Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

5 verfasser

Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls

Lotusalex2000
    Lotusalex2000

Löwe Anzahl der Beiträge : 113

Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls Empty Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls

Beitrag von Lotusalex2000 Do 9 Nov - 17:22

In dieser kleinen Geschichte hatte ich mich etwas erkältet ud die Dolls halfen mir.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Natürlich gab es dann noch die ein oder andere Zusatzbehandlung

Der Fällige Zusatzbeitrag wurde vor Ort gleich Eingezogen.
    Man Investiert halt gerne in seine Gesundheit!

Kira, Cosima, Antik-Püppi, Skywalker, Beyond Range, chefmechaniker, Dai und mögen diesen Beitrag

Dai
    Dai

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 96

Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls Empty Re: Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls

Beitrag von Dai Do 9 Nov - 19:43

Olala, bei der Behandlung ist man doch gerne mal ein bisschen erkältet.
    Nur Fieber sollte man besser nicht haben, das lässt sich dann nur sehr schlecht senken.  Surprised

Sehr schöne Fotostory
    Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls 4012484650

Dai in schwarz.........- Mensch 160 cm
    Luca in rot...............- WM 160 cm
    Adrian in orange.....- Aibei 140 cm
    Kaliyah in violett......- Aibei 148 cm
    "Köpfchen" in blau..- Aibei Gratiskopf
    Tristan in grün........ - Aibei 160 cm

unser Doll-Profil auf: Instagram
    unsere Homepage: LovelyDolls

Unsere Geschichten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kira, Beyond Range, bofa und Lotusalex2000 mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 787

Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls Empty Re: Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls

Beitrag von bofa Do 9 Nov - 20:09

Sehr schöne Fotoserie...:33

Mich hatte ja vor kurzem auch eine Erkältung erwischt. Da war ich auch froh, das mich meine Mädels bei der Genesung unterstützt haben...

Kira und Lotusalex2000 mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi Do 9 Nov - 20:33

@ Lotusalex

Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls 4012484650   :33     Schöne Foto Serie

@ Dai

Laut einer Studie von Dr. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Keltoi wirken Püppis fiebersenkend Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls 469553521

Natürlich nicht wärend der Anamnese durch das Praxis Personal :35 

:34 Sondern erst wenn der Patient im Bett liegt und mit zwei Püppis zugedeckt wird.

Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls 469553521 Signifikant ist dabei zu beobachten das nach einer ca. 8Std Bebandlung 

die behandelnden Püppis sich um ca 8 Grad C erwärmen Erkältungsherbst, zum Glück pflegen mich die Dolls 2254868173

wärend das Fieber beim menschlichen Patienten fällt. :34

.

Kira, Dai, bofa, StarWolf und Lotusalex2000 mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Beitrag von bofa Do 9 Nov - 21:59

Hmmm... Wenn die behandelnden Medizinerinnen SO gekleidet sind, dann verschiebt sich oft das Fieber in andere Körperregionen... Ich spreche da aus Erfahrung...

Siehe "Nyoko grüßt euch"...

Lotusalex2000 mag diesen Beitrag

Lotusalex2000
    Lotusalex2000

Beitrag von Lotusalex2000 Fr 10 Nov - 10:44

Vielen lieben Dank  Surprised

wer es bemerkt hat.
    Ich habe unterschwellig immer ein kleines desinterresse am Obst und Gemüse essen und ich versuche,
    über die Geschichten,
    mich anderweitig für diese Lebensmittel zu begeistern.
    00 Puppengeflüster 0

bofa und StarWolf mögen diesen Beitrag

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima Fr 10 Nov - 19:44

Oh Mann, zwei so heiße Krankenschwestern, da muß der Puls doch extrem in die Höhe gehen! 00 Puppengeflüster 0

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bofa und Lotusalex2000 mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Beitrag von bofa Fr 10 Nov - 22:03

Lotusalex2000 schrieb:Vielen lieben Dank  Surprised

wer es bemerkt hat.
    Ich habe unterschwellig immer ein kleines desinterresse am Obst und Gemüse essen und ich versuche,
    über die Geschichten,
    mich anderweitig für diese Lebensmittel zu begeistern.
    00 Puppengeflüster 0
    Wenn dir deine Mädels die Mandarinchen schälen, dann vernascht Du sie auch...
    Surprised

Also die Mandarinen, meine ich  55

Antik-Püppi, StarWolf und Lotusalex2000 mögen diesen Beitrag

Lotusalex2000
    Lotusalex2000

Beitrag von Lotusalex2000 Fr 10 Nov - 22:14

bofa schrieb:
    Wenn dir deine Mädels die Mandarinchen schälen, dann vernascht Du sie auch...
    Surprised

Also die Mandarinen, meine ich  55

Genau :31

manchmal aber auch beides :33 :33 :33

Antik-Püppi, bofa und StarWolf mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Nov - 7:35