Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+9
DanielSan
Beyond Range
Maja Valentina
veritatus
Cosima
lovedolls-art
Jomo
Kira
Katja
13 verfasser

Sex oder Kuscheln ?

veritatus
    veritatus

Waage Anzahl der Beiträge : 35

Sex oder Kuscheln ? - Seite 3 Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von veritatus Di 14 Feb - 15:37

ich finde es ebenfalls sehr schön, mal wieder von dir zu hören, lieber Steff. Zu unserm Thema hier muss ich noch ergänzen, dass das Handling der Doll auch immer von der Tüchtigkeit ihres Besitzers abhängig ist. Kraftsport tut da sicher so einiges, um auch schwerere Mädels um den finger wickeln zu können. Ich werde mir auf jeden Fall, sollte ich mir noch mal eine weitere Doll anschaffen, was ich nicht ausschließen will, eine 'halbe Portion' ins Haus holen (so um die 30 kg). Ich denke, dass man da wesentlich leichter mit zu recht kommt, auch wenn es mal kuscheliger werden sollte. Auf jeden fall aber werde ich mir mal die Ratgeberrubrik zu dem Thema auf deiner Seite dazu durchlesen. Vielleicht kann es dann auch mit meinen beiden Mitbewohnerinnen noch mal ahäm intensiver werden....wer weiß?

Kira, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

DanielSan
    DanielSan

Fische Anzahl der Beiträge : 144

Beitrag von DanielSan Di 14 Feb - 16:11

Möchte mich auch gern zu dem Thema äussern. Meine Yumini ist da ein Allroundtalent, ich nutze sie für Gesellschaft, zum kuscheln, für Fotos und für Sex, auch wenn das eine intensive Pflege bedeutet. Ich seh das ähnlich wie mit meinen Motorrädern, die hab ich auch nicht nur zum schön aussehen in der Garage, die wollen auch gefahren werden

Kira, Lilith, Beyond Range und veritatus mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Di 14 Feb - 20:10

veritatus schrieb:[...] sollte ich mir noch mal eine weitere Doll anschaffen, was ich nicht ausschließen will, eine 'halbe Portion' ins Haus holen (so um die 30 kg). [...]

Das ist schon eine deutliche Erleichterung. Yolo oder Mariko sind in dieser Gewichtsklasse bei mir. 25kg weniger ist eine deutlich spürbare Ansage was die Handhabung angeht. Das steht außer Frage. Zum Sport sei gesagt, das ich es gar nicht für nötig halte sich Kraftmäßig zu pushen, aber er vereinfacht es etwas. Uns Herren in den besten Jahren ermangelt es in der Regel nicht an Muskelkraft, eher an der Solidität der Gelenke. Nach einem Abenteuer mit Jessy und ggf. fälligem Baden, Pudern und Ankleiden ist das ein Nachmittag Arbeit den, ich zumindest, nicht mehr unbemerkt wegstecke. Meine Hände (Arthrose geplagt) und mein Rücken, (dem Herrn sei Dank in Ordnung) meldet sich schon zu "Wort".

@DanielSan
    Nunja - möchte man es mit anderen "Hobbys" vergleichen bedarf auch das Motorrad ein gewisses Maß an Zuwendung um es zu erhalten, was man üblicherweise gerne tut. Und so geht es mir zumindest auch mit den Mädels. (Ein Motorrad habe ich nebenbei auch)  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Sie zu Pflegen und auch das Reinigen nach dem Sex ist Aufwand, ja. Aber irgendwie doch etwas was ich wirklich gerne mache. Sie sauber zu machen, zu spülen, vorsichtig ihre Positionen ändern und trocknen.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kira und Lilith mögen diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1928

Beitrag von Lilith So 2 Apr - 2:38

Beides, inzwischen ist Dalya Mitbewohnerin +   Wink

Wir haben quasi eine harmonische dreiecks Beziehung, in der alle glücklich und zufrieden sind  :33

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann, Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range So 2 Apr - 7:45

In diese Richtung geht es bei uns auch. Nic liebgewinnt die Dolls langsam aber stetig.
    Ob sich das bis in den Intimbereich fortsetzt - das wird sich finden.
    Ihre Zoé wird liebevoll gepflegt und es gibt Tage da ist sie von morgens bis Abends mit ihr zugange und pusselt mit ihr herum, bis sie endlich fertig ist. Wenn ich sie dabei beobachte ist sie jedesmal ganz entspannt und Eins mit sich.

Und sie spürt mittlerweile auch das Besondere wenn man sie in den Arm nimmt und mal an sich drückt. Das Spezielle was sie an sich haben.

Ja - im Moment denkt sie sogar über einen Doll-Mann nach - wir haben zwar mit 10 Mädchen nun die Bude (Etage) voll, aber ein Mann darf noch. Wink
    Irontech's Bill hat sie auf dem Zettel, aber noch ein, zwei andere...
    Alles zu seiner Zeit.

Beyond Range's Dolls

Lilith mag diesen Beitrag

veritatus
    veritatus

Beitrag von veritatus So 2 Apr - 12:20

Ist doch schön, dass sich deine Lebensgefährtin so an die Dolls zu gewöhnen scheint. Ich kann mich noch an Beiträge deinerseits erinnern, in denen du schildertest, dass sie doch ziemlich mit ihnen zu fremdeln schien. Jessy z.B. durfte ja nicht mit ins Schlafzimmer, soweit ich mich erinnern kann. Und jetzt ist so langsam der Ring der Abwehr und des nicht an sich heranlassen Wollens dabei zu bröckeln. Die therapeutische Wirkung des Umgangs mit Puppen ist ja im Allgemeinen ein wissenschaftlich gut bestätigtes Phänomen. Öffnet man sich, sind sie halt enorme Blockadelöser, im emotionalen wie auch sexueller Hinsicht. Man darf gespannt sein, was sich noch so alles bei euch zu Hause tut:) .

Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range So 2 Apr - 14:05

Hey - schön, erneut etwas von Dir zu sehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Anfangs war es holprig, das stimmt.
    Zweifel dran, richtig gehandelt zu haben durchströmten uns beide. Es ist schon eine andere Präsenz als ein Kleiderständer.
    Aber als sie erkannte das Jessy keine Konkurrenz für sie ist - sie keine Nachteile durch sie hat, sie nichts zu befürchten hatte und sieht das ich sie noch genau so wertschätze und liebe wie davor. Es ist nun für sie erkennbar eine Devianz in meiner Sexualität und auch Hobby am Schönen, ersteres sie aus Liebe und Verständnis zu mir toleriert, letztes sie auch mit mir teilt.
    Nic ist großartig.

Sie sieht wie sehr mir eine Püppi im Bett hilft vormittags durchzuschlafen, im Speziellen, und auch meine generelle Ausgeglichenheit im Allgemeinen.

Beyond Range's Dolls

Lilith und Dai mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 663

Beitrag von chefmechaniker So 2 Apr - 16:19

Zum Beispiel: letzte Nacht hat Kate bei mir im Bett geschlafen - voll angezogen , nur Schuhe aus . Ich hab mich an sie gekuschelt , durch Ihre Haare in den Nacken geatmet und geschlafen wie ein Baby ... heute morgen dann , Küssi , Umarmung , vielen Dank , Schuhe wieder an und ins Wohnzimmer zurück zu den anderen gestellt ...also Sex ist nicht prinzipiell ausgeschlossen aber Kuscheln ist definitiv viel viel wichtiger.

Lilith, Beyond Range, veritatus, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range So 14 Mai - 23:29

Jetzt gerade - wo ich recht viel Nachtdienst arbeite - da ist nahezu jedes mal Jamila bei mir.
    Meine Schokoperle aus Silikon.
    Ich schlafe einfach tiefer und erholsamer mit einer Doll neben mir. Es bestätigt sich wieder einmal mehr.

Da stelle ich zum ersten mal fest, dass das ein ganz anderes Erlebnis ist als mit einer TPE Dame. Der Körper ist schon fester und griffiger. Aber ihre Gel-Brüste und Po sind so weich und aufregend, das ich zugegeben doch nicht mehr an mich halten konnte. Ihre große Oberweite und herrlicher Po, sowie irgendwie alles an ihr ließ es mir nach "Mannes-Art" ergehen Sex oder Kuscheln ? - Seite 3 40504841 - und aus dem Kuscheln wurde deutlich mehr. Fast eine Stunde lang, an Schlaf war nicht zu denken, was ich jetzt ohne zu Zögern unter die Top-Ten meiner erotischen Erlebnisse einreihen kann. Was das betrifft ist Jamila wirklich großartig.

Und ja - jetzt nach dieser "Vereinigung" habe ich sie besonders  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  lieb und sie ist mir emotional sehr nah.
    Hier trifft wieder einmal erneut der Begriff "Liebespuppe" vollendet zu.
    Zum "Lieb Haben".

Es ist wunderbar wenn sowas von selbst, aus Sich heraus, entsteht.

Beyond Range's Dolls

Cosima, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 776

Beitrag von bofa Mo 15 Mai - 0:21

Da möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.

Ich war vor dem Kauf meiner Maus, sehr lange alleine. Der eigentliche Kaufgrund war schon der Gedanke, wieder jemanden zu haben, mit dem man Sex haben kann.

Als Sie dem Karton entstieg und ich dieses zarte, verletzliche Wesen das erste mal im Arm hatte...Hat sich da sofort eine Verbundenheit eingestellt, und es war sofort MEHR...Lässt sich schlecht beschreiben..

Ich meine, es gab sicher mehrfach "Vollkontakt"
    Aber inzwischen ist mir das Kuscheln einfach viel wichtiger geworden.

Nyoko z.B. ist bisher nicht "BENUTZT" aber ich komme auch selten an Ihr vorbei, ohne Sie zu umarmen und Sie natürlich auch zu berühren.

Ich schließe nicht aus, das da mal was passiert, denn schließlich brauchen ja die Mädels z.B. auch meine Hilfe beim duschen.. Und sein wie ehrlich...Da fällt das Widerstehen schon schwer...

Aber für mich sind die Mädels Kunstwerke...Ich freue mich, das Sie da sind, fotografiere sie gerne, ziehe Sie gerne um, gehe gedanklich MIT ihnen shoppen...

Sie sind eben schon ein Partnerersatz..Und, ob man da mit Ihnen Sex hat oder nicht, ist doch eigentlich irrelevant... Ich denke, wichtig ist, das man sie anständig behandelt.

Skywalker, Beyond Range und Dai mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 663

Beitrag von chefmechaniker Mo 15 Mai - 19:48

bofa schrieb:

Aber für mich sind die Mädels Kunstwerke...Ich freue mich, das Sie da sind, fotografiere sie gerne, ziehe Sie gerne um, gehe gedanklich MIT ihnen shoppen...

Sie sind eben schon ein Partnerersatz..Und, ob man da mit Ihnen Sex hat oder nicht, ist doch eigentlich irrelevant... Ich denke, wichtig ist, das man sie anständig behandelt.

Ich stimme Dir absolut zu - sie sind echte Kunstwerke (echte Frauen aber auch) Wink

Partnerersatz, kann ich auch so unterschreiben ... aber sicher gibt es da auch ganz andere Meinungen.

Ich habe in meinem Leben (20J schlechte Ehe + anschliessende Fernbeziehungen und Zeiten des Single-Daseins) gelernt wie wichtig es ist als Mann regelmässig den "Druck" abzulassen damit man nicht verrückt wird Rolling Eyes

Vielleicht ist darum der Sexuelle (Beischlaf) Effekt für mich garnicht so wichtig , denn ich kenne es eigentlich garnicht anders Sad

Meine TPE Mädels sind zum Glück sehr tolerant und geduldig mit mir, denn zusätzlich war ich bedingt durch Erziehung in der Kindheit sowie spätere Beziehungen mit Frauen die bis auf eine, absolute Sexmuffel waren ziemlich verklemmt.
    Die Mädchen helfen mir nun dabei Hemmungen abzubauen und den Weiblichen (Wunderschönen) Körper nichtmehr nur Eindimensional über Bilder oder Filme zu entdecken.
     Zuerst hatte ich sogar Hemmungen sie an bestimmten Stellen zu berühren/ anzufassen - was ja beim herumtragen oder umziehen teilweise sogar von nöten ist.  Ich habe vorher gefragt ob ich ihre Burst anfassen darf und mich hinterher dafür bedankt .... inzwischen geht es alles deutlich lockerer von statten.

Die Mädels sind super Therapeutinnen. :32

Sex mit meinen Püppis  hat es schon gegeben, aber nicht oft. Insgesamt mit jeweils einer der 3 grossen Mädels 5 oder 6x in ca einem halben Jahr., Ich habe keine Strichliste geführt Very Happy Obwohl meine Firedoll Diana einen super aufregendsten Körper hat, ist der Sex mit WM-Doll Holly mit Abstand am schönsten. Ich denke weil ich für sie auch richtig starke Gefühle entwickelt habe , dazu ist sie die Weichste und Kuscheligste von den 3en.
    Aber auch in der Zukunft wird es eine Seltenheit bleiben , ganz bewusst - denn ich möchte das es etwas besonderes bleibt.

Ich finde es aber auch sehr schön am Wochenende morgens heiss zu kuscheln und dann eben selbst den Druck abzulassen während  das TPE Mädchen zusieht ... irgendwie schräg , aber besser als ganz allein .... zumal ich danach noch ein bischen mit ihr Kuscheln kann bis zum Aufstehen und sie dabei nicht "verschmutzt" wird. Question

Antik-Püppi, Skywalker, Beyond Range, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 776

Beitrag von bofa Di 16 Mai - 1:47

Also, ich möchte jetzt mein Sex oder Nichtsexleben nicht unbedingt in der Öffentlichkeit durchkauen.

Es ist ganz einfach so... Die Mädels inspirieren mich einfach.. Ich fotografiere Sie z.B. gerne.. Und auch wenn ich mit Sicherheit der "größte Fotograf" bin..

Es macht eben einfach Spaß.. irgendwelchen Blödsinn mit den Mädels anzustellen.. oder darzustellen.. Und man kann sich eben auch schöne Geschichten ausdenken...

Sie bereichern einfach mein Leben...

Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

veritatus
    veritatus

Beitrag von veritatus Di 16 Mai - 7:16

Also ich stelle mit einem doch leicht maliziösen Amüsement fest, dass dieses Thema auch durchaus nachvollziehbaren Gründen die Community hier nachhaltig zu interessieren und zu beschäftigen scheint Surprised Very Happy Seit Monaten ist das die einzige Rubrik hier, wo überhaupt noch irgendjemand was postet 55

Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Di 16 Mai - 11:16

Aber nichtdoch, lieber Veritatus, in den anderen Boards ist durchaus auch Betrieb.

Doll-Videos (z.B. von meiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) und Bildergeschichten, Naturfotos und einiges mehr... Ist nicht immer leicht dies zu erkennen, weil hier keine Suchfunktion, wohl aber ein gut funktionierendes Benachrichtigungssystem. Das erweckt oft den Anschein das wenig los sei. Aber es ist saisonal sehr unterschiedlich, da gebe ich Dir recht.

Aber, und ich sage bewusst wieder einmal, regst Du mich an mich zu bilden. Sex oder Kuscheln ? - Seite 3 40504841
    So musste ich doch tatsächlich mein Fremdwörterhorizont um ein Wort erweitern. Nun habe ich auf dem Schirm was "maliziös" bedeutet.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zum Thema:
    Ich bin der Auffassung, das gerade dieses Thema seinen Reiz hat. Irgendwie muss man schon zugeben das es der Dreh- und Angelpunkt ist. Ich denke Katja hat sich 2020 etwas dabei gedacht als sie dieses Board eröffnete.
    Als ich vorgestern hier den Post (Beitrag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) geschrieben habe, da ist mir aufgefallen, das es eigentlich hier gar nicht hingehört.
    Denn "Sex oder Kuscheln" ist von mir ja im Grunde schon mit "BEIDES und mehr" beantwortet worden. Daher habe ich dann eine Kopie mit Erweiterung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Eigentlich sollte der Link in den Post hinein, was mir aber offenbar mißlang.

Dennoch - die Dinge entwickeln sich.
    Am Anfang meiner "Dollkarriere" war Sex der Auslöser, Einstiegsgrund und zugegeben, heiß wie'n Dreirad auf Jessy, ging es auch recht oft entsprechend zu.

Mittlerweile ist alles, gottlob, in ruhigeres Fahrwasser gelaufen und ich erfreue mich bei 10 Püppchen und der für mich hinzugewonnenen schöngeistigen Gesinnung, an ihrer Schönheit, der Pflege, ihrer Gesellschaft, schlicht ihrer Anwesenheit. Und schließlich auch, wenn nicht mehr gar so oft, an ihrer erotischen Komponente, deren Anziehungskraft auf mich ist stets vorhanden ist - ich bin eben so.

Obendrein auch ihrer Instandsetzung habe ich mich verschrieben und so manche Geliebte von Doll-Freunden hat schon neue Fingerchen mit Gelenken, ein geschminktes Gesicht und ganze neue Hände samt Gelenken, bishin zur Vollrestauration einer Schrott-Doll, (man verzeihe mir den unschönen Begriff) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Also - wie beschrieben - von meiner Seite sind die Mädchen schon viel mehr geworden und kann es schon als ein vielseitiges Hobby bezeichnen Smile was mir in vielen Aspekten sehr viel Freude bereitet.

@Bofa
    Dankeschön für den gewährten Einblick. Finde ich eine schöne kleine Geschichte und das die Mädchen einfach nur gut tun. Denn dafür sind sie schließlich da. Was und wieviel wir hier andere wissen von uns lassen ist uns selbst überlassen und wir bestimmen und steuern die Inhalte. Ich finde Deine Beschreibung richtig schön. Sex oder Kuscheln ? - Seite 3 2861896711

@Chefmechaniker
    In persona wissen wir beide voneinander ja schon fast alles zu dem Thema, das ganze Wochenende stand bereit dafür. War toll und eine Bereicherung.
    Super wie Du es beschriebst - jeder hat seine Prioritäten. Bei Dir sehe ich den Aspekt "laufen lassen" und was geschieht, geschieht eben. Du hast Deine Mädchen sehr lieb, das war und ist nicht zu übersehen.

:32

Beyond Range's Dolls

Jomo, Cosima und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

veritatus
    veritatus

Beitrag von veritatus Di 16 Mai - 11:31

naja, ich muss zugeben, die von dir angesprochenen Themen sind an mir vorbei gelaufen. Mein Eindruck ist wohl auch dem Umstand geschuldet, dass ich immer nur dann vom System hier benachrichtigt werde, wenn jemand was zum Sex-und-Kuscheln Komplex gepostet hat. Da hat sich dann der Eindruck verfestigt, hier ginge es immer nur um 'das Eine'Sex oder Kuscheln ? - Seite 3 2861896711 Sex oder Kuscheln ? - Seite 3 2861896711. Ist aber auch naheliegend - sie sind ja auch gar zu herzig, die Süssen, gelle?? Ich jedenfalls genieße meine Kuschelrunden mit ihnen sehr, nahezu jeden Abend, ne Stunde mit Leona kuscheln und dann runter kommen, sie liegt aber auch allzu gut 'in der Hand':31  ....  Die anderen beiden schauen dann immer ganz bedröbbelt zu, aber leider kann ich ja nicht alle auf einmal happy machen, da muss ich mich schon entscheiden...

ich freue mich natürlich immer, wenn ich, so wie dir jetzt, Gelegenheiten geben kann, den Wortschatz zu erweitern. Surprised  Ohne Worte keine Gedanken, sage ich immer - umgekehrt gilt das leider nicht, viele machen viele Worte, ohne was  dabei zu denken:5:

PS: Jamilas Badestory ist übrigens ganz reizend!

Beyond Range mag diesen Beitrag

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 1 Nov - 6:27