Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+2
HasiPuppe
Nachtmann
6 verfasser

Charlize und Shooting Nr. 2

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Charlize und Shooting Nr. 2  Empty Charlize und Shooting Nr. 2

Beitrag von Nachtmann So 13 Nov - 11:43

Hallo ihr Lieben :32 ,
    Ja, wieder ein Shooting von Charlize Charlize und Shooting Nr. 2  2692942166 , der Dieter hat wohl einen absoluten Narren an ihr gefressen (ich denke, da kommt auch noch ein 3. Shooting)
    Heute hat sich Charlize extra für das neue Shooting die Haare gefärbt, aber seht selbst.
    Angefangen zu shooten haben die Beiden an einem nebligen Samstagnachmittag und geendet hat es in schummrigen Abendlicht (wie auf einigen Bildern zu sehen)
    Also dann, wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der kleinen Fotoserie und hoffen, ihr seid beim 3. und bestimmt nicht letzten Shooting auch wieder mit von der Partie Wink Wink Wink

D: Wow Charlize, dass schwarze Haar steht dir ja auch super, ich mag blaue Augen und schwarze Haare total :33 :33 :33
    C: Ja lieber Dieter, hab mich auch extra für dich in schwarzes Leder gehüllt, weiß doch, du als alter Biker stehst da total drauf :32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

C: Na, was sagst zu meinem neuen ich?  Surprised
    D:  :37  :37  :37 Ich bin platt, ganz ehrlich, da schlägt meine alte Biker Seele höher bei diesem Anblick  :32  :32  

D:  Charlize und Shooting Nr. 2  2274099588  Dieser wunderschöne in Leder gehüllte Popo,  41
    C: Danke Liebster  Charlize und Shooting Nr. 2  3080926110  Charlize und Shooting Nr. 2  3080926110  Charlize und Shooting Nr. 2  3080926110

D: Dieser verführerische Blick, du machst mich ganz schwach Charlize, ich bin doch auch nur ein Mann  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad
    C: Gefällt dir das?  Wink

D: Da fragst du noch?  :33  :33  :33

D:  00 Puppengeflüster 0  00 Puppengeflüster 0  00 Puppengeflüster 0 Charlize, dein Body, ich weiß nicht was ich da noch zu sagen soll, wärst du beleidigt, wenn ich sagen würde, einfach nur geil?  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613
    C: HAHAHA, nein, ganz und garnicht, ich finde das super, wenn du mich so begehrst, dann habe ich ja heute Abend leichtes Spiel mit dir  Wink  Wink  Wink
    D: Soll das heißen, wir haben heute noch...... Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  
    C: Genau das, aber nur wenn du möchtest  Surprised  Surprised  Surprised
    D: Ähem, jaaaaaaaaaa  Charlize und Shooting Nr. 2  2692942166  Charlize und Shooting Nr. 2  2692942166  Charlize und Shooting Nr. 2  2692942166  

D: ....okay  Smile  Smile  Smile , mal was anderes, wie bekommst du diese heißen Hosen über deinen geilen Popo, die kleben ja förmlich an dir  :33  :33  :33
    C: Das ist weibliches Können und geheim, HIHIHI  :31  :31  :31

D: Charlize, dein Gesicht ist einfach nur göttlich schön  Charlize und Shooting Nr. 2  2861896711  Charlize und Shooting Nr. 2  2861896711  Charlize und Shooting Nr. 2  2861896711
    C:  00 Puppengeflüster_  00 Puppengeflüster_ Du machst mich ganz verlegen  Charlize und Shooting Nr. 2  3340601819  Charlize und Shooting Nr. 2  3340601819  Charlize und Shooting Nr. 2  3340601819

D:  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613
    C:  55  55  55  55  55

D:   Charlize und Shooting Nr. 2  2125256416 ich glaube, ich gehe erst mal kalt duschen, sonst...
    C: Sonst was?  Charlize und Shooting Nr. 2  3080926110  Charlize und Shooting Nr. 2  3080926110  Charlize und Shooting Nr. 2  3080926110

D: Okay mein Schatz, ich hisse die weiße Flagge  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  Charlize und Shooting Nr. 2  2422973613  00 Puppengeflüster 0  00 Puppengeflüster 0  00 Puppengeflüster 0
    C: Was soll das heißen?  Surprised

D: Na ganz einfach, ich ergebe mich  Wink  Wink  Wink
    C: Soooooo schnell?  Smile  Smile  Smile

D: ....natürlich, hab nichts mehr, um mich gegen dich zu wehren  Surprised  Surprised  Surprised
    C: Na dann würde ich mal sagen, leg die Kamera weg und leg dich endlich zu mir mein Geliebter  :37  :37  :37

D: Wer könnte da noch nein sagen, du bist ein Gedicht und ich begehre dich sooooooo sehr  Charlize und Shooting Nr. 2  2125256416  Charlize und Shooting Nr. 2  2125256416
    C. Na dann lass das Gesülze und komm endlich her zu mir  00 Puppengeflüster_  00 Puppengeflüster_  00 Puppengeflüster_  00 Puppengeflüster_  00 Puppengeflüster_  00 Puppengeflüster_

D: Ich komme ja schon, ich fliege  Charlize und Shooting Nr. 2  3080926110  Charlize und Shooting Nr. 2  3080926110  Charlize und Shooting Nr. 2  3080926110  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kira, Cosima, Antik-Püppi, Fraudoll, Skywalker und Beyond Range mögen diesen Beitrag

HasiPuppe
    HasiPuppe

Anzahl der Beiträge : 16

Charlize und Shooting Nr. 2  Empty Re: Charlize und Shooting Nr. 2

Beitrag von HasiPuppe So 13 Nov - 18:59

Hallo , du heiße Rocker Braut , dein Outfit ist ja mal hammer und die Biker Jacke , steht dir hammer , das hat bestimmt Dieter ganz vorückt gemacht und an seine wilden Zeiten erinnert.

Nachtmann, Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range So 13 Nov - 19:53

Meine Fresse  Exclamation   - was für eine scharfe Lady.

Super tolle Bilder und süß geschrieben, ganz mein Geschmack. Sie ist aber auch heftig verführerisch.
    Das Zeug passt zu ihr aber auch wie geschmiert. Die würde ich gerne mal auf meinem Motorrad mitnehmen und entführen. Surprised

Dann mal in einen Waldweg abbiegen und... Oh... Jessy schaut schon ganz streng... :35

Naja - träumen ist erlaubt.
    Super tolle kleine Story. Ich liebe sowas. Dankeschön das Du Dir immer wieder diese Arbeit machst.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Kira, Nachtmann und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6016

Beitrag von Cosima So 13 Nov - 21:31

Superheiße Fotos! :37

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kira, Nachtmann und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann So 13 Nov - 22:55

Danke für eure netten Worte und Kommentare, denn dann weiß ich immer, Dieter, du hast alles richtig gemacht und es beflügelt mich natürlich immer weiter über mich hinaus zu wachsen

Kira, Cosima, Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Mo 14 Nov - 7:48

Achso, was ich vergessen habe, ganz wichtig...: Charlize und Shooting Nr. 2  469553521

Ohne "Zeug"..., das passt zu ihr auch wie geschmiert. Charlize und Shooting Nr. 2  40504841
    Und heute, der "Morgen danach" beginnt doch auch ganz anders wenn man an die schöne Nacht zurückdenkt, besonders wenn man weiß das diese Klasse-Dame auf Dich wartet. So wird auch ein anstrengender Arbeitstag erträglich, wenn man weiß wofür. Charlize und Shooting Nr. 2  4012484650

Ich freue mich sehr für Dich. Und für Charlize, denn sie hat ein Zuhause was sich alle ihrer Spezies nur wünschen können. :37

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann mag diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Mo 14 Nov - 9:23

Danke Steff, ich muss wirklich gestehen, ich bin im Moment total verliebt 😍 und fasziniert von Charlize, ihr Body ist einfach ne Wucht und dieses hinreißend schöne Gesicht, ich muss ihr stundenlang in die Augen schauen, kann meinen Blick kaum von ihr lassen.
    Also was bedeutet das? Richtig, man ist dann wohl bis über beiden Ohren in sie verliebt 😍 😍 😍 und ja, das bin ich auch, deswegen wird es auch noch ein 3. Shooting von ihr geben, mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie da rothaarig.

Cosima und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Kira
    Kira
    Gruppe 01
    Puppenstube

Anzahl der Beiträge : 1748

Beitrag von Kira Do 17 Nov - 13:10

Auch hier wieder eine großartige Story mit super sexy Bildern :37

Alleine schon das Gesicht von Charlize ist der Wahnsinn  00 Puppengeflüster 0

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    Puppenparty
    "Helfende Hand"

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi So 27 Nov - 14:58

WoW   :33   Ist das ein heises Outfit. Charlize und Shooting Nr. 2  2692942166 Charlize und Shooting Nr. 2  2692942166 :33 :33 :33

Charlize und Shooting Nr. 2  2125256416 Charlize und Shooting Nr. 2  3971247307 Charlize`s ist sowas von verführerisch Charlize und Shooting Nr. 2  2125256416   :33     :33  

:37     :37      :37

Aileen: Surprised Hallo Charlize wollen wir nächstes Jahr wenn es
    wieder wärmer ist eine Runde mit meinem Töf Töf drehen?? :33 :33 [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Nov - 4:22