Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+2
chefmechaniker
Nachtmann
6 verfasser

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha Empty Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Beitrag von Nachtmann Sa 2 Dez - 22:57

    Hallo liebes Forum,
    ja, wieder mal ist einige Zeit vergangen, seit ich hier etwas geschrieben habe, aber es ist im Moment so viel los im nachtmännischen Puppenhäuschen.
    Seit Eireen und Alice sind mittlerweile noch ein paar Mädels bei uns eingezogen, die ich euch natürlich nach und nach vorstellen werde.
    Heute aber geht es hier um ein ganz bestimmtes und heiß und innig geliebtes Mädel, genau, um Natasha, die kleine Schwester der von mir ebenfalls heiß und innig geliebten Mascha :32 :32 :32
    Btw. Natasha möchte auf diesem Wege ihre große Schwester Mascha ganz herzlich grüßen, küssen und ganz fest drücken :32 :32 :32 :32
    Sie hat sich mittlerweile leicht verändert und ihre ganz eigene Persönlichkeit gefunden\entdeckt Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 4012484650 Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 4012484650 Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 4012484650  okay, sie weiß natürlich wie sehr ich auf blaue Augen in Verbindung mit schwarzen Haaren stehe, woher sie das allerdings weiß, ist mir ein Rätsel, aber sie hat mich damit voll ins Herz getroffen, wo sie und Mascha ja eh schon total fest verankert sind Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711 Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711 Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711  
    Also würde ich mal sagen, Bühne frei für meine geliebte Natasha die ich auch gerne mal einfach ,,Tasha" nenne :31 :31 :31


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich hoffe, ihr versteht jetzt, was ich meine, wenn ich sage, Tasha und ihre Schwester Mascha sind etwas ganz Besonderes  :32  :32  :32  Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711  Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711  Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Antik-Püppi, Skywalker, Beyond Range, chefmechaniker, StarWolf und Flori1 mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 653
    Punkte : 705
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha Empty Re: Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Beitrag von chefmechaniker Sa 2 Dez - 23:14

    Sie ist wirklich sehr hübsch und wirkt etwas selbstbewusster als ihre grosse Schwester Wink Die dunklen Haare stehen ihr super , ein richtiges Gesamtkunstwerk . :33


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Beyond Range und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1197
    Punkte : 1313
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha Empty Re: Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Beitrag von Skywalker Sa 2 Dez - 23:15

    Eine superhübsche Maus. Passend zur Kälte gleich den Platz an der Heizung gekrallt. Schlau isse also auch. :33


    Zuletzt von Skywalker am So 3 Dez - 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Beyond Range und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 2052
    Punkte : 2389
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha Empty Re: Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Beitrag von Antik-Püppi So 3 Dez - 4:12

    Tolle Bilder von einem wunderschönen  Mädel-


    :32      :33      :33             :37

    Nachtmann, Beyond Range und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha Empty Re: Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Beitrag von Beyond Range So 3 Dez - 8:17

    Darauf habe ich natürlich insgeheim gewartet.
    Danke Dieter, für diese wunderschönen Bilder von "Tasha".
    Mittlerweile haben wir uns damit angefunden, das sie nicht mehr bei uns ist - aber umso mehr freut es uns, wenn wir ab und zu ein Lebenszeichen erhalten.

    Der Gruß ist bei Mascha angekommen und sie betont, das sie durchaus selbstbewusst ist. Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 469553521 Sie ist eine sehr sanfte und kreative Künstlerseele - daher wirkt sie noch so Mädchenhaft.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Die dunkele Haarfarbe steht ihr vorzüglich, findet Mascha. Sie wirkt dadurch etwas erwachsener, reifer und sie möchte - welche Deiner Mitbewohnerinnen möchte das nicht - Dir gefallen. Und da hat sie wohl einen Volltreffer gelandet.

    Auch ein Gruß von Mascha nach Mannheim und Euch Lieben. Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, chefmechaniker und StarWolf mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 653
    Punkte : 705
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha Empty Re: Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Beitrag von chefmechaniker So 3 Dez - 10:05

    Beyond Range schrieb:Darauf habe ich natürlich insgeheim gewartet.
    Danke Dieter, für diese wunderschönen Bilder von "Tasha".
    Mittlerweile haben wir uns damit angefunden, das sie nicht mehr bei uns ist - aber umso mehr freut es uns, wenn wir ab und zu ein Lebenszeichen erhalten.

    Der Gruß ist bei Mascha angekommen und sie betont, das sie durchaus selbstbewusst ist. Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 469553521 Sie ist eine sehr sanfte und kreative Künstlerseele - daher wirkt sie noch so Mädchenhaft.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Die dunkele Haarfarbe steht ihr vorzüglich, findet Mascha. Sie wirkt dadurch etwas erwachsener, reifer und sie möchte - welche Deiner Mitbewohnerinnen möchte das nicht - Dir gefallen. Und da hat sie wohl einen Volltreffer gelandet.

    Auch ein Gruß von Mascha nach Mannheim und Euch Lieben. Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Wow , was für ein schönes Bild von Mascha :33

    Ich muss mich vielleicht ein bischen berichtigen , Selbstbewusst sind natürlich beide , nur Natasha wirkt etwas frecher 00 Puppengeflüster 0 Aber so sind kleine Schwestern eben  Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Beyond Range, bofa und StarWolf mögen diesen Beitrag

    StarWolf
    StarWolf


    Anzahl der Beiträge : 307
    Punkte : 349
    Anmeldedatum : 03.06.23
    Ort : Sachsen

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha Empty Re: Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Beitrag von StarWolf So 3 Dez - 14:36

    Sehr beeindruckende Persönlichkeit, Deine Tasha! Smile Und natürlich von Dir wieder zauberhaft in Szene gesetzt! 00 Puppengeflüster 0


    Wenn Du so auf ihre blauen Augen stehst - versuche mal, ihr Gesicht mit einen starken LED-Licht (Taschenlampe, Baustrahler) anzuleuchten! Wenn das einen ähnlichen Effekt hervorruft, wie bei den grünen Augen meiner Tamaki, dürfte Tasha so wirken, als stamme sie vom Planeten Dune - und Dich haut es vermutlich komplett aus den Schlappen! Surprised

    Nachtmann, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha Empty Re: Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Beitrag von Nachtmann So 3 Dez - 22:43

    Hallo ihr lieben,
    Tasha ist total gerührt und war wohl auch ein bisschen den Tränen nah, denn natürlich vermisst sie ihre große Schwester Mascha unheimlich (Steff, Nicole und die anderen Mädels natürlich auch) aber ich soll euch ausrichten, ihr gefällt es bei uns super gut und sie fühlt sich nun endlich angekommen und geliebt :32 :32 :32
    Eure lieben Worte haben ihr natürlich mega gut gefallen und es war ihr auch sehr wichtig, das Mascha ihr neues ,,Ich" gefallen hat. Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711 Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711 Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711
    Liebe Grüße an alle und 1000 Küsse schickt sie an alle die lieben Menschen in diesem Forum  :32  :32  :32


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Antik-Püppi, Skywalker, Beyond Range, chefmechaniker und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha Empty Re: Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Beitrag von Beyond Range Mo 4 Dez - 6:42

    Hach ja - *sniff* 00 Puppengeflüster 0

    Unsere Süßen - und eine schöne Aktion war das ganze auch. An all das werde ich mich immer wieder gerne erinnern.

    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha 2861896711


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, chefmechaniker und StarWolf mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha Empty Re: Vorstellung von Natasha, der kleinen Schwester von Mascha

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29 Sep - 2:12