Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

2 verfasser

Sommer, Sonne Balkon - die erste Außenaufnahme(n)

bucmar
    bucmar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 78

Sommer, Sonne Balkon - die erste Außenaufnahme(n) Empty Sommer, Sonne Balkon - die erste Außenaufnahme(n)

Beitrag von bucmar So 4 Jun - 19:47

Hier meine Damen in Shorts und Bustiers. Doch nachdem alles im Kasten war, wollten sie wieder rein. Verständlich, die Sonne brennt und bei der hellen Haut... ...und Vampiere sind nicht lichtscheu - nur sehr empfindliche Augen, wie ich heute festgestellt habe.

Sommer, Sonne Balkon - die erste Außenaufnahme(n) Img_6215

Aber dennoch. Daemona wollte wieder raus.

Sommer, Sonne Balkon - die erste Außenaufnahme(n) Img_6216

Aber nach einiger Zeit meinte sie zu mir, ob ich ihr nicht etwas leichteres/luftigeres hätte; wie einen Bikini. Ok. Bikinis habe ich nicht. Aber etwas anderes, was der Kleiderschrank hergibt.
    Daemona meinte, daß das eine Unterhose und ein BH sei. Aber kein Bikini. Worauf ich sie fragte, ob sie sich bewußt ist, daß ein Bikini letztlich nichts anderes ist, als eine Unterhose und ein BH - nur etwas bunter (als das übliche weiß oder schwarz). Sie schaute mich verdutzt an um einte: ok, hilf mir bitte beim Kleiderwechsel. Du weißt ja, ich als Puppe brauche Dich immer beim Kleiderwechsel.  Wink
    Was ist denn das für ein BH? Die Schließe ist ja vorne... Und die Hose. Genauso weich bzw. bequem wie der BH. So laß und das Grillen beginnen.

Sommer, Sonne Balkon - die erste Außenaufnahme(n) Img_6217

Grillen? Sehr gute Idee. Hab ein Loch im Magen.
    Ich auch.

Mahlzeit.

Sommer, Sonne Balkon - die erste Außenaufnahme(n) Img_6218

Meine Güte, war das lecker. Was hälst von einer weiteren Runde Grillen?
    Schätzele, ich bin pappsatt. Mein Längenwachstum ist abgeschlossen und ich möchte nicht weiter in die Breite wachsen - auch wenn das erotische Nutzmasse ist...

Nee, schau mal nach oben. Der Grill ist doch schon angeheizt. Na komm; kuschel Dich an mich an.

Wird es Dir nicht zu warm? Und schwitzt Du auch nicht?

Ich bin ein Teddy Babe und schwitze nicht. Also mach Dir mal keine Sorgen. Und hol Dir Deine Nackenmassage.

2h später. Ouff. Was ist passiert?

Du bist sehr schnell eingeschlafen. Und Du hast gesprochen

Was?!?

Soll ich nun das Dirndl kaufen oder nicht?

(OK, ich möchte nicht abschweifen - ich habe eine Entscheidung getroffen.)

So haben wir es uns noch so lange auf dem Balkon gut gehen lassen, bis die Sonne nur noch passiv den Südbalkon erhellt hat. Ich natürlich mit Unterbruch - möchte es für den Anfang nicht übertreiben.

Alles in Allem: ein sehr schöner Wochenausklang.

Jomo, Antik-Püppi und Lilith mögen diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Sommer, Sonne Balkon - die erste Außenaufnahme(n) Empty Re: Sommer, Sonne Balkon - die erste Außenaufnahme(n)

Beitrag von Lilith Mo 5 Jun - 14:43

Gut gehen habt ihr's euch lassen - richtig so  Surprised

Schick sieht sie aus, schöne Bilder

Ich bin's, Dalya

Jomo mag diesen Beitrag

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 10:37