Zuletzt von bofa am Mi 23 Aug - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kelly mit ihrem neuen Körper und neuer Frisur und ja, mal wieder auf dem Balkon
bofa- Anzahl der Beiträge : 776
Zuletzt von bofa am Mi 23 Aug - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beyond Range mag diesen Beitrag
bofa schrieb:Nachtmann schrieb:Auch dir ein ganz liebes Dankeschön Skywalker, ob die Terrasse wirklich richtig sauber geworden ist, glaube ich eher nicht
Die Sache mit dem Anbau ist in Planung, es gibt nämlich noch ein ungenutztes Zimmer in unserem Puppenhäuschen, nur brauchts da noch bisschen Überredungskunst
Aber der Plan steht schon mal
Nackte Mädels auf dem Nachbarbalkon sind ja immer ein Hingucker.. Ob Lebendig oder nicht...Da schaut man ja auch gern.
Wenn die dann dazu noch soooo perfekt aussieht...
Ich frage mich nur gerade... Ob der Nachbar wirklich die Terasse "geschruppt" hat:55:
Kira, Nachtmann, Beyond Range und Wolke 7 mögen diesen Beitrag
Nachtmann- Gruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)"Helfende Hand"Dieses Mitglied hilft deiner DollPuppenparty"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
- Anzahl der Beiträge : 2205
Ich hatte gestern den Fenster Bauer zum ausmessen unserer Türen da, hey, der war da total cool drauf, hat gleich gefragt, ob er sich die Mädels mal anschauen darf, klar hab ich gesagt, er war total begeistert, natürlich die üblich Frage, wie bei vielen, die meinen Showroom besuchen ,,darf ich sie mal anfassen", klar durfte er und er war ganz erschrocken, wie realistisch sie sich doch anfühlen und wie detailliert ihre Körper und Gesichter sind.
Er meinte auch, man müsste mit dem Thema Liebespuppen auch viel offener umgehen und nicht mit dem Finger auf Menschen zeigen, die eine oder gar mehrere bei sich zu hause wohnen haben, da hätte ich am liebsten applaudiert, hab ihm da einfach nur total recht geben können.
Schaut man sich zum Beispiel Japan an, hey, die gehen mit ihren Dolls in ne Bar oder spazieren ganz offen mit ihnen durch die Stadt, das ist bei denen ganz normal, da wirst nicht mal schief angesehen oder gar belächelt, ich wünsche mir so sehr, das dies auch eines Tages bei uns möglich sein wird!
- Anzahl der Beiträge : 1558
Ach da fällt mir was ein:
Vor ca. einem halben Jahr war auch so einer hier... Wegen der Haustür und Fenster justieren.
Smalltalk über die Mädchen war klar. War auch ganz locker und fand sie schön.
Vor ein oder zwei Wochen kam von ihm eine eMail, sinngemäß: "Du sag mal, wo kann man denn diese Silikonfrauen kaufen?"
Soviel dazu
Das offenere wird kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Früher war es auch affig mit einem Mobile zu telefonieren. Heute ist es völlig normal.
Wir haben das auch ein Stück weit selbst in der Hand. Du, Dieter, machst eben Dein Ding und lädst die Leute ein, scheißt Dir nix und machst einfach, das es das normalste der Welt ist, so wie andere sich bei z.B. Orion Sexspielzeug kaufen. (Ist ja nüchtern betrachtet nichts Anderes).
Ich versuche es über die Webseite und zum Verstecken sind es eh zu viele geworden.
Beyond Range's Dolls
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Kira, Nachtmann, bofa, StarWolf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag
Nachtmann schrieb:Hallo bofa, das entzieht sich leider meiner Kenntnis, ich kann nur sagen, ich sehe bei manchen Nachbarn schon irgendwie die Neugierde, meine Mädel mal aus der Nähe zu betrachten, aber sie trauen es sich einfach nicht und das wiederum finde ich voll schade.
Ich hatte gestern den Fenster Bauer zum ausmessen unserer Türen da, hey, der war da total cool drauf, hat gleich gefragt, ob er sich die Mädels mal anschauen darf, klar hab ich gesagt, er war total begeistert, natürlich die üblich Frage, wie bei vielen, die meinen Showroom besuchen ,,darf ich sie mal anfassen", klar durfte er und er war ganz erschrocken, wie realistisch sie sich doch anfühlen und wie detailliert ihre Körper und Gesichter sind.
Er meinte auch, man müsste mit dem Thema Liebespuppen auch viel offener umgehen und nicht mit dem Finger auf Menschen zeigen, die eine oder gar mehrere bei sich zu hause wohnen haben, da hätte ich am liebsten applaudiert, hab ihm da einfach nur total recht geben können.
Schaut man sich zum Beispiel Japan an, hey, die gehen mit ihren Dolls in ne Bar oder spazieren ganz offen mit ihnen durch die Stadt, das ist bei denen ganz normal, da wirst nicht mal schief angesehen oder gar belächelt, ich wünsche mir so sehr, das dies auch eines Tages bei uns möglich sein wird!
BEVOR ich selbst ein Puppenliebhaber wurde, habe ich das auch selbst aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet. Und, ich gebe es auch zu... Ich habe mir die Maus auch ursprünglich als "Sexspielzeug" bestellt.. Aber gleich bei Ihrer Ankunft hat SIE mir klar gemacht, das Sie VIEL mehr, als DAS ist...
Als ich meine Mädels meinem Kumpel vorgestellt habe, hätte ich im Leben nicht mit einer positiven Reaktion gerechnet, da ich ihn schon sehr lange kenne und wirklich dachte, das er mich wirklich für bescheuert erklärt..
Aber das Gegenteil war der Fall..Er selbst kann damit zwar nix anfangen, aber er kann auch nicht nachvollziehen, warum sich manche mit Kunst beschäftigen... Und er betrachtet die Mädels als Kunst...Sind Sie ja irgendwie auch..
Und, wenn ich mir jetzt vorstelle, das ein Nachbar, solche Schönheiten ganz offen auf den Balkon stellt....Da kann man schon verstehen, das man(n) da neugierig wird.. Vielleicht spricht er dich ja irgendwann darauf an...
Nachtmann, Beyond Range, StarWolf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag
Cosima- Gruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
- Anzahl der Beiträge : 6013
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nachtmann, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag
PipiLangstrumpf- Anzahl der Beiträge : 142
Wir machen uns die Welt, so wie es uns gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mit PiLa, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ceci , [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Andreja , Meike
Nachtmann, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag
Nachtmann- Gruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)"Helfende Hand"Dieses Mitglied hilft deiner DollPuppenparty"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
- Anzahl der Beiträge : 2205
@bofa, auch ich habe mir natürlich damals, damals, wann war das eigentlich? ich glaube, meine erste Gefährtin aus Tpe habe ich mir 2018 gekauft, war eine 153er WM Nessa und auch wie bei dir lieber bofa, hatte ich sie mir natürlich Anfangs nur aus einem Grund gekauft, wie fast jeder, der sich sein erstes Mädel kauft, für Sex.
Wie dir ging es dann mir aber auch, sie wurde ganz schnell viel mehr und der Sex wurde ehrlich gesagt eher zweitrangig und das ist auch bis zum heutigen Tage so, ich erfreue mich viel lieber an ihrer Schönheit, als sie zum Sex zu benutzen, natürlich habe ich auch Sex mit meinen Mädels, bin ja auch nur ein Mann, aber es ist eben nicht der Hauptgrund, warum ich sie habe.
Ich liebe es einfach so sehr, sie zu fotografieren, sie posen zu lassen und freue mich dann immer sehr, wenn ein shooting so richtig schön heiß geworden ist.
Aber ein weiterer Grund für mich, sie zu fotografieren, ist der, ich möchte
Kauf Interessierten gerne an Hand meiner Bilder zeigen, wie schön sie auch ohne Photoshop und der Gleichen sein können.
Heute um 10:46 von teddy4you
» Mia stellt sich vor
Gestern um 14:39 von teddy4you
» Antik-Püppi`s Iris Taya
So 3 Nov - 14:33 von teddy4you
» Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine
Mo 28 Okt - 17:05 von Cosima
» Mia stellt Kira vor
Mi 23 Okt - 17:46 von teddy4you
» Moin, aus dem Hohen Norden
Mo 21 Okt - 16:54 von bofa
» Erfahrungsbericht lebensgroße Puppen outdoor / Gastbeitrag
Mi 9 Okt - 14:54 von Gast
» dolls just wanna have fun
Mi 9 Okt - 10:32 von Lilith
» Fragen zur Puppenverpackung
Di 8 Okt - 14:19 von Flori1
» Holly´s Mum ist da
Mo 7 Okt - 20:27 von bofa
» Der neue vom Bodensee stellt sich vor
So 6 Okt - 20:48 von teddy4you
» Püppi Nr 16
Mi 2 Okt - 23:15 von teddy4you
» Betthupferl
Mi 2 Okt - 19:11 von teddy4you
» Manni stellt seine Nancy vor
Di 1 Okt - 17:33 von teddy4you
» Ich höre zur Zeit am liebsten
So 29 Sep - 10:04 von Jomo
» Nur mal so Portraits
Do 26 Sep - 19:54 von chefmechaniker
» Kai´s Belana ist endlich da.
Do 26 Sep - 15:57 von Flori1
» Wir stellen die neueste Sensation vor: Vibration Brust und Vibration Hintern von WM / Galatea Doll
Di 24 Sep - 8:48 von Fraudoll
» Antik-Püppi`s Vasylina
So 22 Sep - 20:27 von Skywalker
» Möchten Sie unser VIP-Kunde werden und zusätzliche Prämien erhalten?
So 22 Sep - 12:43 von Antik-Püppi
» Mannis Maria stellt sich vor
Di 17 Sep - 19:11 von teddy4you
» Kai´s Leonie
So 15 Sep - 23:24 von bofa
» Cosimas Tier-Fotos
So 15 Sep - 7:56 von Cosima
» Ridmii 3-in-1-Puppe Amber
So 8 Sep - 23:43 von Flori1
» Sexpuppenläden in meiner Nähe
Fr 30 Aug - 8:36 von Flori1
» Antik-Püppi`s Sarah
So 25 Aug - 15:12 von Flori1
» Franzis kleine Modenschau
Sa 24 Aug - 21:59 von Luther
» Kai´s Holly
Sa 24 Aug - 15:10 von Luther
» S-TPE - Testreport über eine WM Doll (173cm H-Cup)
Fr 23 Aug - 13:38 von Beyond Range
» Was ich aktuell schaue oder schauen werde
Do 22 Aug - 0:54 von Jomo
» Ein Neuling hat Fragen...
Fr 16 Aug - 10:40 von Nachtmann
» Nun hat es die Caro erwischt :-(
Do 15 Aug - 23:03 von Lilith
» Probleme bei den Knien bei meiner kleinen Mia - Löcher
Do 15 Aug - 21:26 von teddy4you
» Kaliyah, die blaue Elfe.
Di 13 Aug - 23:27 von teddy4you
» Kai´s Diana
Sa 10 Aug - 23:54 von teddy4you
» Hallo aus dem Süden
Sa 10 Aug - 23:14 von chefmechaniker
» Verkaufe eine Zelex Vollsilikon Sexpuppe
Do 8 Aug - 22:04 von Luther
» Hier kommen die neuen Schönheiten!
Di 30 Jul - 11:30 von frankheart20054
» Kai´s Sabrina
So 14 Jul - 21:37 von teddy4you
» Pennys Ecke
Mi 10 Jul - 19:25 von Skywalker
» Auf fahlem Ross kam er sie holen
Mi 3 Jul - 8:42 von Flori1
» Wie kann ich auf GV kommen ?
Mo 1 Jul - 23:34 von Jomo
» Youtube Funde zum schmunzeln
Fr 28 Jun - 23:04 von teddy4you
» Dolores Fotostudio
Mi 12 Jun - 0:02 von Lilith
» Shakira´s first shoot
Fr 7 Jun - 9:33 von Lilith
» Antik-Püppi`s Habren
So 2 Jun - 5:45 von Antik-Püppi
» Kai´s Julia
Sa 1 Jun - 0:52 von Nachtmann
» Puppen mit Smiley-Gesichtern oder Puppen, die voller erotischer Ausdrücke sind? Welches Puppengesicht bevorzugen Sie?
So 26 Mai - 21:17 von Flori1
» Tenderness-Challenge - Zärtliche Bilder
Mo 20 Mai - 12:27 von Nachtmann
» Kommst du zu unserer Party?
So 19 Mai - 9:36 von teddy4you