Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+2
Flori1
teddy4you
6 verfasser

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben

teddy4you
    teddy4you

Schütze Anzahl der Beiträge : 854

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Empty Re: Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben

Beitrag von teddy4you Mi 6 Nov - 23:06

Hatte ja heute ein Telefonat mit Michael vom Dollpark. War ein angenehmes Gespräch und haben unsere Argumente ausgetauscht. Letztlich konnte ich die Anzeige zum verschenken des Bodys doch kostenlos schalten. Mal sehen, ob sich jemand meldet. Hab den Bauhof zwar ums Eck, aber es würde mir in der Seele weh tun, den Körper von Mia einfach so in den Sperrmüll geben. Kosten würde es mich hier nix.

Bei uns im regionalen kostenlosen Anzeiger hatte ich vor längerer Zeit mal nach Leuten zum austauschen von Erfahrungen etc. gesucht. Da melden sich schon Typen. Die einen denken, ich würde ihnen meinen Doll leihen etc., die anderen haben nur komische Fantasien, etc. Wer weiß, was die mit dem Körper meiner Mia machen ...

Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon
    Dai
    Dai

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 94

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Empty Re: Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben

Beitrag von Dai Gestern um 17:49

teddy4you schrieb:aber es würde mir in der Seele weh tun, den Körper von Mia einfach so in den Sperrmüll geben. Kosten würde es mich hier nix.

Das würde mir auch allein schon vom lesen her in der Seele weh tun.
    Die Risse am Knie sind das einzige Problemchen, was der Körper hat, oder?
    Ich hoffe sehr, dass sie in gute Hände kommt.
    Der Chefmechaniker hat sich ja schon gemeldet. Da drücke ich mal die Däumchen, dass ihr das mit dem Versand hinbekommt.
    Ich habe im GPF gesehen, dass sich schon zwei User gemeldet haben, aber die sind neu im Forum und haben keine weiteren Beiträge außer die in deinem Verkaufsthread, wer weiß, wo Mia da landet...
    Notfalls würde ich sie nehmen, bevor sie wer-weiß-wo landet, ist zwar etwas eng bei uns, aber ich habe schon länger überlegt, dass meine Kaliyah eine Freundin bekommt.
    Aber ich dränge mich nicht auf.
    Ist nur ein kleiner Wink Smile
    Im GPF darf ich leider keine PNs mehr schreiben...

Dai in schwarz.........- Mensch 160 cm
    Luca in rot...............- WM 160 cm
    Adrian in orange.....- Aibei 140 cm
    Kaliyah in violett......- Aibei 148 cm
    "Köpfchen" in blau..- Aibei Gratiskopf
    Tristan in grün........ - Aibei 160 cm

unser Doll-Profil auf: Instagram
    unsere Homepage: LovelyDolls

Unsere Geschichten:

Freitag, der 13.
    Nicht ohne meinen Kopf
    Das Geheimnis des Wirr-Wahr-Waldes

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
    teddy4you

Beitrag von teddy4you Gestern um 18:34

Ja, das mit den Knien ist das einzige Problem. Wobei es schon ein grobes ist. Wobei, wer sich mit TPE gut auskennt, der kann das sicher gut behandeln. Mir fehlt da leider das Wissen und die Ausrüstung 🙈🙈🙈.

Hoffe ja auch, dass ich jemand gescheites finde, der sich auskennt und dem Körper von Mia ein 2. Leben einhaucht. Sonst ist der Körper ja in Ordnung und denke mal auch nicht schlecht gepflegt.

Es gibt sicher viele, die in den Doll "nur" ein Stück Kunststoff sehen. Aber für mich sind sie von Anfang an doch mehr gewesen. Und gerade Mia war ja meine erste Doll. Die ist schon irgendwie etwas besonderes. Hab auch sehr viel von Mia über Dolls gelernt. Aber ich denke mal, dass es nur jemand verstehen kann, der Dolls auch so mag.

Konnte GPF ja überzeugen, dass ich die Anzeige aufgrund des Verschenkens ohne die Kosten veröffentlichen kann. War zwar nicht so einfach, aber gut, dass es ging. Ja und mit den 2 Leuten, die sich gemeldet haben, hab ich auch ein komisches Gefühl. Man weiß zwar nicht, was es für Leute sind, aber etwas gut soll es dem Körper ja doch gehen.

Hab mal bei den Paketdiensten angefragt. Ist ja brutal, dass die von Österreich nach Deutschland über 400 EURO für den Transport haben wollen ... 🙈🙈🙈. Dabei sind wir doch eigentlich ein Europa ... 🙈🙈🙈.

Bei Dir hätte ich auf jeden Fall ein gutes Gefühl, dass der Körper in gute Hände kommt. Hast aber hoffentlich gelesen, dass es nur der Body ohne Kopf ist?

LG Manni

Dai und bofa mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 667

Beitrag von chefmechaniker Gestern um 19:23

Ich würde mich freuen wenn der Body zu Dai käme, das würde richtig gut zu Ihrer Bunten Truppe passen, fehlt nur noch ein Köpfchen dazu Wink

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Suki10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Hollyp10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Kate10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Diana10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Julia10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Jenny10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Belana11Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Seven10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Jenna10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Sabrin10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Alexan10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Leija10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Majapa10Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Leonie10

bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 784

Beitrag von bofa Gestern um 19:33

Ist schon irgendwie verständlich, das an der ersten Doll schon irgendwie besonders das Herz hängt. Aber ich denke Du solltest vielleicht noch andere Paketdienstleister in Betracht ziehen. Der Karton sollte ja eigenlich nicht so riesig und auch nicht zu schwer sein.

Spontan würde mir da jetzt GLS einfallen. Und, falls der Weg bis zur Grenze vertretbar wäre, würde es mit sicherheit auch noch einmal günstiger werden...

Eben mal selbst geGLSts... Aus AT nach D...

Wenn der Karton unter 31,5kg bleibt, wären es wohl 22,70... Das sollte ja erträglich sein...

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Maus111Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Mziusc12Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Yumi111Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Nyoko110Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Terry110Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Scarle11 Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Hinari10

Dai und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
    teddy4you

Beitrag von teddy4you Gestern um 21:02

UPS scheint preisgünstig zu sein und um die 150 EURO zu kosten? Bin da aber noch dran, paar Dinge zu prüfen.

Der Karton ist 130 x 40 x 28 cm und wiegt knapp 31 kg. Den befördern leider nicht alle.

bofa
    bofa

Beitrag von bofa Gestern um 21:06

Wie gesagt... Ich habe direkt auf der Homepage von GLS den Versand von AT nach D heraus gesucht... Und da wird 22,70 Euro angegeben...

Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Maus111Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Mziusc12Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Yumi111Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Nyoko110Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Terry110Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Scarle11 Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben - Seite 2 Hinari10

teddy4you mag diesen Beitrag

teddy4you
    teddy4you

Beitrag von teddy4you Gestern um 21:37

bofa schrieb:Wie gesagt... Ich habe direkt auf der Homepage von GLS den Versand von AT nach D heraus gesucht... Und da wird 22,70 Euro angegeben...

Danke für die Info 👍👍👍. Hab bei GLS mal angefragt.

bofa
    bofa

Beitrag von bofa Gestern um 22:03

Da bin ich gespannt... Ich würde es Mia und Dai von Herzen gönnen...

Dai und teddy4you mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 8 Nov - 16:12