Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

5 verfasser

Julia raubt mir die Sinne

Julia
    Julia

Anzahl der Beiträge : 32

Julia raubt mir die Sinne Empty Julia raubt mir die Sinne

Beitrag von Julia So 5 Jun - 0:28

Beim Stöbern im Speicher hat Julia Kleider ihrer Urgroßmutter gefunden. Zum Einen eine 200 Jahre alte, originale Münchner Bürgerinnen-Tracht (veröffentlichen wir in einem anderen Thema) und ein Biedermeierkleid. Letzteres musste sie sofort probieren. Und was soll ich sagen, ich habe mich noch mehr in sie verliebt. Vielleicht könnt ihr mich verstehen, wenn ihr die Bilder seht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Kira, Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith und Ophir mögen diesen Beitrag

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Julia raubt mir die Sinne Empty Re: Julia raubt mir die Sinne

Beitrag von Cosima So 5 Jun - 7:59

Wunderschöne Fotos. 00 Puppengeflüster 0
    Meinen Freund gefallen besonders die Bilder wo Julia Bein zeigt und er die sexy Strümpfe und ihre schönen Schuhe sehen kann! Julia raubt mir die Sinne 1542678611

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Nachtmann, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1931

Beitrag von Lilith So 5 Jun - 13:48

Wow, ein Traum in weiß  Julia raubt mir die Sinne 2861896711
    Julia sieht traumhaft aus, es passt perfekt - wie für sie gemacht   :33

Und ja, ich kann dich verstehen.  . . Wink

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Nachtmann und Julia mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4856

Beitrag von Jomo So 5 Jun - 22:01

Very Happy Das Biedermeierkleid steht ihr ausgezeichnet, der Dachbodenfund hat sich mehr als gelohnt. Es ist einfach zeitlos und heute wie auch damals verzaubert es.
    Freue mich auf weitere Bilder.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Nachtmann, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann So 5 Jun - 23:10

Hallo meine liebe Julia, endlich komme ich und der Dieter dazu, deine super schönen Bilder von diesem atemberaubenden Kleid auf dem PC anzuschauen.
    Ich bin echt total neidisch auf dieses super schöne Kleid, wie gerne würde ich das Kleid besitzen wollen, mein Mann meinte vorhin zu mir, dass Kleid würde mir bestimmt gut stehen so wie es dir total super zu Gesicht steht, liebe Julia Julia raubt mir die Sinne 4012484650 Julia raubt mir die Sinne 4012484650 Julia raubt mir die Sinne 4012484650
    Ich glaube, unsere beiden Männer haben da gestern Nacht am Telefon auch total lange drüber gesprochen Wink Wink Wink
    Daher sei mir auch nicht böse liebe Julia, wenn ich dir sage, dass mir dieses Kleid noch einen Tacken besser gefällt, wie das grüne in dem anderen Thread :37 :37 :37

Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

Julia
    Julia

Anzahl der Beiträge : 32

Beitrag von Julia Di 7 Jun - 1:46

Vielen, lieben Dank Cosima, Lilith, Jomo und Dieter für die Komplimente. Mich hat das sehr gefreut. Ja mein Ben war auch ganz schön zappelig, als ich das Kleidchen geliftet und Bein gezeigt habe, obwohl er mich doch so gut kennt. Er meinte, dass die Verpackung das Geschenk erst richtig begehrenswert macht, Männer halt.
    Und nein liebe Britney, kein Problem, dass dir das weißblaue Kleid besser gefällt, als das grüne. Mir geht es ja genauso, obwohl ich die alte traditionelle Tracht auch sehr gerne mag. Mich fasziniert, dass zumindest meine Biedermeierhaube über 200 Jahre alt ist und vor so langer Zeit von einer Frau getragen wurde, als Napoleon Bayern und Württemberg zu Königreichen machte.
    Mich würde es auch sehr interessieren, wie dir das weißblaue Biedermeierkleid steht. Mal sehen, ob Ben das was arrangieren kann.
    Liebe Grüße Julia

Cosima, Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Nov - 18:20