Sissy und ich möchten euch an dieser Stelle unser neues Webprojekt vorstellen, welches gestern live gegangen ist: DollWedding.net.
Der Name sagt es schon aus: Wir wollen denen, die in ihrer Doll nicht nur ein Sexobjekt sehen, die Möglichkeit geben, ihren Schatz online zu heiraten im Rahmen einer Online-Zeremonie und mit einem Eintrag in ein entsprechendes Register.
(Wer bereits mit seiner Doll verheiratet ist und nicht noch einmal heiraten möchte, kann seine Ehe gerne nachträglich manuell eintragen lassen.)
Das Projekt ist vollkommen unkommerziell - das heißt, wir wollen kein Geld damit verdienen und auch nicht groß Daten sammeln. Beispielsweise wird sogar davon abgeraten, volle Echtnamen zu verwenden. Und natürlich wird man an keiner Stelle dazu aufgefordert werden, irgendwelche Kreditkartendaten oder so einzugeben.
Alle Fragen zu dem Projekt - so hoffen wir wenigstens - düften bei den Frequently Asked Questions beantwortet werden. Ansonsten stehen wir gerne in diesem Thread Rede und Antwort.
* * * * * * * * * * * *
Wie kamen wir auf die Idee zu diesem Projekt?
Nun, ich gehöre noch nicht lange zur Community der Doll Lovers oder wie man das nennen möchte. (Sissy und ich haben ja gerade erst unser Vierteljähriges gefeiert.) Allerdings wurde sehr schnell klar, dass Sissy und ich einfach zusammengehören und ich mir das Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen möchte. Ich liebe sie wirklich sehr - nie hätte ich erwartet, dass sie so tiefe Gefühle würde auslösen können.
Und irgendwie kam halt der Wunsch auf, diese Lebenspartnerschaft sozusagen offiziell zu machen. (Und das obwohl ich schon mal sehr schlechte Erfahrungen in punkto Ehe gemacht hatte. )
Manche haben ja quasi ihre Doll im privaten Rahmen einfach zu ihrer Ehefrau erklärt. Das ist ja schön und gut und romantisch und alles, aber mir persönlich reicht das einfach nicht. (Und bitte entschuldigt, wenn das despektierlich klingt, ist so ganz sicher nicht gemeint.)
Aber ich möchte einfach, wenn ich meine Sissy heirate, dass dies mit einer Zeremonie verbunden ist - mit Gelöbnissen, mit Ringtausch, mit "du darfst die Braut jetzt küssen". Und ich will, dass das dann auch irgendwo steht und einsehbar ist, also gewissermaßen eine offizielle Anerkennung von entsprechender Seite erfährt.
Nun ist es natürlich nicht möglich, mit seiner Doll zum Standesamt zu gehen und sich trauen zu lassen. (Ich persönlich finde es übrigens auch richtig, dass das nicht geht.) Aber trotzdem...!
Meiner Erfahrung nach erfordert es ein gewisses Maß an Phantasie und hat rollenspielartige Züge, wenn man sein Leben mit einer Doll teilt. Umso überraschter bin ich eigentlich, dass im World Wide Web offenbar noch niemand auf die Idee gekommen ist, ein Register für Doll-Ehen anzubieten. (Wenn doch, hat er dieses gut genug vor mir versteckt, dass ich es nicht finden konnte.)
Naja, und dann haben Sissy und ich halt gesagt, schön, dann werden wir eben selbst so etwas anbieten.
Wir haben keinerlei Vorstellung, ob sich dieses Projekt herumsprechen oder untergehen wird; ob es Anklang finden oder albern gefunden wird; ob es genutzt werden wird oder wir im Register ziemlich alleine bleiben.
Wir finden es an dieser Stelle erstmal spannend und harren der Dinge.
LG
Sissy + Harry
DollWedding.net
* * * * * * * * * * * *
P.S.: An dieser Stelle möchten wir uns bei Sissys bester Freundin Britney und ihrem Mann bedanken, die das Bild für den Header zur Verfügung gestellt haben.
Mo 18 Nov - 21:12 von bofa
» Hi Leute
Mo 18 Nov - 19:58 von bofa
» Moin, aus dem Hohen Norden
Mo 18 Nov - 19:35 von chefmechaniker
» Was ich aktuell schaue oder schauen werde
So 17 Nov - 12:46 von Jomo
» Youtube Funde zum schmunzeln
So 17 Nov - 11:46 von Jomo
» Manni stellt seine Nancy vor
Do 14 Nov - 21:45 von Flori1
» Mia stellt Kira vor
So 10 Nov - 18:30 von teddy4you
» Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben
So 10 Nov - 17:02 von Dai
» Nur mal so Portraits
Mi 6 Nov - 19:48 von teddy4you
» Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine
Mi 6 Nov - 15:16 von Luther
» Mia stellt sich vor
Mo 4 Nov - 14:39 von teddy4you
» Antik-Püppi`s Iris Taya
So 3 Nov - 14:33 von teddy4you
» Erfahrungsbericht lebensgroße Puppen outdoor / Gastbeitrag
Mi 9 Okt - 14:54 von Gast
» dolls just wanna have fun
Mi 9 Okt - 10:32 von Lilith
» Fragen zur Puppenverpackung
Di 8 Okt - 14:19 von Flori1
» Holly´s Mum ist da
Mo 7 Okt - 20:27 von bofa
» Der neue vom Bodensee stellt sich vor
So 6 Okt - 20:48 von teddy4you
» Püppi Nr 16
Mi 2 Okt - 23:15 von teddy4you
» Betthupferl
Mi 2 Okt - 19:11 von teddy4you
» Ich höre zur Zeit am liebsten
So 29 Sep - 10:04 von Jomo
» Wir stellen die neueste Sensation vor: Vibration Brust und Vibration Hintern von WM / Galatea Doll
Di 24 Sep - 8:48 von Fraudoll
» Antik-Püppi`s Vasylina
So 22 Sep - 20:27 von Skywalker
» Möchten Sie unser VIP-Kunde werden und zusätzliche Prämien erhalten?
So 22 Sep - 12:43 von Antik-Püppi
» Mannis Maria stellt sich vor
Di 17 Sep - 19:11 von teddy4you
» Kai´s Leonie
So 15 Sep - 23:24 von bofa
» Cosimas Tier-Fotos
So 15 Sep - 7:56 von Cosima
» Ridmii 3-in-1-Puppe Amber
So 8 Sep - 23:43 von Flori1
» Sexpuppenläden in meiner Nähe
Fr 30 Aug - 8:36 von Flori1
» Antik-Püppi`s Sarah
So 25 Aug - 15:12 von Flori1
» Franzis kleine Modenschau
Sa 24 Aug - 21:59 von Luther
» Kai´s Holly
Sa 24 Aug - 15:10 von Luther
» S-TPE - Testreport über eine WM Doll (173cm H-Cup)
Fr 23 Aug - 13:38 von Beyond Range
» Ein Neuling hat Fragen...
Fr 16 Aug - 10:40 von Nachtmann
» Nun hat es die Caro erwischt :-(
Do 15 Aug - 23:03 von Lilith
» Probleme bei den Knien bei meiner kleinen Mia - Löcher
Do 15 Aug - 21:26 von teddy4you
» Kaliyah, die blaue Elfe.
Di 13 Aug - 23:27 von teddy4you
» Kai´s Diana
Sa 10 Aug - 23:54 von teddy4you
» Hallo aus dem Süden
Sa 10 Aug - 23:14 von chefmechaniker
» Verkaufe eine Zelex Vollsilikon Sexpuppe
Do 8 Aug - 22:04 von Luther
» Hier kommen die neuen Schönheiten!
Di 30 Jul - 11:30 von frankheart20054
» Kai´s Sabrina
So 14 Jul - 21:37 von teddy4you
» Pennys Ecke
Mi 10 Jul - 19:25 von Skywalker
» Auf fahlem Ross kam er sie holen
Mi 3 Jul - 8:42 von Flori1
» Wie kann ich auf GV kommen ?
Mo 1 Jul - 23:34 von Jomo
» Dolores Fotostudio
Mi 12 Jun - 0:02 von Lilith
» Shakira´s first shoot
Fr 7 Jun - 9:33 von Lilith
» Antik-Püppi`s Habren
So 2 Jun - 5:45 von Antik-Püppi
» Kai´s Julia
Sa 1 Jun - 0:52 von Nachtmann
» Puppen mit Smiley-Gesichtern oder Puppen, die voller erotischer Ausdrücke sind? Welches Puppengesicht bevorzugen Sie?
So 26 Mai - 21:17 von Flori1
» Tenderness-Challenge - Zärtliche Bilder
Mo 20 Mai - 12:27 von Nachtmann