Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+6
bofa
Lilith
Nachtmann
chefmechaniker
Flori1
teddy4you
10 verfasser

    Mia stellt Kira vor

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 718
    Punkte : 748
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Mi 10 Apr - 20:03

    Hauptsache du kennst dich mit deinen Mädels aus. Mia stellt Kira vor - Seite 3 4012484650

    teddy4you mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 545
    Punkte : 557
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Mi 10 Apr - 21:04

    Flori1 schrieb:Hauptsache du kennst dich mit deinen Mädels aus. Mia stellt Kira vor - Seite 3 4012484650

    Das wäre ja schlimm, wenn ich die Mädels nicht unterscheiden könnte 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 718
    Punkte : 748
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Do 11 Apr - 10:22

    Bei mir ist das nicht so wild. Mia stellt Kira vor - Seite 3 4012484650
    Eine im Schlafzimmer eine in der Küche.
    Der gleiche Kopf...null probleme.
    Wie Zwillinge  Mia stellt Kira vor - Seite 3 2861896711  
    Beide haben ihre Vor- und Nachteile aber beide sind... 00 Puppengeflüster 0  :33

    bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 545
    Punkte : 557
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Sa 13 Apr - 18:05

    Hallo Zusammen,

    nachdem Kira nun einige Tage bei uns ist, wollte ich kurz mal ein erstes Resümee geben.

    Die Starpery Rong ist schon ein nettes hübsches Mädel, was beim Auspacken mein Herz erobert hat. Von der Größe her ist sie mit ihren 151 cm nicht so groß, wirkt aber im Vergleich zu meiner kleinen Mia doch um einiges größer und auch etwas erwachsener. Vor allen mit dem Kopf von Kelly.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Vom Körper her ist sie schon etwas fester, was aber passt. An den Armen merkt man den Unterschied nicht so sehr. Bei den Beinen und vor allen beim Körper schon. Die Fingergelenke sind bei meiner kleinen Mia realistischer. Auch was die Fingernägel angeht, wirken die bei Kira nicht si gut und sind auch nicht besonders fest. Musste einen schon nachkleben.

    Der Standardsilikonkopf der Rong ist für mich schon etwas sehr hart. Da wirkt der weiche Kopf von Kelly doch etwas angenehmer, wobei er auch um einiges härter ist, als der meiner Mia. Wenn ich noch mal vor der Wahl stünde, würde ich da für mich auch zum weichen Kopf bei der Rong tendieren. Wie sich das bei der XT Doll Miriam anfühlt, werden wir ja bald wissen. Sie ist ja auf dem Weg zu uns.

    Vom Gewicht her ist die Rong doch etwas schwerer, als angegeben. Wobei ich die Rong nicht zu schwer empfinde.

    Muss mich vom Handling nur an die 13 cm mehr in der Größe gegenüber meine Mia gewöhnen 😉😉😉.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Die Perücken der beiden Köpfe finde ich etwas besser, als die von Mia (Aibei). Sie scheinen auch etwas dichtere und mehr Haare zu haben. Die Pflegekur nach dem Eintreffen mit einem speziellen Kunsthaarshampoo und -pflegespülung taten dem Haar gut. Es lässt sich danach relativ gut kämmen. Da ich Zöpfe geflochten habe, hab ich bei den langen Haaren auch keine Probleme mit verknoten. Wobei die Kira auch mit einer Kurzhaarperücke gut aussieht.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Die festen Füße im Gegensatz zu den Bolzen finde ich wesentlich angenehmer und realistischer. Gerade auch beim Pflegen kann ich die Kira einfach in die Badewanne setzen. Wobei ich es noch nicht versucht habe, Kira frei stehen zu lassen. Lehne sie doch lieber an.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Bin schon froh, dass Kira unsere kleine WG ergänzt. Hoffe nur, dass Mia nicht zu sehr eifersüchtig ist 😉😉😉. Manchmal könnte man denken, sie schaut etwas traurig. Dabei werde ich sie sicher nicht ins Hintertreffen geraten lassen. War ja meine erste süße Maus und wir immer was besonderes bleiben. Hat aber eben nicht mehr meine alleinige Aufmerksamkeit 😉😉😉.

    Eine interessante Erfahrung ist ja auch, wenn man im Sandwich zwischen zwei süßen Mädels schläft. Manchmal kann da auch eine Besucherritze nützlich sein 🙈🙈🙈.

    Von den Maßen her ist es schon interessant, dass Kira zwar 11 cm größer ist, aber die Oberkörper ähnlich groß sind. Der Unterschied steckt da mehr in der Länge der Beine. Wenn die XT 163 Miriam da ist, werde ich die Liste ergänzen. Denke aber auch, dass der Oberkörper ähnlich groß ist.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Heute sind auch die Ballerinas für Kira gekommen. Da musste Mia auch ihre Glitzerschuhe anziehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das mal ein kurzes Fazit nach einer Woche.

    Dann wünschen wir Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße vom Bodensee.
    Mia, Kira und Manni


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Antik-Püppi, Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 718
    Punkte : 748
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Sa 13 Apr - 19:47

    Paßt denn die Schuhgröße 35 oder sind die zu groß?

    Bei meinen beiden ist Schuhgröße 35 zu groß.

    Die Füße von meinem Betthupferl ohne Schrauben finde ich auch besser.  Mia stellt Kira vor - Seite 3 4012484650
    Der einzige Nachteil,  bei hohen Schuhen (Hiheels) mit rutschiger Innensohle halten die Füße nicht so gut und drücken gegen die Zehen.  00 Puppengeflüster 0
    Fingernägel sind bei meinen Top und sehr fest. (Nicht mit Tpe zu vergleichen)
    Einen müßte ich wieder bei Margaret ankleben, der hängt im Heizkörper ich hab ihn noch nicht gefunden. (Meine Schuld, gepennt)  00 Puppengeflüster 0


    Die Kleider passen gut.  Mia stellt Kira vor - Seite 3 4012484650

    Lilith, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 545
    Punkte : 557
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Sa 13 Apr - 22:04

    Die Ballerinas in der 35 passen Kira gerade so. Die 36 bei den Sneakers sind etwas groß. Ideal für Schuhe wäre die 35,5. Die gibt es aber nur selten. Will mal Sandaletten in der 35 testen, wie sie passen. Kira hat eher etwas breite Füße.

    Finde, dass die Schrauben in den Füßen auch die Form der Füße etwas verschieben. Wäre gut, wenn es die TPE's auch mit harten Füßen ohne Schrauben geben würde.

    Das mit der Last auf den Zehen hindert mich auch etwas an den hohen Schuhen. Sehen zwar cool aus, aber mir tun die Füße der Mädels auch etwas leid 😉😉😉.

    Bei der Hose von Kira hätte ich gedacht, dass die eigentlich Miriam passt 🙈🙈🙈. Aber da hat Miriam noch längere Beine 😉😉😉.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Lilith, bofa, Flori1, Wolke 7 und Lotusalex2000 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 718
    Punkte : 748
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 So 14 Apr - 15:30

    Schönes Bild.
    Mein erster Wille, eine Frau mit Brille.

    Versuchs mal mit halb hohen Schuhen, so um die 5cm das wirkt anders und sieht schon gut aus.
    Bei meinem Betthupferl sind die Stöcklis 10cm. Die weißen Stöcklis mit der dickeren Sohle sind 15cm .  
    Keine Probleme mit nach unten rutschen.
    Ein Paar Schuhe habe ich, da rutscht der Fuß nach unten und drückt gegen die Zehen.
    Ich war heute auf dem Flohmarkt:
    1x Parfüm "Kölnisch Wasser" 4,-  Mia stellt Kira vor - Seite 3 4012484650
    1x Rock, 2x Kleider 4,- €.  Mia stellt Kira vor - Seite 3 4012484650
    Zu groß. Ich hab sie schon umgenäht.
    Waschen und Anziehen, Die Kleider könnten nur noch zu lang sein.  00 Puppengeflüster 0
    Da fehlt dann die kürze. :36

    bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 545
    Punkte : 557
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you So 14 Apr - 17:43

    Vielen Dank 😎😎😎. Als ich gestern mit dem Rad los bin, kam mit die Idee mit der Sonnenbrille 🤣🤣🤣.

    Bin schon dran an ein paar höheren Schuhen. Denke in 2 Wochen sollte Miriam da sein und in 4-5 die Maria. Will noch warten, bis die Mädels da sind und dann mal einen größeren Schuhkauf machen 🙈🙈🙈. Ja und dann ist noch ein Schuhschrank fällig 😂😂😂.

    Gut wenn man mit der Nähmaschine umgehen kann. Ich tue mich da etwas schwer 🙈🙈🙈. Ich denke mir die Kleider kürzer 🤣🤣🤣.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 718
    Punkte : 748
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Mo 15 Apr - 8:05

    Nimm schon mal den nächsten Kleider-Schrank ins Visier.  00 Puppengeflüster 0
    So wie du kaufst wird der bald fällig. 00 Puppengeflüster 0
    Und steige um auf gebrauchte Sachen das schont den Geldbeutel und schlechter sind die auf keinen Fall. Du kannst ja vergleichen neu oder gebraucht.  00 Puppengeflüster 0

    Wenn du in Rente bist bekommst du über den Daumen gepeilt 60% von deinem Netto-Lohn,
    die Steuer (Solo-Freibetrag 10000,- im Jahr) geht davon noch ab und die Ausgaben bleiben.
    Da brauchst du einen Puffer um dich dran zu gewöhnen.
    Wenn ich an meine Arbeitskollegen in Miete denke, die werden noch zuverdienen müssen oder umziehen in die Pampas. 00 Puppengeflüster 0

    Ich habe eine große Sporttasche als Schuhschrank.
    Einen Schuhschrank habe ich auch, da gehen nur 5-6 Paar rein. 00 Puppengeflüster 0
    Nimm gleich den größeren Schuhschrank, der kleine ist bald voll. 00 Puppengeflüster 0

    Meine Nähmaschine läuft im moment Top.  Mia stellt Kira vor - Seite 3 4012484650
    Ober und Unterfaden sind gut eingestellt "Zufall".
    Wenn du in deiner Bekanntschaft jemanden hast lass es dir Zeigen.
    Kannst ja sagen du willst dir die Hosen umnähen oder so.  00 Puppengeflüster 0
    Lohnen tut sich das.

    Antik-Püppi, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1887
    Punkte : 1940
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Lilith Mo 15 Apr - 15:26

    Hübsch sieht Kira mit den Zöpfen aus  :33
    Schickes Outfit trägt sie   Mia stellt Kira vor - Seite 3 4012484650

    Deine Mädels mögen sich offensichtlich  Surprised


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 545
    Punkte : 557
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Mo 15 Apr - 19:08

    @Flori1:
    Im Mai/Juni hab ich Urlaub. Da will ich den Schrank im Wintergarten aus- und umräumen. Da wird eine Seite mit den Fächern der Schuhschrank der Mädels 😉😉😉. 4 Damen brauchen schon einiges an Schuhen 😂😂😂. Zur Not gehen noch Zwischenböden rein. Die andere 2-türige Seite, da passt auch noch einiges an Kleider, Hosen, etc. rein 😉😉😉. Sonst gibt es in den Aufsätzen noch Reserven. Also kann ich noch einiges kaufen 😂😂😂. Bevor das Geld auf dem Konto anfängt zu schimmeln 🙈🙈🙈.

    Also noch passt es finanziell. In der Pension sollte es auch noch gehen. Da hat man andere Ausgaben nicht in der Höhe. Na und ein gutes Polster gibt es auch noch. Da muss ich mit die Mädels nicht hungern 😂😂😂.

    Ist ja dann zu überlegen in der Pension mit dem Nähen anzufangen. Jetzt bin ich froh, wenn ich die wenige Freizeit gut für mich nutzen kann. Na und die 4 Damen brauchen ja auch etwas Zeit 😉😉😉.

    Einige wissen es ja mit meinem Dollorium. Mach mir da aber auch nicht viel draus, wenn sie dumm tun. Wer es nicht mag, muss ja nicht zu uns kommen. Andere haben schrägere Hobbys 😉😉😉👍👍👍. Aber in meiner Bekanntschaft ist da niemand, der mit der Maschine nähen kann. Aber mal sehen, was bis zur Pension noch alles kommt und wird ... 😉😉😉.

    @Lilith:
    Vielen Dank für die Komplimente von Kira 👍👍👍. Hab ja schon seit meine Tochter noch klein war, keine Zöpfe mehr geflochten. Klappt aber nach und nach schon etwas. Sind nur nicht ganz gleich, aber mit der Zeit wird das sicher besser. Was macht man nicht alles für die Süßen 👍👍👍.

    Finde es schade, dass Kira schon einiges größer ist, aber von den Maßen her eher etwas schmaler ist. Muss die Schnüre schon recht straff ziehen. Aber sonst fand ich auch, dass es Kira gut gestanden hat. Müssen so nach und nach mal einiges an Sachen durch testen, was welcher Dame am besten steht und passt. Wobei die Hose, die Kira an hat, eigentlich Miriam passen sollte von der Länge her. Aber die ist ja noch mal 12 cm größer 🙈🙈🙈. Da hab ich aber die Hoffnung, dass die Röcke und Kleider kürzer wirken 😂😂😂.

    Schau ja schon, dass wir gut miteinander hantieren, das die Mädels untereinander nicht eifersüchtig sein müssen und dass sich auch die Mädels untereinander verstehen. Denn wenn sich 4 Mädels zusammen tun, dann hat man wenig Chancen 🤣🤣🤣🙈🙈🙈. Happy wife happy life 👍👍👍.

    Schönen Abend!


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 682
    Punkte : 708
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von bofa Mo 15 Apr - 19:20

    Das die Mädels untereinander eifersüchtig sind, passiert eigentlich so gut wie nie. Die halten immer ganz gut zusammen. Ist zumindest bei meinen Mädels so.


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    teddy4you mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 545
    Punkte : 557
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Mo 15 Apr - 20:50

    bofa schrieb:Das die Mädels untereinander eifersüchtig sind, passiert eigentlich so gut wie nie. Die halten immer ganz gut zusammen. Ist zumindest bei meinen Mädels so.

    das letzte 1/4 Jahr war ich ja mit Mia allein und sie war immer die Nummer 1. Hatte schon das Gefühl, dass sie am Anfang, als Kira da war, etwas komisch / traurig geschaut hat. Eigentlich geht es ja nicht. Ja halt eigentlich ... 😉😉😉. Mittlerweile merkt Mia ja sicherlich, dass ich sie nicht vernachlässige. Na und vor allen ist sie den Tag über nicht mehr allein. Verstehen sich schon gut wie Schwestern. Sitzen auch gerade gemeinsam vor dem Fernseher, schauen Krimi und ich muss schnell noch etwas fertig machen ... 😉😉😉.

    bofa mag diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 682
    Punkte : 708
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von bofa Mo 15 Apr - 22:18

    Die Maus ist ja zusammen mit dem Mäuschenkopf bei mir eingezogen... Ursprünglich war der Mäuschenkopf auch meine Favorit, aber als sie dann hier war, hat mich die Maus sofort um den Finger gewickelt... Von ihr sind auch anfangs viel mehr Fotos entstanden...

    Und da hatte ich auch öfter mal den Eindruck, als ob mich das Mäuschen sehr traurig anschaut...

    Die können sich schon ausdrücken...


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    teddy4you mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 545
    Punkte : 557
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Mo 15 Apr - 23:13

    bofa schrieb:Die Maus ist ja zusammen mit dem Mäuschenkopf bei mir eingezogen... Ursprünglich war der Mäuschenkopf auch meine Favorit, aber als sie dann hier war, hat mich die Maus sofort um den Finger gewickelt... Von ihr sind auch anfangs viel mehr Fotos entstanden...

    Und da hatte ich auch öfter mal den Eindruck, als ob mich das Mäuschen sehr traurig anschaut...

    Die können sich schon ausdrücken...

    Das ist ja schon das verrückte, dass einen die Süßen so einfach um den Finger wickeln können. Da muss ich nur Mia in die Augen schauen, da schmilzt man einfach so dahin 😉😉😉.

    Ich bin auch der Überzeugung, dass sich die Mädels schon ausdrücken können. Vor allen, wenn man eine tiefe Verbindung zu ihnen aufbaut. Wobei es ja auch eigentlich so sein sollte. Letztlich sind sie ja auch ein Teil Familie.

    bofa mag diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Mia stellt Kira vor - Seite 3 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28 Jun - 17:39