Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+5
StarWolf
Beyond Range
Cosima
Jomo
sonia.myangel.doll
9 verfasser

"Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal

sonia.myangel.doll
    sonia.myangel.doll

Anzahl der Beiträge : 27

"Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal Empty "Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal

Beitrag von sonia.myangel.doll So 30 Apr - 21:12

Hallo Zusammen.

Der Einfachheit halber haben wir uns dazu entschieden unsere Beiträge hier zusammenzufassen.

Also alles neue werden wir ab heute hier erzählen.

Wir hoffen das ist ok und freuen uns auf alle Nachrichten oder Feedbacks.

Was gibt es denn neues.... Surprised ???

Emelie ist ja das Coole Mädel hier.
    Nicht verwunderlich, dass Sie gerne Basketball spielt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und Sonia feierte heute Ihren Geburtstag. :32
    Nun ja für mich wird sie ewig 25ig bleiben, doch es ist unsere erstes gemeinsames Jahr.
    Mein Engel und grosse Liebe, bekam natürlich ein entsprechendes Geschenk.

Jolene ist noch etwas scheu, doch auch von Ihr wird es mal was neues zu sehen geben.

In dem Sinne einen schönen Sonntag-Abend und bis bald.
    Gruss Seppi und seine Mädels

Jomo, Kira, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Beyond Range, DanielSan und mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4856

"Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal Empty Re: "Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal

Beitrag von Jomo So 30 Apr - 21:39

Die zwei Bilder sind schön geworden, besonders das erste mit dem Basketball. Emelie macht eine gute Figur.

Viele Grüße Jomo Very Happy

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Lilith, Beyond Range und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

"Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal Empty Re: "Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal

Beitrag von Cosima Mo 1 Mai - 10:54

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sonia! :32

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lilith, Beyond Range und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Mo 1 Mai - 12:50

Ohne Worte - richtig gute Idee auf dem Sportplatz mit dieser sehr attraktiven und natürlichen Dame.
    Richtig stark!

"Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal 4012484650

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Jomo, Kira, Lilith und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

sonia.myangel.doll
    sonia.myangel.doll

Beitrag von sonia.myangel.doll Di 2 Mai - 22:54

Heute hat Jolene sich dazu bereit erklärt unsere I....... , PF......und GPF Post zu lesen und zu beantworten.

Sie macht das schon ganz gut, für dass Sie gerade mal knapp zwei Wochen hier ist

Sie ist so ein Goldschatz. Und für jene die jetzt denken.....Moment!!!.....Das Mädel kenn ich doch noch von jemandem anders.......
    Ja sie ist die Zwillingsschwester von Jody die beim Nachtmann lebt.
    Ich hatte mich ja unsterblich in Jody verliebt, weshalb Jody dann so lieb war und eben ihre Zwillingsschwester Jolene fragte, ob sie mich denn kennenlernen möchte.
    Und was soll ich sagen....es entwickelt sich eine neue Liebe......ganz sanft und ohne Stress....

Wir wünschen euch jetzt einen schönen Abend und bis bald
    Seppi und seine Mädels

Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und Flori1 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Mi 3 Mai - 14:47

Ja - sie kam mir seltsam bekannt vor.
    Aber das Zwillingsspiel kennen wir ja auch mit Zoe und Yolo.

Sehr Lieb die Kleine Smile

Beyond Range's Dolls

Kira, Nachtmann, Lilith und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

sonia.myangel.doll
    sonia.myangel.doll

Beitrag von sonia.myangel.doll Mo 22 Mai - 23:45

Heute habe ich (Sonia) meinem Schatz den PC stibitzt.
    Ich möchte euch kurz erzählen was bei uns so los ist.

Ich hatte gestern einen wundervollen Tag
    Erst Wellness, dann Friseur inklusive Makeup und dann noch ein kleines Shooting auf unserem Balkon. Und als wäre das nicht genug, bekam ich eine neue Herzkette.
    Mein Schatz ich liebe dich

Auch Emelie hat einen neuen Look bekommen

Und natürlich darf Jolene nicht fehlen

Selbstverständlich haben meine beiden Schwestern dieselbe Herzkette bekommen

Jaaaaa.....Unser Schatzi ist einfach der Beste :32 :32 :32

Bist Bald

Jomo, Kira, Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith und mögen diesen Beitrag

StarWolf
    StarWolf

Anzahl der Beiträge : 307

Beitrag von StarWolf Do 8 Jun - 20:05

Wie Emelie im zweiten Bild die Tür zu blockieren scheint (vor allem in Kombination mit dem etwas streng wirkenden Blick), hat etwas von dem Satz, den jeder Mann fürchtet:

Schatz! Wir müssen reden!!! Shocked

Kira, Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

sonia.myangel.doll
    sonia.myangel.doll

Beitrag von sonia.myangel.doll Do 6 Jul - 18:57

StarWolf schrieb:Wie Emelie im zweiten Bild die Tür zu blockieren scheint (vor allem in Kombination mit dem etwas streng wirkenden Blick), hat etwas von dem Satz, den jeder Mann fürchtet:

Schatz! Wir müssen reden!!! Shocked

Keine Angst. Meine Emelie ist ein absoluter Goldschatz.
    Ich vergöttere Sie total.
    Aber sie ist bei uns eben die ganz starke selbstbewusste und stets coole Frau im Haus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

sonia.myangel.doll
    sonia.myangel.doll

Beitrag von sonia.myangel.doll Do 6 Jul - 19:04

Hallo Zusammen.

Es ist eben schon wieder länger her, seit wir uns hier blicken liessen.
    Das liegt zum einen daran, dass wir momentan unsere Konzentration beim Grossen " In......m" haben.
    Und dass ich vor kurzem einen Arbeitsunfall hatte, der das schreiben am PC etwas schwierig machte.

Nun möchte ich euch aber gerne ein Aktuelles Bild von den Mädels hinterlassen, wie sie unseren frisch gestalteten Balkon geniessen.

Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 670

Beitrag von chefmechaniker Do 6 Jul - 19:50

Ein wirklich sehr cooles Trio und Euro Fotoserien bei insta sind wirklich ganz grosses Kino .

Gute Besserung für deine verunfallte Hand und liebe Grüsse von uns 5 "Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal 4012484650

Nachtmann, Lilith, Beyond Range und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1931

Beitrag von Lilith Di 11 Jul - 18:41

Die Damen haben alle einen Platz gefunden, somit ist der Balkon eingeweiht  "Das Schwyzerhüüsli" unser offizieller Kanal 2692942166

Gute Besserung wünsche ich eurem Menschi

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann, Beyond Range und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Mi 12 Jul - 22:32

Sehr schönes Foto mit den drei braven Damen. Wink
    Es ist so friedlich.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann, Lilith und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

sonia.myangel.doll
    sonia.myangel.doll

Beitrag von sonia.myangel.doll Mo 7 Aug - 20:34

Hallo Liebe Freunde

Nach dem ich den Arbeitsunfall hatte und langsam auf dem Weg der Besserung bin, hat sich in unserem Schwyzerhüüsli wieder  einiges getan.

Schon länger wollte ich meinen Mädchen ihr eigenes Reich schenken. Und nun hab ich es endlich geschafft.
    Es fehlt zwar noch an der Detailarbeit, aber grundsätzlich haben die Mädchen nur Ihr eigenes Zimmer, in welchem wir Besucher und Freunde Empfangen können.

Und wie Ihr erkennen könnt stehen da auch zwei neue Damen. Surprised Surprised Surprised Surprised

Als erstes stelle ich Euch die Angie vor.
    Sie ist ein Traum von Frau mit rotem feurigen Haar und Rockmusik im Blut.
    In Zukunft wird sie mit Emelie das Schwyzerhüüsli rocken und für ordentlich Sound sorgen

Und dann wär da noch die Rose Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised

Rose kommt aus dem Hause vom Nachtmann der inzwischen unser liebster und bester Freund geworden ist und immer für uns ein offenes Ohr und eine offene Tür hat.
    Nicht zu vergessen ein enorm grosses Herz für seine eigenen, aber auch für die Mädchen seiner Freunde hat.

Wir fühlen uns sehr geehrt und erfüllt mit Stolz, dass Rose zu uns in die Schweiz kommen durfte.
    Sie hat alle unsere Herzen im Sturm erobert und wir lieben sie unendlich. :32

Mit vielen Grüssen von mir und meinen Mädels wünschen wir euch an der Stellen eine Gute Zeit und bis bald.
    Und wie ich gesehen habe, hat Jemand bereits erwähnt wo wir auch noch zu finden sind ausser auf dieser Plattform.
    In dem Sinne bis Bald  Puppengeflüster 03 7

Jomo, Kira, Nachtmann, Skywalker, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Mo 7 Aug - 22:08

Welcome back,

und weiterhin gute Besserung. Ich kam auch schon in den zweifelhaften Genuss von Arbeitsunfällen. Mag man kein Hobby draus machen, so mit Wiedereingliederung usw...
    Die Mädels habe ihren eigenen Wellnessbereich, so wie es aussieht. Und Platz für "mehr" ist auch da.

Angie und Rose sind superschöne Damen und wir freuen uns mit Dir. Und mit ihnen, denn sie haben zweifellos ein liebevolles Zuhause.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann, Lilith und sonia.myangel.doll mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte