Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+6
bofa
Lilith
Nachtmann
chefmechaniker
Flori1
teddy4you
10 verfasser

    Mia stellt Kira vor

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Sa 1 Jun - 7:55

    Das Ausschlaggebende für den Kauf war:

    Ich wollte schon länger eine schwarze Puppe.

    1. die Figuren vieler schwarzen Puppen sind dicker.
    2. Das Gewicht (bin gespannt).
    3. Das Gesicht (Die Augen fliegen raus, die Haare ?).
    4. Die Vagina (große Schamlippen gibt schönere Fotos).
    5. Der Preis

    Der Nachteil:

    Gewicht (An der Grenze).
    Tpe .. nicht so realistisch.00 Puppengeflüster 0
    Keine Heizung.00 Puppengeflüster 0
    Keine Fingergelenke.00 Puppengeflüster 0
    Die Beine sind zu dünn.

    Ich hab dem Händler geschrieben das der Hersteller noch ein Stück Tpe 20x 20cmx20cm reinlegen soll.

    Laut Werbeanzeige ist die Puppe im Lager und hat  2-5 Tage Lieferzeit.00 Puppengeflüster 0
    Daran glaube ich nicht. 00 Puppengeflüster 0
    Wenn ich die Rückmail vom Verkäufer richtig gelesen habe muss er dem Hersteller den Verkauf bestätigen. 00 Puppengeflüster 0

    Neu bei Beerdoll... Bezahlen per Paypal... Top.


    Zuletzt von Flori1 am Sa 1 Jun - 8:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : r vergessen)

    bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Sa 1 Jun - 13:34

    teddy4you schrieb:
    Flori1 schrieb:
    Flori1 schrieb:Meine 2 Puppen reichen. Mia stellt Kira vor - Seite 9 4012484650
    Ich hab 2 Schränke der eine 50x50x180cm, der andere 40x40x180cm.  
    (Der 40x40cm ist zu klein, da paßt Margaret gerade so rein). 00 Puppengeflüster 0
    Wenn Geputzt wird Stelle ich beide in die Schränke.
    Zugeschlossen ....niemand sieht was.




    So schnell gehts ich hab vorhin beim lesen der Mails eine Werbemail gelesen.
    Tpe-Puppe schwarz  für 850,-€ ....Neugier.... 00 Puppengeflüster 0  
    Maße: Gewicht 29kg, Größe 156cm, Brust D-Cup 78cm, Taille 53cm, Hüfte 84cm, Mia stellt Kira vor - Seite 9 2692942166
    Der Bestell-Kopf hat zu stark gezogen.
    Ich mußte sie Bestellen.  Jetzt muss ich mir was einfallen lassen mit den Schränken. :35



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hallo Flori1, ja so schnell kann es gehen 😉😉😉. Ist aber auch eine heiße Maus, ein süßes Häschen und ein nettes Betthupferl 🔥🔥🔥. Da könnte man schon schwach werden. Dann gratuliere zur neuen Errungenschaft 👍👍👍. Weißt Du schon, wie lange die Lieferung dauert?

    Wenn Du die Mädels in den 2 Schränke stellst, wird es jetzt wirklich eng, oder Du kaufst noch einen Schrank oder einen größeren 😂😂😂.




    Mein Betthupferl ist nicht so schwer  Mia stellt Kira vor - Seite 9 4012484650  
    die hatte ich schon mal im Kleiderschrank untergestellt
    das geht für den Anfang. 00 Puppengeflüster 0

    bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Sa 1 Jun - 14:52

    update,

    Das ist Top. Mia stellt Kira vor - Seite 9 2692942166

    Sie können die neuesten Logistikinformationen über den untenstehenden Link einsehen.
    Die Lieferung dauert ca. 3-5 Tage.
    Aufgrund von Wochenenden und Feiertagen kommt es zu Verzögerungen in der Logistik.
    Bitte denken Sie daran, beim Eintreffen des Pakets ein Auspackvideo aufzunehmen. Wenn Sie innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt kein Qualitätsproblem melden, gehen wir davon aus, dass die Puppe unversehrt geliefert wird.
    Wenn das Paket beschädigt ist, lehnen Sie das Paket bitte ab und senden Sie uns ein Bild.

    Die Aufheizzeit von Puppen aus TPE-Material sollte 20 Minuten nicht überschreiten.
    Von Heizung stand nichts auf der Seite.  Mia stellt Kira vor - Seite 9 2422973613

    Jetzt bin ich aber gespannt. Was da ankommt.  00 Puppengeflüster 0


    Zuletzt von Flori1 am So 2 Jun - 6:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Sa 1 Jun - 18:07

    Flori1 schrieb:update,

    Das ist sich Top. Mia stellt Kira vor - Seite 9 2692942166

    Sie können die neuesten Logistikinformationen über den untenstehenden Link einsehen.
    Die Lieferung dauert ca. 3-5 Tage.
    Aufgrund von Wochenenden und Feiertagen kommt es zu Verzögerungen in der Logistik.
    Bitte denken Sie daran, beim Eintreffen des Pakets ein Auspackvideo aufzunehmen. Wenn Sie innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt kein Qualitätsproblem melden, gehen wir davon aus, dass die Puppe unversehrt geliefert wird.
    Wenn das Paket beschädigt ist, lehnen Sie das Paket bitte ab und senden Sie uns ein Bild.

    Die Aufheizzeit von Puppen aus TPE-Material sollte 20 Minuten nicht überschreiten.
    Von Heizung stand nichts auf der Seite.  Mia stellt Kira vor - Seite 9 2422973613

    Jetzt bin ich aber gespannt. Was da ankommt.  00 Puppengeflüster 0

    Wenn die 29 kg angeben, dass sollte die mit Kopf um die 31-32 kg heraus kommen. Ist bei meiner Maria auch ähnlich. Finde, dass man die paar mehr Kilo schon merkt. Zumindest ich 😂😂😂. Aber geht noch zu händeln.

    Ja, die Wartezeit finde ich schon mit das Schlimmst 😉😉😉. Hab auf meine selbst zusammengestellten Silis um die 3 Monate gewartet 🙈🙈🙈. Aber man ist froh und glücklich, wenn sie dann endlich da sind. Drücke Dir aber die Daumen, dass es schnell geht mit der Lieferung 👍👍👍.

    Hab auch nichts von einer Heizung gelesen. Aber, ist ja auch ein heißes Mädel 🔥🔥🔥. Wenn man das mag, ist es sicher ok. Ich würde sie nicht vermissen. Mach meine Süße immer gern selbst heiß 🤣🤣🤣.

    Hatte auch schon mal nach eine dunklen Silikon-Doll geschaut. Es gibt schon einige heiße Dolls. Aber meist sind die eben leider relativ schwer. Auch die aus TPE. Man sehen, was noch an dunklen Dolls auf den Markt kommt 😉😉😉.

    Dann wünsche ich Dir noch gutes Warten und freu mich schon auf die Bilder von der Süßen 🔥🔥🔥.

    LG Manni


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Di 4 Jun - 7:06

    update Schwarzes Mädel,

    Schenker hat sich gemeldet, Mia stellt Kira vor - Seite 9 2692942166
    das Lager ist in Frankreich nähe Nordsee/ Belgien.
    die haben mir einen Link gesendet wann sie Liefern sollen .  Mia stellt Kira vor - Seite 9 4012484650
    Mein Handy hat kein Internet (altes Prepaid).
    Den Link auf den Computer zu Übertragen hat nicht funktioniert. 00 Puppengeflüster 0
    Ich hab die nochmal angeschrieben das sie mir den Link per Mail senden sollen. 00 Puppengeflüster 0

    teddy4you mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Di 4 Jun - 10:54

    Flori1 schrieb:update Schwarzes Mädel,

    Schenker hat sich gemeldet, Mia stellt Kira vor - Seite 9 2692942166
    das Lager ist in Frankreich nähe Nordsee/ Belgien.
    die haben mir einen Link gesendet wann sie Liefern sollen .  Mia stellt Kira vor - Seite 9 4012484650
    Mein Handy hat kein Internet (altes Prepaid).
    Den Link auf den Computer zu Übertragen hat nicht funktioniert. 00 Puppengeflüster 0
    Ich hab die nochmal angeschrieben das sie mir den Link per Mail senden sollen. 00 Puppengeflüster 0

    Drücke Dir die Daumen, dass sie bald ankommt. Finde immer, dass das Warten schon der schwierigste Teil bei den neuen Mädels ist 😉😉😉. Hab ja meine 3 Silis alle nach meinen Vorstellungen zusammen gestellt und da hat es meist um die 3 Monate gedauert, bis die produziert und zugestellt wurden. Aber denke mal, dass Du sie noch vor dem Wochenende bei Dir haben solltest. Wird sicher cool und freu mich schon mit Dir auf Deinen Neuzugang 👍👍👍.

    Bei den meisten Handys sollte es gehen, dass man die Mitteilungen speichern kann. Dann könnte man die Nachricht theoretisch mit einem USB-Kabel auf den PC ziehen. Geht aber nicht bei allen Handys. Müsstest mal probieren. Dann könntest Du den Link am PC eingeben.

    Ja leider ist das so, dass alle heute davon ausgehen, dass man ein internetfähiges Smartphone hat. Hab auch noch ein alten Nokia-Handy mit einer deutschen Prepaid-Karte. Der junge Kerl bei Vodafone war da komplett überfordert, als ich eine Frage zum Zugang hatte ... 🙈🙈🙈. Aber dafür hält der Akku noch fast 3 Wochen 👍👍👍. Das waren noch Zeiten 😂😂😂. Will die Rufnummer aber auch nicht aufgeben. Die hab ich schon seit 1994 - also 30 JAhre 😉😉😉.

    Na denn noch gute Warten. Drücke Dir die Daumen, dass sie schnell ankommt 👍👍👍.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    Flori1 mag diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Di 4 Jun - 17:22

    Schenker hat zurück geschrieben, ging schnell, guter Service. Mia stellt Kira vor - Seite 9 4012484650
    Sie ist noch in Frankreich  00 Puppengeflüster 0 , wenn sie in Deutschland im Verteil-Zentrum ankommt melden die sich bei mir.
    Als ich die SMS mit der Frage nach dem Lieferdatum bekommen habe dachte ich,
    die ist schon halb auf dem Auslieferungs-Lkw.  Mia stellt Kira vor - Seite 9 2692942166

    Ich hab auf dem Speicher noch blaue und grüne Augen gefunden und Wimpern zum ankleben. Mia stellt Kira vor - Seite 9 4012484650
    Perücken hab ich noch genug.
    Jetzt kann sie kommen.  Smile
    Weißöl ......(Schwarzöl?  55 ) muss ich noch Kaufen. Hat aber noch Zeit 00 Puppengeflüster 0

    bofa mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Di 4 Jun - 17:35

    Na dann nimmt es ja langsam Formen an. Denke wird zum Wochenende hin sicher bei Dir sein 👍👍👍.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Mi 5 Jun - 17:42

    Könntest Recht haben.
    Im Moment ist sie im Verteilzentrum.  Mia stellt Kira vor - Seite 9 4012484650


    Voraussichtliches Ankunftsdatum07/06/2024


    Hoffentlich nicht am Freitag Abend, da hab ich wenig Zeit und am Samstag wird geputzt.  00 Puppengeflüster 0

    bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Mi 5 Jun - 18:34

    Flori1 schrieb:Könntest Recht haben.
    Im Moment ist sie im Verteilzentrum.  Mia stellt Kira vor - Seite 9 4012484650


    Voraussichtliches Ankunftsdatum07/06/2024


    Hoffentlich nicht am Freitag Abend, da hab ich wenig Zeit und am Samstag wird geputzt.  00 Puppengeflüster 0

    Kommt immer darauf an, wo Du auf deren Zustell-Runde liegst. Drücke Dir mal die Daumen, dass sie rechtzeitig kommt 👍👍👍. Weiß selbst, wie doof warten ist 😉😉😉.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    Flori1 mag diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Do 6 Jun - 7:15

    Sie ist in Köln angekommen und jetzt auf dem Weg nach Mainz. Mia stellt Kira vor - Seite 9 4012484650
    Wenn der Lkw die Route über die A61 genommen hat, ist die Puppe in 6km Entfernung bei mir vorbei nach Mainz gefahren. 00 Puppengeflüster 0
    Mit ein wenig Glück ist sie Morgen da. Mia stellt Kira vor - Seite 9 2692942166

    teddy4you mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Do 6 Jun - 9:35

    Flori1 schrieb:Sie ist in Köln angekommen und jetzt auf dem Weg nach Mainz. Mia stellt Kira vor - Seite 9 4012484650
    Wenn der Lkw die Route über die A61 genommen hat, ist die Puppe in 6km Entfernung bei mir vorbei nach Mainz gefahren. 00 Puppengeflüster 0
    Mit ein wenig Glück ist sie Morgen da. Mia stellt Kira vor - Seite 9 2692942166

    Eigentlich schon mal gemein, dass sie knapp bei Dir vorbei gefahren sind. Aber wenn Deine Süße schon in der Nähe ist, wird es mit morgen sicher klappen 👍👍👍.

    Kenne das aber auch, dass man ständig am Schauen ist ... 😉😉😉.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
    Punkte : 896
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Do 6 Jun - 15:41

    Morgen zwischen 8-13 Uhr. Mia stellt Kira vor - Seite 9 2692942166
    Ich hoffe Morgens, dann kann ich sie noch Waschen und Anziehen, vielleicht noch ein Foto. 00 Puppengeflüster 0
    Pudern mach ich Sonntags oder am Montag.
    Am Samstag wird geputzt, dann riecht das Schlafzimmer nach dem Puder, das ist auch nichts.

    Die Spannung steigt. 00 Puppengeflüster 0

    bofa mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Do 6 Jun - 16:55

    Flori1 schrieb:Morgen zwischen 8-13 Uhr. Mia stellt Kira vor - Seite 9 2692942166
    Ich hoffe Morgens, dann kann ich sie noch Waschen und Anziehen, vielleicht noch ein Foto. 00 Puppengeflüster 0
    Pudern mach ich Sonntags oder am Montag.
    Am Samstag wird geputzt, dann riecht das Schlafzimmer nach dem Puder, das ist auch nichts.

    Die Spannung steigt. 00 Puppengeflüster 0

    Klingt ja gut. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es zeitlich passt 👍👍👍. Glaube ich gern, dass die Spannung steigt ❤❤❤. Freu mich schon auf die Fotos 😉😉😉.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    bofa mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 794
    Punkte : 808
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Do 6 Jun - 16:56

    Neues Shirt, neue Schuhe, neue Tasche und neuer Haarreifen. Sehe ich nicht schick aus ❤❤❤:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Wünsche Euch noch was 👍👍👍.

    Eure Kira ❤❤❤


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

    Skywalker, Lilith, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Mia stellt Kira vor - Seite 9 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 Sep - 20:56