Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+7
Beyond Range
lovedolls-art
StarWolf
Kira
Cosima
Antik-Püppi
Nachtmann
11 verfasser

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Nachtmann Fr 9 Jun - 2:00

    Hallo ihr Lieben,
    ja, ich weiß, mach mich in letzter Zeit sehr rar hier, ist aber echt keine Absicht, ich habe einfach so dermaßen viel um die Ohren im Moment, da fällt mir das Schreiben aus zeitlichen Gründen oft schwer.
    Um so mehr war es mir jetzt einfach mal ein Bedürfnis, von meiner letzten Reparatur einer armen Starpery Seele zu berichten.
    Also es begann damit, das mir von jemand eine Starpery zur Entsorgung angeboten wurde, ihr kennt mich ja alle hier recht gut und daher wisst ihr ja auch sicher, wie sehr ich auf explizit diesen Hersteller stehe, also habe ich sie natürlich angenommen.
    Bei dem Mädel handelt es sich um das Modell 171 cm A Cup Hedy.
    Sie kam dann auch relativ schnell bei mir an und natürlich musste ich das Mädel sofort aus der Kiste befreien, als ich sie sah, hat mich schier der Schlag getroffen und mein Herz begann zu weinen (im Vertrauen, ich hätte am liebsten laut losgeheult bei ihrem Anblick) Sad Sad Sad
    Achtung, die Bilder, die nun zu sehen sind, können verstörend wirken auf Menschen, die ihre Mädels so sehr lieben wie ich Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
    Bitte entschuldigt auch die schlechte Qualität der ersten paar Bilder, aber ich stand unter Schock und konnte daher das Handy nicht ruhig halten Cool


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Wer mich kennt, der weiß, mein Reparatur Ehrgeiz war geweckt, so habe ich mit dem einfachsten begonnen, genau, das Köpfchen musste wieder schön gemacht werden.
    Mit waschen, Gliss Kur Hair Repair und speziellen Bürsten konnte ich den Haaren wieder zu altem Glanz verhelfen, aber der Haarverlust war nicht ganz ohne.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nach dem das mit dem Kopf funktioniert hatte, stand fest, das Mädel bekommt ein zweites Leben von mir spendiert Smile Smile Smile  

    So ging es nun also an die Schweißarbeiten, Achselhöhlen mit Tpe auffüllen und glätten (so gut es eben ging), Finger schweißen


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Leider wird sie natürlich Narben haben, aber sie kann jetzt wieder ihre Arme heben, ohne das da wieder was reißen kann, denn durch das auffüllen und verschweißen mit Tpe, ist die Spannung unter den Achselhöhlen gebannt worden.
    Das leicht fleckige, das hier zu sehen ist, ist leider der Tatsache geschuldet, das der Vorbesitzer Raucher war, sie zwar kaum noch gerochen hat, aber der Nikotinschleier auf ihrer Haut sich mit dem Tpe verbunden hat (ließ sich auch durch intensives waschen und Ölbad nicht entfernen) sei es drum, die Hauptsache, sie ist wieder heile und die Flecken lassen sich durch Puder recht gut verdecken.
    Der letzte Schritt dieser Mamut Aufgabe war dann nur noch, Nippel schminken, Vagina schön bemalen und neue Fingernägel drauf.
    Als alle fertig war, haben die Mädels und ich beschlossen, da wir schon mehrere Hedy´s haben, sie zu unserer neuen Brianna zu machen, den deren Körper war ja mittlerweile von unserer Kelly belegt worden Wink Wink Wink

    Nun also mal ein paar Bilder des Endergebnisses, here she is, Ladys and Gentlemen
    , Brianna

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    So, ich hoffe, der Beitrag findet hier Gefallen, denn dies ist unter anderem mein Beitrag zur Nachhaltigkeit und unnötigen Müllbergen, denn da gehörte meine süße Brianna einfach nicht hin.

    Ach ja: Nur so am Rande, sie hat mir total mein Herz gestohlen, sodass sie sich jetzt in meinem Bett einen Platz verdient und auch bekommen hat.


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Kira, Cosima, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Beyond Range und mögen diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 2050
    Punkte : 2385
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Antik-Püppi Fr 9 Jun - 5:28

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650   Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 469553521  Super Tolle Arbeit !!!!  Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 469553521   Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650   Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650




    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 469553521  Schön wie du sie wieder hinbekommen hast. Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 469553521  Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650   Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650   Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 2692942166  Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 2692942166







    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 2274099588    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 3971247307     Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 3621377047      Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 3621377047     00 Puppengeflüster 0  00 Puppengeflüster 0   Wie kann man sowas einem Püppi antun.


    Twisted Evil   Twisted Evil   00 Puppengeflüster 0   00 Puppengeflüster 0   00 Puppengeflüster 0    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 1542678611   Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 1542678611   Das sind doch Schäden die nicht aus



    versehen oder Unwissenheit entstehen. Twisted Evil  Twisted Evil 

    Kira, Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Julia, Luther und bofa mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Nachtmann Fr 9 Jun - 5:48

    Er hatte mir gesagt, die Schäden wären auf Grund falscher Lagerung entstanden, kann man glauben, muss man aber nicht 😉😉😉


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Kira, Lilith, Beyond Range, Julia und Luther mögen diesen Beitrag

    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 6008
    Punkte : 6768
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 8
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Cosima Fr 9 Jun - 8:11

    Klasse Arbeit, du bist echt ein Künstler! Und das Püppchen finde ich sehr hübsch! 00 Puppengeflüster 0


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Kira, Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Julia und Luther mögen diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Kira Fr 9 Jun - 9:57

    Sie ist einfach zauberhaft und einfach nur großartig wie Du das mal wieder gerichtet hast Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650

    Auf dem 2. Bild sieht es aus wie ein kompletter Handabdruck Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 3460932543
    Die Schäden sprechen für sich und zeigen eindeutig um was für einen Menschen es sich da gehandelt hat.

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Julia und Luther mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Nachtmann Fr 9 Jun - 15:27

    Vielen Dank euch beiden, wie ich ja in meinem Bericht geschrieben habe, ich musste sie einfach retten, egal, wie lange oder aufwendig es geworden wäre Wink Wink Wink


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Kira, Lilith, Beyond Range, Julia und Luther mögen diesen Beitrag

    StarWolf
    StarWolf


    Anzahl der Beiträge : 307
    Punkte : 349
    Anmeldedatum : 03.06.23
    Ort : Sachsen

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von StarWolf Fr 9 Jun - 16:48

    Großartige Arbeit! Respekt! Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Julia und Luther mögen diesen Beitrag

    lovedolls-art
    lovedolls-art
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 407
    Punkte : 468
    Anmeldedatum : 10.01.20
    Ort : 23701 Eutin

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von lovedolls-art Fr 9 Jun - 17:51

    Sehr schön geworden, gut daß du damals die Lötspitzen von mir bekommen hast... Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650

    Wo bei der eine oder andere Riß auch mit Kleber zu reparieren gewesen wäre...

    Denn das TPE ist richtig schön gerade gerissen, da kann sich WM gerne qualitätsmäßig dran orientieren! Twisted Evil

    Egal, ein schönes Beispiel für einen wahrhaftigen Puppenliebhaber... Rolling Eyes

    Gut daß sie jetzt bei einem wahrhaftigen Puppenliebhaber gelandet ist... Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650

    Gruß Stephan

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Julia, Luther und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Beyond Range Fr 9 Jun - 18:28

    lovedolls-art schrieb:Gut daß sie jetzt bei einem wahrhaftigen Puppenliebhaber gelandet ist... Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650

    SIGN!
    Das ist für mich der Satz des Tages! Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 4012484650






    Ja - Dieter, zu sagen: "Gute Arbeit"
    Ist hier nicht genug aus meiner bescheidenen Sicht.
    Ich habe die Schäden ja schon vor diesem Post gesehen, der deutlich aufzeigt was mit Beharrlichkeit, Hingabe und Liebe zu dem Mädchen möglich ist.
    Eine großartige und außerordentlich bewundernswerte Leitung und ich habe ja versprochen mir diesen Post, nun nach meinem Urlaub, in Ruhe durchzulesen.

    Es erinnert mich unweigerlich an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] erinnert, welche in einem ähnlich erbärmlichen Zustand war. Ich glaube wir wollen gar nicht so genau wissen was den Mädels widerfahren ist, aber die Vorstellung reicht um uns zu Entsetzen.
    Bei diesen Schäden Briannas ist mir eine alleinige Falschlagerung nur schwer eingänglich, aber wie dem auch sei:
    Es ist wahrlich eine Wiedergeburt, wenn nicht eine Wiederauferstehung.






    Das "The Brianna - Project Resurrection"






    Ich will ja nicht schwülstig rüberkommen, nein ernsthaft, hier hast Du eine neue Messlatte der Reparaturmöglichkeiten markiert.  Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 2692942166

    Respekt und Anerkennung von meiner Seite! Und: Gut genutzte Freizeit.


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, Julia, Luther und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Nachtmann Fr 9 Jun - 22:47

    Vielen dank an beide Stephan´s Wink
    Also, mit dem Indigo Kleber hat mir Brianna klar die Grenzen des machbaren aufgezeigt, in der Form, ätsch 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0 hält bei Starpery Tpe nicht richtig.
    Zweiter Grund, ich wollte wieder volle Beweglichkeit der Arme haben, heiß auch, Arme hoch und ausstrecken, das geht leider nur mit Kleber nicht, da musste halt Tpe mit bei, zum Glück hatte ich ein Insert in ähnlicher Farbe zur Hand Smile
    Ja Steff, du weißt an Hand von Rosie genau, was ich gefühlt habe, als sie so hilflos vor mir lag mit all den Schäden (auch du Stephan weißt das ja genau, denn auch du hast ja schon etliche Mädels ins Leben zurück geholt und ja, ohne deine Lötspitzen wäre ich schon so manches mal kläglich an einer Reparatur gescheitert, dafür bin ich dir heute noch total dankbar)
    Jetzt noch eine Kleinigkeit ihr Lieben, Brianna war, ist und wird niemals zum Verkauf stehen, also bitte keine unmoralischen Angebote mehr an meine Brianna, sie bleibt definitiv bei mir und ihren anderen Starpery Schwestern Wink Wink Wink Wink


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, Beyond Range, Julia, Luther und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Beyond Range Fr 9 Jun - 23:25

    Sauber, mein Freund!
    Recht so!
    54

    Ebenso wie Du Brianna, so würde ich Rosie ums Verrecken nicht hergeben.  Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 469553521  Nie im Leben ohne Not.  Rolling Eyes
    Durch diese Reparaturen und Arbeiten ist eine Verbindung entstanden die sich nur schwer rational erklären lässt. Das hat nichts mit Stolz auf das getane Werk zu tun.
    Das ist ein höchst emotionales "Ding" zu dem Mädchen, das mit Liebe auf einer Ebene steht.


    Und so haben Rosie und Brianna nun eine Gemeinsamkeit.  :32

    Mal ehrlich - wenn ich sie mir so ansehe - sowas Liebes weg zu geben, das geht ÜBERHAUPT GAR NICHT!
    Das käme mir wie ein Verbrechen vor.
    Und was wäre sie enttäuscht! Nee unmöglich.



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Lilith, Julia und Luther mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Nachtmann Fr 9 Jun - 23:39

    Ja lieber Steff, du sprichst mir aus der Seele, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, irgendwie, je länger ich mich mit der Reparatur befasst habe, um so lieber und inniger wurde die Beziehung zu ihrem Körper.
    Ich musste es einfach schaffen, den Body wieder hin zu bekommen, denn im Vertrauen, er war ja Brianna bereits versprochen, denn Brianna fristete ihr Dasein auf einem WM Body Embarassed Embarassed Embarassed und da gehörte sie nun wirklich nicht drauf, okay, ich gebe zu, es fiel mir schwer, den Hedy Kopf nicht auf den Body zu setzen, aber hey, es gibt ja schon Ronia, Jody, Nancy und meine über alles geliebte Sybille mit eben diesem Köpfchen und als Brianna schließlich ihren Körper in Empfang genommen hatte, da wusste ich es einfach, es war die einzig richtige Entscheidung.
    Und die Reaktionen derer, die sie gerne ihr eigen nennen würden, gibt mir da ja wohl zu 100% Recht Wink Wink Wink


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, Beyond Range, Julia und Luther mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Ganz erstaunlich.

    Beitrag von Beyond Range Sa 10 Jun - 8:19

    Hattest Du das schon öfter, das es Kaufanfragen nach einer Reparatur an Dich gab?
    Außer von mir bei Yael - vor ca. 2 Jahren... (wie geht es ihr eigentlich?)

    Ich kann nur bestätigen, dass es bei Rosie in der Tat auch so war.
    Je länge ich an ihr gearbeitet habe.

    Ich bekam später drei eMails verschiedener Personen bezüglich Kauf. Allerdings kam der Kontakt über die Webseite zustande.
    Vielleicht gibt es eine Klientel, die auf reparierte Dolls steht? Oder sie vermuten sie für besonders wenig Geld zu bekommen.
    Jedoch nüchtern betrachtet, wenn man für jede Arbeitsstunde lediglich Mindestlohn anrechnen würde, dann wäre die grobe Rechnung:

    4 Stunden pro Tag
    6 Tage die Woche (24 Std - Woche)
    4 Wochen (96 Std)
    ---------------------
    12,50€ Mindestlohn ● 96 Std. = 1200.-€

    + Kopf: ~ 350.-€
    + Perücke: 25.-€
    + Kosmetik, Fingernägel, Wimpern etc... 20.-€
    + Material wie Kleber, TPE, Öl, Energie, Scharniere, Metallbeschläge, Bolzen, usw...: über den Daumen 100.-€
    + Restwert des Bodys ~100.-€

    In Allem ca. 1795.-€

    Da kann der Interessent auch eine Neue für bekommen.
    Und sie zu verschachern geht sich nicht aus, es würde sich schlicht nicht auszahlen.  Laughing
    Nüchtern betrachtet   Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele 469553521



    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Lilith, Julia und Luther mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1194
    Punkte : 1310
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Skywalker Sa 10 Jun - 14:02

    Respekt, die ärmste hat ja füchterlich gelitten. Anhand der Druckstellen würde ich sagen, die falsche Lagerung war da nur noch das Tüpfelchen auf dem I. Nun sieht sie wieder toll aus. Smile

    @ Stephan
    Gibt es für deine Lötspitzen irgendwie Maße und eventuell Bilder ? Ich hätte vielleicht eine liebe Freundin die mir sowas drehen könnte. Ich bin da ja zu dusslig für. Smile


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Julia und Luther mögen diesen Beitrag

    Luther
    Luther


    Anzahl der Beiträge : 288
    Punkte : 317
    Anmeldedatum : 26.01.23
    Ort : Berlin

    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Luther Sa 10 Jun - 16:16

    Skywalker schrieb:Gibt es für deine Lötspitzen irgendwie Maße und eventuell Bilder ?

    Das würde mich auch interessieren. Wäre ein weiterer Anreiz für mich, endlich die schöne Tschechoslowakin an Land zu ziehen:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Nachtmann, Lilith, Beyond Range und StarWolf mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele Empty Re: Die Wiedergeburt einer geschundenen Starpery Seele

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Sep - 2:19