Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+2
Kira
mark_soz
6 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Bitte um Unterstützung bei Forschung

mark_soz
mark_soz

Anzahl der Beiträge : 5

Bitte um Unterstützung bei Forschung Empty Bitte um Unterstützung bei Forschung

Beitrag von mark_soz Mo 7 Dez 2020 - 14:40

Hallo zusammen,
ich heiße Mark, und forsche für meine Doktorarbeit über die zunehmende Rolle von Objekten und Technik für Sexualität und Intimität. Nachdem ich mit Katja Kontakt hatte, hat sie mich für das Forum freigeschaltet. Ich suche auf diesem Weg Menschen, die Puppen besitzen und mir von ihrem Verhältnis zur Puppe und ihrem Leben allgemein erzählen wollen – gerne auch anonym. Es geht mir dabei nicht nur um Sexpuppen, sondern das allgemeine emotionale Verhältnis. Ich halte mich bewusst mit weiteren Informationen zu meinem Forschungsvorhaben zurück, um Priming-Effekte zu vermeiden. Grob gesagt will ich wissen, was ihr so mit euren Puppen macht und was die Puppen mit euch machen. Mündliche Interviews sind an der Stelle wichtig, weil ihr frei erzählen sollt, was euch wichtig ist und ich euch da so wenig wie möglich begrenzen will. Falls ihr Fragen habt oder direkt mitmachen wollt könnt ihr mir gerne eine Nachricht über das Forum oder per Whatsapp/SMS schreiben: 015225711037.

Beste Grüße
Kira
Kira
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"

Anzahl der Beiträge : 1748

Bitte um Unterstützung bei Forschung Empty Re: Bitte um Unterstützung bei Forschung

Beitrag von Kira Di 8 Dez 2020 - 7:32

Hallo Mark,
ich glaube nicht das sich hier jemand freiwillig zur Verfügung stellen wird.
Es gibt schon viele Dokus und Podcast über Puppenbesitzer und mir ist kein Bericht bekannt der uns Puppenliebhaber in einem guten Licht dastehen lässt.
Viele hier in diesem Forum werden mit den Dolls nicht Intim, was die Sache für Zuschauer uninteressant macht.
Die Breite Maße hält uns doch für Krank und pädophil und möchte alle Dolls verbieten lassen.
Man sieht uns Puppenliebhaber doch als Frauenfeindlich und sexsüchtig an, und kein Bericht wird daran etwas ändern.
Deine Doktorarbeit darüber wird sicher Aufmerksamkeit erregen und Dir einen gewissen Erfolg bescheren, aber wir als Fan von Dolls aller Größen und Farben sind immer die leittragenden.

Sorry Mark, aber so sehe ich das.

Ps. Freunde,Bekannte und Arbeitskollegen wissen von meiner Vorliebe, aber die breite Maße ist dafür nicht empfänglich.

Jomo, Cosima, Nachtmann und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Bitte um Unterstützung bei Forschung Empty Re: Bitte um Unterstützung bei Forschung

Beitrag von Jomo Di 8 Dez 2020 - 12:12

Hallo Mark,
ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Das Problem sitzt jedoch viel tiefer und diese Dolls sind eine Antwort auf den Wandel der Zeit, diesen sieht man schön an der Wohnungsknappheit, der mitunter durch Singlehaushalte hervorgerufen wird.
Ich behaupte, das über die Hälfte aller Puppenliebhaber keine Doll besäßen, wenn sie in einer harmonischen Partnerschaft wären.
Diese Dolls sind aus der Not entstanden und es werden mehr.

Viele Grüße

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Kira, Cosima und Nachtmann mögen diesen Beitrag

lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Anzahl der Beiträge : 407

Beitrag von lovedolls-art Do 10 Dez 2020 - 14:06

Hallo Mark,

schön daß du endlich hier bist, ich hatte dich schon ganz vergessen... Exclamation

Ich habe vor einiger Zeit mit Mark ein Interview per Zoom (wie Skype) geführt, weil ich gedacht habe ich setze mich mal wieder für die Puppenbesitzer ein...

Und eine wissenschaftliche Ausarbeitung mit (hoffentlich) positiver Darstellung der Puppenliebhaber kann doch nur von Vorteil sein oder?

Der Mark ist ein sympathischer Typ. und seine Fragen waren in keinster Weise unangenehm, es war ein tolles Gespräch finde ich...

Leider hat Mark im GPF nicht genügend Teilnehmer gefunden, und habe ihn deshalb an euch hier verwiesen, in der Hoffnung er bekommt dann die 10 Puppenbesitzer für seine Doktorarbeit zusammen...

Deshalb habe ich ihm auch geraten er soll sich direkt an Katja wenden und ihr sagen daß ich ihn hierher geschickt habe... :31

Wenn allerdings alle so Denken wie Kira und Jomo wird das auch Nichts mit der positiven Außendarstellung... :35

Auch wenn ich mit dem Beitrag vom BR-Die Frage über mich nicht zufrieden war, hat dieser doch einen sehr positiven Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen! Bitte um Unterstützung bei Forschung 4012484650

Und ihr seid hier so richtig negativ, sorry Mark wenn die Puppenbesitzer hier auch etwas "verschlossen" sind... Neutral

Ich belasse es dann dabei...

Gruß Stephan
Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Do 10 Dez 2020 - 21:15

@ Und ihr seid hier so richtig negativ, sorry Mark wenn die Puppenbesitzer hier auch etwas "verschlossen" sind...

Nun, es scheint wohl seine Gründe zu haben, das Mark noch nicht einmal 10 Leute im anderen Forum zusammenbekommen hat und das wohlgemerkt bei 8.069 Mitgliedern.
Ich selbst bin sowieso aus dem Rennen, da ich in einer glücklichen Beziehung lebe und die Dolls nicht Mittelpunkt meines Lebens sind, da gibt es Wichtigeres und auch interessanteres im Leben.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Kira mag diesen Beitrag

mark_soz
mark_soz

Beitrag von mark_soz Fr 11 Dez 2020 - 12:22

Hallo zusammen und vielen Dank erstmal für die Antworten und für deine Unterstützung Stephan. Ich denke es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen Medienberichterstattung und Wissenschaft. Mir geht es nicht darum möglichst hohe Auflagen zu generieren oder etwas zu verkaufen. Ich glaube auch nicht, dass meine Forschung bis in die allgemeine Öffentlichkeit hinein rezipiert wird.

@Kira: Wie ist es denn dazu gekommen, dass dein Umfeld von deiner Vorliebe weiß?

@Jomo: Ich glaube auch, dass Puppen einiges mit veränderten Gesellschaftsverhältnissen zu tun haben. Als Soziologe geht es mir nicht um die psychische Verfasstheit einer einzelnen Person, sondern um die gesellschaftlichen Strukturen die das ermöglichen bzw. begünstigen - oder halt unwahrscheinlicher machen. Ich fände deine Perspektive gerade interessant, wenn du in einer Beziehung mit einem Menschen lebst und die Puppen keinen großen Stellenwert in deinem Leben einnehmen.

Jomo, Kira und Lilith mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Fr 11 Dez 2020 - 19:08

@ Ich fände deine Perspektive gerade interessant, wenn du in einer Beziehung mit einem Menschen lebst und die Puppen keinen großen Stellenwert in deinem Leben einnehmen.

Hallo Mark,
dies können wir gerne am Telefon bereden, ich werde Kontakt mit dir aufnehmen.

Katja und lovedolls-art mögen diesen Beitrag

Kira
Kira
Gruppe 01
Puppenstube

Beitrag von Kira Sa 12 Dez 2020 - 6:42

@Kira: Wie ist es denn dazu gekommen, dass dein Umfeld von deiner Vorliebe weiß?

Hi Mark,
ich habe schon als Kind immer eine Kamera mit mir rumgeschelppt.
Nach einer langen Durststrecke habe ich durch die Dolls meine liebe zur Fotografie wieder entdeckt.
Meine Dolls sind alle Jungfrauen und dienen mir z.B. als Deko oder als Fotomotiv.
Ich finde es ganz normal ein Hobby mit anderen zu teilen und so kann man anderen auch die andere Seite einer Sexpuppe zeigen.
Lediglich meine 1. Doll Kira hat einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben, und davon wissen nur ganz wenige.
Dabei wird es auch bleiben, denn nur die wenigsten Menschen können sich wirklich in etwas reinversetzen, was sie nicht selbst durchlebt haben.

Katja und Jomo mögen diesen Beitrag

mark_soz
mark_soz

Beitrag von mark_soz Di 15 Dez 2020 - 20:43

@jomo: vielen Dank, ich freue mich schon darauf.

@Kira: Danke für deine Antwort. Hättest du Lust mir per PN ein paar weitere Fragen dazu zu beantworten. Mich würde z.B. interessieren wie dich deine erste Doll wieder zur Fotografie inspiriert hat?
Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Do 17 Dez 2020 - 19:56

Hallo Mark, aus zeitlichen Gründen werde ich mich Mitte Januar bei dir melden.
Wünsche dir schöne Feiertage.

Puppenstube

Beitrag von Kira Mo 21 Dez 2020 - 17:48

Hallo Mark

schreibe dich in kürze mal dazu an

Jomo mag diesen Beitrag

mark_soz
mark_soz

Beitrag von mark_soz Di 22 Dez 2020 - 10:59

Vielen Dank euch beiden, ich bin schon gespannt. Danke auch an die, die dich privat bei mir gemeldet haben.

Jomo mag diesen Beitrag

Maja Valentina
Maja Valentina

Zwilling Anzahl der Beiträge : 333

Beitrag von Maja Valentina Sa 16 Jan 2021 - 23:21

Jomo schrieb:Ich behaupte, das über die Hälfte aller Puppenliebhaber keine Doll besäßen, wenn sie in einer harmonischen Partnerschaft wären.
Diese Dolls sind aus der Not entstanden und es werden mehr

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Bitte um Unterstützung bei Forschung 4012484650

Wobei ich noch anmerken muss, dass dies nicht unbedingt der einzige Grund ist. Viele kaufen sich eine Püppy um sie zu fotografieren. Sozusagen als Kunstobjekt

Nachtmann mag diesen Beitrag

mark_soz
mark_soz

Beitrag von mark_soz So 17 Jan 2021 - 12:17

Hallo Jörg, danke für deine Antwort. Ich fand deinen Vorstellungsthread sehr interessant. Hast du in nächster Zeit vielleicht Zeit und Lust auf ein Gespräch?
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann So 17 Jan 2021 - 14:01

Ja Jörg, auch wir nutzen die Mädels zum großen Teil für unsere Shootings, macht immer einen riesen Spaß Bitte um Unterstützung bei Forschung 4012484650 Bitte um Unterstützung bei Forschung 4012484650 Bitte um Unterstützung bei Forschung 4012484650 Bitte um Unterstützung bei Forschung 2692942166

Maja Valentina mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 26 Nov 2024 - 21:06