Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+5
Lilith
Cosima
Kira
Monique
Nachtmann
9 verfasser

Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe Empty Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe

Beitrag von Nachtmann So 6 Nov - 12:25

Hallo ihr Lieben,
    nach längerer Abwesenheit meinerseits hier im Forum, hat es endlich gestern mal wieder zeitlich für ein Shooting mit einer neuen Dame im Hause Fenn geklappt.
    Ich habe mir diesen Tag gestern extra freigeschaufelt, keine OP Termin gemacht und auch ein ganz großes sorry an Moni, aber das war mir so wichtig mit dem Shooting, aber wir sind ja zwecks Termin in Kontakt und praktischer Weiße wohnen wir ja fast Tür an Tür, da ist ja auch ganz kurzfristig mal Zeit für ein Treffen Wink Wink Wink
    So, jetzt aber zurück zur Charlize, sie kam eigentlich nur mal kurz auf ne plastische OP vorbei, dabei hat sich allerdings schnell gezeigt, dass es zwischen ihr und mir sofort gefunkt hat.
    Da ihre Blessuren sich leider auch als etwas größer wie gedacht heraus gestellt haben, habe ich sie kurzerhand einfach gefragt, ob sie sich denn vorstellen könnte, hier einzuziehen?
    Ihr könnt euch ja lebhaft vorstellen, wie glücklich ich war, als sie spontan ja gesagt hat :32 :32 :32
    Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist Charlize, es handelt sich bei ihr um eine 174 cm, F Cup, light tan Starpery und ist somit Nummer 5 der Starpery im Nachtmannhaushalt :31 :31 :31 :31 Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe 2861896711 Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe 2861896711 Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe 2861896711 Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe 2861896711

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Cosima, Antik-Püppi, Fraudoll, Skywalker, Lilith, Beyond Range und Monique mögen diesen Beitrag

Monique
    Monique
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"

Fische Anzahl der Beiträge : 117

Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe Empty Re: Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe

Beitrag von Monique So 6 Nov - 12:34

Was für eine Schönheit sie ist...ich bin ganz hin und weg. Als sie da vor uns auf dem OP Tisch lag, konnte man schon erahnen wie wunderschön sie ist, aber jetzt in ihrer vollen Pracht bin ich baff.
    Du hast wunderschöne Posen von ihr eingefangen. Ihr Gesicht und ihr Körper sind einfach perfekt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann so ein großes hübsches Mädel bei uns einziehen wird.
    Ich bin sehr gespannt sie in der Realität anzuschauen und vor ihr zu stehen. Sie muß wahnsinnig präsent sein in dem Zimmer in dem sie steht.
    Ich verstehe voll und ganz, dass du glücklich bis, dieses Wochenende endlich Zeit gefunden zu haben. Alles kein Problem. Ich freue mich, egalwann ich sie mal sehen darf. Ich bin geduldig :32
    Das hatte jetzt wirklich Priorität :33

Nachtmann, Antik-Püppi, Fraudoll, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Kira
    Kira
    Gruppe 01
    Puppenstube

Anzahl der Beiträge : 1748

Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe Empty Re: Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe

Beitrag von Kira So 6 Nov - 15:25

Oh Mannnnnnnnn ist die Heissssssssssss  Evil or Very Mad

Das sind meine absoluten Fovoriten  :33  :33

Was soll Mann dazu noch sagen........ Question

wieder sehr gekonnt in Szene gesetzt :37

Nicht traurig sein...... aber mich spricht "mehr" überwiegend eher an Smile

Nachtmann, Fraudoll, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima So 6 Nov - 15:46

Was für ein hübsches Püppchen du dir mal wieder angelacht hast. Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe 4012484650
    Dieses schöne Gesicht und diese wohlgeformten Brüste, einfach ein Traum! 00 Puppengeflüster 0

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kira, Nachtmann, Fraudoll, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1930

Beitrag von Lilith So 6 Nov - 21:54

Sie ist ein Engel  :33

Kein Wunder, daß du sie nicht mehr gehen lässt

Tolle Bilder, sind dir wieder traumhaft gelungen  :32

Mein Favorit

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kira, Cosima, Nachtmann, Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann So 6 Nov - 22:29

Charlize und ich möchten uns ganz herzlich bei allen für die vielen lieben Worte bedanken.
    Es macht uns sehr glücklich und ja, auch ein bisschen stolz, dass unsere Bilder und vor allen Dingen Charlize euch so gut gefällt.
    Sie ist wirklich ein ganz tolle Erscheinung und wir laden jeden, der sie gerne mal live sehen möcht zu uns nach Hause ein 00 Puppengeflüster_ 00 Puppengeflüster_ 00 Puppengeflüster_ :37 :37 :37

Kira, Cosima, Fraudoll, Lilith, Beyond Range und Monique mögen diesen Beitrag

Fraudoll
    Fraudoll
    "Der direkte Draht zum Händler"
    Puppenverkauf
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 424

Beitrag von Fraudoll Di 8 Nov - 2:13

Charlize ist wirklich schön und sexy. :37 :37 :37

Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kira, Cosima, Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Di 8 Nov - 6:53

Ohne Worte - ich bin da jetzt mal ganz Mann und stammele mit trockenem Mund nur - "ohne Worte" heraus.  Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe 2125256416
    Was für eine "Granate". Bist Du noch zu retten Dieter? Sowas kannst Du nicht machen und mich hier so nervös machen. Ich hatte mich in unserer Mobile-Gruppe schon kaum im Griff. 00 Puppengeflüster 0
    Nee im Ernst - sie ist wirklich ein ganz scharfer Engel. Und grandios abgelichtet mit sehr schönen und gut überlegten Perspektiven.
    Ein Leckerchen fürs Auge (und anderes) aber wirklich ein Eye Candy, wie ich es gerne ausdrücke.

Die wallende blonde Mähne, der schwarze Rolli - Du triffst bei mir eine Zehn! Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe 4012484650
    Und wieder so geschmackvoll und gut ausgewählte Bilder - man möchte direkt anbeißen, mal "naschen". Zarte Erotik vom Feinsten, Dieter.

Watch your Friends, mein Freund - kette sie gut an, drehst Du Dich um - ist sie weg. Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe 40504841
    Puppengeflüster 03 7

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Kira, Cosima, Nachtmann und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Di 8 Nov - 13:22

Auch an dich Steff einen ganz großen und herzlichen Dank für lieben und super coolen Kommentare.
    Es freut uns auch sehr, das Charlize dich so nachhaltig beeindruckt hat, aber da geht es mir genauso, sie ist einfach eine beeindruckende Erscheinung ❤❤❤❤❤

Cosima, Fraudoll, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

HasiPuppe
    HasiPuppe

Anzahl der Beiträge : 16

Beitrag von HasiPuppe So 13 Nov - 0:00

Wow , was für eine tolle Blondine du bist, das kann ich verstehen das Dieter dich nicht mehr gesehen lassen wollte.
    Du wirst es bei ihm sehr gut haben. Bei den Bildern sieht man wie gut ihr euch versteht.

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann So 13 Nov - 0:43

Danke HasiPuppe, freut mich, dass dir die Bilder gefallen, gibt bald Charlize Bilder vom Shooting Nr. 2 Smile Smile Smile

Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range So 13 Nov - 6:02

Charlize ist wirklich ausgesprochen Präsent.

Damit möchte ich ausdrücken, dass die sehr lebensecht erscheint. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn eine Doll noch erkennbar etwas "Puppenhaftes" hat, dennoch aber finde ich sie sehr beeindruckend und ausgesprochen schön.

Dein Blick sie so herrlich in Szene zu setzen und diese geschmackvollen Bilder als dessen Ergebnis sind immer wieder ein Fest für meine Augen. :31
    Ich freue mich auf das zweite Shooting.

Und schon bald darf ich sie auch mal richtig ansehen.
     Charlize schlägt im nachtmännischen Puppenhaus ein wie ne Bombe 2861896711

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann, Fraudoll und Lilith mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1206

Beitrag von Skywalker So 13 Nov - 11:30

Sie ist einfach umwerfend, auch wenn ich nicht unbedingt der Fan von sehr großen Brüsten bin. :33
    Versteck sie besser wenn Steff kommt, nicht das wir noch einen Fall von Dollnapping zu beklagen haben. Surprised

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Nov - 7:39