Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+6
Skywalker
Nachtmann
chefmechaniker
Beyond Range
Wolke 7
Jomo
10 verfasser

Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon Empty Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon

Beitrag von Nachtmann Sa 19 Aug - 0:08

Hi Leute,
    heute melde ich mich endlich mal wieder hier im Forum zu Wort, ja, Asche auf mein Haupt Sad Sad Sad  ich war lange nicht mehr hier und Kommentare von mir? Mangelware 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0  sorry an alle die hier so hübsche Bilder und Geschichten gepostet haben, ich verspreche euch, ich werde das nachholen, denn nun hat mich die viele Arbeit in meinem realen Job eingeholt 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0
    genau, ich bin nun im Krankenstand und muss die Füße vorerst still halten.
    Das gute daran, nun habe ich endlich Zeit für euch und dieses Forum, ja, ich hatte auch mal kurz beim neuen Gpf vorbei geschaut, ist hübsch geworden, aber leider musste ich dort all meine Alben löschen, da ich wohl meinen Speicherplatz im Forum überschritten habe. Okay, reden wir nicht weiter drüber und kommen wir endlich zum Punkt.
    Ich würde euch heute gerne nochmal meine Kelly vorstellen, denn nun hat sie endlich ihren richtigen Body und natürlich wollte sie auch gleich ne neue Frise Surprised Surprised Surprised
    Ja, ich weiß, Shooting war mal wieder auf dem Balkon, aber ich weiß, das ihr hier nicht so engstirnig denkt in Bezug auf die Lokation, dafür vorab schon mal vielen Dank :32
    So genug gejammert und geheult, hier die Bilder von Kelly, ihr Body ist, wie könnte es anders sein, ein Body von meinen lieben Freunden Starpery, es handelt sich bei dem Körper um den Vollsilikonkörper 171 cm mit dem unbeschreiblich süßen A Cup :33 :33 :33

Und los geht´s

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch ein kleiner Nachtrag, ich frage mich heute noch immer, warum der Nachbar von gegenüber, über 2 Stunden zum putzen seiner Terrasse gebraucht hat, ich fand sie eigentlich ganz sauber und warum ist mein anderer Nachbar nur ständig nach draußen zum rauchen, er ist normalerweise kein Kettenraucher.
    Und ja, sie kann wirklich eigenständig frei im Raum stehen und sie trotzte sogar dem Wind   Embarassed  Embarassed  Embarassed  Surprised  Surprised  Surprised

Jomo, Kira, Cosima, Antik-Püppi, Skywalker, chefmechaniker, sonia.myangel.doll und mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4855

Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon Empty Re: Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon

Beitrag von Jomo Sa 19 Aug - 0:42

@ warum der Nachbar von gegenüber, über 2 Stunden zum putzen seiner Terrasse gebraucht hat

An dieser Stelle musste ich schmunzeln. Puppengeflüster 01 7

Wie immer schöne Bilder und danke für das Teilen.
    Im Übrigen wünsche ich dir eine gute Besserung, hatte angenommen das du nicht mehr arbeiten bräuchtest. (Ruhestand und so)

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Nachtmann, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Anzahl der Beiträge : 252

Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon Empty Re: Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon

Beitrag von Wolke 7 Sa 19 Aug - 5:24

Ich bin immer wieder erstaunt über die Natürlichkeit die der Hersteller als Künstler und Fertiger in unsere Puppen hinein bringt. Mittlerweile sind sie manches mal als Objekt der Kunst nicht sofort feststellbar.
    Schöne Bilder danke fürs teilen. Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon 4012484650

Jomo, Nachtmann und bofa mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Sa 19 Aug - 7:59

Lieber Dieter -

ich bin der Meinung, das ich in diesem Kontext für alle spreche, wenn ich sage: Nur ein Beitrag oder ein Shooting mit Herz durchgeführt und verfasst, erreicht auch das Herz.
    Die berührende Schönheit Deiner Kelly ist eine Bestätigung und ein Beweis dafür und es ist Dir erneut gelungen.

Puppengeflüster 04 7

Und ich habe Verständnis dafür, das auch manchmal Medienpausen nötig sind um danach gestärkt etwas neues zu machen; geht es nicht selten auch mir hin und wieder so.
    Ebenso ist es verständlich, das Dein Nachbar sich für seine Terrasse auffällig viel Zeit nahm, wobei seine Aufmerksamkeit wohl und nicht überraschend, seiner Arbeit nur in geringerem Maße zuteil wurde.

So sind wir Männer eben - und das ist auch gut so. Wäre es doch eher seltsam, würde man sich durch so eine süße Maus nicht ablenken lassen. Absolut entzückend fotografiert, eine sehr natürliche junge Frau auf des Dieters Balkon ist aus der Distanz doch schon Verwunderlich, wenn man die nüchternen Tatsachen nicht kennt. So habe ich gerade große Freude daran mir vorzustellen, was in des Nachbarn Gedanken vorgegangen sein mag.

Vielleicht kommt der Tag das man sich trifft. So er nach Aufklärung Interesse an diesen Mädchen zeigte und selbst sowas hätte, ist vorstellbar ihn deutlich weniger auf seiner Terrasse anzutreffen. Surprised

Zur Location:
    Da wir kein reisendes Volk sind - ebenso die Meisten von uns in ihrer Wohnung oder Haus wohnen - und nicht in einen Fotostudio oder riesigen Loft, dürfen all jene, denen es zu langweilig ist gepflegt still sein, so sie es nicht besser machen. Und selbst wenn - dann möge er/sie es zeigen. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Zumal jeder mittlerweile wissen sollte, das unsere Girls durch Action und Transport gewiss nicht besser werden.

Dank und Respekt Dir, für diese schönen Bilder.

Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon 4012484650

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Jomo, Nachtmann, chefmechaniker, Wolke 7 und Melrose mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Sa 19 Aug - 12:31

Vielen Dank für eure lieben und netten Worte, das mit meiner Kelly ist was ganz besonderes, wenn ich sie anschaue schmelze ich jedes Mal aufs neue dahin, sie kommt mir immer so ein bisschen nachdenklich und zurückhaltend vor und genau das wollte ich mit den Bildern zum Ausdruck bringen auf der anderen Seite wollte ich sie euch aber auch mal als super sexy Girl zeigen Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon 4012484650 Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon 4012484650 Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon 4012484650 :32 :32 :32 :33 :33 :33

chefmechaniker, bofa, Wolke 7 und Melrose mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    Puppenstube
    CAD-Programme

Beitrag von Jomo Sa 19 Aug - 12:46

@ ich hatte auch mal kurz beim neuen Gpf vorbei geschaut, ist hübsch geworden, aber leider musste ich dort all meine Alben löschen, da ich wohl meinen Speicherplatz im Forum überschritten habe. Okay, reden wir nicht weiter drüber

Ich wollte hier nochmals kurz darauf eingehen.
    Das GPF sehe ich nicht als Konkurrenz für das Forum hier, wie auch alle anderen Foren, jedes hat seine Daseinsberechtigung und schafft Orte, in dem sich die Leute austauschen können.
    Und das ist gut so!

Die neue Forensoftware des GPF ist schön und macht einen soliden Eindruck, umso mehr wundert mich das angesprochene Problem.

Kannst du dort keine Bildlinks einbetten, wie wir es hier handhaben?
    Somit hättest du unbegrenzten Speicher, wie sieht es den mit den Bildrechten aus?

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

bofa, PipiLangstrumpf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Sa 19 Aug - 12:52

Hallo Jomo, will und hab ich ehrlich gesagt, nicht probiert oder geschaut, war einfach nur enttäuscht, hab meine Alben gelöscht und was soll ich sagen, ist nicht ein MB mehr frei geworden Sad Sad Sad

Wolke 7 mag diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    Puppenstube
    CAD-Programme

Beitrag von Jomo Sa 19 Aug - 12:58

@ hab meine Alben gelöscht und was soll ich sagen, ist nicht ein MB mehr frei geworden

Das schon etwas seltsam.
    Hier einfach mal den Admin kontaktieren, glaub das kannst du sogar hier machen, kennst ihn ja. Ich weiß wie wichtig dir manche Dinge sind, kenn dich doch mittlerweile.

Nachtmann und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Sa 19 Aug - 13:13

Ich bin in einem Technik Forum unterwegs, welches die gleiche WoltLab Suite seit vielen Jahren verwendet. Da funktioniert das mit dem Einbetten externer Medien aus Bilderdiensten auch nicht und man lädt die Medien dort direkt "ins" Forum. Allerdings ist auch dort die Datenmenge begrenzt, weil der Webspace Geld kostet. Bilder über 1MB nimmt das Forum nicht an.
    Ob es nun an den administrativen Einstellungen oder an den Möglichkeiten der Forensoftware liegt, das weiß ich nicht.

Ich bin der Meinung für High Res Bilder sollte man andere Wege gehen.
    Eigener Bilderservice - Abload z.B., Webseite usw...

Aber auch da - wie bei meiner Webseite, ist der Webspace nicht unbegrenzt. Wenn ich den überschreite und mehr möchte, muss ich den dazukaufen.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann mag diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    Puppenstube
    CAD-Programme

Beitrag von Jomo Sa 19 Aug - 13:24

So viel ich weiß, hat dieses Forum auch die Möglichkeit Bilder direkt zu laden (siehe Galerie), doch die Betreiber haben sich von dem verabschiedet, weil es einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Zudem ist es rechtlich umstritten und kann im Nachhinein für den Forenbetreiber unangenehmem werden. Die Bildrechte bleiben beim Erstellen (Fotografen), solange er nichts Schriftliches hat. 

"Die Übertragung des Urheberrechts an sich ist rechtlich nicht möglich, möglich ist lediglich eine Übertragung von Nutzungsrechten und Verwertungsrechten" 

Dies kann man aber rückwirkend wieder entziehen, dafür braucht es zwei Schritte.
    Das ist aber ein anderes Thema.

Die Betreiber hier sind fein raus, da es sich nur um Bildlinks handelt und somit wurden keine Rechte übertragen, auch wird das Forum NIE Speicherplatzprobleme haben, da alle Bilder auf einer anderen Cloud liegen. Nur das hat meiner Meinung Zukunft!

Nachtmann, Beyond Range, bofa und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 664

Beitrag von chefmechaniker Sa 19 Aug - 19:53

Oh man ist das eine süße Maus , man möchte sie ja direkt in den Arm nehmen und in eine Kuscheldecke einwickeln damit sie nicht friert :32
    Ich finde manche Starpery Köpfe und Körper wirklich zauberhaft schön, ich würde nur zu gern mal eine in echt sehen bevor ich vielleicht mal selbst eine zum Wohnen bei mir einlade.
    Meine nächste wird aber eine CST Silikon , und da muss ich noch etwas sparen.... also wird es bis zu einer evtl Starpery noch sehr lange dauern.  Aber das macht nichts, ich habe ja sehr süße und liebe Mädchen hier, also bin ich ja nicht allein Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon 4012484650

Nachtmann mag diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Sa 19 Aug - 23:07

Hallo Chefmechaniker, du bist recht herzlich eingeladen zu uns ins Mannheimer Puppenhäuschen, dann kannst du dich ganz nah von ihrer Schönheit überzeugen Smile Smile Smile
    Wir freuen uns immer über netten Besuch Wink Wink Wink

Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1203

Beitrag von Skywalker Sa 19 Aug - 23:41

Eine hübsche Maus ist die Kelly. :33 Tja, immerhin hat der Nachbar jetzt vermutlich eine klinisch reine
    Terasse. Vorausgesetzt, er hat beim Putzen hingeschaut was er macht. Surprised Ich meine, du hast doch einen schönen Balkon,
    passt doch. Hmm, wenn du so weitermachst musst du eh bald Anbauen. Surprised

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann So 20 Aug - 22:56

Auch dir ein ganz liebes Dankeschön Skywalker, ob die Terrasse wirklich richtig sauber geworden ist, glaube ich eher nicht Surprised Surprised Surprised
    Die Sache mit dem Anbau ist in Planung, es gibt nämlich noch ein ungenutztes Zimmer in unserem Puppenhäuschen, nur brauchts da noch bisschen Überredungskunst Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
    Aber der Plan steht schon mal Wink Wink Wink

bofa mag diesen Beitrag

Kira
    Kira
    Gruppe 01
    Puppenstube

Anzahl der Beiträge : 1748

Beitrag von Kira Di 22 Aug - 11:47

Kelly ist wirklich eine bezaubernde Maus 00 Puppengeflüster 0

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, und deine Kelly ist für mich die Nr1 im Nachtmann Clan :37

Hoffe die anderen Damen es es mir nicht übel 00 Puppengeflüster 0

Jede Doll hat etwas besonderes an sich, aber bei Kelly stockt mir der Atem.

Die würde sich auch bei mir gut machen Surprised Surprised Surprised Surprised

Da ich aber noch 2 Lieferungen erwarte, besteht keine Gefahr für Euch 00 Puppengeflüster 0

Nachtmann, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 5 Nov - 5:11