das freut mich! Wir sind die Neuen, die Caro und ich 4012484650

Die Hersteller und Händler schummeln wie Frauen oft bei dem Gewicht der Dolls...

Ich bin auch auf das permanent Make Up gespannt, ab Werk ist bei WM Dolls auch nur farbiger Puder aufgebracht...


Gruß Stephan
dollparadies
dollparadies


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 131
Anmeldedatum : 23.12.19

Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Re: Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von dollparadies Do 6 Aug - 22:52

Willkommen im Klub. Sehr schöne Puppe Very Happy
Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Re: Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von Antik-Püppi Sa 15 Aug - 16:26

Hallo Caro, hallo Skywalker willkommen im Forum. Wir sind die Neuen, die Caro und ich 4012484650

Deine Caro ist ein richtig hübsches Püppchen. Wir sind die Neuen, die Caro und ich 3340601819 Wir sind die Neuen, die Caro und ich 2861896711

Glaub nicht das du duselig bist nur weil ein Püppi Gefühle bei dir aus löst.
Das zeigt doch eigendlich das du gefühlvoll und mit fühlend bist.
Du hast auch genug Fantasie um dir das zu schaffen was dir fehlt.

Das du eine zweite Püppi bestellt hast zeigt das du verantwortungsvoll bist,
Püppis darf man nicht alleine halten und auch nicht wegsperren.

Liebe Grüße

Antik-Püppi, Eara +Bean, Selma-Brae, Landia, Aileen und Sima

Fraudoll und Skywalker mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Wir sind die Neuen, die Caro und ich Empty Re: Wir sind die Neuen, die Caro und ich

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Sep - 21:55