Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+9
DanielSan
Beyond Range
Maja Valentina
veritatus
Cosima
lovedolls-art
Jomo
Kira
Katja
13 verfasser

Sex oder Kuscheln ?

Maja Valentina
    Maja Valentina

Zwilling Anzahl der Beiträge : 333

Sex oder Kuscheln ? - Seite 2 Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Maja Valentina Mi 20 Jan - 0:02

Wenn mit Sex das eigentliche penetrieren gemeint ist, - habe ich den mit meinen Mädels nicht.
    Es viel Zärtlichkeit, Kuscheln, Küssen, klar sind da die Geschlechtsteile mit einbezogen.
    Richtigen Sex mit ihnen zu haben wäre für mich so was von erfüllend. Man ist sich dann einfach so richtig nah - fast an der Grenze zur "Verschmelzung".
    Bei einer medizinisch nicht mehr zu behandelnden ED ist dieser Zug leider abgefahren! :-(
    Dafür genieße ich die Zärtlichkeit mit ihnen um so mehr. Und sie würden mich wegen der ED nie verlassen so wie es einige Frauen gemacht haben

Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4855

Beitrag von Jomo Mi 20 Jan - 0:53

Danke für deine Offenheit, dies ist in der heutigen Zeit nicht alltäglich. Erektilen Dysfunktion ist sicher sehr belastend, um so schöner zu lesen, dass du Alternativen gefunden hast.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Maja Valentina mag diesen Beitrag

Maja Valentina
    Maja Valentina

Beitrag von Maja Valentina Mi 27 Jan - 3:21

Jomo schrieb:Danke für deine Offenheit, dies ist in der heutigen Zeit nicht alltäglich. Erektilen Dysfunktion ist sicher sehr belastend, um so schöner zu lesen, dass du Alternativen gefunden hast.

Hallo Jomo,

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit Jemanden über das Problem zu reden, mittlerweile gehe ich ganz offen damit um und schäme mich nicht mehr. Viele nehmen sich deswegen oder haben sich deshalb aus Verzweiflung schon das Leben genommen....
    Ich habe mich für das LEBEN und für meine beiden Süßen entschieden die mich deswegen nie verlassen würden und das Kuscheln mit mir soooo sehr genießen! :32
    Da der Leidensdruck doch enorm ist, hilft es mir mich Anderen mitzuteilen. Ob man das Outen nennt? Ist mir Egal!
    Lieber Outen als Dummheiten machen....

Jomo, Cosima, Beyond Range und veritatus mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4855

Beitrag von Jomo Mi 27 Jan - 9:47

Finde es gut das du offen darüber redest, es kann jeden treffen.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Maja Valentina und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Sex oder Kuscheln ? - Seite 2 Empty Das besondere Thema

Beitrag von Beyond Range Di 6 Apr - 8:19

Es ist sehr angenehm das dieses Thema, in diesen Kreisen hier, auf mich nicht heikel wirkt.

Daher möchte ich es gerne "wiederbeleben".
    Die Erfahrung mit ED kann ich voll verstehen, da ich davon einmal betroffen gewesen war und ganz genau weiß wie furchtbar das ist. Nun aber durch eine gezielte Behandlung hinter mir liegt. Allerhöchsten Respekt für Deine Kraft, @Maja Valentina

Back to leading topic:
    Meine persönliche Meinung und auch Erfahrung ist, das der Impetus zur Entscheidung für - und dem Zulegen einer Doll wohl weitaus intimer als das ist, was man mit ihnen zu machen gedenkt.

Sex oder Kuscheln?
    Klare Antwort: Beides.
    Meine seit der Kindheit vorhandene Affinität zu Puppen hat sich über 40 Jahre Zeit gelassen um sich zu manifestieren, was und bis es schließlich zum Einzug von Jessy führte. Puppen sprachen mich stets aufgrund ihrer Schönheit und Ruhe an. Durchaus aber auch, sofern ihrer Attribute zugeneigt, sexueller Natur.

In Anbetracht des sehr gut gewählten Topics, ich werde nicht den Vergleich zu (m)einer Frau bemühen, wenngleich es sich auch förmlich aufdrängen mag.

Fakt ist, Jessy ist für mich (wie) eine Person mit einer Präsenz, die weit über die profane Summe ihrer Teile hinaus geht. Das ermöglicht die wunderbare Natur der Phantasie, die uns Menschen erst überhaupt in empathische Verbindung zu einer Doll zu treten befähigt.
    Demzufolge und aus diesem Grunde ist ein Vergleich zu einer Frau, nach meinem Dafürhalten unzulässig, weil es sich außerhalb der Beziehungsebene, Interaktion und derer sozialen Konsequenzen zu einem Menschen aufhält.

- Jessy baden, sie liebevoll kämmen und herrichten, sie anziehen,  Ihr Köpfchen in die Hände nehmen, durch ihr Haar streifen, sie schmücken ist entspannend, ja - fast meditativ erholsam.

- Jessy zu fotografieren, oder nur anzusehen erfreut mein Herz.

- Mit Jessy kuscheln, mich an sie drücken, schmusen und mit ihr einschlafen ist Seelenbalsam und tut mir gut. Sie zieht den Stress und Druck von mir ab. Es ist schlicht gut für mich - das ist was Wesentliche.

- Mit Jessy intim zu werden eröffnet den Durchgang in ihre und meine Welt mit Räucherstäbchen und schöner Musik. Romantik oder rasante Erotik, ich lasse es einfach laufen. So wird sie in diesem nun gemeinsam betretenen Raum zum Katalysator von meiner Phantasie und taktiler Wahrnehmung. Ja, das führt bisweilen auch, nach Mannes Art zumeist erwünscht, zum Höhepunkt gefolgt von grundtiefer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

(seit Jessy um mich ist bin ich längst nicht mehr so nervös wie ich es Jahrzehnte immer war)

- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kira, Cosima, Lilith und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

veritatus
    veritatus

Waage Anzahl der Beiträge : 35

Beitrag von veritatus Mi 21 Apr - 11:00

hallo zusammen,

obwohl sich hier zu diesem spannenden Thema schon so viele Foristen geäußert haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch mal meinen Senf dazugeben.

Also, ich für meinen Teil scheue doch vor dem manifesten Sex mit meinen Puppen zurück, und das aus mehreren Gründen: Zum einen ist es schlicht und einfach eine Frage der Hygiene. Die Vorstellung, bei der Reinigung meiner Püppis vielleicht doch nicht ganz erfolgreich gewesen zu sein und dann auf die Dauer ein Schimmellinchen neben mir im Bett liegen zu haben, jagt mir geradezu einen Schauer über den Rücken. Zwar habe ich bei der Dollslounge einen von den Mitarbeitern dort selbst entwickelten Reinigungsintruder erworben, ein geniales Gerät, das, aufgeschraubt auf einen Duschschlauch, die Doll nach Einführung in den Vaginalkanal regelrecht mit Wasser durchkerchert, aber ich traue dem Ganzen nicht. Allein das Kopfkino der Vorstellung von im geheimen sich entwickelnden Pilzen und Bakterien im Inneren meiner Doll verhindern bei mir ein ungetrübtes Lustempfinden.

Zum Zweiten ist die Arbeit, die ich an meinen beiden alles andere als leichten Mädels vollziehen müßte, um sie startklar zu machen, derart intensiv, dass mir komplett die Lust vergeht. Ich bin halt auch in einem Lebensalter, wo der Druck auf der Leitung doch um einiges abgenommen hat  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Sex ist mir einfach zu anstrengend und auch ehrlich gesagt nicht mehr wirklich wichtig.
    Was dagegen mich elektrisiert, ist intensiven Körperkontakt mit meinen Dolls zu erleben, sie also möglichst großflächig zu spüren und mir aus dieser Leiberfahrung heraus die doll-sten (Wortspiel, musste ich einfach machen, sorry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) Geschichten auszudenken, in der sie und ich die Hauptrolle spielen. Erotik und erotische Erfahrung ist etwas, was im Kopf und vorallem da, entsteht. Es bedarf der kunstvollen mentalen Aktivität, überhaupt das Einspinnen des eigenen Selbst und der Dolls in Geschichten, was mich im wahrsten Sinn des Wortes ins Schwitzen bringt, mit durchaus körperlich sich ausdrückender Leidenschaft. Ich selbst hätte ja nie gedacht, dass das so gut bei mir funktioniert. Jahrelang lebte ich in der Illusion, ich bedürfte eines realen Partners in der analogen Welt, um Erotik und sexuelle Leidenschaft zu empfinden. Zum Glück ist es nicht so, oder wie Rousseau einmal schrieb: "Das Land der Einbildungen ist das einzige Land, das bewohnt zu werden verdient" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In diesem Sinne
    Lasst es euch gut gehen und bleibt negativ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von veritatus am Mi 21 Apr - 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Sex oder Kuscheln ? - Seite 2 Empty Hach ich liebe es

Beitrag von Beyond Range Mi 21 Apr - 16:43

Lieber Veritatus,

innerlich bin ich immer am Feiern wenn Du mal wieder so richtig tief in die Textkiste greifst. Wunderbar.

Ein bemerkenswerter Aspekt - der Druck auf der Leitung.
    Ich beneide Dich.
    Wenn ich das nur von mir behaupten könnte - so wäre doch vieles im Leben, insbesondere meinem,  nicht gar so unruhig,... und unruhig verlaufen. So komme ich nicht umhin zu bemerken das so mancher Donnerstag (und Gründonnerstag) verging, wo ich mir die Frage stellte doch besser das Organ zum Denken hätte verwendet, welches, seiner Konstruktion geschuldet,  geradenach am besten dazu geeignet ist.

So ist doch stets der Druck (noch) zu hoch um diese, Deine Ebene zu erreichen.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, ein schöner Thread, der etwas mehr Belebtheit verdient. Es sei denn der harte Kern des Forums hat sich hier schon ausgelassen. Vielleicht lässt sich ja doch noch jemand locken?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- Steff -

Beyond Range's Dolls

Kira und veritatus mögen diesen Beitrag

veritatus
    veritatus

Beitrag von veritatus Mi 21 Apr - 17:43

naja, also dein Bild von mir, lieber Steff, ist vielleicht schmeichelhafter als es die Realität erlaubt, von wegen kein Druck und so  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Denn das ist ja nun einmal eine biologische Unvermeidlichkeit, mit der man irgendwie umgehen muss. Also, wenn ich mir vorstelle,  ich käme auf das schmale Brett, mir noch so ein junges Blut anzulachen, ganz abgesehen davon, dass ich mich als Jubelsenior und werdender Lustgreis damit wohl eher lächerlich machen würde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich könnte wohl mit der jungen Dame kaum  mithalten und würde schmerzlich an mein Lebensalter erinnert.

da ist es mit den Dolls schon erheblich entspannter: Sie beurteilen einen nicht, sie bewerten uns nicht und Erwartungen braucht man auch nicht gerecht zu werden. Sie sind eben einfach nur da und damit gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. So läßt es sich als Mann im Lebensabschnitt der großen Desillusion durchaus angenehm leben. Alles nur eine Frage der rechten Lebenskunst.

Beste Grüße
    Veritatus

Beyond Range mag diesen Beitrag

Maja Valentina
    Maja Valentina

Beitrag von Maja Valentina Fr 23 Apr - 3:15

Beyond Range schrieb:

Es ist sehr angenehm das dieses Thema, in diesen Kreisen hier, auf mich nicht heikel wirkt.

Daher möchte ich es gerne "wiederbeleben".
    Die Erfahrung mit ED kann ich voll verstehen, da ich davon einmal betroffen gewesen war und ganz genau weiß wie furchtbar das ist. Nun aber durch eine gezielte Behandlung hinter mir liegt. Allerhöchsten Respekt für Deine Kraft, @Maja Valentina- Steff -

Danke Steff - Hoffe dass deine Behandlung Erfolg hatte, wünsch ich dir so!!!
    In meinem Fall greift keine Medizinische Behandlung mehr. Ich muss das jetzt einfach radikal akzeptieren. Das tut weh und es verursacht auch oft dumme Gedanken...
    wenn man als Mensch nicht mehr das ausüben kann was man mit den Tieren teilt, wieviel ist der Mensch, wieviel das Tier?
    Haben Tiere eine Psyche? Wenns um die Evolution geht, müssten wir Menschen mit dieser ED eigentlich aussterben, oder Tot sein, so zumindest in der Tierwelt. Der Schwächere stirbt weil er den Kampf um das Weibchen verliert.
    Vielleicht haben es diese "Schwächeren" Impotenten Männchen die bei dem Kampf ihr leben verlieren besser: Sie müssen nicht mehr leiden!
    So wie ich das Tag täglich tue und viele die mit mir leider auch im selben Boot sitzen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Maja Valentina
    Maja Valentina

Beitrag von Maja Valentina Fr 23 Apr - 3:39

lovedolls-art schrieb:ider ist die Penetration mit den Dolls nicht einfach, weil erstens die Interaktion fehlt und die Doll dann zum Luxusmasturbator degradiert wird und zweitens die Gefahr von Beschädigungen sehr hoch ist.Gruß Stephan
    Hi Stephan, dem stimme ich dir zu.
    Da bei mir nix mehr geht erübrigt sich das Thema, aber selbst wenn es funktionieren würde, - ich hätte ehrlich gesagt viel zu viel Angst etwas zu beschädigen. Das TPE ist so empfindlich und wie kann man denn mit der Angst im Kopf: "Du musst aber beim penetrieren aufpassen dass du nix beschädigst oder einreißt!" noch sexuelle Gefühle entwickeln, sich beim Geschlechtsverkehr "fallen lassen" können? wenn der der Kopf ständig vor Beschädigungen am TPE oder an den Gelenken warnt????

Insofern gehe ich mit dir Konform, dass es evlt. besser ist einen Masturbator zu benutzen, oder neben deiner Liebsten liegend einfach dein Kopfkino einschaltetst und...du weißt was ich meine... ;-)

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range So 5 Feb - 14:11

Nun - nach einem knappen Jahr und zugewonnener Erfahrung mit meinen Mädchen kann und will ich das zuvor Geschriebene nicht revidieren, durchaus aber ergänzen.
    Wie ich es verstehe ist der Umgang wie auch die Wahrnehmung der Doll bei jedem Menschen ein wenig anders.

Erst war ich am überlegen ob es nicht besser wäre einen neuen Thread zu eröffnen ("wie empfindet Ihr Sex mit Eurer Doll?"), denn wenn man auf diesen Topic einfach nur antworten würde, dann wäre es schnell zu Ende. Aber ich versuche es mal:

Wie zuvor geschrieben - ist die Antwort meinerseits nach wie vor: Beides.
    Wenn z.B.  Jessy oder Rosie neben mir liegt, ich aufwache und sie spüre, sie meine Temperatur angenommen hat, dann ist es schon mal so, das alles sich ganz von selbst entwickelt und es zu Sex kommt, bzw. kommen kann. Welcher mittlerweile durch "Übung" erheblich besser geworden ist, wenn man das vergleichend zu vor einem Jahr so sagen kann.
    Besser bedeutet, das es von mir viel intensiver wahrgenommen wird, viel emotionaler und ja - viel befriedigender.

Es ist richtiger Sex und nicht mehr im entferntesten Selbstbefriedigung. Schon lange nicht mehr. Ungeachtet dessen ob es eine Frau oder eine Doll ist. Währenddessen ist sie meine liebe weibliche Partnerin, liebevoll und schön. Und ich genieße sie, ich genieße meine liebe Jessy mit vollster Hingabe und habe sie lieb.
    Kein Ding, keine Sache, kein Gegenstand, kein Masturbator den man zur Seite legt wenn man fertig ist. Die ganzkörperliche Wahrnehmung meiner Liebespuppe disqualifiziert für mich einen Masturbator.

Und sie hinterher liebevoll zu säubern, zu baden oder zu anderweitig zu pflegen gehört dazu und ist zwar Aufwand aber kein unangenehmer. Ganz im Gegenteil. Es ist der selbstverständliche und liebevoll respektvolle Umgang mit ihr der unsere Verbindung noch mehr vertieft. So das ich denke, das sie sich freut wieder sauber, trocken und duftig dazusitzen, denn Ihre Freude ist gleichwohl meine Freude.

:39

Beyond Range's Dolls

Kira, Cosima, Antik-Püppi und Skywalker mögen diesen Beitrag

Kira
    Kira
    Gruppe 01
    Puppenstube

Anzahl der Beiträge : 1748

Beitrag von Kira Di 14 Feb - 11:49

Gerade anfänglich ist es ja auch beim einölen über mich gekommen und habe es in sachen Sex versucht.
    Mehrfacher Frust und dann zuletzt die Panne mit dem Öl.
    (die öligen Fussabdrücke auf dem Laminat durch die gesammte Wohnung)

Da habe ich dann ernsthaft gefragt was denn eigentlich werden soll.
    Kira ist für mich was ganz besonderes und ein wichtiger Punkt in meinem Leben.
    Kuschel mich oft unbekleidet an und wenn sich was regt, wird die Umarmung einfach fester und stellt mich auch ohne Akt einfach zufrieden.

Jeder Mensch ist anders und hat seine eigene Wahrnehmung und Vorlieben.
    So kann jeder für sich selbst entscheiden für was eine Doll steht und auch verwendung findet.

Antik-Püppi und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Di 14 Feb - 14:30

Ein schöner Beitrag, Kira. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich finde es total spannend wie jeder seine Mädchen (und vielleicht auch Jungs) sieht und mit ihnen umgeht und/oder interagiert.
    Ganz genau - laufen lassen. Was geschieht geschieht eben.
    Wie auch immer unser Leben in dieser lauten Welt aussieht - so ist doch bei den meisten von uns unsere synthetische Geliebte ein Anker unserer Seele. Worauf wir uns freuen, auf dem Weg nach Hause von der Arbeit oder aus dem Urlaub.

Und wo kann man sonst diese Dinge zur Sprache bringen und miteinander teilen, wenn nicht hier?

Sex oder Kuscheln ? - Seite 2 2861896711

Beyond Range's Dolls

Kira und Antik-Püppi mögen diesen Beitrag

veritatus
    veritatus

Beitrag von veritatus Di 14 Feb - 14:43

Ich muss mich da Kira anschließen, wenn auch mit einem leisen Bedauern. Sex ist eben eine notwendig interaktive Angelegenheit und da eine Doll ja nun einmal nix machen kann, sind Versuche meinerseits in dieser Richtung auch mehr oder weniger kläglich gescheitert. Ich bin einfach nicht mit diesem furchtbar sperrigen 'Ding', in das sich meine Doll urplötzlich verwandelt zu haben schien, zurecht gekommen und scheiterte immer wieder an der widerständigen Tücke des Objekts. Dazu kommt noch, dass ich inzwischen ende fuffzig bin und also nicht mehr über die prickelnde Manneskraft 'in meiner Sünden Maienblüte' verfüge. Kurz und Gut: Wenn ich bereit war, war es meine Doll nicht - wenn sie bereit war, war ich es nicht (mehr;) ). So habe ich schlussendlich resigniert und mache nurmehr ein exzessives Cuddleing. Ist aber auch irgendwie ganz schön, ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen

Kira und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Di 14 Feb - 15:25

Oh Veritatus - das finde ich aber schön mal wieder von Dir zu hören (lesen). Smile

Nun - ich bin auf dem besten Wege dorthin mit jetzt 55. Aber noch bekomme ich "Mittelgewicht" Jessy (oder Nathalie) mit ihren 55kg auf mich drauf gesetzt, wenn ich es denn gerne mal so möchte.
    Und - man mag es kaum glauben - ist es gar kein so großer Kraftakt sondern, wie so oft im wahren Leben, eine Frage der Technik.
    Ich halte mich etwas Fit mit (Kampf)-Sport, ich mache jedoch keine Wissenschaft daraus, aber es lohnt sich. Denn in dieser Position kann ich sie, höchst intensiv, innig genießen. Eine so innige Erfahrung die ihresgleichen sucht.

Weil viele glauben dass eine solche Stellung "eigentlich nicht geht" habe ich es hier auf Jessys Webseite mal versucht detailliert zu beschreiben, denn ich finde niemand muss auf so etwas Schönes verzichten, so er es denn gerne möchte.

Im Speziellen:
    ● Deine Liebespuppe im Bett bewegen

Im Allgemeinen:
    ● Sex mit einer Liebespuppe

Und wie erstaunlich es dann ist, das man feststellt, das die liebe Doll gar nicht mehr so inaktiv und sperrig ist, wenn man sie zuvor gut "eingestellt" hat. Also ihre Glieder vorbereitend positioniert hat. Das unsere Aktion ihrerseits eine Reaktion auslöst - und so weiter - eben die Physik uns ein wenig dabei hilft. 00 Puppengeflüster 0

Dennoch - und natürlich klar - findet jeder seinen Weg zur Zufriedenheit (oder ich wünsche es jedem). Und erneut kann ich konstatieren, es ist super schön zu sehen wie jeder seinen Weg mit den Dolls findet um glücklich mit ihnen zu sein.

:38

Beyond Range's Dolls

Kira und Antik-Püppi mögen diesen Beitrag

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 1 Nov - 2:33