Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+6
bofa
Lilith
Nachtmann
chefmechaniker
Flori1
teddy4you
10 verfasser

    Mia stellt Kira vor

    JacobBB123
    JacobBB123


    Anzahl der Beiträge : 4
    Punkte : 6
    Anmeldedatum : 14.12.23

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von JacobBB123 Mo 27 Mai - 12:02

    Deine neue Puppe ist sehr schön. ich liebe beides

    teddy4you mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Mo 27 Mai - 17:37

    JacobBB123 schrieb:Deine neue Puppe ist sehr schön. ich liebe beides

    Vielen Dank 👍👍👍 auch von den Mädels ❤❤❤. Heute ist auch endlich unsere Fanreal Maria angekommen. Ist auch eine süße Maus. Vorstellung und Bilder folgen noch

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    Nachtmann, Lilith, chefmechaniker, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Di 28 Mai - 6:05

    Die Zähne sind Top. Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650
    Die sehen echt aus. Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650

    Lilith und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Di 28 Mai - 6:13

    Unter den Augen die Falte ist auch nicht schlecht. Mia stellt Kira vor - Seite 8 2254868173
    Dadurch sieht sie aus als hättest du sie die Nacht nicht in Ruhe gelassen.  :36
    Als Puppe muß man da durch.   Surprised

    Kinkerlitzchen und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Di 28 Mai - 11:02

    Flori1 schrieb:Unter den Augen die Falte ist auch nicht schlecht. Mia stellt Kira vor - Seite 8 2254868173
    Dadurch sieht sie aus als hättest du sie die Nacht nicht in Ruhe gelassen.  :36
    Als Puppe muß man da durch.   Surprised

    Finde auch, dass Maria eine süße ist. Sieht cool aus. Sonst war ich die Nacht ganz brav 🤣🤣🤣🙈🙈🙈. Hab nur etwas gefummelt 😂😂😂. Aber die Gel-Brüste sind schon der Hammer. Bei den großen Brüsten wirken dich wie echt. Auch die Übergänge vom Körper zu den Brüsten wirkt realistisch. Da freue ich mich schopn auf den neuen Körper von Nancy. Der sollte ja auch mit Gel-Brüsten kommen. Vom Körper her finde ich die Nancy ja super. Die Haptik ist genial. Wenn sie dann noch Gel-Brüste hat, dann ist sie fast perfekt 👍👍👍🔥🔥🔥.

    Hab heute Morgen mit Nancy und Maria gefrühstückt. Als ich Maria so angeschaut habe, dachte ich so bei mir, dass sie irgend etwas von Claudia Schiffer hat 😉😉😉

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Dann hab ich ja ein Model-Puppenhaus 😂😂😂. Nancy hat was von Heidi Klum, Maria etwas von Claudia Schiffer und Kira ist eh unser Model und posiert gern 👍👍👍.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    Lilith, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Mi 29 Mai - 7:09

    Wenn du Zeit hast Schreib mal ein paar Daten. 00 Puppengeflüster 0
    Was Wiegt sie mit Kopf und "mein Ding" die Beinlänge innen.  00 Puppengeflüster 0
    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Mi 29 Mai - 10:50

    Flori1 schrieb:Wenn du Zeit hast Schreib mal ein paar Daten. 00 Puppengeflüster 0
    Was Wiegt sie mit Kopf und "mein Ding" die Beinlänge innen.  00 Puppengeflüster 0

    Schau mal, hilft Dir das weiter (Gewicht ist inkl. Kopf):

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    Flori1 mag diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Do 30 Mai - 9:18

    Danke ..ja

    Ich schaue immer auf die Körpermaße beim Puppenkauf da kann ich abschätzen wie die Figur ist.
    Die Nancy XT ist im Moment immer noch mein Favorit.:33
    Beine von 81cm, Top.. Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650
    2cm länger wie Margaret,
    (Margaret hat auch eine Beinlänge von 81cm ist aber 3cm Größer dadurch wirken die Beine kürzer)
    Die Körpermaße bei 29kg. wow... Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650
    Der Hauptgrund ist natürlich die Heizung, wenn die denn auch gut Funktioniert. Mia stellt Kira vor - Seite 8 2692942166

    Kaufen will ich noch keine, mein Betthupferl ist noch okay. Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650  :33
    aber im Auge behalten.  00 Puppengeflüster 0

    bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Do 30 Mai - 11:32

    Flori1 schrieb:Danke ..ja

    Ich schaue immer auf die Körpermaße beim Puppenkauf da kann ich abschätzen wie die Figur ist.
    Die Nancy XT ist im Moment immer noch mein Favorit.:33
    Beine von 81cm, Top.. Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650
    2cm länger wie Margaret,
    (Margaret hat auch eine Beinlänge von 81cm ist aber 3cm Größer dadurch wirken die Beine kürzer)
    Die Körpermaße bei 29kg. wow... Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650
    Der Hauptgrund ist natürlich die Heizung, wenn die denn auch gut Funktioniert. Mia stellt Kira vor - Seite 8 2692942166

    Kaufen will ich noch keine, mein Betthupferl ist noch okay. Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650  :33
    aber im Auge behalten.  00 Puppengeflüster 0

    Hoi Flori1, hab neben der Optik ja auch auf die Maße geschaut. Sollen ja auch passen 😉😉😉. Zudem nutze ich die Liste gern, wenn ich nach Kleidung schaue. Im Alter kann man sich nicht mehr alles merken 😂😂😂.

    Dass die XT Doll Dein Favorit ist, kann ich gut verstehen. Wenn ich so meine 4 Mädels her nehme und mal vergleiche, bin ich auch bei Nancy. Wobei es ja auch noch eine "richtige" Nancy bei XT Doll gibt 😉😉😉. Unbewusst habe ich Miriam Nancy genannt. Finde für mich, dass mir die Miriam eine kleinen Tick besser gefallen hat. Von der Körperform und den Rundungen her, finde ich sie schon cool. Einzig die Waden könnten einen kleinen Tick runder sein 😉😉😉. Die Brüste sind schon etwas groß. Aber wenn ich das bei Maria sehe, dann sollten die Gel-Brüste beim neuen Körper um längen besser sein, als die festen. Dann machen auch der F-Cup Spaß 🔥🔥🔥.

    Aber was mich an Nancy so begeistert, ist die Haptik des Körpers selbst. Ich finde, dass der Körper von der Weichheit her genau das hat, um fast realistisch zu wirken. Arme, Beine Körper, etc. sind ähnlich weich, wie ein richtiger Körper. Auch die Übergänge von harten Händen und harten Füßen zum restlichen Körper ist fließend, man sieht es nicht und es wirkt auch realistisch. Die Oberfläche der Haut ist der Hammer. Bei den Händen sieht man richtig die Struktur. Zudem hat die Hand genau so viele Gelenke, wie beim Menschen selbst. Bei Starpery und Fanreal sind es weniger und die wirken daher auch nicht so natürlich. Der bewegliche Kiefer mit den Zähnen und der Zunge ist super dezent gemacht. Der Mund geht gut zu und wirkt auch dann realistisch. Finde auch die Perücken von XT Doll eine gute Qualität. Behandele die ja immer mit einem speziellen Shampoo und Balsam für Kunsthaarperücken. Danach greifen die sich gut an und lassen sich auch gut kämmen. Zudem finde ich auch, dass Nancy vom Gesicht her nicht ganz so jung wirkt, wie sonst die meisten der Dolls. Also ich bin von meiner Nancy auch begeistert ❤❤❤.

    Wenn der Ersatzkörper für Nancy kommt, werde ich daher den alten Körper auch nicht entsorgen. Hab ja von XT Doll noch den Kopf von Aelene. Den werde ich dann für den jetzigen Körper nutzen. Dann hab ich 2 heiße Mädels 😉😉😉.

    Zur Heizung kann ich eben leider nicht wirklich was sagen, da alle meine Mädels keine haben. Sollte ich es mal brauchen, könnte ich meine Heizdecke nutzen. Aber hab es (auch im Winter) bisher nicht vermisst. Hab auch im Winter das Fenster offen und am Morgen beim kuscheln hat man schon erst mal einen kleinen kalten Frosch neben sich, aber die Mädels werden ja auch schnell warm 😉😉😉. Aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit, dass sich jeder sein Mädel nach seinen Vorstellungen zusammenstellen kann 👍👍👍. Hätten wir alles die gleiche Dolls, dass wäre doch langweilig 😂😂😂 na und es gäbe nicht so viele tolle Bilder 👍👍👍.

    Bei den Preisen lohnt es sich schon zu schauen und zu vergleichen. Die schwanken im verlauf des Jahres doch recht stark. Auch von Anbieter zu Anbieter. Bringt aber auch was, wenn man mit denen noch etwas verhandelt. Hab ja für meine 3 Mädels (Starpery Rong, XT Doll Miriam und Fanreal Maria) einen denke mal guten Preis ausverhandelt 😉😉😉.

    LG Manni


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Do 30 Mai - 13:24

    Meine 2 Puppen reichen. Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650
    Ich hab 2 Schränke der eine 50x50x180cm, der andere 40x40x180cm.  
    (Der 40x40cm ist zu klein, da paßt Margaret gerade so rein). 00 Puppengeflüster 0
    Wenn Geputzt wird Stelle ich beide in die Schränke.
    Zugeschlossen ....niemand sieht was.

    Lilith, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Do 30 Mai - 13:58

    Flori1 schrieb:Meine 2 Puppen reichen. Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650
    Ich hab 2 Schränke der eine 50x50x180cm, der andere 40x40x180cm.  
    (Der 40x40cm ist zu klein, da paßt Margaret gerade so rein). 00 Puppengeflüster 0
    Wenn Geputzt wird Stelle ich beide in die Schränke.
    Zugeschlossen ....niemand sieht was.

    Kann ich gut verstehen 😉😉😉. Wenn ich heute noch mal entscheiden würde, würde ich mir vielleicht auch nur Kira und Nancy holen 😉😉😉. Aber so ist es auch gut 👍👍👍.

    Hab ja hauptsächlich den 1 großen Eckschrank für die Mädels. Wobei ich den wegen dem Platz schon paar Mal umorganisieren musste 🙈🙈🙈:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Wobei ich mit den Boxen eine gute Ordnung drin habe und auch mehr rein bekomme. Nur die Schuhe, Decken, Pflegemittel und noch einiger Kleinkram, den musste ich auslagern. Gut das es noch einen großen Aufsatz, einen größeren Schrank im Flur und im Wintergarten gibt 👍👍👍. Will/muss aber langsam erst mal aufhören mit Sachen kaufen. Wobei ich denke, dass ich mittlerweile einen guten Grundstock habe.

    Sonst hab ich meine Mädels immer da sitzen und zeige sie auch. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht in unsere Puppenstube kommen 😂😂😂.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    bofa mag diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Fr 31 Mai - 12:39

    Flori1 schrieb:Meine 2 Puppen reichen. Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650
    Ich hab 2 Schränke der eine 50x50x180cm, der andere 40x40x180cm.  
    (Der 40x40cm ist zu klein, da paßt Margaret gerade so rein). 00 Puppengeflüster 0
    Wenn Geputzt wird Stelle ich beide in die Schränke.
    Zugeschlossen ....niemand sieht was.




    So schnell gehts ich hab vorhin beim lesen der Mails eine Werbemail gelesen.
    Tpe-Puppe schwarz  für 850,-€ ....Neugier.... 00 Puppengeflüster 0  
    Maße: Gewicht 29kg, Größe 156cm, Brust D-Cup 78cm, Taille 53cm, Hüfte 84cm, Mia stellt Kira vor - Seite 8 2692942166
    Der Bestell-Kopf hat zu stark gezogen.
    Ich mußte sie Bestellen.  Jetzt muss ich mir was einfallen lassen mit den Schränken. :35



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Kinkerlitzchen und bofa mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Fr 31 Mai - 14:49

    Flori1 schrieb:
    Flori1 schrieb:Meine 2 Puppen reichen. Mia stellt Kira vor - Seite 8 4012484650
    Ich hab 2 Schränke der eine 50x50x180cm, der andere 40x40x180cm.  
    (Der 40x40cm ist zu klein, da paßt Margaret gerade so rein). 00 Puppengeflüster 0
    Wenn Geputzt wird Stelle ich beide in die Schränke.
    Zugeschlossen ....niemand sieht was.




    So schnell gehts ich hab vorhin beim lesen der Mails eine Werbemail gelesen.
    Tpe-Puppe schwarz  für 850,-€ ....Neugier.... 00 Puppengeflüster 0  
    Maße: Gewicht 29kg, Größe 156cm, Brust D-Cup 78cm, Taille 53cm, Hüfte 84cm, Mia stellt Kira vor - Seite 8 2692942166
    Der Bestell-Kopf hat zu stark gezogen.
    Ich mußte sie Bestellen.  Jetzt muss ich mir was einfallen lassen mit den Schränken. :35



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hallo Flori1, ja so schnell kann es gehen 😉😉😉. Ist aber auch eine heiße Maus, ein süßes Häschen und ein nettes Betthupferl 🔥🔥🔥. Da könnte man schon schwach werden. Dann gratuliere zur neuen Errungenschaft 👍👍👍. Weißt Du schon, wie lange die Lieferung dauert?

    Wenn Du die Mädels in den 2 Schränke stellst, wird es jetzt wirklich eng, oder Du kaufst noch einen Schrank oder einen größeren 😂😂😂.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

    Kinkerlitzchen
    Kinkerlitzchen


    Anzahl der Beiträge : 69
    Punkte : 74
    Anmeldedatum : 07.04.21

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Kinkerlitzchen Fr 31 Mai - 19:25

    Wow. Heiße Schokopraline!  :33
    Freu mich schon auf deine Bilder!

    Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Fr 31 Mai - 21:30

    Kinkerlitzchen schrieb:Wow. Heiße Schokopraline!  :33
    Freu mich schon auf deine Bilder!

    Die werden sicher heiß 🔥🔥🔥.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    Nachtmann und Flori1 mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Mia stellt Kira vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29 Sep - 1:18