Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+6
Flori1
Dai
bofa
chefmechaniker
Beyond Range
teddy4you
10 verfasser

Mia stellt sich vor

teddy4you
    teddy4you

Schütze Anzahl der Beiträge : 829

Mia stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Mia stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 25 Okt - 23:50

Habe heute die Info erhalten, dass am 28.10.2024 der Ersatzkörper von meiner kleinen Mia ankommen sollte. Freue mich schon, wenn dann meine kleine Mia wieder in Ordnung ist 👍👍👍. Hoffe nur, dass das TPE diesmal länger hält. Gut wenn man das so klären kann. Da wartet man gern 👍👍👍.

Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

chefmechaniker, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

Flori1
    Flori1

Zwilling Anzahl der Beiträge : 897

Beitrag von Flori1 So 27 Okt - 11:59

Mia stellt sich vor - Seite 12 4012484650

Der Hersteller und der Shop sind Top. Mia stellt sich vor - Seite 12 4012484650

teddy4you mag diesen Beitrag

teddy4you
    teddy4you

Beitrag von teddy4you So 27 Okt - 12:49

Flori1 schrieb:Mia stellt sich vor - Seite 12 4012484650

Der Hersteller und der Shop sind Top. Mia stellt sich vor - Seite 12 4012484650

Der Shop ist Fraudoll und der Hersteller Aibai 👍👍👍. Bin auch froh, dass das so geklappt hat. Hat zwar etwas gedauert, mit Fertigung und Transport. Aber wenn das Problem dann behoben ist, hab ich gern gewartet.

chefmechaniker und Dai mögen diesen Beitrag

teddy4you
    teddy4you

Beitrag von teddy4you Mo 28 Okt - 18:33

Heute ist endlich der Ersatzkörper meiner Mia angekommen. Bin ich erst mal froh. Hatte zwar doch etwas gedauert. Auch die Lieferung. Aber der Körper ist ja auch neu gefertigt worden. Also kein Lager-Körper. Das ist schon mal gut.

Beim Auspacken hatte ich subjektiv das Gefühl, dass der Körper qualitativ besser ist. An der eine großen Zehe war zwar eine kleine Irritation. Aber mit etwas warmem Wasser konnte ich mir die Eigenschaft von TPE zu nutze machen. So ist die auch behoben 👍👍👍.

Beim "Frauenarzt" waren wir auch schon. Die Öffnungen sind zum Glück auch alle geschlossen. Da bin ich auch froh, da das eine meiner Sorgen war. Aber zum Glück, alles gut.

Die Erstpflege hab ich heute auch erledigt. Dabei hatte ich das Gefühl, dass der Körper nicht so ölig war, wie der ursprüngliche Körper. Vielleicht ölen die Firmen die Lager-Dolls ja etwas stärker.

Jetzt hab ich Mia erst mal den Kuschelanzug angezogen. Den mochte Mia schon im letzten Winter. Da muss Mia nicht frieren 😉😉😉.

So bin ich erst mal froh, dass das so geklappt hat und ich kann mich wieder an meiner Mia erfreuen 🔥🔥🔥. Komisch war nur, als ich den alten Körper von Mia im Karton verpackt habe Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa mag diesen Beitrag

Flori1
    Flori1

Zwilling Anzahl der Beiträge : 897

Beitrag von Flori1 Gestern um 20:17

Gut das der Körper da ist. Jetzt hast du erst mal Ruhe. Mia stellt sich vor - Seite 12 4012484650

Jetzt mußt du nur noch den alten Körper entsorgen.. 00 Puppengeflüster 0

Ich habe meine alte Puppe klein geschnitten und in die Mülltonne.  00 Puppengeflüster 0
    Is schon ein komisches Gefühl. 00 Puppengeflüster 0

teddy4you mag diesen Beitrag

teddy4you
    teddy4you

Beitrag von teddy4you Gestern um 20:53

Hoffe habe jetzt erst mal lange Ruhe und es bleibt recht lange in Ordnung. Wobei man beim TPE eben nicht wirklich davor gefeit ist Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad.

Ja, das ist für mich auch ein komisches Gefühl, den alten Körper einfach so wegzuwerfen 🙈🙈🙈. Will alles mal zusammen schreiben, paar Bilder dazu und schauen, ob ein Bastler den Körper noch brauchen bzw. wieder hin bekommen kann.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 1 Nov - 4:30