Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+9
DanielSan
Beyond Range
Maja Valentina
veritatus
Cosima
lovedolls-art
Jomo
Kira
Katja
13 verfasser

Sex oder Kuscheln ?

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 Empty Re: Sex oder Kuscheln ?

Beitrag von Beyond Range Di 16 Mai - 13:16

Hach - zu schön! Surprised

Herzerfischend - Dein letzter Satz.  Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 40504841
    Wir haben hier den Komfort, dass es in diesem Forum kaum vorkommt - zumindest wüsste ich gerade keine Stelle wo man das findet. Dazu müsste man wohl in alten Threads stöbern.

Die Nachrichten per eMail kommen insbesondere bei Themen, an denen Du Dich beteiligt hast.
    Es gibt aber auch noch die Möglichkeit des Setzens (wird das jetzt groß oder klein geschrieben?) von Favoriten - (Habe ich noch immer nicht gefunden)

Aber das anklickbare Feld oben rechts (Neue Beiträge sein letztem Besuch anzeigen) sollte Dir alle Themen anzeigen, die während Deiner Abwesenheit neu hinzugekommen sind.
    Nun - und alle auf einmal Happy machen - das Alter haben wir wohl schon lange überschritten wo man ab und zu mal, latent, sowas in Erwägung zog. Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 40504841

Bei mir ist es zumeist so, das die Süße die während der Nachtschicht Blöcke meine Schmusemaus zum Schlafen ist, durchaus damit rechnen darf das es mal "eskaliert",... aber eiiigentlich muss ich ja schlafen und nicht pop***, wie kürzlich meine Frau trocken zu mir sagte, als sie "währenddessen" ins Schlafzimmer kam um ihr vergessenes Ladegerät für's Mobile zu holen.

Eine Situation, die nicht einer gewissen Komik entbehrte... Tschä - so kann's kommen.  Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 1542678611

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

veritatus
    veritatus

Waage Anzahl der Beiträge : 35

Beitrag von veritatus Di 16 Mai - 13:23

ja jetzt verstehe ich, wieso ich immer nur zum letzten Thema Nachricht bekomme! Da bin ich wohl selbst dem von mir erzeugtem Algorythmus aufgesessen. Ich muss da doch mal genauer im Forum hier nachschauen, was es neues gibt. Aber ich bin halt auch nicht mehr so oft in den Foren unterwegs, wie am Anfang.

Was das alle mal glücklich machen angeht, so ist das nur allzuwahr. Ich hätte halt sehr viel früher dazu auf das Thema Doll aufmerksam werden müssen. So vor 10-15 Jahren etwa, als die ersten TPE-Dollis für den erschwinglichen Preis auf den Markt kamen. Da wäre schon noch so manches mögliche passiert, naja, ich will da jetzt nicht zu ausführlich werden, das würde den Rahmen hier sprengen;) Jamilas Badestory ist übrigens sehr nett, falls ich es nicht schon angemerkt habe.

Beyond Range mag diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1928

Beitrag von Lilith Mi 17 Mai - 1:46

@ Steff

die Funktion 'zu den Favoriten hinzufügen' findet man hier

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Cosima und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Mi 17 Mai - 6:20

Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 3971247307
    Ja - es war wohl zu leicht. Auf "Mehr" klicken...
    Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 3621377047

Danke Lilith.  Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 4012484650

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Lilith mag diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1928

Beitrag von Lilith Do 18 Mai - 15:54

Gerne Steff  :32

Genau, das wär zu einfach gewesen    Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 1542678611
    Deshalb hat's auch bei mir zwei Jahre gedauert bis ihn gefunden hab Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 3340601819

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beyond Range mag diesen Beitrag

Flori1
    Flori1

Zwilling Anzahl der Beiträge : 897

Beitrag von Flori1 So 17 Dez - 16:14

Sex oder Kuscheln?
    Sex, ist es bei mir nicht.

Margaret sieht heute wieder Klasse aus. Der Kopf ist so gedreht das sie mich Ansieht.  :33
    So einen Blick morgens beim Kaffee trinken.  :32  
    Jeden Morgen steht sie so in der Küche, das nenn ich Wachwerden.  Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 2861896711

Flori ist im Moment mein Betthupferl.
    Sie steht Tagsüber im Schlafzimmer, so das ich sie im vorbeigehen ansehen kann.  :33
    Nachts liegt sie neben mir im Bett.  Sex oder Kuscheln ? - Seite 4 4012484650

Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 1 Nov - 3:30