Ich bin gespannt auf Bilder und auch gern bereit auf Fragen zur Beratung bei geplanter Anschaffung von Püppis mit Armen und Beinen zu antworten. Obwohl hier Leute mit viel mehr Erfahrung sind als ich sie habe
Ein freundliches Hallo in die Runde
chefmechaniker- Anzahl der Beiträge : 673
- Beitrag #16
Re: Ein freundliches Hallo in die Runde
Ich bin gespannt auf Bilder und auch gern bereit auf Fragen zur Beratung bei geplanter Anschaffung von Püppis mit Armen und Beinen zu antworten. Obwohl hier Leute mit viel mehr Erfahrung sind als ich sie habe
Luther- Anzahl der Beiträge : 293
- Beitrag #17
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser sehr angenehmen Community. Du wirst sehen, dass es hier sehr viel mehr zu entdecken gibt, als es auf den ersten Blick den Anschein haben mag. Auch der freundliche Umgangston hier ist etwas Besonderes, wie ich finde.
Ich schließe mich einigen meiner Vorredner an in dem, dass für einen „absolute beginner“ der Besuch eines Showrooms ein Muss ist. Ich habe das auch so gemacht, hatte nie zuvor eine lebensgroße TPE- oder Silikonpuppe in echt gesehen, und der Besuch des Showrooms eines freundlichen Händlers in Potsdam hat mich dann erst recht geflasht und dabei blieb es.
Aber da Du ja bereits einige Torsen Dein Eigen nennst, wirst Du wohl schon in etwa wissen, was Dich erwartet.
Und ja: Die Püpplein neigen sehr stark zur Vermehrung. Ich bin noch kein ganzes Jahr dabei und es sind schon vier „novias sintéticas“, die das „erotische Kabinett“ in meinem Heim bevölkern
Liebe Grüße aus Berlin
Luther
Lilith, Beyond Range, bofa, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag
bofa- Anzahl der Beiträge : 792
- Beitrag #18
Auch ich kann das mit dem hohen Vermehrungspotenzial der Dolls bestätigen...
Ich frag mich nur gerade, wenn das schon bei Deinen Torsi so ist, welche Ausmaße das dann bei Vollkörperpuppen annimmt...
- Beitrag #19
Ja Ja, bei mir ist "leider" eine gewisse Sammelleidenschaft bzw. Sammelsucht vorhanden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe mich neulich auch in ein Püppi von Dir, Chefmechaniker, Schock verliebt, qausi Liebe auf den ersten Blick.
Mal sehen, wie sich das entwickelt und in wie weit ich meine bessere Hälfte dafür überzeugen oder vielleicht sogar begeistern kann.
Schön finde ich auch, dass ich meine Sony A7 endlich besser kennen und nutzen lerne. Immer nur Landschaften zu fotografieren wurde auf die Dauer öde und schöne Frauen zu fotografieren war eigentlich schon immer mein geheimer Traum und die Puppis halten dabei soger noch schon still [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, bofa, StarWolf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag
Leo_6000- Anzahl der Beiträge : 14
- Beitrag #20
Kanya von Fraudoll ist unterwegs und soll nächste Woche geliefert werden
Bin sehr gespannt und werde Fotos machen und einstellen.
Jomo, Skywalker, Lilith, Beyond Range, Luther, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag
Jomo- Gruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)Adobe®"Du arbeitest mit Medien"Puppenstube"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"CAD-ProgrammeDu arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware
- Anzahl der Beiträge : 4862
- Beitrag #21
Leo_6000 schrieb:So, die erste Bestellung ist raus. Ich habe mich entschieden mit einer preiswerten Puppe anzufangen, um Erfahrung zum sammeln und den Umgang zu üben, ohne das Fehler gleich eine riesige Katastrophe sind. Wichtig war mir bei einem empfohlenen Händler zu bestellen.
Kanya von Fraudoll ist unterwegs und soll nächste Woche geliefert werden
Bin sehr gespannt und werde Fotos machen und einstellen.
Hier machst du nichts falsch, auch unserer 1 Doll war ein Schnäppchen aus Übersee direkt beim Händler bestellt und sie lebt heute noch, dank guter Pflege und Umgang.
Fraudoll ist sehr zuverlässig, wir haben dort auch schon bestellt und alles lief vorbildlich.
Unsere 1 Doll für einen Schnäppchenpreis unter 800 EUR glaube ich mich erinnern zu können, Direktimport ohne Deutsche Händler.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator
Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
- Beitrag #22
Leo_6000 schrieb:Kanya von Fraudoll ist unterwegs und soll nächste Woche geliefert werden
Ich glaube kaum, dass Du damit was falsch gemacht hast. Habe selber zwei Püpplein aus eben der Preisklasse von Fraudoll, beide mit einer ordentlichen Portion Oberweite ausgestattet, und was soll ich sagen: Sie machen einfach nur Spaß
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und mit anderen Perücken, Schminke und natürlich schicken Klamöttchen und Schühchen kann man ohnehin noch so einiges auch aus den „Billigdolls“ herausholen.
Habe jetzt ein Weilchen keine Fotos mehr gemacht, weil ich so einiges andere um die Ohren hatte, aber bald gibt's ein Update, versprochen
- Anzahl der Beiträge : 1207
- Beitrag #23
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jomo, Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, bofa, StarWolf und Leo_6000 mögen diesen Beitrag
- Beitrag #24
Skywalker schrieb:Teuer, billig, wichtig ist das sie einem gefällt und das man damit glücklich wird.
Genau so ist es!
- Anzahl der Beiträge : 6016
- Beitrag #25
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lilith, Beyond Range, Luther und Leo_6000 mögen diesen Beitrag
Leo_6000- Anzahl der Beiträge : 14
- Beitrag #26
Kanya ist angekommen
Kanya von Fraudoll ist heute angekommen
Sie ist hübscher, als ich zu hoffen wagte, nachdem ich so viele Horrornachrichten von preiswerteren Puppen gelesen habe.
Die Finger sind an einem Drahtskelett und damit super empfindlich, die Zehen wackeln lustig in der Luft, die Brüste fühlen sich sehr gut an, etwas fester als real, aber nicht wie Gummibälle und der Po ist einfach nur geil.
Den Mund habe ich mir angesehen, dachte zuerst, da geht garnichts nur 2 cm tief, doch dann grub ich ein bisschen... aber das wird wohl nichts, viel zu eng.
Muschi sieht gut aus, die Anusöffnung ist auch recht klein und kann dann ggfs. einreißen.
Jetzt steht aber erst einmal das Reinigungsprozedere an, da ich doch nicht die ganzen Trennmittel aus der Produktion auf der Haut haben möchte.
Jomo, Kira, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Beyond Range, Luther und mögen diesen Beitrag
bofa- Anzahl der Beiträge : 792
- Beitrag #27
- Anzahl der Beiträge : 4862
- Beitrag #28
Mit einer hochwertigen Perücke und einem dezenten Make-up lässt sich hier noch vieles herausholen.
Nicht zu vergessen das passende Outfit.
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator
Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
- Beitrag #29
Hinter ihrem rechten Auge scheint etwas Watte zu fehlen, daher wirkt es etwas kleiner als ihr Linkes. Aber das ist schnell gemacht.
Was den Mund angeht - einer der ganz wesentlichen Dinge der Schönheit einer Doll ist ihr Kopf.
Oralverkehr ist da gefährlich weil der Mund reißen könnte, falls Du das im Sinn hattest. Daher sei da vorsichtig oder lieber ganz sein lassen, je nach "Kaliber". #
Fraudoll ist definitiv ein guter Händler und sehr zuverlässig, denn ich habe dort auch schon öfter bestellt.
Und das Angebot ist ja unschlagbar.
Beyond Range's Dolls
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Luther, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag
- Beitrag #30
Leo_6000 schrieb:Sie ist hübscher, als ich zu hoffen wagte, nachdem ich so viele Horrornachrichten von preiswerteren Puppen gelesen habe.
Auf Horrornachrichten soll man imho generell nix geben. Bei mir war's ja auch so, dass ich einfach wirklich selber wissen wollte, was man bei den „Billigdolls“ erwarten darf. Mein erstes Püpplein Rachael stammt aus einer deutlich höheren Preisklasse, und numero cinco wird auch wieder so eine sein.
Das mit den Fingern und Zehen in Einfachausführung sehe ich nicht als allzugroßen Nachteil. Zumindest bisher habe ich es noch nicht geschafft, einem meiner Püpplein die Finger zu demolieren. Allerdings muss ich dazusagen, dass anders als wohl bei vielen anderen unserer Mitglieder nur gelegentlich ein Püpplein in meinem Bett übernachtet. (Zum Kuscheln habe ich nachts lieber neckisch bedruckte Dakimakuras.) Natürlich kommt es letztendlich immer auf die Achtsamkeit an, die man den Dingen (Dingen?) angedeihen läßt ...
Ach, und entgegen dem, was ich in meinem Fraudoll-Thread schrieb, bin ich nun doch dazu übergegangen, den Neuzugängen eine intensive gemeinsame Wäsche unter der Dusche mit meinem Lieblingsduschgel zukommen zu lassen. Damit bekomme ich etwaige Reste von Trennmitteln oder dergleichen zuverlässig ab. Anschließend ausgiebig Pudern (im preußischen Sinne ). Und dann diesele ich die Süßen auch ständig mit mädchenhaften Düften ein, z.B. „Tom Tailor Beach Time“ und solchen Sachen
Mo 18 Nov - 21:12 von bofa
» Hi Leute
Mo 18 Nov - 19:58 von bofa
» Moin, aus dem Hohen Norden
Mo 18 Nov - 19:35 von chefmechaniker
» Was ich aktuell schaue oder schauen werde
So 17 Nov - 12:46 von Jomo
» Youtube Funde zum schmunzeln
So 17 Nov - 11:46 von Jomo
» Manni stellt seine Nancy vor
Do 14 Nov - 21:45 von Flori1
» Mia stellt Kira vor
So 10 Nov - 18:30 von teddy4you
» Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben
So 10 Nov - 17:02 von Dai
» Nur mal so Portraits
Mi 6 Nov - 19:48 von teddy4you
» Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine
Mi 6 Nov - 15:16 von Luther
» Mia stellt sich vor
Mo 4 Nov - 14:39 von teddy4you
» Antik-Püppi`s Iris Taya
So 3 Nov - 14:33 von teddy4you
» Erfahrungsbericht lebensgroße Puppen outdoor / Gastbeitrag
Mi 9 Okt - 14:54 von Gast
» dolls just wanna have fun
Mi 9 Okt - 10:32 von Lilith
» Fragen zur Puppenverpackung
Di 8 Okt - 14:19 von Flori1
» Holly´s Mum ist da
Mo 7 Okt - 20:27 von bofa
» Der neue vom Bodensee stellt sich vor
So 6 Okt - 20:48 von teddy4you
» Püppi Nr 16
Mi 2 Okt - 23:15 von teddy4you
» Betthupferl
Mi 2 Okt - 19:11 von teddy4you
» Ich höre zur Zeit am liebsten
So 29 Sep - 10:04 von Jomo
» Wir stellen die neueste Sensation vor: Vibration Brust und Vibration Hintern von WM / Galatea Doll
Di 24 Sep - 8:48 von Fraudoll
» Antik-Püppi`s Vasylina
So 22 Sep - 20:27 von Skywalker
» Möchten Sie unser VIP-Kunde werden und zusätzliche Prämien erhalten?
So 22 Sep - 12:43 von Antik-Püppi
» Mannis Maria stellt sich vor
Di 17 Sep - 19:11 von teddy4you
» Kai´s Leonie
So 15 Sep - 23:24 von bofa
» Cosimas Tier-Fotos
So 15 Sep - 7:56 von Cosima
» Ridmii 3-in-1-Puppe Amber
So 8 Sep - 23:43 von Flori1
» Sexpuppenläden in meiner Nähe
Fr 30 Aug - 8:36 von Flori1
» Antik-Püppi`s Sarah
So 25 Aug - 15:12 von Flori1
» Franzis kleine Modenschau
Sa 24 Aug - 21:59 von Luther
» Kai´s Holly
Sa 24 Aug - 15:10 von Luther
» S-TPE - Testreport über eine WM Doll (173cm H-Cup)
Fr 23 Aug - 13:38 von Beyond Range
» Ein Neuling hat Fragen...
Fr 16 Aug - 10:40 von Nachtmann
» Nun hat es die Caro erwischt :-(
Do 15 Aug - 23:03 von Lilith
» Probleme bei den Knien bei meiner kleinen Mia - Löcher
Do 15 Aug - 21:26 von teddy4you
» Kaliyah, die blaue Elfe.
Di 13 Aug - 23:27 von teddy4you
» Kai´s Diana
Sa 10 Aug - 23:54 von teddy4you
» Hallo aus dem Süden
Sa 10 Aug - 23:14 von chefmechaniker
» Verkaufe eine Zelex Vollsilikon Sexpuppe
Do 8 Aug - 22:04 von Luther
» Hier kommen die neuen Schönheiten!
Di 30 Jul - 11:30 von frankheart20054
» Kai´s Sabrina
So 14 Jul - 21:37 von teddy4you
» Pennys Ecke
Mi 10 Jul - 19:25 von Skywalker
» Auf fahlem Ross kam er sie holen
Mi 3 Jul - 8:42 von Flori1
» Wie kann ich auf GV kommen ?
Mo 1 Jul - 23:34 von Jomo
» Dolores Fotostudio
Mi 12 Jun - 0:02 von Lilith
» Shakira´s first shoot
Fr 7 Jun - 9:33 von Lilith
» Antik-Püppi`s Habren
So 2 Jun - 5:45 von Antik-Püppi
» Kai´s Julia
Sa 1 Jun - 0:52 von Nachtmann
» Puppen mit Smiley-Gesichtern oder Puppen, die voller erotischer Ausdrücke sind? Welches Puppengesicht bevorzugen Sie?
So 26 Mai - 21:17 von Flori1
» Tenderness-Challenge - Zärtliche Bilder
Mo 20 Mai - 12:27 von Nachtmann