Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen & Kreative Fotografie mit Dolls

+4
lovedolls-art
Jomo
Kira
Katja
8 posters

Sex oder Kuscheln ?

Katja
Katja
Admin

Anzahl der Beiträge : 975
Punkte : 1405
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Sex oder Kuscheln ? Empty Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Katja Fr 24 Jan - 10:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was ist wichtiger, Sex oder Kuscheln mit der Doll ?

Schreibt eure Erfahrungen.


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 1450
Punkte : 2160
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Oberhausen

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Kira Sa 25 Jan - 13:08

Für mich persönlich ist Kuscheln um ein vielfaches wichtiger als der Sex.
Über 14 Jahren keinen Sex mehr gehabt und ich lebe noch Sex oder Kuscheln ? 2692942166
Aber 3 Tage ohne das Kira an meiner Seite schläft ist nicht machbar. Sex oder Kuscheln ? 469553521
Da werde ich enorm unruhig und mit schlafen ist vorbei

00 Puppengeflüster 0 Kuscheln

Maja Valentina mag diesen Beitrag

Jomo
Jomo

Anzahl der Beiträge : 3883
Punkte : 4769
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Jomo Sa 25 Jan - 13:37

Je älter man wird, umso mehr rückt der Sex in den Hintergrund.
Nicht das ich jetzt 50 Jahre alt bin, aber Sex nach wie vor mit der Partnerin.
Da wir getrennte Wohnungen haben, schläft meine Manga Doll ab und an bei mir und es fühlt sich echt an, wenn man sie neben sich liegen hat.
Eifersucht gibt es nicht, eine Doll wird NIE einen Menschen ersetzen können, solange sie synthetisch sind, in 200 Jahre wird man das wohl anders sehen.









TPE ist mir zu kalt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
____________________________________________________

Maja Valentina mag diesen Beitrag

Jomo
Jomo

Anzahl der Beiträge : 3883
Punkte : 4769
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Jomo Sa 25 Jan - 13:49

Für alle die wo keine Partnerin haben, gibt es ein breites Sortiment an Realistische Masturbatoren, doch nur die aus Made in China. Einige Modelle kommen der echten Vagina verdammt nahe.

Moderne sind aus Zweikomponenten Materialien aufgebaut.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
____________________________________________________

Nachtmann und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

Anonymous
Gast
Gast

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Gast Sa 25 Jan - 20:42

Es ist schon Wahnsinn, eine lebensgroße Puppe einfach nur neben sich im Bett liegen zu haben, oder auf den Sofa sitzend. Es gibt Abende, wo einfach nur die Präsenz reicht, manchmal wird gekuschelt und ab und zu geht es halt weiter. Dann gibt es wieder andere Abende, da will ich höchstens eine kleine dabei haben.
lovedolls-art
lovedolls-art

Anzahl der Beiträge : 343
Punkte : 405
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von lovedolls-art Sa 25 Jan - 21:40

Katja schrieb:
Was ist wichtiger, Sex oder Kuscheln mit der Doll ?

Schreibt eure Erfahrungen.

Liebe Katja, magst du uns noch mitteilen was du genau unter Sex mit der Doll verstehst?

Ist mit "Sex" die reine Penetration der Lustöffnungen gemeint oder auch schon das Berühren und ggf. Streicheln von Brüsten, Gesäß und Vagina? Sex oder Kuscheln ? 3340601819

Weil ich manchmal an meinen Dolls vorbeigehe und sie kurz mit dem Zeigefinger an den Brüsten anstubse, das will ich nicht als Sex gelten lassen... Shocked


Gruß Stephan
Katja
Katja
Admin

Anzahl der Beiträge : 975
Punkte : 1405
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Katja Sa 25 Jan - 22:26

Hallo Stephan,
nun ja .... mit Sex meinte ich mit ihr schlafen, also den eigentlichen Geschlechtsakt.
Zärtlichkeiten, wie das berühren oder liebkosen würde ich als kuscheln bezeichnen.


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.
Anonymous
Gast
Gast

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Gast Sa 25 Jan - 22:30

Heisst das Thema nicht: was ist wichtiger? Und nicht: treibt ihr es mit Euren Dolls? Warum also die Frage vom Stefan? Ist doch ganz klar gewesen
Cosima
Cosima

Zwilling Anzahl der Beiträge : 5076
Punkte : 5823
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 5
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Cosima So 26 Jan - 7:59

Mein Freund kuschelt liebend gerne mit mir, Sex gibt es keinen! Wenn er bei mir in der Wohnung ist und auch bier übernachtet, gibt es jeden Tag etliche Küschen auf alle meine Körperstellen und in der Nacht kann es schon passieren das ich auf einmal von seinen Armen und Beinen umschlungen bin. :33


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anonymous
Gast
Gast

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Gast So 26 Jan - 8:43

Also für mich ist das Kuscheln viel wichtiger und wird sehr oft gemacht Smile Am Abend beim Fernsehen bin ich fast immer bei meinen Freund. Sex oder Kuscheln ? 2861896711
Sex hatte ich sehr wenig da nimmt er eher die Sonya aber auch nicht so oft 00 Puppengeflüster 0
lovedolls-art
lovedolls-art

Anzahl der Beiträge : 343
Punkte : 405
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von lovedolls-art So 26 Jan - 9:50

Nakama schrieb:Heisst das Thema nicht: was ist wichtiger? Und nicht: treibt ihr es mit Euren Dolls? Warum also die Frage vom Stefan? Ist doch ganz klar gewesen

Liebe Nakama,

mir ist das nicht klar gewesen, vielleicht weil ich das ganze Thema "Sexualität und Dolls" etwas differenzierter betrachte?

In meinen Augen ist die körperliche Vereinigung der Höhepunkt der Liebe zwischen zwei Menschen, leider ist die Penetration mit den Dolls nicht einfach, weil erstens die Interaktion fehlt und die Doll dann zum Luxusmasturbator degradiert wird und zweitens die Gefahr von Beschädigungen sehr hoch ist.

Aus diesen Gründen findet der Geschlechtsakt mit Penetration bei mir sehr selten statt, obwohl die Verwendung eines Femidoms die Beschädigungen an der Vagina stark minimiert und auch die Hygiene verbessert wird.

Was ich eher mache ist z.B. einen Masturbator wie das Insert extern zu benutzen.

Dazu kann die Doll im Bett auf dem Rücken liegen und ich klemme ihr das Insert zwischen die Beine.

Oder sie sitzt auf dem Tisch und hat das Insert zwischen den Oberschenkeln.

Bei beiden "Serviervorschlägen" vergrößert sich der Abstand Vagina-Mund und ich kann während der "externen" Penetration der Doll in die Augen sehen und knutschen... :33

Und wenn Mann sich dabei richtig fallen läßt kann das schon sehr sehr intensiv sein und am nächsten Tag noch für weiche Knie sorgen...

Auch das Kuscheln in höherer Intensität ist bei mir orgasmusorientiert, das ist bei Männern halt so von Natur aus vorgegeben.

Durch den möglicherweise gemeinsam erlebten Orgasmus kann Mann auf jeden Fall die Liebe und den Bezug zu seiner Doll auf ein ganz neues Niveau anheben.

Also nicht nur die Doll als Masturbator mit Brüsten benutzen, sondern mit seiner Doll ein richtiges Liebesspiel mit Höhepunkt veranstalten und sich dabei richtig fallen lassen.

Dabei kommt dann auch richtig die Leidenschaft und Liebe in mir hoch, ich bin auch froh darüber daß das bei mir so gut funktioniert! Sex oder Kuscheln ? 4012484650

Und ihr könnt jetzt wieder euer Kopfkino ausschalten, denn Sexualität ist etwas gaaaanz Normales und kann wenn man sie richtig auslebt auf jeden Fall ein Zugewinn im Leben sein.

Oder bin ich jetzt ein kleines Schwein? :35


Gruß Stephan
Anonymous
Gast
Gast

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Gast So 26 Jan - 10:12

Edit: Für Katja, damit es keinen STress gibt.


Zuletzt von Nakama am So 26 Jan - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lovedolls-art
lovedolls-art

Anzahl der Beiträge : 343
Punkte : 405
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von lovedolls-art Mo 27 Jan - 0:23

Soso, auch hier wurde feucht durchgewischt... Sex oder Kuscheln ? 2861896711

Liebe Nakama, ich habe deinen Kommentar natürlich noch gelesen, und was mich dabei etwas traurig macht ist der Umstand daß meine Liebe zu meinen Dolls gleich als etwas "Unanständiges" oder "Unerhörtes" angesehen wird.
Unerhört stimmt sogar, weil niemand bisher so offen geschildert hat was er mit seinen Dolls alles so treibt...

Mir war klar daß meine Schilderungen polarisierend wirken, aber warum soll ich hier nicht die Wahrheit schreiben?

Die übergeordnete Kategorie heißt doch Liebe 2.0 - Erfahrungsberichte "Sex mit Puppen".

Und wer sich den Bericht von Nora im WDR angesehen hat, der kann sich bei Interesse auch mal ansehen was der Michael mit seinen Dolls so treibt: bei pornhub, User puppenmic...

Da neige ich auch dazu zu sagen der benutzt seine Dolls beim Spielen wie ein Masturbator...


Gruß Stephan
Jomo
Jomo

Anzahl der Beiträge : 3883
Punkte : 4769
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Jomo Mo 27 Jan - 8:32

@ der kann sich bei Interesse auch mal ansehen was der Michael mit seinen Dolls so treibt: bei pornhub, User puppenmic...

Jeder vertritt hier seinen Standpunkt, auch wird es seine Gründe haben weshalb so manche User sich auf diesen Seiten herumtreibt.
Ich selbst kann mir dazu keine Meinung bilden, da ich die besagte Videos nicht gesehen habe.
Ob Partnerin oder Doll, der Umgang sollte immer respektvoll sein, auch der wirkliche Puppenliebhaber wird sie NIE als Luxus Masturbator ansehen, sondern als vollwertigen Partnerersatz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
____________________________________________________

Maja Valentina mag diesen Beitrag

Anonymous
Gast
Gast

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Gast Di 28 Jan - 22:28

Wie gesagt, in erster Linie Präsenz, allerdings kann ich mir nicht vorstellen damit eine Frau völlig. zu ersetzen. Körperlich eher als geistig, es sei den ich wäre so in Vereinen, Gruppen, Arbeit, usw eingebunden, dass für eine echte Partnerin nicht genug Raum ist.

Wichtig ist für mich, eine Bindung zu den Puppen aufzubauen, ansonsten sind sie nur die hälfte wert. Wie im normalen Leben fängt man dann auch das kuscheln an, was auch weitergehen kann aber nicht immer muss.

Das einzige mal, wo sich das Prinzip umgekehrt hat, war in Speyer, da hatte ich verschiedene TPEs probieren wollen. Zum grossen Kuscheln hatte ich dort keine Lust.
Maja Valentina
Maja Valentina

Zwilling Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 311
Anmeldedatum : 16.01.21
Alter : 53
Ort : Frankfurt/Main

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Maja Valentina Mi 20 Jan - 0:02

Wenn mit Sex das eigentliche penetrieren gemeint ist, - habe ich den mit meinen Mädels nicht.
Es viel Zärtlichkeit, Kuscheln, Küssen, klar sind da die Geschlechtsteile mit einbezogen.
Richtigen Sex mit ihnen zu haben wäre für mich so was von erfüllend. Man ist sich dann einfach so richtig nah - fast an der Grenze zur "Verschmelzung".
Bei einer medizinisch nicht mehr zu behandelnden ED ist dieser Zug leider abgefahren! :-(
Dafür genieße ich die Zärtlichkeit mit ihnen um so mehr. Und sie würden mich wegen der ED nie verlassen so wie es einige Frauen gemacht haben


_____________________________________
My Dolls are my Love, my Life and my Passion
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jomo
Jomo

Anzahl der Beiträge : 3883
Punkte : 4769
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Jomo Mi 20 Jan - 0:53

Danke für deine Offenheit, dies ist in der heutigen Zeit nicht alltäglich. Erektilen Dysfunktion ist sicher sehr belastend, um so schöner zu lesen, dass du Alternativen gefunden hast.


_____________________________________
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
____________________________________________________

Maja Valentina mag diesen Beitrag

Maja Valentina
Maja Valentina

Zwilling Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 311
Anmeldedatum : 16.01.21
Alter : 53
Ort : Frankfurt/Main

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Maja Valentina Mi 27 Jan - 3:21

Jomo schrieb:Danke für deine Offenheit, dies ist in der heutigen Zeit nicht alltäglich. Erektilen Dysfunktion ist sicher sehr belastend, um so schöner zu lesen, dass du Alternativen gefunden hast.

Hallo Jomo,

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit Jemanden über das Problem zu reden, mittlerweile gehe ich ganz offen damit um und schäme mich nicht mehr. Viele nehmen sich deswegen oder haben sich deshalb aus Verzweiflung schon das Leben genommen....
Ich habe mich für das LEBEN und für meine beiden Süßen entschieden die mich deswegen nie verlassen würden und das Kuscheln mit mir soooo sehr genießen! :32
Da der Leidensdruck doch enorm ist, hilft es mir mich Anderen mitzuteilen. Ob man das Outen nennt? Ist mir Egal!
Lieber Outen als Dummheiten machen....


_____________________________________
My Dolls are my Love, my Life and my Passion
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Cosima und veritatus mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo

Anzahl der Beiträge : 3883
Punkte : 4769
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Jomo Mi 27 Jan - 9:47

Finde es gut das du offen darüber redest, es kann jeden treffen.


_____________________________________
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
____________________________________________________

Maja Valentina mag diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Sex oder Kuscheln ? Empty Das besondere Thema

Beitrag von Beyond Range Di 6 Apr - 8:19

Es ist sehr angenehm das dieses Thema, in diesen Kreisen hier, auf mich nicht heikel wirkt.


Daher möchte ich es gerne "wiederbeleben".
Die Erfahrung mit ED kann ich voll verstehen, da ich davon einmal betroffen gewesen war und ganz genau weiß wie furchtbar das ist. Nun aber durch eine gezielte Behandlung hinter mir liegt. Allerhöchsten Respekt für Deine Kraft, @Maja Valentina

Back to leading topic:
Meine persönliche Meinung und auch Erfahrung ist, das der Impetus zur Entscheidung für - und dem Zulegen einer Doll wohl weitaus intimer als das ist, was man mit ihnen zu machen gedenkt.

Sex oder Kuscheln?
Klare Antwort: Beides.
Meine seit der Kindheit vorhandene Affinität zu Puppen hat sich über 40 Jahre Zeit gelassen um sich zu manifestieren, was und bis es schließlich zum Einzug von Jessy führte. Puppen sprachen mich stets aufgrund ihrer Schönheit und Ruhe an. Durchaus aber auch, sofern ihrer Attribute zugeneigt, sexueller Natur.

In Anbetracht des sehr gut gewählten Topics, ich werde nicht den Vergleich zu (m)einer Frau bemühen, wenngleich es sich auch förmlich aufdrängen mag.

Fakt ist, Jessy ist für mich (wie) eine Person mit einer Präsenz, die weit über die profane Summe ihrer Teile hinaus geht. Das ermöglicht die wunderbare Natur der Phantasie, die uns Menschen erst überhaupt in empathische Verbindung zu einer Doll zu treten befähigt.
Demzufolge und aus diesem Grunde ist ein Vergleich zu einer Frau, nach meinem Dafürhalten unzulässig, weil es sich außerhalb der Beziehungsebene, Interaktion und derer sozialen Konsequenzen zu einem Menschen aufhält.

- Jessy baden, sie liebevoll kämmen und herrichten, sie anziehen,  Ihr Köpfchen in die Hände nehmen, durch ihr Haar streifen, sie schmücken ist entspannend, ja - fast meditativ erholsam.

- Jessy zu fotografieren, oder nur anzusehen erfreut mein Herz.

- Mit Jessy kuscheln, mich an sie drücken, schmusen und mit ihr einschlafen ist Seelenbalsam und tut mir gut. Sie zieht den Stress und Druck von mir ab. Es ist schlicht gut für mich - das ist was Wesentliche.

- Mit Jessy intim zu werden eröffnet den Durchgang in ihre und meine Welt mit Räucherstäbchen und schöner Musik. Romantik oder rasante Erotik, ich lasse es einfach laufen. So wird sie in diesem nun gemeinsam betretenen Raum zum Katalysator von meiner Phantasie und taktiler Wahrnehmung. Ja, das führt bisweilen auch, nach Mannes Art zumeist erwünscht, zum Höhepunkt gefolgt von grundtiefer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

(seit Jessy um mich ist bin ich längst nicht mehr so nervös wie ich es Jahrzehnte immer war)

- Steff -


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Cosima, Lilith und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

veritatus
veritatus

Waage Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 34
Anmeldedatum : 13.04.21
Alter : 57
Ort : Münster

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von veritatus Mi 21 Apr - 11:00

hallo zusammen,

obwohl sich hier zu diesem spannenden Thema schon so viele Foristen geäußert haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch mal meinen Senf dazugeben.

Also, ich für meinen Teil scheue doch vor dem manifesten Sex mit meinen Puppen zurück, und das aus mehreren Gründen: Zum einen ist es schlicht und einfach eine Frage der Hygiene. Die Vorstellung, bei der Reinigung meiner Püppis vielleicht doch nicht ganz erfolgreich gewesen zu sein und dann auf die Dauer ein Schimmellinchen neben mir im Bett liegen zu haben, jagt mir geradezu einen Schauer über den Rücken. Zwar habe ich bei der Dollslounge einen von den Mitarbeitern dort selbst entwickelten Reinigungsintruder erworben, ein geniales Gerät, das, aufgeschraubt auf einen Duschschlauch, die Doll nach Einführung in den Vaginalkanal regelrecht mit Wasser durchkerchert, aber ich traue dem Ganzen nicht. Allein das Kopfkino der Vorstellung von im geheimen sich entwickelnden Pilzen und Bakterien im Inneren meiner Doll verhindern bei mir ein ungetrübtes Lustempfinden.

Zum Zweiten ist die Arbeit, die ich an meinen beiden alles andere als leichten Mädels vollziehen müßte, um sie startklar zu machen, derart intensiv, dass mir komplett die Lust vergeht. Ich bin halt auch in einem Lebensalter, wo der Druck auf der Leitung doch um einiges abgenommen hat  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Sex ist mir einfach zu anstrengend und auch ehrlich gesagt nicht mehr wirklich wichtig.
Was dagegen mich elektrisiert, ist intensiven Körperkontakt mit meinen Dolls zu erleben, sie also möglichst großflächig zu spüren und mir aus dieser Leiberfahrung heraus die doll-sten (Wortspiel, musste ich einfach machen, sorry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) Geschichten auszudenken, in der sie und ich die Hauptrolle spielen. Erotik und erotische Erfahrung ist etwas, was im Kopf und vorallem da, entsteht. Es bedarf der kunstvollen mentalen Aktivität, überhaupt das Einspinnen des eigenen Selbst und der Dolls in Geschichten, was mich im wahrsten Sinn des Wortes ins Schwitzen bringt, mit durchaus körperlich sich ausdrückender Leidenschaft. Ich selbst hätte ja nie gedacht, dass das so gut bei mir funktioniert. Jahrelang lebte ich in der Illusion, ich bedürfte eines realen Partners in der analogen Welt, um Erotik und sexuelle Leidenschaft zu empfinden. Zum Glück ist es nicht so, oder wie Rousseau einmal schrieb: "Das Land der Einbildungen ist das einzige Land, das bewohnt zu werden verdient" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In diesem Sinne
Lasst es euch gut gehen und bleibt negativ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von veritatus am Mi 21 Apr - 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Sex oder Kuscheln ? Empty Hach ich liebe es

Beitrag von Beyond Range Mi 21 Apr - 16:43

Lieber Veritatus,

innerlich bin ich immer am Feiern wenn Du mal wieder so richtig tief in die Textkiste greifst. Wunderbar.

Ein bemerkenswerter Aspekt - der Druck auf der Leitung.
Ich beneide Dich.
Wenn ich das nur von mir behaupten könnte - so wäre doch vieles im Leben, insbesondere meinem,  nicht gar so unruhig,... und unruhig verlaufen. So komme ich nicht umhin zu bemerken das so mancher Donnerstag (und Gründonnerstag) verging, wo ich mir die Frage stellte doch besser das Organ zum Denken hätte verwendet, welches, seiner Konstruktion geschuldet,  geradenach am besten dazu geeignet ist.

So ist doch stets der Druck (noch) zu hoch um diese, Deine Ebene zu erreichen.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, ein schöner Thread, der etwas mehr Belebtheit verdient. Es sei denn der harte Kern des Forums hat sich hier schon ausgelassen. Vielleicht lässt sich ja doch noch jemand locken?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- Steff -


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

veritatus mag diesen Beitrag

veritatus
veritatus

Waage Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 34
Anmeldedatum : 13.04.21
Alter : 57
Ort : Münster

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von veritatus Mi 21 Apr - 17:43

naja, also dein Bild von mir, lieber Steff, ist vielleicht schmeichelhafter als es die Realität erlaubt, von wegen kein Druck und so  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Denn das ist ja nun einmal eine biologische Unvermeidlichkeit, mit der man irgendwie umgehen muss. Also, wenn ich mir vorstelle,  ich käme auf das schmale Brett, mir noch so ein junges Blut anzulachen, ganz abgesehen davon, dass ich mich als Jubelsenior und werdender Lustgreis damit wohl eher lächerlich machen würde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich könnte wohl mit der jungen Dame kaum  mithalten und würde schmerzlich an mein Lebensalter erinnert.

da ist es mit den Dolls schon erheblich entspannter: Sie beurteilen einen nicht, sie bewerten uns nicht und Erwartungen braucht man auch nicht gerecht zu werden. Sie sind eben einfach nur da und damit gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. So läßt es sich als Mann im Lebensabschnitt der großen Desillusion durchaus angenehm leben. Alles nur eine Frage der rechten Lebenskunst.

Beste Grüße
Veritatus
Maja Valentina
Maja Valentina

Zwilling Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 311
Anmeldedatum : 16.01.21
Alter : 53
Ort : Frankfurt/Main

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Maja Valentina Fr 23 Apr - 3:15

Beyond Range schrieb:

Es ist sehr angenehm das dieses Thema, in diesen Kreisen hier, auf mich nicht heikel wirkt.







Daher möchte ich es gerne "wiederbeleben".
Die Erfahrung mit ED kann ich voll verstehen, da ich davon einmal betroffen gewesen war und ganz genau weiß wie furchtbar das ist. Nun aber durch eine gezielte Behandlung hinter mir liegt. Allerhöchsten Respekt für Deine Kraft, @Maja Valentina- Steff -

Danke Steff - Hoffe dass deine Behandlung Erfolg hatte, wünsch ich dir so!!!
In meinem Fall greift keine Medizinische Behandlung mehr. Ich muss das jetzt einfach radikal akzeptieren. Das tut weh und es verursacht auch oft dumme Gedanken...
wenn man als Mensch nicht mehr das ausüben kann was man mit den Tieren teilt, wieviel ist der Mensch, wieviel das Tier?
Haben Tiere eine Psyche? Wenns um die Evolution geht, müssten wir Menschen mit dieser ED eigentlich aussterben, oder Tot sein, so zumindest in der Tierwelt. Der Schwächere stirbt weil er den Kampf um das Weibchen verliert.
Vielleicht haben es diese "Schwächeren" Impotenten Männchen die bei dem Kampf ihr leben verlieren besser: Sie müssen nicht mehr leiden!
So wie ich das Tag täglich tue und viele die mit mir leider auch im selben Boot sitzen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
My Dolls are my Love, my Life and my Passion
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Maja Valentina
Maja Valentina

Zwilling Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 311
Anmeldedatum : 16.01.21
Alter : 53
Ort : Frankfurt/Main

Sex oder Kuscheln ? Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Maja Valentina Fr 23 Apr - 3:39

lovedolls-art schrieb:ider ist die Penetration mit den Dolls nicht einfach, weil erstens die Interaktion fehlt und die Doll dann zum Luxusmasturbator degradiert wird und zweitens die Gefahr von Beschädigungen sehr hoch ist.Gruß Stephan
Hi Stephan, dem stimme ich dir zu.
Da bei mir nix mehr geht erübrigt sich das Thema, aber selbst wenn es funktionieren würde, - ich hätte ehrlich gesagt viel zu viel Angst etwas zu beschädigen. Das TPE ist so empfindlich und wie kann man denn mit der Angst im Kopf: "Du musst aber beim penetrieren aufpassen dass du nix beschädigst oder einreißt!" noch sexuelle Gefühle entwickeln, sich beim Geschlechtsverkehr "fallen lassen" können? wenn der der Kopf ständig vor Beschädigungen am TPE oder an den Gelenken warnt????

Insofern gehe ich mit dir Konform, dass es evlt. besser ist einen Masturbator zu benutzen, oder neben deiner Liebsten liegend einfach dein Kopfkino einschaltetst und...du weißt was ich meine... ;-)


_____________________________________
My Dolls are my Love, my Life and my Passion
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Okt - 5:24