Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+6
bofa
Lilith
Nachtmann
chefmechaniker
Flori1
teddy4you
10 verfasser

    Mia stellt Kira vor

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 745
    Punkte : 775
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 11 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Do 4 Jul - 8:32

    Bei IronTech kann man sich viele Puppen (Silis) auch in schwarz bestellen.Mia stellt Kira vor - Seite 11 4012484650  
    Leider sind die zu schwer. 00 Puppengeflüster 0
    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 745
    Punkte : 775
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 11 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Do 4 Jul - 8:56

    Meine beiden Körper sind light TAN. Mia stellt Kira vor - Seite 11 469553521
    Der Kopf von Margaret in der Küche ist TAN. Mia stellt Kira vor - Seite 11 4012484650
    Den Margaret- Kopf vom Betthupferl hab ich in TAN bestellt, geliefert haben die light TAN.  00 Puppengeflüster 0
    Die nächsten Körper nur noch TAN oder vielleicht? 00 Puppengeflüster 0  schwarz.
    Schlank, sportlich. lange Beine ohne Ende min. 80cm ...., Hüfte 80- 85cm, Busen D-Cup.  Mia stellt Kira vor - Seite 11 2692942166
    Eine Hüfte über 90cm sieht schön kurvig aus.
    Liegt nur nicht so gut in der Hand  Surprised
    und zu schwer.  00 Puppengeflüster 0
    Mein Ding ist erstmal die Heizung. 00 Puppengeflüster 0
    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 565
    Punkte : 577
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 11 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Do 4 Jul - 13:17

    Flori1 schrieb:Meine beiden Körper sind light TAN. Mia stellt Kira vor - Seite 11 469553521
    Der Kopf von Margaret in der Küche ist TAN. Mia stellt Kira vor - Seite 11 4012484650
    Den Margaret- Kopf vom Betthupferl hab ich in TAN bestellt, geliefert haben die light TAN.  00 Puppengeflüster 0
    Die nächsten Körper nur noch TAN oder vielleicht? 00 Puppengeflüster 0  schwarz.
    Schlank, sportlich. lange Beine ohne Ende min. 80cm ...., Hüfte 80- 85cm, Busen D-Cup.  Mia stellt Kira vor - Seite 11 2692942166
    Eine Hüfte über 90cm sieht schön kurvig aus.
    Liegt nur nicht so gut in der Hand  Surprised
    und zu schwer.  00 Puppengeflüster 0
    Mein Ding ist erstmal die Heizung. 00 Puppengeflüster 0

    Hatte meine Kira auch als Tain bestellt und als light Tan bekommen. Ist schon etwas hell. Nancy mit dem Tain finde ich, sieht besser aus. Sieht man auf den Vorschaubildern aber nicht wirklich so gut. Aber passt trotzdem für mich. Nancy und Mia sind unsere Sonnen-Junkees 🌞🌞🌞. Kiar und Maria passen mit der hellen Haut gut zu mir 😉😉😉.

    Gibt aber auch dunkle Mädels, die unter 30 kg wiegen 😉😉😉.

    Von den Maßen her finde ich meine Nancy (XT Doll Miriam) immer wieder super. Der F-Cup könnte zwar etwas kleiner sin und dafür die Waden noch ein klein wenig rundlicher. Aber das sind so Kleinigkeiten. Vom Gewicht her lässt sie sich auch gut händeln mit den gesamt 28,8 kg inkl. Kopf. Gerade die Haptik und auch die Oberfläche ist genial. Bin da immer wieder begeistert. Die Hüfte ist zwar mit 89 cm angegeben, hab aber 92 cm gemessen. Finde es aber gut und sieht auch sehr natürlich aus. Liegt trotzdem gut in der Hand 😉😉😉. Maria mit den 94 cm aber auch. Bei Maria ist der Körper nur sehr hart. Dafür die die F-Cup-Gel-Brüste der Hammer 🔥🔥🔥. Verleitet doch immer wieder zum Anfassen 🙈🙈🙈.

    Die Heizung von XT Doll soll ja super sein. Wie schon geschrieben, hab ich die ja nicht und kann da auch nicht wirklich was dazu sagen. Aber wenn das Schlafzimmer sehr kalt ist, ist es sicher ein Grund mehr, sich an die Mädels zu kuscheln 😉😉😉. Frage ist nur, wie lange man die eingeschaltet lassen kann.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juli
    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 745
    Punkte : 775
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 11 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Do 4 Jul - 16:15

    Das Gewicht geht so, mit Kopf 31kg.
    Das hat Helen auch.
    Die Beine (Mein Ding) sind zu kurz 65cm . 00 Puppengeflüster 0
    Bei der Größe min 78cm. Mia stellt Kira vor - Seite 11 4012484650

    Momentan ist keine geplant,
    wenn dann XT Größe 163cm, 90cm Beine,  Gewicht 25kg +Heizung Mia stellt Kira vor - Seite 11 2692942166
    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 745
    Punkte : 775
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 11 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Do 4 Jul - 16:43

    Heizung:
    Ich habe Margaret im Bett mit Wärmflaschen warm gemacht.
    Wie ich ins Bett bin hab ich die Wärmflaschen rausgelegt.
    Die Wärme hat dann mit mir unter der Decke die Nacht gehalten.
    Es waren aber nur die Teile Warm auf dehnen die Wärmflaschen gelegen haben.
    Beispiel Vagina außen Warm weiter innen kalt.
    Bauch warm (Wärmflasche), Rücken kalt.
    Wenn ich sie vor den Heizkörper gestellt habe vorne oder hinten kalt oder warm.

    Die einfache Heizung die bei einigen Puppen angeboten wird bringt nicht viel. (so 150,-)
    Oberschenkel, Bauch, Busen, Po usw. brauchen eine eigene Heizplatte. Das kostet.
    Ob die XT -Heizung das bringt keine Ahnung.
    Ich würde es so machen wie mit meiner Heizdecke ca. 1/2 Std vorher anmachen und dann ausschalten.  00 Puppengeflüster 0
    Wenn du dabei liegst kühlt das Silikon ja nicht aus. Wenn du der Puppe die Decke klaust schon.

    Das Silikon kannst du gut zum Dämmen nehmen.
    Recycle doch das Silikon und baue es in die Häuser ein. Surprised
    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 565
    Punkte : 577
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 11 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Do 4 Jul - 19:33

    Flori1 schrieb:Heizung:
    Ich habe Margaret im Bett mit Wärmflaschen warm gemacht.
    Wie ich ins Bett bin hab ich die Wärmflaschen rausgelegt.
    Die Wärme hat dann mit mir unter der Decke die Nacht gehalten.
    Es waren aber nur die Teile Warm auf dehnen die Wärmflaschen gelegen haben.
    Beispiel Vagina außen Warm weiter innen kalt.
    Bauch warm (Wärmflasche), Rücken kalt.
    Wenn ich sie vor den Heizkörper gestellt habe vorne oder hinten kalt oder warm.

    Die einfache Heizung die bei einigen Puppen angeboten wird bringt nicht viel. (so 150,-)
    Oberschenkel, Bauch, Busen, Po usw. brauchen eine eigene Heizplatte. Das kostet.
    Ob die XT -Heizung das bringt keine Ahnung.
    Ich würde es so machen wie mit meiner Heizdecke ca. 1/2 Std vorher anmachen und dann ausschalten.  00 Puppengeflüster 0
    Wenn du dabei liegst kühlt das Silikon ja nicht aus. Wenn du der Puppe die Decke klaust schon.

    Das Silikon kannst du gut zum Dämmen nehmen.
    Recycle doch das Silikon und baue es in die Häuser ein. Surprised

    Eine Heizdecke wäre da noch eine gute Idee? Die heizt ja ganzflächig und man kann die Mädels sicher auch darin einwickeln 😉😉😉

    Oh, ein Haus mit Silikon-Dämmung und an den Wänden die Brüste zum fummeln ... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juli
    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 745
    Punkte : 775
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 11 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Fr 5 Jul - 14:12

    In eine Heizdecke hab ich auch schon eine Puppe eingewickelt, ca. 1Std etwas wärmer.
    Stundenlang hab ichs noch nicht probiert.

    1. Die beste Wirkung haben heiße Wärmflaschen. Halt Bauch oder Po.
    2. Dann vor den Heizkörper stellen. Heizkörper hochdrehen.
    3. Die Heizdecke wenn du die Puppe vielleicht 2-3 Std reinlegst.
    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 565
    Punkte : 577
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 11 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Gestern um 18:29

    Habs noch nie wirklich probiert. Hab im Winter um die 10 Grad im Schlafzimmer. Das passt noch für mich. War zwar schon mal so mancher HUCH-Moment 😂😂😂, aber ging meist schnell, dass Mia warm wurde.

    Aber mit den Wärmflaschen glaube ich Dir schon, dass die Erwärmung dann eher punktuell und nicht so optimal ist. Bleibt die Vorfreude mal auf ein Mädel mit innerer Hitze 🔥🔥🔥.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juli

    Gesponserte Inhalte


    Mia stellt Kira vor - Seite 11 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 7 Jul - 14:47