Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

3 verfasser

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben

teddy4you
    teddy4you

Schütze Anzahl der Beiträge : 844

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Empty Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben

Beitrag von teddy4you Sa 2 Nov - 13:53

Hallo Zusammen,

habe den alten TPE-Körper meiner Mia - ohne Kopf - abzugeben. Da nach 1/2 Jahr die Knie Risse bekommen haben, hat der Hersteller mir einen Ersatz-Körper gesendet.

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Img_2710
    Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Img_2709

Bevor ich den Körper entsorge, würde ich diesen lieber an jemand abgeben, der ihn reparieren und weiter verwenden kann.

- Hersteller Aibei
    - Material TPE
    - Brüste Cup-A gefüllt
    - Body gebräunt - dunkelbraun
    - EVO-Skelett
    - bewegliche Schulter
    - Doppelgelenk
    - Finger-Skelett
    - Fingernägel - französischer Stiel
    - Zehennägel - rot
    - Standfunktion mit Bolzen
    - Vagina fest
    - Kanäle sind alle zum Skelett hin geschlossen (mit Kamera geprüft)

Habe Mia einmal, als sie im Januar zu mir gekommen ist, als Gespielin genutzt. Habe aber danach gemerkt, dass es grundlegend nicht so meins ist und auch, dass sie mir dafür einfach zu schade ist. Habe die Öffnung danach aber gründlich gereinigt und ausgespült mit einer Vaginaldusche. Nutze ich auch bei jeder Reinigung.

Als Putzteufel habe ich meine Mädels auch regelmäßig gepflegt, so auch meine kleine Mia. Es gab alle 1 - 1,5 Monate eine große Reinigung mit waschen und einpudern. Je nach Bedarf habe ich den Körper von Mia alle 2-3 Monate nach der Reinigung etwas mit Babyöl eingeölt. Dies inkl. der Kanäle, um diese auch zu pflegen und nicht rissig werden zu lassen. 2-3 Mal im Monat kleide ich meine Mädels immer um.

Von den Gelenken her ist der Körper in Ordnung. Die Gelenke gehen alle und halten auch in der gewünschten Stellung. Stehen kann Mia auch noch ohne Probleme. Wobei ich sie, ohne zu halten, nie frei stehen lassen habe, sondern immer angelehnt, um einen Sturz vorzubeugen.

An der Kopfaufnahme und an den Schrauben an den Füßen ist aktuell keine Rostbildung festzustellen. Habe da immer drauf geschaut, dass die Stellen nicht mit Feuchtigkeit in Verbindung kommen.

Denke mal, wenn sich jemand mit der Reparatur von TPE gut auskennt, könnten die Rissen in den Knie ggf. mit einer Wärmebehandlung mit einem Lötkolben vielleicht wieder geschlossen werden. Ich habe da eben nicht die Erfahrung und auch nicht die Ausrüstung dazu. Mit Kleben bzw. Kaltschweißen ist es sicher eine Sisyphusarbeit.

Habe versucht den Körper wieder gut für einen Transport vorzubereiten und zu verpacken. Das „Kehrpaket“ mit den Zugaben habe ich ebenso mit beigepackt.

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Img_2712
    Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Img_2713
    Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Img_2711
    Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Img_2714
    Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Img_2715
    Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Img_2716
    Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Img_2717

Gebe den Körper (ohne Kopf) kostenlos ab. Müsste nur bei mir in Bregenz abgeholt werden. Wer Interesse oder Fragen hat, einfach PN an mich.

LG Manni

Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Fraudoll und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Flori1
    Flori1

Zwilling Anzahl der Beiträge : 905

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Empty Re: Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben

Beitrag von Flori1 Heute um 14:44

Ich war damals bei Dollpark und hab die Anzeige  in die Verkaufsanzeigen geschrieben.  00 Puppengeflüster 0

Verkaufsanzeigen gibt es hier auch?  00 Puppengeflüster 0

teddy4you mag diesen Beitrag

teddy4you
    teddy4you

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Empty Re: Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben

Beitrag von teddy4you Heute um 14:53

Dachte, dass das der Bereich zum anbieten ist?

Der Dollpark wollte beim verschenken der auch 15 EURO Gebühren haben ... 🙈🙈🙈. Hatte das mit bei mir in den Trade geschrieben und hab gleich eine Verwarnung kassiert. Die sind da stur und unkooperativ.

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 664

Beitrag von chefmechaniker Heute um 19:49

ich würd den Body schon nehmen, dann würde meine 1,40er Suki eine Freundin bekommen, aber zum abholen sind gut 900km ein bischen weit .

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Suki10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Hollyp10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Kate10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Diana10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Julia10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Jenny10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Belana11Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Seven10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Jenna10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Sabrin10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Alexan10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Leija10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Majapa10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben Leonie10

teddy4you mag diesen Beitrag

teddy4you
    teddy4you

Beitrag von teddy4you Heute um 20:47

Das stimmt, 900 km ist schon mal eine Entfernung. Wäre bei Dir sicher in guten Händen. Wüste aber gar nicht, was so ein großes Paket nach Deutschland kosten würde?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 4 Nov - 21:47