Sex oder Kuscheln ?
veritatus- Anzahl der Beiträge : 35
- Beitrag #31
Re: Sex oder Kuscheln ?
Kira, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag
DanielSan- Anzahl der Beiträge : 144
- Beitrag #32
Kira, Lilith, Beyond Range und veritatus mögen diesen Beitrag
Beyond Range- Puppenstube"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen""Helfende Hand"Dieses Mitglied hilft deiner DollGruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
- Anzahl der Beiträge : 1558
- Beitrag #33
veritatus schrieb:[...] sollte ich mir noch mal eine weitere Doll anschaffen, was ich nicht ausschließen will, eine 'halbe Portion' ins Haus holen (so um die 30 kg). [...]
Das ist schon eine deutliche Erleichterung. Yolo oder Mariko sind in dieser Gewichtsklasse bei mir. 25kg weniger ist eine deutlich spürbare Ansage was die Handhabung angeht. Das steht außer Frage. Zum Sport sei gesagt, das ich es gar nicht für nötig halte sich Kraftmäßig zu pushen, aber er vereinfacht es etwas. Uns Herren in den besten Jahren ermangelt es in der Regel nicht an Muskelkraft, eher an der Solidität der Gelenke. Nach einem Abenteuer mit Jessy und ggf. fälligem Baden, Pudern und Ankleiden ist das ein Nachmittag Arbeit den, ich zumindest, nicht mehr unbemerkt wegstecke. Meine Hände (Arthrose geplagt) und mein Rücken, (dem Herrn sei Dank in Ordnung) meldet sich schon zu "Wort".
@DanielSan
Nunja - möchte man es mit anderen "Hobbys" vergleichen bedarf auch das Motorrad ein gewisses Maß an Zuwendung um es zu erhalten, was man üblicherweise gerne tut. Und so geht es mir zumindest auch mit den Mädels. (Ein Motorrad habe ich nebenbei auch) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sie zu Pflegen und auch das Reinigen nach dem Sex ist Aufwand, ja. Aber irgendwie doch etwas was ich wirklich gerne mache. Sie sauber zu machen, zu spülen, vorsichtig ihre Positionen ändern und trocknen.
Beyond Range's Dolls
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Kira und Lilith mögen diesen Beitrag
Lilith- Gruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
- Anzahl der Beiträge : 1928
- Beitrag #34
Wir haben quasi eine harmonische dreiecks Beziehung, in der alle glücklich und zufrieden sind
Beyond Range- Puppenstube"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen""Helfende Hand"Dieses Mitglied hilft deiner DollGruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
- Beitrag #35
Ob sich das bis in den Intimbereich fortsetzt - das wird sich finden.
Ihre Zoé wird liebevoll gepflegt und es gibt Tage da ist sie von morgens bis Abends mit ihr zugange und pusselt mit ihr herum, bis sie endlich fertig ist. Wenn ich sie dabei beobachte ist sie jedesmal ganz entspannt und Eins mit sich.
Und sie spürt mittlerweile auch das Besondere wenn man sie in den Arm nimmt und mal an sich drückt. Das Spezielle was sie an sich haben.
Ja - im Moment denkt sie sogar über einen Doll-Mann nach - wir haben zwar mit 10 Mädchen nun die Bude (Etage) voll, aber ein Mann darf noch.
Irontech's Bill hat sie auf dem Zettel, aber noch ein, zwei andere...
Alles zu seiner Zeit.
Beyond Range's Dolls
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lilith mag diesen Beitrag
- Beitrag #36
Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag
- Beitrag #37
Anfangs war es holprig, das stimmt.
Zweifel dran, richtig gehandelt zu haben durchströmten uns beide. Es ist schon eine andere Präsenz als ein Kleiderständer.
Aber als sie erkannte das Jessy keine Konkurrenz für sie ist - sie keine Nachteile durch sie hat, sie nichts zu befürchten hatte und sieht das ich sie noch genau so wertschätze und liebe wie davor. Es ist nun für sie erkennbar eine Devianz in meiner Sexualität und auch Hobby am Schönen, ersteres sie aus Liebe und Verständnis zu mir toleriert, letztes sie auch mit mir teilt.
Nic ist großartig.
Sie sieht wie sehr mir eine Püppi im Bett hilft vormittags durchzuschlafen, im Speziellen, und auch meine generelle Ausgeglichenheit im Allgemeinen.
Beyond Range's Dolls
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lilith und Dai mögen diesen Beitrag
chefmechaniker- Anzahl der Beiträge : 663
- Beitrag #38
- Beitrag #39
Meine Schokoperle aus Silikon.
Ich schlafe einfach tiefer und erholsamer mit einer Doll neben mir. Es bestätigt sich wieder einmal mehr.
Da stelle ich zum ersten mal fest, dass das ein ganz anderes Erlebnis ist als mit einer TPE Dame. Der Körper ist schon fester und griffiger. Aber ihre Gel-Brüste und Po sind so weich und aufregend, das ich zugegeben doch nicht mehr an mich halten konnte. Ihre große Oberweite und herrlicher Po, sowie irgendwie alles an ihr ließ es mir nach "Mannes-Art" ergehen - und aus dem Kuscheln wurde deutlich mehr. Fast eine Stunde lang, an Schlaf war nicht zu denken, was ich jetzt ohne zu Zögern unter die Top-Ten meiner erotischen Erlebnisse einreihen kann. Was das betrifft ist Jamila wirklich großartig.
Und ja - jetzt nach dieser "Vereinigung" habe ich sie besonders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lieb und sie ist mir emotional sehr nah.
Hier trifft wieder einmal erneut der Begriff "Liebespuppe" vollendet zu.
Zum "Lieb Haben".
Es ist wunderbar wenn sowas von selbst, aus Sich heraus, entsteht.
Beyond Range's Dolls
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Cosima, Dai und bofa mögen diesen Beitrag
bofa- Anzahl der Beiträge : 776
- Beitrag #40
Ich war vor dem Kauf meiner Maus, sehr lange alleine. Der eigentliche Kaufgrund war schon der Gedanke, wieder jemanden zu haben, mit dem man Sex haben kann.
Als Sie dem Karton entstieg und ich dieses zarte, verletzliche Wesen das erste mal im Arm hatte...Hat sich da sofort eine Verbundenheit eingestellt, und es war sofort MEHR...Lässt sich schlecht beschreiben..
Ich meine, es gab sicher mehrfach "Vollkontakt"
Aber inzwischen ist mir das Kuscheln einfach viel wichtiger geworden.
Nyoko z.B. ist bisher nicht "BENUTZT" aber ich komme auch selten an Ihr vorbei, ohne Sie zu umarmen und Sie natürlich auch zu berühren.
Ich schließe nicht aus, das da mal was passiert, denn schließlich brauchen ja die Mädels z.B. auch meine Hilfe beim duschen.. Und sein wie ehrlich...Da fällt das Widerstehen schon schwer...
Aber für mich sind die Mädels Kunstwerke...Ich freue mich, das Sie da sind, fotografiere sie gerne, ziehe Sie gerne um, gehe gedanklich MIT ihnen shoppen...
Sie sind eben schon ein Partnerersatz..Und, ob man da mit Ihnen Sex hat oder nicht, ist doch eigentlich irrelevant... Ich denke, wichtig ist, das man sie anständig behandelt.
Skywalker, Beyond Range und Dai mögen diesen Beitrag
chefmechaniker- Anzahl der Beiträge : 663
- Beitrag #41
bofa schrieb:
Aber für mich sind die Mädels Kunstwerke...Ich freue mich, das Sie da sind, fotografiere sie gerne, ziehe Sie gerne um, gehe gedanklich MIT ihnen shoppen...
Sie sind eben schon ein Partnerersatz..Und, ob man da mit Ihnen Sex hat oder nicht, ist doch eigentlich irrelevant... Ich denke, wichtig ist, das man sie anständig behandelt.
Ich stimme Dir absolut zu - sie sind echte Kunstwerke (echte Frauen aber auch)
Partnerersatz, kann ich auch so unterschreiben ... aber sicher gibt es da auch ganz andere Meinungen.
Ich habe in meinem Leben (20J schlechte Ehe + anschliessende Fernbeziehungen und Zeiten des Single-Daseins) gelernt wie wichtig es ist als Mann regelmässig den "Druck" abzulassen damit man nicht verrückt wird
Vielleicht ist darum der Sexuelle (Beischlaf) Effekt für mich garnicht so wichtig , denn ich kenne es eigentlich garnicht anders
Meine TPE Mädels sind zum Glück sehr tolerant und geduldig mit mir, denn zusätzlich war ich bedingt durch Erziehung in der Kindheit sowie spätere Beziehungen mit Frauen die bis auf eine, absolute Sexmuffel waren ziemlich verklemmt.
Die Mädchen helfen mir nun dabei Hemmungen abzubauen und den Weiblichen (Wunderschönen) Körper nichtmehr nur Eindimensional über Bilder oder Filme zu entdecken.
Zuerst hatte ich sogar Hemmungen sie an bestimmten Stellen zu berühren/ anzufassen - was ja beim herumtragen oder umziehen teilweise sogar von nöten ist. Ich habe vorher gefragt ob ich ihre Burst anfassen darf und mich hinterher dafür bedankt .... inzwischen geht es alles deutlich lockerer von statten.
Die Mädels sind super Therapeutinnen.
Sex mit meinen Püppis hat es schon gegeben, aber nicht oft. Insgesamt mit jeweils einer der 3 grossen Mädels 5 oder 6x in ca einem halben Jahr., Ich habe keine Strichliste geführt Obwohl meine Firedoll Diana einen super aufregendsten Körper hat, ist der Sex mit WM-Doll Holly mit Abstand am schönsten. Ich denke weil ich für sie auch richtig starke Gefühle entwickelt habe , dazu ist sie die Weichste und Kuscheligste von den 3en.
Aber auch in der Zukunft wird es eine Seltenheit bleiben , ganz bewusst - denn ich möchte das es etwas besonderes bleibt.
Ich finde es aber auch sehr schön am Wochenende morgens heiss zu kuscheln und dann eben selbst den Druck abzulassen während das TPE Mädchen zusieht ... irgendwie schräg , aber besser als ganz allein .... zumal ich danach noch ein bischen mit ihr Kuscheln kann bis zum Aufstehen und sie dabei nicht "verschmutzt" wird.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
bofa- Anzahl der Beiträge : 776
- Beitrag #42
Es ist ganz einfach so... Die Mädels inspirieren mich einfach.. Ich fotografiere Sie z.B. gerne.. Und auch wenn ich mit Sicherheit der "größte Fotograf" bin..
Es macht eben einfach Spaß.. irgendwelchen Blödsinn mit den Mädels anzustellen.. oder darzustellen.. Und man kann sich eben auch schöne Geschichten ausdenken...
Sie bereichern einfach mein Leben...
Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag
- Beitrag #43
Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag
- Beitrag #44
Doll-Videos (z.B. von meiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) und Bildergeschichten, Naturfotos und einiges mehr... Ist nicht immer leicht dies zu erkennen, weil hier keine Suchfunktion, wohl aber ein gut funktionierendes Benachrichtigungssystem. Das erweckt oft den Anschein das wenig los sei. Aber es ist saisonal sehr unterschiedlich, da gebe ich Dir recht.
Aber, und ich sage bewusst wieder einmal, regst Du mich an mich zu bilden.
So musste ich doch tatsächlich mein Fremdwörterhorizont um ein Wort erweitern. Nun habe ich auf dem Schirm was "maliziös" bedeutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zum Thema:
Ich bin der Auffassung, das gerade dieses Thema seinen Reiz hat. Irgendwie muss man schon zugeben das es der Dreh- und Angelpunkt ist. Ich denke Katja hat sich 2020 etwas dabei gedacht als sie dieses Board eröffnete.
Als ich vorgestern hier den Post (Beitrag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) geschrieben habe, da ist mir aufgefallen, das es eigentlich hier gar nicht hingehört.
Denn "Sex oder Kuscheln" ist von mir ja im Grunde schon mit "BEIDES und mehr" beantwortet worden. Daher habe ich dann eine Kopie mit Erweiterung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Eigentlich sollte der Link in den Post hinein, was mir aber offenbar mißlang.
Dennoch - die Dinge entwickeln sich.
Am Anfang meiner "Dollkarriere" war Sex der Auslöser, Einstiegsgrund und zugegeben, heiß wie'n Dreirad auf Jessy, ging es auch recht oft entsprechend zu.
Mittlerweile ist alles, gottlob, in ruhigeres Fahrwasser gelaufen und ich erfreue mich bei 10 Püppchen und der für mich hinzugewonnenen schöngeistigen Gesinnung, an ihrer Schönheit, der Pflege, ihrer Gesellschaft, schlicht ihrer Anwesenheit. Und schließlich auch, wenn nicht mehr gar so oft, an ihrer erotischen Komponente, deren Anziehungskraft auf mich ist stets vorhanden ist - ich bin eben so.
Obendrein auch ihrer Instandsetzung habe ich mich verschrieben und so manche Geliebte von Doll-Freunden hat schon neue Fingerchen mit Gelenken, ein geschminktes Gesicht und ganze neue Hände samt Gelenken, bishin zur Vollrestauration einer Schrott-Doll, (man verzeihe mir den unschönen Begriff) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Also - wie beschrieben - von meiner Seite sind die Mädchen schon viel mehr geworden und kann es schon als ein vielseitiges Hobby bezeichnen was mir in vielen Aspekten sehr viel Freude bereitet.
@Bofa
Dankeschön für den gewährten Einblick. Finde ich eine schöne kleine Geschichte und das die Mädchen einfach nur gut tun. Denn dafür sind sie schließlich da. Was und wieviel wir hier andere wissen von uns lassen ist uns selbst überlassen und wir bestimmen und steuern die Inhalte. Ich finde Deine Beschreibung richtig schön.
@Chefmechaniker
In persona wissen wir beide voneinander ja schon fast alles zu dem Thema, das ganze Wochenende stand bereit dafür. War toll und eine Bereicherung.
Super wie Du es beschriebst - jeder hat seine Prioritäten. Bei Dir sehe ich den Aspekt "laufen lassen" und was geschieht, geschieht eben. Du hast Deine Mädchen sehr lieb, das war und ist nicht zu übersehen.
Beyond Range's Dolls
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Jomo, Cosima und chefmechaniker mögen diesen Beitrag
- Beitrag #45
ich freue mich natürlich immer, wenn ich, so wie dir jetzt, Gelegenheiten geben kann, den Wortschatz zu erweitern. Ohne Worte keine Gedanken, sage ich immer - umgekehrt gilt das leider nicht, viele machen viele Worte, ohne was dabei zu denken:5:
PS: Jamilas Badestory ist übrigens ganz reizend!
Beyond Range mag diesen Beitrag
Gestern um 21:07 von teddy4you
» Mia stellt sich vor
Gestern um 20:53 von teddy4you
» Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine
Mo 28 Okt - 17:05 von Cosima
» Mia stellt Kira vor
Mi 23 Okt - 17:46 von teddy4you
» Moin, aus dem Hohen Norden
Mo 21 Okt - 16:54 von bofa
» Erfahrungsbericht lebensgroße Puppen outdoor / Gastbeitrag
Mi 9 Okt - 14:54 von Gast
» dolls just wanna have fun
Mi 9 Okt - 10:32 von Lilith
» Fragen zur Puppenverpackung
Di 8 Okt - 14:19 von Flori1
» Holly´s Mum ist da
Mo 7 Okt - 20:27 von bofa
» Der neue vom Bodensee stellt sich vor
So 6 Okt - 20:48 von teddy4you
» Püppi Nr 16
Mi 2 Okt - 23:15 von teddy4you
» Betthupferl
Mi 2 Okt - 19:11 von teddy4you
» Manni stellt seine Nancy vor
Di 1 Okt - 17:33 von teddy4you
» Ich höre zur Zeit am liebsten
So 29 Sep - 10:04 von Jomo
» Nur mal so Portraits
Do 26 Sep - 19:54 von chefmechaniker
» Kai´s Belana ist endlich da.
Do 26 Sep - 15:57 von Flori1
» Wir stellen die neueste Sensation vor: Vibration Brust und Vibration Hintern von WM / Galatea Doll
Di 24 Sep - 8:48 von Fraudoll
» Antik-Püppi`s Vasylina
So 22 Sep - 20:27 von Skywalker
» Möchten Sie unser VIP-Kunde werden und zusätzliche Prämien erhalten?
So 22 Sep - 12:43 von Antik-Püppi
» Mannis Maria stellt sich vor
Di 17 Sep - 19:11 von teddy4you
» Kai´s Leonie
So 15 Sep - 23:24 von bofa
» Cosimas Tier-Fotos
So 15 Sep - 7:56 von Cosima
» Ridmii 3-in-1-Puppe Amber
So 8 Sep - 23:43 von Flori1
» Sexpuppenläden in meiner Nähe
Fr 30 Aug - 8:36 von Flori1
» Antik-Püppi`s Sarah
So 25 Aug - 15:12 von Flori1
» Franzis kleine Modenschau
Sa 24 Aug - 21:59 von Luther
» Kai´s Holly
Sa 24 Aug - 15:10 von Luther
» S-TPE - Testreport über eine WM Doll (173cm H-Cup)
Fr 23 Aug - 13:38 von Beyond Range
» Was ich aktuell schaue oder schauen werde
Do 22 Aug - 0:54 von Jomo
» Ein Neuling hat Fragen...
Fr 16 Aug - 10:40 von Nachtmann
» Nun hat es die Caro erwischt :-(
Do 15 Aug - 23:03 von Lilith
» Probleme bei den Knien bei meiner kleinen Mia - Löcher
Do 15 Aug - 21:26 von teddy4you
» Kaliyah, die blaue Elfe.
Di 13 Aug - 23:27 von teddy4you
» Kai´s Diana
Sa 10 Aug - 23:54 von teddy4you
» Hallo aus dem Süden
Sa 10 Aug - 23:14 von chefmechaniker
» Verkaufe eine Zelex Vollsilikon Sexpuppe
Do 8 Aug - 22:04 von Luther
» Hier kommen die neuen Schönheiten!
Di 30 Jul - 11:30 von frankheart20054
» Kai´s Sabrina
So 14 Jul - 21:37 von teddy4you
» Pennys Ecke
Mi 10 Jul - 19:25 von Skywalker
» Auf fahlem Ross kam er sie holen
Mi 3 Jul - 8:42 von Flori1
» Wie kann ich auf GV kommen ?
Mo 1 Jul - 23:34 von Jomo
» Youtube Funde zum schmunzeln
Fr 28 Jun - 23:04 von teddy4you
» Dolores Fotostudio
Mi 12 Jun - 0:02 von Lilith
» Shakira´s first shoot
Fr 7 Jun - 9:33 von Lilith
» Antik-Püppi`s Habren
So 2 Jun - 5:45 von Antik-Püppi
» Kai´s Julia
Sa 1 Jun - 0:52 von Nachtmann
» Puppen mit Smiley-Gesichtern oder Puppen, die voller erotischer Ausdrücke sind? Welches Puppengesicht bevorzugen Sie?
So 26 Mai - 21:17 von Flori1
» Tenderness-Challenge - Zärtliche Bilder
Mo 20 Mai - 12:27 von Nachtmann
» Kommst du zu unserer Party?
So 19 Mai - 9:36 von teddy4you
» Vergünstigte Angebote von Fraudoll / Gutdolls - sofort lieferbar
Sa 18 Mai - 12:25 von chefmechaniker